#1

Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 15.04.2021 21:38
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

Pokémon-Center sind Gebäude, in denen verschiedene Dienste für Pokémontrainer angeboten werden. Sie dienen hauptsächlich dazu, die Kraftpunkte (KP) und Angriffspunkte (AP) der Pokémon im Team kostenlos aufzufüllen sowie Statusveränderungen zu heilen.

In jedem Pokémon-Center gibt es zusätzlich einen Café-Bereich, sowie einen integrierten Pokémon-Supermarkt. Alle Pokémon-Märkte bieten ein Standardsortiment an Bällen und Heilitems, sowie gewisse einzigartige Items.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
nach oben springen

#2

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 20.04.2021 19:25
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Kommt von Zuhause (Haus von Tadashi und seinen Geschwistern)


Der Weg war länger gewesen, als er üblich dauerte. Aber ich hatte ja das kleine Zubat it seinem Karton dabei, deswegen ging ich langsamer. Ich machte zwischendurch Pausen im Schatten, weil ich mich daran erinnerte, dass Zubats Sonne nicht gut vertrugen. Dann schaute ich immer vorsichtig unter die Decke, ob es ihm auch wirklich gut ging.
Doch irgendwann war der Weg geschafft und zusammen mit dem Hundemon an meiner Seite trat ich ein. Im Pokemoncenter selbst war immer ein bisschen was los, weil eben Trainer ihre Pokemon heilen ließen. Ich war hier nur ab und zu, weil ich nicht regelmäßig mit meinen Pokemon kämpfte. Finsterfeuer war hier schon bekannt, aber die anderen nicht so.
Diesmal ging ich direkt zu Schwester Joy an den Thresen, musste aber kurz warten, weil zuvor ein anderer Trainer seine Pokemon abgab. Ich nutzte die Pause, um nach dem Zubat zu sehen. Das klagte ein wenig, deswegen nahm ich an, dass es wohl wirklich krank sein musste. Armes kleines Ding. Ich nahm den Karton wieder auf einen Arm, dann hielt ich die andere Hand dem Pokemon hin. Ganz sanft streichelte ich seinen Kopf, damit es keine Angst bekam.
Sei unbesorgt. Gleich helfen sie dir und dann geht es dir auch bald wieder besser. Ermunterte ich es, damit es sich auch weniger fürchtete.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#3

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 20.04.2021 19:36
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Erstpost

Ich hatte gestern mein Fasasnob hier abgegeben da es gestern in einem Kampf mit einem Giftpokemon vergitet wurde und über Nacht bleiben musste. Bei der Gelegenheit hatte ich meine ganzen Pokemon einmal durchchecken lassen ob mit ihnen soweit alles ok war.
Laut Schwester Joy musste Fasnasnob noch ein wenig bleiben so dass ich mich erstmal mit neuer Pokemonmedizin und Pokebällen eindeckte und mich dann an eine der Tische setzte. Sah auf als ein Mädchen (Rory) mit einem Karton ins Center kam und sich hinsetzte da vor ihr noch ein anderer Trainer dran war.


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel
nach oben springen

#4

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 20.04.2021 20:20
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Ich stand gerade vor dem Tresen und nahm meine Pokémon wieder an mich, die mir Schwester Joy überreichte. Ich war erst vor kurzem in Selva City angekommen und hatte meine Pokémon im Pokémon-Center hier abgegeben, damit sie einmal durchgecheckt werden konnten, damit ich sicher sein konnte, dass ihnen auch nichts fehlte. Doch Schwester Joys Worten nach, waren meine Pokémon alle bei bester Gesundheit, was mich ungemein freute. "Haben Sie vielen Dank für ihre Hilfe, Schwester Joy!", bedankte ich mich mit einem Lächeln bei der Schwester und drehte mich dann wohl etwas zu schwungvoll. Weiß Arceus, wo ich gerade mit meinen Gedanken war, aber mit meinem Talent, schaffte ich es doch tatsächlich, gegen das Mädchen (Rory), welches hinter mir stand, hinein zu laufen. Dabei drohten meine Pokébälle aus meiner Hand zu fallen und beim Versuch, sie aufzufangen, fielen mir diese endgültig aus der Hand und kullerten über den Boden. Meine Aufmerksamkeit galt jedoch erst dem Mädchen. "Ach du meine Güte, tut mir leid! Ich hab dich absolut nicht gesehen! Geht es dir gut?" Jetzt fielen mir meine davonkullernden Pokébälle auf. "Herrje, meine Pokémon!" Etwas hilflos erscheinend kroch ich nun auf dem Boden umher.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#5

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 20.04.2021 21:44
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Etwas erschrocken wollte ich noch einen Schritt zurück machen, als der Trainer, nein die Trainerin, sich schwungvoll umdrehte. Automatisch drehte ich mich ein kleines bisschen, damit das Zubat nicht alles abbekam. Wir landeten trotzdem auf dem Boden und der Karton polterte ebenso herunter. Hilfe! Rief ich erschrocken aus, dann rappelte ich mich auf die Knie auf und beugte mich über mein Mitbringsel. Schnell nahm ich das Zubat samt Decke heraus, um das erschrockene Kleine in die Arme zu schließen.
Finsterfeuer war ebenso schnell da, ich spürte seinen warmen Atem an meinem Gesicht. Dann grollte er ein wenig, eindeutig verstimmt.
Nicht, Finsterfeuer. Es ist nichts passiert.
Der schlimmste Schreck war verflogennund ich legte eine Hand auf den Kopf meines Hundemons. Hilf ihr. Bat ich ihn dann, damit er die Pokebälle zurück brachte. Apportieren konnte er gut, weil er auch für mich Dinge holte.
Das Zubat zitterte, sicherlich hatte es furchtbare Angst. Armes Kleines, es tat mir so Leid.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#6

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 20.04.2021 21:54
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Ich hatte das kleine Mädchen noch etwas beobachtet und dann aus dem Fenster etwas geguckt als ein plötzlicher Lärm meinen Blick aus dem Fenster riss und ich eine Trainieren ein kleines Chaos verursachen sah. Ihre Pokebälle kullerten davon als sie gegen das Mädchen stieß welches den Karton noch retten konnte. Ich stand schnell auf nachdem ein Hundemon, das Pokemon des Mädchens, eines der Pokebälle aufgehoben hatte und aportierte. Ich hob die restlichen auf und brachte es der Trainieren (Celin) Alles ok bei euch beiden?, fragte ich die beiden, hielt der blonden jungen Frau ihre Pokebälle hin, wandte mich dann dem Mädchen zu Ist deinem Pokemon etwas passiert?, fragte ich sie.


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel
nach oben springen

#7

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 20.04.2021 22:03
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Herrje... Herrje...", murmelte ich in einer Endlosschleife vor mich hin, während ich abwechselnd zwischen dem Mädchen und meiner näheren Umgebung hin und hersah, weil ich nach meinen Pokébällen Ausschau hielt. Warum muss sowas auch dauernd mir passieren? Jetzt erst bemerkte ich, dass das Mädchen ein Pokémon in den Armen hielt und dann fiel mein Blick auf den Karton, der neben ihr lag. Ich brauchte nicht lange, um eins und eins zusammen zu zählen. Und sofort machte sich das schlechte Gewissen in mir breit. "Oh nein, das ist meine Schuld! Es tut mir wirklich leid, das war keine Absicht von mir!", bat ich das Mädchen um Verzeihung, als ich von dem Hundemon und einer Frau mit fuchsiaroten Haaren abgelenkt wurde, die mir meine Pokébälle brachten. Schnell zählte ich durch. Eins... Zwei... Drei! Alle da!, dachte ich erleichert. "Vielen Dank für die Hilfe", meinte ich zu den beiden, ehe ich mich wieder an das Mädchen wandte. "Und nochmals Entschuldigung! Das wollte ich wirklich nicht! Hat sich das Kleine schon etwas von dem Schrecken erholt?", wollte ich besorgt wissen.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#8

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 21.04.2021 06:53
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Mit dem kleinen Bündel im Arm stand ich langsam auf. Die Trainerin schien nun wirklich durcheinander zu sein, so wie sie vor sich hin murmelte. Finsterfeuer legte ihr einen der Pokebälle hin, währen eine andere Trainerin die anderen hatte. Ich lächelte ihr kurz dankbar zu, dass sie wenigstens reagiert hatte, dann sah ich zu der Blondhaarigen. Sie entschuldigte sich und das machte es gleich wieder gut.
Es ist nichts Schlimmes passiert. Zum Glück ist noch einmal alles gut gegangen. Versuchte ich sie zu beruhigen. Es war ja mehr der Schreck gewesen. Mach dir bitte keine Sorgen. Zubat geht es auch gut, es hat sich nur erschreckt. Was ich ihm nicht mal verdenken konnte. Doch so in meine Arme gebettet hörte es auch schnell zu zittern auf, wobei ich es trotzdem weiterhin streichelte.
Ist dir denn etwas passiert? Es sah sehr schmerzhaft aus, wie du gestürzt bist. Bestimmt hatte das mehr weh getan als meine Landung auf dem Hintern.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#9

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 21.04.2021 10:26
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Du scheinst mir etwas tollpatschig zu sein, meinte ich zu der blondhaarigen, hockte mich etwas vor dem Mädchen hin und betrachtete das Zubat in ihren Armen Flug/Gift also, So auf dem ersten Blick würde ich sagen dass es vielleicht über Nacht bleiben müsste aber da wird dir Schwester Joy eh mehr sagen können, meinte ich betrachtete ihr Hundemon ein treues Hundemon hast du da an deiner Seite, meinte ich.


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel
nach oben springen

#10

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 21.04.2021 12:00
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Ich stieß einen erleichterten Seufzer aus. "Dann bin ich ja beruhigt! Trotzdem... Es tut mir wirklich leid", wiederholte ich mit leict bedrückter Miene. Aber wenn dem Pokémon, inzwischen hatte ich es als Zubat erkannt, nichts fehlte, dann war es ja gut. Auf ihre Frage hin, schüttelte ich den Kopf. "Bei mir ist alles in Ordnung. Sah wohl schlimmer aus, als es tatsächlich war. Außerdem bin ich etwas abgehärtet. Mir passieren solche Missgeschicke leider ständig", entgegnete ich mit einem schiefen Grinsen und zeigte den beiden zur Bestätigung die paar Pflaster, die sich an Armen und Beinen von mir befanden. Hier und da ließ sich auch der ein oder andere blaue Fleck erkennen. "Tollpatschig trifft es also gut", meinte ich nickend zu der Frau mit den fuchsiaroten Haaren hin. "Als Entschädigung und Dankeschön für die Hilfe, würde ich euch zu einem Stück Kuchen einladen, wenn ihr mögt", schlug ich dann schließlich vor. Irgendwie wollte ich es wieder gut machen.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#11

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 21.04.2021 13:05
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Als die Trainerin mit den irgendwie roten Haaren zu mir beugte, hob ich die Decke etwas an, damit sie das Zubat sehen konnte. Ganz entfernt erinnerte sie mich mit der Haarfarbe an Schwester Joy. Ich hoffe, es hat nichts Schlimmes. Ich hab das Zubat heute Nacht gefunden. Erklärte ich ein wenig nachdenklich. Es war also gar nicht Meines, aber darum kümmern musste man sich nun mal trotzdem. Dann warf ich kurz meinem Hundemon einen Seitenblick zu. Danke, mein Bruder hat ihn trainiert. Etwas verschwörerisch, als wäre das ein großes Geheimnis, füge ich noch hinzu: Er ist der Arenaleiter hier. Finsterfeuer, sag Hallo. Gehorsam hob das Hundemon seine rechte Vorderpfote und winkte kurz. Aber weil Finsterfeuer das immer mit so ernster Mine tat, sah er dabei recht lustig aus.
Er schien jedoch keine Bedenken zu haben, deswegen hatte ich wegen des Kuchen-Angebots auch keine Scheu. Breit lächelnd sah ich die blondhaarige, tollpatschige Trainerin an.
Gerne, aber vorerst muss ich das Zubat abgeben. Ich weiß nicht, was es hat, deswegen muss ich wahrscheinlich eh warten. Das war im Cafe gar nicht mal so schlimm, weswegen ich das zuvor schon im Sinn gehabt hatte.
Ich bin übrigens Rory. Und mein Hundemon heißt Finsterfeuer. Stellte ich dann mich und mein Pokemon vor. Das gehörte sich immerhin so.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#12

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 21.04.2021 13:44
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Ein richtiger Tollpatsch, meinte ich etwas belustigt, Kuchen geht immer, ich muss eh noch warten, da mein Fasasnob bei einem Kampf vergiftet wurde, nahm ich die Einladung an Dann hat dein Bruder es gut trainiert, meinte ich zu Rory Dann sind dein Bruder und ich sozusagen Kollegen, ich bin die ehemalige Arenaleiterin von Padro City, meinte ich, stellte mich dann auch vor Ich bin Miyu, als ihr Hundemon mit solch ernster Miene mit der Pfote winkte musste ich etwas lachen


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel
nach oben springen

#13

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 21.04.2021 15:13
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Mit einem weiterhin schiefen und leicht verlegenen Grinsen sah ich die Rothaarige an. Wenn sie nur wüsste, wie tollpatschig ich sein konnte. Mit interessierter Miene lauschte ich dem Wortwechsel der beiden und war gelinde überrascht, dass das Mädchen die Schwester des hiesigen Arenaleiters war. Und ich war erst recht überrascht, als Miyu, so hatte sie sich vorgestellt, verkündete, sie wäre die ehemalige Leiterin der Arena in Padro City. Was für Zufälle, auf wen ich getroffen war. "Natürlich. Kümmere dich erst um das Zubat ", meinte ich verständnisvoll zu Rory, als ich mir einfiel, dass ich mich selbst noch gar nicht vorgestellt hatte. Das holte ich also schnell nach. "Freut mich eure Bekanntschaft zu machen, ich bin Ceylin", sagte ich höflich und schenkte den beiden ein Lächeln. Dass sie meine Einladung annahmen, freute mich sehr.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#14

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 21.04.2021 15:31
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Miyu und Ceylin. Wiederholte ich, aber mehr für mich selbst. Dann lächelte ich breit. Schön euch kennen zu lernen.
Sie waren beide älter als ich, hatten eindeutig mehr Erfahrung, aber das störte mich nicht. Irgendwann würde ich selbst so sein, dann konnte ich bestimmt die Arenen herausfordern. Und Tadashi, wobei ich nicht glaubte, ihn jemals besiegen zu können.
Kurz sah ich zu dem Zubat, erinnerte mich daran, dass Kaito mir erklärt hatte, es wäre auch vom Typen Gift. Irgendwie ein merkwürdiger Zufall, dass Miyus Pokemon vergiftet wurde und wir so aufeinander trafen.
Im Cafe bieten sie Schlapfel-Kuchen an. Zusammen mit dem Glurak-Kakao schmeckt der echt gut. Empfahl ich, dann verlagerte ich das Zubat in meinen Armen kurz.
Ich bin gleich wieder da, geht ruhig vor.
Immerhin konnte das gleich ein paar Minuten dauern, da mussten sie nicht mitten im Weg auf mich warten. Und ich konnte mir überlegen, was ich die beiden unbedingt fragen wollte. Eine ehemalige Arenaleiterin und eine tollpatschige Trainerin. Das war beides so unerwartet, dass es mich nur noch mehr freute, ihnen begegnet zu sein.
Kurz nickte ich den beiden noch zu. Komm Finsterfeuer.
Dann machte ich die paar Schritte zum Empfangstresen, hinter dem Schwester Joys Chaneira stand. Wahrscheinlich hatte es sich vorhin genauso erschreckt wie wir, aber der Unfall war noch mal gut ausgegangen. Also präsentierte ich das Zubat, als Schwester Joy von ihrem Pokemon geholt wurde, und erklärte ihr, woher ich das Zubat hatte.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#15

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 21.04.2021 15:52
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Als mir macht es nichts aus zu warten, meinte ich als Rory vorschlug das ich und Ceylin ja schon mal vorgehen könnten, hmmm Schlapfel Kuchen und Glurak Kakako, klang nicht schlecht. Sah Rory kurz nach als sie zum Empfangstresen ging wo ein Chaneira sich dahinter befand, wandte mich zu Ceylin um Was für Pokemon hast du ? , fragte ich sie


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

zuletzt bearbeitet 21.04.2021 15:55 | nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: