#1

Kampfraum des Champion

in Serendipia City 16.04.2021 23:39
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

Hier ist es nun endlich, nach einem langen Anstieg den Serendipia Berg hinauf ist der Kampfraum des Champion endlich erreicht, und mit ihm die letzte Hürde die ein jeder nehmen muss, der vorhat Champion der Etérea Region zu werden. Hier wartet Baki auf jene, die es geschafft haben alle Arenen der Region zu meistern und die Top Vier zu besiegten.

Der Raum selbst ist nicht besonders aufregend, da Baki ihn nach seinen Vorstellungen hergerichtet hat, ist der Kampfraum sehr einfach und effizient gestaltet, kühle, graue Wände, die den Raum sechseckig umschließen und in der Mitte, in einer pokeballförmigen Bodenmarkierung, steht der Thron des Champions. Ebenso grau, doch ziemlich bequem, er lässt sich für die Kämpfe im Boden versenken, um nicht zu stören. Auf der gegenüberliegenden Seite des Startpunktes des Herausforderers, liegt eine weitere Türe, diese führt direkt zur Ruhmeshalle.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
nach oben springen

#2

RE: Kampfraum des Champion

in Serendipia City 06.10.2021 22:00
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Ich ließ mich auf meinem bequemen Thron in der Mitte des Raumes nieder und seufzte leise, ehe ich einfach die Stille hier genoss, vielleicht würde ja ein Herausforderer des Weges kommen und mir den Tag noch etwas spannender gestalten, vielleicht auch nicht, man würde es sehen.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

zuletzt bearbeitet 06.10.2021 22:00 | nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 245 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: