#1

Pokémon-Arena von Selva City

in Selva City 15.04.2021 21:38
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge


Am Fuße des nördlich liegenden, ruhenden Vulkans liegt der Eingang zur Pokémon-Arena von Selva City. Am Eingang befindet sich ein Hologramm, das die Namen aller Ordensträger des Kometenorden beinhaltet. Betritt man die Arena wird man von unglaublich hoher Hitze empfangen. Da die Arena in den Vulkanberg gebaut wurde, fließt unter den Plattformen glühende Lava. Diese sind durch Gitter abgesichert, was jedoch von oben nicht sofort ersichtlich ist.

Die einzelnen Plattformen sind mit Brücken verbunden und man hat am Eingang der Arena die Wahl über die linke, die mittlere oder die rechte Brücke zu gehen. Die linke und rechte Brücke führen zu einer Sackgasse, wo je ein Trainer auf einen wartet, den man besiegen muss, bevor man weiterkommt. Die mittlere Brücke führt über einige weitere Plattformen und Brücken schließlich in den Kegel, in den ständig neue Lava einfließt, auf dem sich eine natürliche Steinplattform befindet, mit einer Art Thron, umgeben von zwei Felsspitzen. Auf diesem nimmt Tadashi, der Arenaleiter von Selva City Platz, sollte ein Herausforderer eintreffen. Auf den Thron selbst ist das Zeichen des Kometenordens eingraviert.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

nach oben springen

#2

RE: Pokémon-Arena von Selva City

in Selva City 07.10.2021 06:24
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

kommt von: Wohngebiete von Selva » Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

Ein wenig musste ich doch an Kaito denken, als ich meine Arena betrat, die direkt am Fuße des Vulkans von Selva City lag, ich war mir ziemlich sicher, dass ich diesen niemals dazu bewegen könnte, meine Arena zu begutachten, ich fragte mich, ob ich ihm vielleicht Bilder zeigen konnte, ohne dass er sich schlecht oder gar ängstlich fühlen musste, denn eigentlich mochte ich meine Arena doch sehr gerne. Ich dachte allerdings auch an Faye, die ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen hatte, was schade war, immerhin war sie meine beste Freundin. Unsere Geschichte war vielleicht etwas verwirrend, immerhin hatte sie mich unter anderem vor einer aufdringlichen Trainerin beschützt, indem sie mir auf den Hintern gehauen und sich als meine feste Freundin ausgegeben hatte, im Nachhinein hatten wir auch nur darüber lachen können. Sie hatte schon immer auf mich aufgepasst, wenn ich mal wieder zu nett für mein eignes Wohl gewesen war, so kurios das ganze auch gewesen war. Als ich über die mittlere Brücke in den Kegel gelangt war und auf meinem Thorn platz nahm, dachte ich ebenfalls kurz an Baki. Ich konnte es eigentlich kaum abwarten wieder richtig mit ihm zu trainieren, es war schon wirklich schon zu lange her, wir beide hatten nun einmal viel zu tun. Als ich dann saß, während ich auf neue Herausforderer warte, dachte ich auch an meine kleinen Geschwister. Sie beide würden großartige Trainer werden, das wusste ich einfach, und ich konnte den Tag kaum abwarten, an dem sie hierher kommen und mich herausfordern würden. Bis dahin hatte ich hier allerdings auch mehr als genug zu tun. So saß ich also hier, mein Thermopod auf meiner Schulter, das Vulpix oben auf den Rückenlehne meines Thorns und Fukano neben meinen Beinen gemütlich ausgestreckt.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: