#1

See des Zorns

in Selva City 15.04.2021 22:01
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

Der See des Zorns ist ein großer See im Norden von Selva City, gut im umliegenden Dschungel versteckt. Hier kann man hier ein rotes Garados fangen, es ist somit ein einzigartiger Ort, an dem man auf ein sogenanntes schillerndes Pokémon trifft.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
nach oben springen

#2

RE: See des Zorns

in Selva City 05.10.2021 10:47
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

kommen von: Wohngebiete von Selva » Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

Es war kein allzu weites Stück von meinem Haus aus der Stadt hinaus, Selva City war auch zum Glück nicht so riesig wie es etwa Escarabajo City war. Unser Haus lag allerdings auch nahe der Arena, also nördlich, am Rande des Vulkans, und im Norden lag auch der Ausgang, zu dem Baki musste, um nach Serendipia City nachhause zu kommen. Ich hatte absichtlich gewartet, bis wir etwas vom Haus entfernt gewesen waren, Fukano brav immer bei Fuß neben mir, bevor ich wieder die Stimme erhob. Ich weiß, du wirst mir gleich sagen, ich soll das bloß nicht tun, aber es tut mir ehrlich leid., begann ich schließlich, denn ich wäre nicht ich selbst, wenn es mir nicht leid täte, Es ist alles okay, oder? Wirklich? Ich wollte es eigentlich immer allen recht machen, dass alle glücklich waren, ich war oft zu nett oder wusste nicht so recht, wie ich meine Grenzen am besten klar machte, aber trotzdem fühlte ich mich als Erzieher zumindest für Rory deutlich verantwortlich. Ich seufzte leise und fragte mich, was Rory und Maiko gerade taten. Ich hoffe nur, ich habe alles halbwegs richtig gemacht.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#3

RE: See des Zorns

in Selva City 05.10.2021 13:35
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Ich ließ ein genervtes Geräusch hören, als Tadashi von dem Thema wieder anfing und sogar meinen Protest schon im Keim ersticken wollte. Ich hob eine Faust und boxte ihm freundschaftlich gegen die Schulter. Komm schon, wenn du weißt was ich sagen werde dann hakt dich auch gleich daran. Es ist alles cool, es braucht mehr als solche Anschuldigungen um mich zu verletzen. Arkani lief brav und folgsam neben mir her, auch wenn er die Umgebung um uns herum aufmerksam im Blick behielt. Ich glaube du hast alles so richtig gemacht wie du konntest. Ich kenne mich mit Kindererziehung nicht aus, das weißt du, aber vom Trainerstandpunkt her hast du Rory jedenfalls alles wichtige zu verstehen gegeben, nämlich, dass sie sich falsch benommen hat und mit Hundemon an diesem Verhalten arbeiten sollte.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#4

RE: See des Zorns

in Selva City 05.10.2021 14:49
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ein trauriges, leises Seufzen war von meiner Seite zu hören, ich wusste, wie Baki das sah, aber ich konnte trotzdem nicht anders, als mich schlecht zu fühlen, ich war nun einmal einfach so, ich wollte es so gerne immer allen recht machen, nur ging das eben nicht wirklich immer. Ich nickte dann aber, Baki hatte schon recht, ich wünschte, ich könnte diese Dinge so einfach wegstecken wie er. Es ist wirklich nicht immer einfach Bruder und Erziehender gleichzeitig zu sein., gab ich dann ehrlich zu, es war etwas, das ich so sonst nicht wirklich laut aussprach, aber Baki war einer meiner besten Freunde und ich vertraute ihm blind, ganz egal, was gerade passiert war, wir hielten immer zusammen. Es schmerzte noch immer an meine Eltern zu denken, die ich so jung verloren hatte, aber ich versuchte trotzdem immer stark zu sein. Danke, wirklich, für alles.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#5

RE: See des Zorns

in Selva City 05.10.2021 16:03
von Baki • Champ | 100 Beiträge

In Umgehung von Thermopod auf seiner Schulter und Vulpix in seiner Kapuze, legte ich Tadashi den Arm um die Schulter und zog ihn in freundschaftlicher Manier an meine Seite. Aber du machst das gut, du musst das nur auch mal selbst glauben. Und hör auf dich andauernd zu bedanken, wozu sind wir denn Freunde? Du musst mir nicht danken, das weist du.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#6

RE: See des Zorns

in Selva City 06.10.2021 01:38
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Meine Pokémon schienen genau zu wissen, was Baki vorhatten, denn Vulpix kuschelte sich weiter in die Kapuze hinein und auch Thermopod stellte seinem Arm etwas aus, damit er Platz hätte, während ich ihn anlächelte. Ich war wirklich froh, dass ich ihn als Freund hatte, auch wenn es mal schwierig war, er war wirklich immer für mich da. Nun blieb ich stehen, weil wir den Rand von Selva City erreicht hatten, und direkt vor dem See des Zorns standen. Legenden zufolge sollte es darin rote Garados geben, allerdings hatte ich selber noch nie eines gesehen, ich war zugegeben aber auch nie lange hier gewesen. Früher war ich zu viel gereist und dann hatte ich zu viel zu tun gehabt, vielleicht hatte ich auch mal eines gesehen, als ich ganz jung war, ich meinte mich immer mich da an etwas erinnern zu können, aber meist wenn die Erinnerungen an meine Eltern zu stark wurden, ließ ich es lieber bleiben. Ich zögerte also gar nicht lange und zog Baki gleich in eine feste Umarmung. Du bist der beste.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#7

RE: See des Zorns

in Selva City 06.10.2021 12:17
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Ich erwiderte die Umarmung natürlich sofort, es war nun wirklich Zeit abschied zu nehmen, aber wir würden uns ja wieder sehen. Ich drückte Tadashi fest an meine breite Brust und klopfte ihm auf den Rücken. Ich weiß, du bist selbst auch gar nicht so schlecht. Pass auf dich auf.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#8

RE: See des Zorns

in Selva City 06.10.2021 17:02
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ein kleines bisschen ließ ich mich in die starke Umarmung von Baki hineinfallen, er war doch ein Stück älter als ich und ich sah auch in gewissen Bereichen doch zu ihm hinauf, aber er war auch einfach ein großer, starker Mann, dafür gab es keine Zweifel. Natürlich, das war ich auch, aber es tat wohl jedem gut manchmal einfach gehalten zu werden. Ich schnaubte allerdings belustigt auf seine Worte und meinte nur, Pass auch auf dich auf, du Holzkopf. Natürlich war diese Beleidigung auch nur sehr liebevoll gemeint, ich mochte Baki wirklich sehr gerne und ich war froh, dass wir so eine enge Freundschaft hatten. Ich ließ ihn also wieder los und grinste ihn fröhlich an. Das nächste mal eine ordentliche Runde um den Krater?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#9

RE: See des Zorns

in Selva City 06.10.2021 21:59
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Selber Holzkopf. Ich verdrehte amüsiert die Augen und ließ Tadashi los, nur um dem anderen Mann durch die schwarzen Haare zu wuscheln, er war ein kleines Stückchen kleiner als ich, was ich ihn nie vergessen ließ. Auf jeden Fall, sehen wir mal ob du immer noch mit mir mithalten kannst. Ich grinste und schwang mit auf Arkanis Rücken. Wir sehen uns. Ich salutierte nachlässig mit zwei Fingern und schon schossen wir davon, dem Serendipia Berg zu.
(Serendipia City » Kampfraum des Champion)


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#10

RE: See des Zorns

in Selva City 07.10.2021 06:10
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Leise lachte ich, als mir Baki durch meine Haare wuschelte und ich boxte ihm kumpelhaft gegen seine Schulter, ich war wirklich froh ihn in meinem Leben zu haben, auch jetzt wieder. Ich grinste ihm breit zu, während er sich auf den Rücken seines Pokémon schwang und meine Pokémon verabschiedeten sich alle leise von Arkani. Wirst du nicht langsam zu alt für so etwas?, ärgerte ich ihn also hübsch weiter und winkte ihm dann zu, Bis bald! Eine kurze Weile sah ich Baki noch hinterher, bevor ich mich umdrehte und nachhause zurückkehrte. Mein Fukano blieb dicht bei mir, seine Ohren zuckten neugierig und seine Rute wedelte leicht, alle meine Pokémon wirkten generell entspannt und zufrieden, das war das wichtigste für mich.

kehrt zurück zu: Wohngebiete von Selva » Haus von Tadashi und seinen Geschwistern


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: