#1

Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 15.04.2021 23:08
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

Pokémon-Center sind Gebäude, in denen verschiedene Dienste für Pokémontrainer angeboten werden. Sie dienen hauptsächlich dazu, die Kraftpunkte (KP) und Angriffspunkte (AP) der Pokémon im Team kostenlos aufzufüllen sowie Statusveränderungen zu heilen.

In jedem Pokémon-Center gibt es zusätzlich einen Café-Bereich, sowie einen integrierten Pokémon-Supermarkt. Alle Pokémon-Märkte bieten ein Standardsortiment an Bällen und Heilitems, sowie gewisse einzigartige Items.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
nach oben springen

#2

RE: Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 23.05.2021 18:34
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich war nun schon wieder eine ganze Weile zu Fuß unterwegs gewesen und hatte vor ein paar Minuten Garados zurück in seinen Ball gerufen, als wir vom Rio Grande abgezweigt waren, auch Onix hatte ich mit eintreten in die Stadt zurück gerufen, er war einfach zu groß und neigte dazu Dinge versehentlich kaputt zu machen. Ich würde ihnen beiden einen Snack kaufen, in dem Pokemon-Center, welches ich gerade betreten hatte, an meiner Seite natürlich Gengar, wie immer, aber auch Simsala und Pampross. Ich mochte es meine Pokemon um mich zu haben, zudem waren sie an einem solchen Ort auch sehr nützlich um mich effektiv vor etwaigen Feuerpokemon abzuschirmen, dass ich sie teils gar nicht erst sah. Lucario war aus dem Grund nicht heraußen, dass er sich auf unserer Reise hierher verletzt hatte, er hatte einen Schwarm Bibor, den er allerdings auch aufgescheucht hatte, erfolgreich verjagt, aber nun war er vergiftet und hatte das Bewusstsein verloren. Ich machte mir etwas Sorgen, aber deshalb waren wir ja hier. Ich ging zur Theke und sprach mit einem Lächeln die Schwester dahinter an. Mein Lucario wurde in einem Kampf gegen Bibor vergiftet. "Kein Problem, ich kümmere mich gleich darum." Danke sehr. Ich reichte ihr Lucarios Pokeball und sah mit einem Kopfschütteln Simsala an. Dass er auch immer andere herausfordern muss. Simsala. Ganz genau, meine Rede.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#3

RE: Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 25.05.2021 06:21
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Ich kam im Pokémon-Center an und ging zum Schalter. Ich überließ Schwester Joy meine Pokémon. Derweil sah ich mich einwenig um und erblickte einen Jungen der ungefähr in meinem Alter war so wie ich schätzte. Ich blickte auf das Café und überlegte ob ich mir was bestellen sollte. Lies es aber sein und wartete Geduldig auf meine Pokémon die bald fertig sein sollten.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
zuletzt bearbeitet 25.05.2021 06:21 | nach oben springen

#4

RE: Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 25.05.2021 09:58
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Neben mir trat eine junge Frau mit braunen Haaren (Zoey) an den Schalter und gab auch ihre Pokemon ab. Ich lächelte sie an und wandte mich ihr zu, ich machte gerne Smalltalk. Haben deine Pokemon auch Größenwahn und versuchen scharenweise Pokemon zu ärgern und abzuwehren.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#5

RE: Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 25.05.2021 20:22
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Ich schmunzelte dem Jungen Mann neben mir zu. „Ein paar ja ein paar nein. Die die ich im Moment im Team habe eher weniger.”, ich blickte zu seinen Pokémon die ihn umgaben. „Cooles Simsalabim. Wirkt richtig taff auf mich, kann mich aber auch irren.”, ich lächelte Simsala zu und lächelte Schwester Joy dankend zu als sie mir meine Pokémon übergab. Nachtara war außerhalb ihres Balles und sprang mir in die Arme.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
nach oben springen

#6

RE: Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 25.05.2021 20:50
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Du Glückliche, Lucario glaubt immer sich beweisen zu müssen. Auch ich bekam meinen Pokeball zurück und lächelte die Schwester dankbar an. Oh, Simsala ist taff, aber er ist nicht so der Draufgänger. Simsala. Ich weiß doch. Ich grinste und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Lucario würde ich später wieder rausholen und ihm eine Strafpredigt halten, die dann doch nichts nutzen würde. Interessiert musterte ich das Nachtara, das nun auf den Armen der jungen Frau saß. Hübsches Nachtara, es sieht wirklich gut trainiert aus.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#7

RE: Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 25.05.2021 21:05
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Ich lächelte freundlich und dankend über das Kompliment. „Danke. Dann ist er vielleicht eher der gemütlichere und ruhigere? Naja dann muss dein Lucario ja super stark sein, mag schon sein das es anstehend ist aber dafür wirst du was du an Lucario hast. Mein Name ist übrigens Zoey Watanabe und du bist?” , fragte ich ihn und sah ihn neugierig an, nachdem ich den Blick von Simsala gehoben hatte. Nachtara mustertet die Leute vor uns mit Misstrauen. Sie sprang aus meine Armen runter und blickte den Jungen und seine Pokémon genauer an, sie legte nur leicht die Ohren an was für mich ein gutes Zeichen war. Dennoch verstand ich diese Misstrauen das dieses Pokémon hat gegenüber Neuen und Fremden nicht wirklich, Ich hatte so oft schon überlegt mit was dies zusammen hängen könnte.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
zuletzt bearbeitet 25.05.2021 21:06 | nach oben springen

#8

RE: Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 26.05.2021 07:46
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich würde ihn eher als bedacht bezeichnen. Simsala sah zu mir hoch und ich lächelte ihn an, dann schloss er sich den anderen an, die sich hinter mir versammelt hatten und sich angeregt zu unterhalten schienen, vielleicht heckten sie ja etwas aus. Lucario will auf jeden Fall beweisen, dass er super stark ist. Ich heiße Kaito, freut mich. Ich sah wieder zu Nachtara und winkte ihm zu, dass es misstrauisch war störte mich nicht, jedes Pokemon war anders. Freut mich auch dich kennenzulernen Nachtara.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#9

RE: Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 26.05.2021 12:15
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Ich nickte Nachtara zu, langsam bewegte sie sich auf Kaito zu und blieb kurz vor ihm stehen. „Nachtara…”, ich sag zu wie Nachtara sich langsam nähert, bis sie vor ihm stehen blieb und sich setzte. „Na siehst du doch kein Bösewicht was.“, ich lächelte und schüttelte nur den Kopf. Auf einmal wackelte einer meiner Pokébälle und Psiana erschien neben Nachtara und stellte sich auf die Hinterpfoten, mit den Vorderpfoten stützte sie sich an Kaitos Bein ab. „Psiana was soll den das?”, ich hockte mich hin und tippte ihr drei mal auf den Kopf. „Tut mir leid Kaito.”, Psiana machte eine Runde um Kaito und seinen Pokémon ehe sie zurück zum Ball rannte und auch darin verschwand, in dem sie mit ihrer Pfote drauf drückte.„Kenne ich auch von meinem Lucario nicht so sehr, aber doch ja, komisch das dieser nicht aus seinem Ball kommt.”, ich zuckte mit den Schultern und da stand Lucario auch schon neben mir. „Hey ist das hier ich gehe und komme wann ich möchte Show oder was?”, gespielt empört sah ich zu meinem Lucario. Das Kaito anfunkelte.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
zuletzt bearbeitet 26.05.2021 12:18 | nach oben springen

#10

RE: Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 26.05.2021 16:56
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Na Hallo aber auch Psiana, du bist ja auch besonders hübsch. Ich lachte auf, manche Pokemon brachen eben selbstständig aus ihren Bällen aus, einige von meinen eigenen hatten auch diese Angewohnheit. Wie von Zoey beschworen tat es ihr Lucario dem Psiana nach und sah mich beinahe böse an. Und auch Hallo an dich Lucario. Mit einem Schnauben schob Pampross nun seinen mächtigen Schädel über meine Schulter und betrachtete entspannt die neuen Pokemon. Pampross? Ich weiß es auch nicht, mein Großer. Liebevoll tätschelte ich ihm die Nüstern.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#11

RE: Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 26.05.2021 17:47
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Lucario knurrte. „Lucrio! Cario, Lucario, Lucario. Lucsrioo?”, ich blickte Lucario mit einem seufzten an. Während er geredet hatte zeigte er öfters auf Kaito. Und sein Herausfordernde Blick sagte alles. „Er fragt ob du ein Pokémon hast das gegen ihn kämpfen würde. Und ob du die Herausforderung annimmst. Lucario wir wollten doch in die Arena.”, ich schnaubte ihn an. „Verzeih mir das Lucario so aufdringlich ist Kaito.”


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
zuletzt bearbeitet 26.05.2021 17:47 | nach oben springen

#12

RE: Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 26.05.2021 18:44
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Da hörst du es. Pampross schnaubte wieder und schien den Kopf zu schütteln. Er zog ihn wieder zurück und stattdessen schob Gengar sein grinsendes Gesicht unter meinem Arm durch, den ich dafür extra anhob. Gar, Gengar! Er streckte Lucario frech die Zunge heraus und schien dann zu kichern. Tut mir leid Lucario, ich habe mich aus Trainerkämpfen zurück gezogen und außer meinem Lucario lässt sich keins meiner Pokemon leicht herausfordern. Früher hatte ich oft Trainerkämpfe bestritten, vor dem Vorfall, nun war es zu gefährlich, falls doch ein Feuerpokemon im Team meines Kontrahenten war. Schon okay, mein Lucario ist ja ganz ähnlich. Und ich würde mich hüten ihn jetzt aus seinem ball zu lassen, er würde sich kopfüber in den nächsten Kampf stürzen.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#13

RE: Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 27.05.2021 07:31
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Ich zog den Pokéball von Lucario und rief ihn in seinen Ball zurück. Ich hatte gespürt das ihm dies nicht passte, aber wir hatten einen wichtigeren Kampf vor uns. „Verzeih mir bitte ich weis nicht was in ihn gefahren ist.”, ich spürte das sich Lucario im Ball wehrte. „Uff bleib jetzt da drin und ruh dich aus wir haben einen Kampf vor uns Lucario. Er ist so stur ich hoffe das er sich wieder beruhigt der Kampf ist Wichtig für mich. Danke für dein Verständnis Kaito verzeih mir nochmal das er so aufdringlich war. Wir sollten jetzt aber los die Arena wartet.”, Nachtara verabschiedet sich von Kaito und seinen Pokémon und rannte zum Ausgang wo sie auf mich wartete. „Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder Kaito es würde mich wirklich freuen. Ich muss jetzt aber los, es war nett mit dir geredet zu haben.”, ich reichte ihm meine Hand entgegen.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
nach oben springen

#14

RE: Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 27.05.2021 09:28
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Viel Glück bei eurem Kampf, ich bin sicher ihr werdet euch gut machen. Ich strich Gengar über den Kopf und reiche Zoey dann meine Hand, um ihre leicht zu drücken. Ich hoffe wir sehen uns wieder, danke für das Gespräch.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#15

RE: Pokémon-Center von El Paso

in El Paso 27.05.2021 11:29
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

„Ich danke dir auch Kaito bis dann.”, und schon rannte ich zu Nachtara diese rannte kurz neben mir ehe sie auf meinen Rücken sprang und wir so das Pokémon-Center verließen.

(Pokémon-Arena von Ignívomo City)


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: