#106

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 24.06.2021 20:03
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Finsterfeuer, mein eigenes Pokemon, war etwas anderes. Fand ich zumindest. Ihn hatte ich schließlich von Dashi, nicht von irgendwem.
Aber es ist doch schon anders als das erste Pokemon. Meinte ich nachdenklich. Immerhin bot Miyu Ceylin zwei Pokemon an, obwohl diese ja schon welche hat. Deswegen runzelte ich auch ein wenig die Stirn. Es war irgendwie schwer, sich vorzustellen, einfach so ein Pokemon zu verschenken. Ausleihen, wie Izumi erklärte, machte ja noch irgendwie Sinn. Weil man manchmal nicht das richtige Pokemon hatte, um etwas zu bewerkstelligen. Man konnte ja auch nicht alles fangen, was einem vor die Nase lief. Trotzdem. Ich würde Keines von meinen hergeben wollen. Auch wenn sie manchmal nicht hören.
Ich blinzelte Ceylin kurz mit zusammengezogenen Augenbrauen an, denn so wie sie sich den Kopf angeschlagen hatte, klang es sehr schmerzhaft. Sie war wirklich tollpatschig, aber ich mochte sie trotzdem.
Ich glaube, Pokemon verstehen uns viel besser, als wir manchmal glauben. Stellte ich zum Schluss fest. Ich hatte nur wenig Erfahrung damit, aber wenn ich so an Finsterfeuer dachte und daran, was Izumi und Ceylin sagten, dann war es eigentlich schon eine große Sache, dass die ersten Pokemon auf ihre Trainer hörten. Zumindest hatte ich bisher keinen Trainer kennen gelernt, bei dem es nicht so wäre.
Bei dem Gedanken daran, wie ich Finsterfeuer bekommen hatte, schlichen sich ein wenig die Schuldgefühle bei mir ein. Tadashi machte sich sicherlich schon Sorgen, weil ich so lange weg war. Aber ich wollte ja auch nicht einfach aufspringen und abhauen. Das wäre absolut nicht nett nach allem.
Deswegen setzte ich das Zubat sanft in seine Box zurück, ehe ich in meiner Tasche ein zerknautschtes Notizheft und einen Stift herauszog. Ich riss eine leere Seite aus dem Heft, bei welchem so oder so schon Seiten fehlten, und riss diese dann auch noch in drei Teile. Dann begann ich, die Adresse meines HoloLogs aufzuschreiben. Das ging sogar ganz schnell, weil ich sie auswendig gelernt hatte. Genauso wie ich die von meinen Brüdern auswendig wusste, falls mal etwas passierte.
Einen Zettel schob ich Izumi zu. Damit ich es nicht vergesse. Erklärte ich mit einem kurzen Grinsen. Bedenken hatte ich bei allen Dreien nicht, vor allem, weil ich sie ja auch unbedingt einmal wiedersehen wollte. Miyu und Ceylin wollte ich die anderen Zettel geben, sobald ich mich richtig verabschieden konnte.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#107

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 26.06.2021 20:13
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Ich verzog mein Gesicht als Ceylin mit der Stirn eine harte Bekanntschaft mit der Tischplatte mache, legte ihr eine Hand auf die Schulter Ich bin dir nicht böse, versicherte ich ihr freundlich Ich kann deinen Grund nachvollziehen. Ich hab halt nur.... etwas sehr spontan gehandelt, witzelte ich etwas. Sah zu meinem Chevrum runter an meiner Seite als es mich anstupste, neben ihm stand mein Grandiras. Ich musste einen Moment überlegen was die beiden wollten, sah von den beiden Pokebällen in meiner Hand zu meinen beiden Pokemon Seid ihr beiden sicher?, fragte ich beide mit schief gelegtem Kopf Grand!, Chevrum!, nickten beide. Wie es scheint wollen Chevrum und Grandiras eine Auszeit nehmen, schüttelte ich etwas den Kopf. Nahm die Entscheidung der beiden aber hin und rief beide in deren Pokebälle zurück und ließ stattdessen Fiaro und Evoli aus den Pokebällen Evo. Evoli!, Fiaro, streckten sich beide erstmal


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#108

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 01.07.2021 07:06
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Ich rieb mir die immer noch etwas schmerzende Stirn, aber davon abgesehen fehlte mir nichts. Das würde vermutlich eine unschöne Beule geben, die ich dann wohl mit meinem Pony zu kaschieren versuchen durfte. Schließlich nahm ich meine Hand von der Stirn weg und blickte wieder zu Miyu. Ihre Worte erleichterten mich sehr. "Danke für dein Verständnis und nochmals Entschuldigung", erwiderte ich, wobei ich es wirklich nicht lassen konnte, mich weiter zu entschuldigen. Dann aber beobachtete ich, wie sie die beiden aus ihren Bällen herausließ, was nun Feelinaras Aufmerksamkeit erregte. Neugierig näherte es sich dem Evoli, denn immerhin war es selbst einmal ein Evoli gewesen.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#109

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 02.07.2021 10:16
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Mein Blick hatte einen Moment besorgt auf Ceylin gelegen, nachdem sie sich den Kopf angestoßen hatte, war zugleich jedoch auch gedanklich mehr bei Rory. Ich musste lächeln, als sie mit sicherem Ton sagte, dass Pokemon einen weit besser verstehen als man selber bedenkt. Da hast du Recht. Manchmal überrascht es mich, wenn meine Pokemon meinen Gemütszustand eher bemerken als die Menschen um mich herum. Ich konnte nicht anders und strich Noggy liebevoll über den Knochenschädel. Man konnte ein zufriedenes Murren von Noggy hören. Ich sah dann ein wenig überrascht auf, als Rory mir ein Stück der Notizseite hinschob. Fragend sah ich auf dieses, bis sich meine Miene sichtlich aufhellte. Oh! Danke sehr! Ich steckte die Notiz in meine rechte Brusttasche. Ich kann dir ja dann später schreiben, wenn mal eine interessante Ausgrabung statt findet. Ich sah dann fragend zu den anderen beiden, ob sie ebenfalls Kontaktdaten hatten?


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy
Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi
Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy
Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy
Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili
Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#110

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 04.07.2021 21:30
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Ich hoffe ja, dass du auch zwischendurch schreibst. Fossilien sind nämlich ziemlich cool! Grinste ich Izumi an. Ich mochte ihn ziemlich gerne, deswegen hoffte ich, dass wir in Kontakt blieben. Vielleicht konnte ich ihm ja dann auch erzählen, wenn ich meine Trainerreise begann. Aber ich sollte langsam mal nach Hause gehen, mein Bruder macht sich bestimmt schon Sorgen. Erklärte ich, dann schob ich die Transportbox mit dem Zubat vor und rutschte von der Bank. Kurz blinzelte ich die beiden neuen Pokemon an. Evoli kannte ich sogar, das andere war neu. Das musste dann also Fiaro sein und es sah irgendwie feurig aus. Vielleicht war das ja etwas für Dashi? Eines cool, das andere wirklich niedlich. Meinte ich grinsend. Wolfsmond trat ebenso näher, wohl um nun auch mit dem Evoli zu spielen, aber ich rief ihn in seinen Pokeball zurück. Das tat ich auch mit den anderen, bis auf Finsterfeuer. Er würde zwar in seinen Ball gehen, sollte es nötig sein, aber weil er sich ja sonst immer benahm, ließ ich ihn draußen.
Als alle Pokebälle verstaut waren, hielt ich einen Zettel Miyu hin, den anderen Ceylin. Es wird schon spät für mich, aber ich würde euch beide auch gerne wieder sehen. Es war schön, euch kennen zu lernen und ihr habt mir alle sehr geholfen. Ich sah erst zu Miyu und blinzelte sie grinsend an, dann zu Ceylin, die ja irgendwie der Auslöser gewesen war. Wäre sie nicht in mich hinein gelaufen, hätte ich sie alle wohl nicht kennen gelernt. Und danke noch mal für den Kuchen. Fügte ich dann noch einmal hinzu. Das war nur höflich.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#111

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 05.07.2021 15:04
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Mein Evoli hatte Ceylins Feelinara auch entdeckt und kam näher Evoli!, wackelte es freudig mit dem Schweif, Fiaro putzte sich ein wenig sein Gefieder, ich rief soweit mein Team mal wieder in ihre Pokebälle zurück. Ich nahm den Zettel von Rory entgegen auf dem ihre Nummer stand das würde mich freuen, grinste ich, schrieb den anderen meine Nummer auf und hielt den dreien meine hin. Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben, meinte ich. Kommst du alleine nach Hause oder soll dich einer begleiten?, fragte ich Rory


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#112

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 05.07.2021 19:22
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Aber nicht doch, das war doch das Mindeste, was ich als Entschuldigung tun konnte", wehrte ich mit einem Kopfschütteln und einem entschuldigenden Lächeln ab, da es ja immerhin ich gewesen war, die Rory anfangs umgerannt hatte. Und dabei das Zubat so verschreckt hatte. Bei dem Gedanken daran zeigte sich schon wieder ein leichter rosafarbener Schimmer auf meinen Wangen. Dann bemerkte ich aber schließlich, wie die Zettlel herumgereicht wurde und auch den fragenden Blick Izumis. "Oh, meine Kontaktdaten!", fiel mir dann ein, dass ich meine ja auch weiterreichen könnte. Schnell suchte ich dann nach Stift und Papier, bis ich meinen Terminkalender in meiner Tasche fand, aus welchem ich eine unbenutzte Seite herausreißen konnte und - es Rory vorhin gleichtuend - diesen aufteilte, meine Kontaktdaten aufschrieb und an die Drei weiterreichte. "So könnt ihr mich erreichen und es würde mich ebenso freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten. Es hat mich nämlich wirklich sehr gefreut, eure Bekanntschaft gemacht zu haben."



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#113

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 08.07.2021 10:31
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Dankend lächelte ich Miyu und auch Ceylin zu, als ich auch von diesen beiden die Kontaktdaten erhielt. ich habe meine Daten leider nicht im Kopf, aber ich schicke sie euch dann, wenn ich wieder an der Ausgrabungsstätte bin. erklärte ich leicht verlegen. Meist war mein Kopf so voll mit der Arbeit an den Fossilien dass ich mir derartige Daten nicht merken konnte. Auch trug ich eher selten mein Com mit mir. Dann komm gut und vor allem sicher nach Hause, Rory. Damit erhob ich mich meinerseits und rief all meine Pokemon, bis auf Noggy, in ihre Bälle zurück. Ich sollte mich auch mal langsam wieder auf den Weg machen. erklärte ich dann mit einem schiefen Grinsen.


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy
Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi
Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy
Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy
Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili
Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#114

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 08.07.2021 16:04
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Finsterfeuer begleitet mich. Meinte ich mit einem kurzen Blick zu Miyu, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Deswegen hatte ich das Hundemon ja. Kurz tätschelte ich den Kopf meines treuen Begleiters, während die anderen beiden Mädels schrieben. Wir sehen uns bestimmt alle wieder. Davon war ich überzeugt. Und dass Izumi seine Daten nicht im Kopf hatte, war ja nicht schlimm. Er hatte unsere und wir konnten uns untereinander austauschen. Innerlich beschloss ich, die anderen vielleicht nach dem Abendessen anzuschreiben. Lustig wäre auch eine Gruppe für uns vier. Sogar einfacher, wenn man darüber nachdachte.
Und nachdem die Nummern ausgetauscht waren, verstaute ich meine Zettel sorgfältig in einem kleinen Fach an meiner Tasche. Dann umarmte ich Ceylin, weil es ihr immer noch leid zu tun schien, wie wir uns begegnet waren.
Ich finde es toll, dass du so tollpatschig bist. Sonst wären wir uns doch nie begegnet. Grinste ich zu ihr hoch. Aber das nächste Mal brauchst du mich nicht umrennen. Lachend ließ ich sie los, griff die Transportbox und hüpfte bereits ein paar Schritte in Richtung Ausgang, dann drehte ich mich noch einmal um und winkte. Besucht uns mal in der Arena hier. Meinem Bruder ist in letzter Zeit langweilig! Und schon war ich draußen, breit grinsend und gut gelaunt.


Läuft durch die Straßen von Selva City




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#115

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 07.10.2021 14:46
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Ich winkte Rory noch kurz nach als diese sich verabschiedet hatte und sah dann zu Ceylin und Izumi die noch hier waren Und wie sieht eure weitere Reise aus?, fragte ich die beiden


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#116

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 08.10.2021 08:24
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Rory hatte sich schließlich verabschiedet und trat den Weg nach Hause an, woraufhin uns Miyu dann fragte, wohin wir als Nächstes wollten. "Ich wäre weiter nach Escarabajo City gereist und will mich dort, über die Wettbewerbe informieren. Die Wettbewerbe sind nämlich der Grund, warum ich von Kalos hierher gereist war", erklärte ich mit einem leichten Lächeln. Davor wollte ich aber auch noch mein Team mit dem ein oder anderen Pokémon verstärken, damit ich auch mehr Variationsmöglichkeiten bei Aufführungen haben würde.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: