#1

Pokémon-Arena von Constelación City

in Constelación City 15.04.2021 23:17
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge


Direkt vor dem Fuße des Berges nach Serendipia City, nahe des Nordufers des Meeres, bevor die begeisterten Trainer noch die Kletterrouten erreichen können, befindet sich die Pokémon-Arena von Constelación City. Am Eingang befindet sich eine eingravierte Tafel, die die Namen aller Ordensträger des Medaillenorden beinhaltet. Bereits von außen kann man laute Geräusche von innen vernehmen, als ob sich darin eine Art immerwährende Baustelle befindet.

Ein steiler, schlichter Gang führt vom Eingang aus nach unten bis tief unter die Erde, während die Geräusche immer lauter und lauter werden und die Schritte der Herausforderer am metallenen Boden hallen. Lässt man den Gang hinter sich betritt man eine riesige Arena, in der viele Gerätschaften durchgängig zu laufen scheinen. In der Mitte steht Kuenbaran, umgeben von vielen schweren Geräten. Man muss sich zuerst durch drei andere Stahl-Trainer, Arbeiter und Arbeiterinnen, durchkämpfen, um zu ihm zu gelangen und dabei den Baumaschinen so gut wie möglich ausweichen. Kuenbaran trainiert meist seinen noch immer stahlharten Körper, während er darauf wartete, ob der Herausforderer sich seinen Weg zu ihm bahnen kann. Wird er besiegt, so überreicht er jedem sofort stolz und guter Dinge den Medaillenorden und wünscht weiterhin viel Glück und Erfolg für den restlichen Weg.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

zuletzt bearbeitet 25.05.2022 15:30 | nach oben springen

#2

RE: Pokémon-Arena von Constelación City

in Constelación City 25.05.2022 23:32
von Kuenbaran • Arenaleiter von Constelación City | 5 Beiträge

Aller Anfang ist schwer...

Gerade hatte ich mich nach meinem morgentlichen Training von meiner Enkelin Aisha verabschiedet, sie wollte heute noch zum Strand, und hatte mich dann zu meiner Arena begeben. Entspannt kam ich dort nun an und überprüfte zuerst einmal den Eingang, aber es schien niemand auf mich gewartet zu haben. Es war auch sehr ungewöhnlich, dass ein Trainer hierher kam, immerhin handelte es sich hier um den letzten und somit den schwierigsten Orden. Ich war sehr stolz auf meine Arena, die ich nun auch betrat. Ich begab mich nach unten in die Mitte der Arena, geübt an allen Gerätschaften vorbei, während ich die Arbeiter und Arbeiterinnen meiner Arena grüßte. In der Mitte angekommen wartete bereits Patinaraja auf mich, es war vorgerannt. Pat! Patinaraja! Grinsend kraulte ich das Patinaraja und nickte dann, während auch Melmetal und Stolloss sich zu uns gesellten, die beiden patrouillierten gerne die Arena zweimal jeden Tag, einmal morgens und einmal abends. Mel! Mel! Die beiden bauten sich auch gleich ein. Loss! Ich nickte erneut. Ihr habt ja recht, ich hoffe auch, dass wir bald wieder Besuch bekommen.


Melmetal – Level 50
Patinaraja – Level 52
Stolloss (mit Stollossnit) – Level 55

›He who has lost honor can lose nothing more.‹

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: