#1

Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 16.04.2021 19:58
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge


Direkt neben der Arena von Selva City, steht ein Familienhaus, das sehr belebt wirkt. Es hat große Fenster, es ist also nicht schwer zu sehen, dass es auch tatsächlich sehr belebt ist. Meist liegt im großen Wohnraum, in welchem sich nicht nur die Küche befindet, sondern Tadashi auch auf der Couch schläft, alles ziemlich durcheinander. Seine Geschwister schlafen einen Stock über ihm in der offenen Etage. Das Haus ist vielleicht etwas chaotisch, wirkt aber sehr lebendig. Meistens ist es voller Spielsachen, Pokémon und purer, kindlicher Freude. Tadashi versucht wirklich alles, damit seine Geschwister eine glückliche, unbeschwerte Kindheit erleben können.


nach oben springen

#2

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 19.04.2021 10:01
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

kommen von: Kaufhaus von Selva City

Auf dem Weg hatte ich versucht alle Orte, an denen potentiell Feuerpokémon herumliefen, zu vermeiden, was mir auch ganz gut gelungen war. Wir kamen nun also beim Haus meiner Familie an, wo ich problemlos zwei der schweren Einkaufstüten auf einem Arm stemmte und dann die Tür aufsperrte. Kaum hatte ich das Haus betreten, wuselten auch schon zwei Kinder auf uns zu. Ein vierzehnjähriger Junge und ein elfjähriges Mädchen, sie sahen mir eindeutig zu ähnlich, um abstreiten zu können, dass wir Geschwister waren. "Dashi! Dashi! Wen hast du da mitgebracht?", fragte mein kleiner Bruder sofort neugierig und musterte Kaito, ich lachte und lächelte ihn entschuldigend an, bevor ich die Einkäufe erst einmal in die Küche brachte. Meine kleine Schwester folgte mir hinterher. "Hast du an mein Eis gedacht, big Bro?" Aber natürlich., erwiderte ich sanft und strubbelte ihr einmal durch die Haare, wider jedem Protest, während ich begann die Einkäufe einzuräumen. Unsere Küche war wie alles im unterem Geschoss vollkommen offen, wir hatten keine abgetrennten Räume, nur oben eine obere Etage für die Schlafplätze meiner Geschwister. Diese konnte man allerdings auch sehen, das gesamte Haus war sehr offen konzipiert.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#3

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 19.04.2021 12:22
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Mmh... so stark... Hör auf damit. Allerdings war es schwer nicht von der Veranschaulichung von Tadashis Stärke angezogen zu werden, allerdings liefen sogleich zwei Kinder auf uns zu, sowie wir eintraten und ich grinste beide an, ehe ich mich dem Jungen zuwandte, eindeutig der Ältere von beiden Geschwisterkindern. Ich bin Kaito und das hier ist Gengar. Und du bist Tadashis kleiner Bruder, hab ich nicht recht? Das Haus gefiel mir, es war sehr offen, man konnte genau sehen wo sich welcher Teil des Tages abspielte, überall lagen Spielsachen herum und ich fühlte mich sofort an mein eigenes Zuhause erinnert, also an das Haus meiner Eltern nicht an meine kleine Wohnung in Petricor City. Gengar sah sich kurz um, schien zu beschließen, dass er hiermit zufrieden war und begann Tadashi in die Küche zu folgen, in der Hoffnung auf einen Snack.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#4

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 19.04.2021 16:30
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Der Junge nickte Kaito zu und verschwand dann plötzlich ganz schnell nach oben, wahrscheinlich, weil sich sein Holo-Log gemeldet hatte. Ich lachte kurz, denn hier war wirklich immer etwas los. Gengar war mir gefolgt und ich steckte ihm unauffällig eine Himmihbeere als Snack zu. Dann hatte ich meine Einkäufe auch schon fertig eingeräumt und grinste charmant Kaito an, Sorry, hier ist wirklich immer viel los. Das Haus war immer etwas chaotisch, aber eben auch sehr lebendig. Bei meiner Arbeit als Arenaleiter war aufräumen auch nicht immer besonders einfach.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#5

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 19.04.2021 17:06
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich lachte und sah erst Tadashis kleinen Bruder nach, ehe ich den Arenaleiter selbst angrinste. Das erinnert mich sehr an Zuhause, ich hab auch jüngere Geschwister. Gengars übliches Grinsen verbreiterte sich und er schnappte sich die Himmihbeere um sich mit seinem Preis in eine Ecke zu setzen und ihn genüsslich zu verspeisen. Da Gengar ohnehin auch von mir beinahe zu viele solcher Snacks bekam, hatte ich kein Problem damit, dass er auch hier einen bekam. Er war ein bestens trainiertes Pokemon mit der richtigen Figur, darauf achtete ich gut, er vertrug also einige Snacks. Und er war ja auch einfach so niedlich, dass man ihn einfach belohnen musste. Für was auch immer.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

zuletzt bearbeitet 19.04.2021 17:06 | nach oben springen

#6

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 19.04.2021 17:11
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Begeistert beobachtete ich das Gengar, dass sich sogleich die Beere schnappte und sich dann in eine Ecke setzte, um sie zu verspeisen. Eine kleine Beere hatte einem Pokémon noch nie geschadet, da war ich mir ziemlich sicher. Ich stieg auf Kaito's Lachen mit ein und gesellte mich dann zu ihm. Wirklich, wie sind deine Geschwister so?, fragte ich sofort interessiert, denn ich wollte nur zu gerne mehr über Kaito erfahren, wo ich ihn schon zu Tode erschreckt hatte, oder eher meine Pokémon, so war ich doch sehr interessiert daran ihn auch etwas kennenzulernen. Bei einem hübschen Grinsen wie seinem konnte man ihm auch nichts übel nehmen, selbst wenn es leider etwas schade war, dass ich meine Feuerpokémon erst einmal in ihren Bällen lassen musste. Wo wohnst du? Ich nehme an, du bist nicht nach Selva City gezogen. Zu schade aber auch, ich hätte ihn gerne öfters gesehen, aber ich bezweifelte, dass er freiwillig unter einen ruhenden Vulkan ziehen würde.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#7

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 19.04.2021 18:05
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Sie sind toll, aber auch nervig. Ich habe vier, vier jüngere Schwestern, du willst nicht wissen wie viele Zöpfe ich schon flechten musste. Ich liebte meine Schwestern über alles, eigentlich nervten sie mich so gut wie nie, was nicht nur daran lag, dass ich nicht so häufig Zuhause war. Ich kicherte leise als Tadashi fragte wo ich wohnte. Wie forsch, führ mich doch erst einmal aus, bevor du sowas fragst. Ich begann wieder zu lachen und antwortete dann doch richtig. Bei Arceus nein, das würde mein Herz nicht aushalten. Ich habe eine Wohnung in Petricor City, aber meine Familie lebt in Perenne Town, aber ich bin weder oft dort noch da, ich reise dafür viel zu gerne.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

zuletzt bearbeitet 19.04.2021 18:05 | nach oben springen

#8

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 19.04.2021 22:10
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ha, vielleicht kannst du mir ja noch etwas beibringen., sagte ich und grinste Kaito an, aber zugegeben, ich war beeindruckt. Ich hatte mit zwei Kindern, die zugegeben auch meine Geschwister waren, schon die Bude voll, ich wollte gar nicht wissen, wie es mit vier Schwestern war. Ich musterte Kaito, ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen, denn er war sicherlich ein großartiger großer Bruder, daran hatte ich kaum einen Zweifel. Ich lachte nur auf seinen Kommentar hin, wenn auch etwas verlegen, immerhin hätte ich tatsächlich nichts dagegen ihn auszuführen, ob der Besuch im Lava-Café zählen würde? Schade., meinte ich grinsend, dazu, dass er nicht hierher gezogen war, nickte dann aber verständnisvoll, Das heißt ich habe schlechte Chancen, dass du wieder einmal hierher kommst?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#9

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 19.04.2021 22:23
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich kann versuchen dir ein paar Frisuren an deinen Haaren zu zeigen. Mit einem Grinsen lehnte ich mich vor und zupfte an Tadashis dunklen Haaren, auch wenn ich mich dafür ein kleines Bisschen strecken musste. Ich sank zurück auf meine Fußballen und verschränkte die Hände hinter dem Rücken, ein fast schon unschuldiges Grinsen auf den Lippen. Vielleicht komme ich wieder die Safarizone besuchen, oder ich finde einen anderen Grund wieder zu kommen.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#10

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 20.04.2021 08:23
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Meine Haare waren zwar viel zu kurz, um einen richtigen Zopf zu flechten, da war ich mir recht sicher, wobei Kaito ja sicherlich der Experte war. Als er sich nach oben streckte und an meinen Haaren zupfte, begann ich allerdings zu lachen. Nun, ich war zwar nicht unbedingt froh ihn zu Tode erschreckt zu haben, aber ich würde lügen, wenn ich nicht ziemlich froh war, ihm über den Weg gerannt zu sein. Du darfst es gerne versuchen mir einen Zopf zu flechten., sagte ich lächelnd und grinste dann breit, als er davon sprach, dass er vielleicht doch wieder hierher kommen würde, Nun, vielleicht findest du ja tatsächlich einen guten Grund dafür. Mal sehen. Ich stupste ihm ungezwungen mit meinem Zeigefinger auf die Nase und lachte dann erneut. Also, was sagst du zu unserem trauten Heim? Ich hoffe das Chaos kannst du mir- kannst du uns- verzeihen.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#11

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 20.04.2021 09:29
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Erster Post


Tadashi war wieder da. Endlich. Ich wollte ihm so dringend zeigen, was ich heute Nacht gefunden hatte, dass es mit wie eine Ewigkeit vorgekommen war. Aber wenigstens hatte er an das Eis gedacht, das war wenigstens etwas.
Aber Tadashi kam nicht alleine. Wenn ich raten müsste, hätte ich gesagt, dass er ein Trainer war. Immerhin brachte er ein Pokemon mit, dass er Gengar nannte. Und das war wirklich faszinierend! Es sah genauso aus wie die Pokemon, die ich manchmal auch Nachts sah. Also war es bestimmt ein Geist-Pokemon, aber da war ich mir nicht so sicher. Ich bin Rory. Sagte ich grinsend und packte bereits das Eis aus, um es in dem Gefrierfach zu verstauen. Eis am Stiel war das Beste, das konnte man schlecken, während man unterwegs war.
Gerade wollte ich das neue Pokemon, Gegar, begrüßen und kennen lernen, da fiel mir etwas ein. Nun musste ich wirklich breit grinsen.
Dashi, ich muss dir unbedingt etwas zeigen! Erst jetzt fiel mir auf, dass ich die beiden wohl unterbrochen hatte. Tschuldigung... Mumelte ich, grinste aber weiterhin. Und dann flitzte ich auch schon nach oben, um den Karton zu holen. Darin hockte das kleine, blaue Pokemon mit den großen Flügeln. Ich hatte eine Decke darüber gelegt, damit es dunkler war. Das schien ihm besser zu gefallen.
Finsterfeuer hob seinen Kopf vom Bett und gähnte, dann erhob er sich. Finsterfeuer war selten in seinem Pokeball, aber das war in Ordnung. Er hörte wenigstens.
Den Karton in beiden Händen haltend, ging ich nun viel langsamer die Treppe wieder hinunter. Ich wollte das arme Pokemon ja nicht durchschütteln.
Schau! Es mag nicht mehr Fliegen, deswegen wollte ich es zum Pokemoncenter bringen. Erzählte ich, noch bevor ich wieder bei den beiden war. Mein Kopf ging zu dem Blondhaarigen herum. Bist du ein Trainer? Mit Pokedex und allem?




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#12

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 20.04.2021 14:24
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Wer nicht versucht kann nicht gewinnen. Ich lachte auf, als Tadashi mir auf die Nase stupste und sah dann zu seiner kleinen Schwester, die sich als Rory vorstellte, ein süßes Mädchen, man konnte eindeutig die Verwandtschaft zwischen ihr und ihrem Bruder sehen, sie hatten die sehr ähnliche dunkle Haare, wobei Rorys Spitzen allerdings rot waren. Ich heiße Kaito. Ich lächelte sie an und sah, während sie hoch rannte um etwas zu holen, zu Gengar, der nun wieder zu mir gewandert kam, nachdem er seinen Snack aufgegessen hatte. Noch hatte ich im Haus kein Feuerpokemon gesehen, was immerhin schon eine gute Sache war, allerdings hielt ein solches Glück bei mir nur eher selten. es war ja aber auch eine sau dämliche Phobie, vor allem für einen angehenden Pokemonprofessor. In der Box, die Rory mit sich brachte, fand sich wohl ein Pokemon, vermutlich, wenigstens unter anderem, vom Typ Flug. Das war ich mal, einen Pokedex hab ich allerdings. Was hast du denn da?


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#13

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 20.04.2021 15:17
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Rory wollte mir unbedingt etwas zeigen, ich schenkte ihr natürlich sofort meine Aufmerksamkeit, grinste allerdings kurz, als sie sich dann sofort entschuldigte und nach oben abhaute, ich war wirklich gespannt, was es denn war, das sie mir so dringend zeigen musste. Sie kam allerdings wieder, einen Karton in ihren Händen mit einem Pokémon darin, dass ich nicht ganz erkennen konnte, man sah zwei blaue Flügel, aber es hatte auch eine Decke über sich, es schien die Dunkelheit wohl zu mögen. Ich betrachtete es genau, es musste eindeutig ein Zubat sein, daran hatte ich keinen Zweifel. Ich denke das ist ein Unlichtpokémon., meinte ich nachdenklich, ich wusste nur zu gut, dass meine kleine Schwester kaum aufzuhalten war, wenn sie einen Drang verspürte das Haus zu verlassen. Es war aber auch kein Wunder, dass sie sich bereits wieder einem Pokémon mit diesem Typen gewidmet hatte, denn sie liebte düstere Pokémon über alles. Wo hast du es denn gefunden?, fragte ich dann nach, bevor ich lächelnd sagte, Es ist sicher eine gute Idee, es ins Pokémon-Center zu bringen, Ri, dort können sie ihm sicher helfen. Ich bin stolz auf dich. Es freute mich wirklich sehr, wie sehr Kaito gleich auf sie einging.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#14

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 20.04.2021 15:49
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Ganz vorsichtig hob ich die Decke etwas an, was schwierig war, weil ich den Karton mit einem Arm halten musste.
Ich weiß nich ganz, was es für ein Pokemon ist. Erklärte ich mit gerunzelter Stirn. Zuerst zeigte ich Tadashi das Pokemon, dann drehte ich mich ein bisschen, damit Kaito es auch sehen konnte. Das kleine Pokemon bewegte sich ein wenig, rutschte herum. Zu... Sagte es leise und das war mehr als zuvor.
Finsterfeuer hat es gefunden. Es war ganz versteckt in einem Busch, aber weil es nicht weggeflogen ist, haben wir es rein geholt. Ich hab ihm Wasser gegeben, aber essen wollte es nicht.
Ich machte mir deswegen ein bisschen Sorgen, aber das Pokemoncenter war eine gute Idee. Und weil Finsterfeuer mitkommen würde, das tat er immer, war mir dabei auch wohler.
Dann fiel mir wieder etwas ein und mein Gesicht erhellte sich. Kaito hatte einen Pokedex! Deswegen grinste ich ihn noch einmal besonders breit an. Du weißt bestimmt, was es ist, oder? Ich bin mir nämlich nicht sicher. Tadashi meinte, es hätte ebenso einen Unlicht-Typen, wo wie Schattenfell oder Traumjägerin. Aber so dunkel war es gar nicht, das verwunderte mich.
Und weil das Gengar auch da war, ging ich in die Hocke, um meinen Fund auch diesem zu zeigen.
Hallo. Lächelte ich es an. Ich mochte es gleich auf Anhieb.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#15

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 20.04.2021 16:16
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Nun da Rory die Decke wegzog war das Pokemon klar zu erkennen und ich wusste auch sofort was es war. Ein Zubat, aber ich wollte dem Mädchen nicht die Freude nehmen meinem Pokedex zuzuhören, als grinste ich und zog ihn hervor. Dann lass uns mal sehen. Gengar betrachtete Rory kurz aufmerksam und grinste sie dann, wie es für seine Art typisch war, breit an. Gengar. Sieh einer an, er mag dich, ja dann muss ich mich ihm wohl anschließen. Ich richtete schließlich meinen alten Pokedex auf das Zubat in seiner Box, es war ein wirklich altes Teil und hatte zuvor meinem Vater gehört, doch es tat seinen Job genauso gut wie die neuen Modelle. "Zubat – Ein fliegendes Pokemon, das Ultraschallwellen aussendend. Zubats leben in Höhlen und fliegen nur höchst ungern bei Tageslicht." Ich klappte den Pokedex wieder zu und steckte ihn ein. Auch wenn es anders aussieht ist Zubat eigentlich ein Pokemon von den Typen Flug und Gift, wenn es aber dem Sonnenlicht längere Zeit ausgesetzt wird, zieht es sich Verbrennungen an seinem Körper zu, darum kommen sie im Normalfall nur Nachts raus. Was Rory wohl Nachts draußen trieb? Nun, wer konnte es ihr schon verübeln? Nachts waren tolle Pokemon zu sehen.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

zuletzt bearbeitet 20.04.2021 16:16 | nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: