#1

Das Team

in Pokémon-Zeitung 17.04.2021 12:48
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge


Hier stellen sich alle Team-Mitglieder vor, damit ihr auch wisst, wer dieses Forum betreibt und an wen ihr euch wenden könnt, solltet ihr Probleme, Anregungen oder Vorschläge haben!


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Das Team

in Pokémon-Zeitung 17.04.2021 12:55
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Hallo Leute,

Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich euch ^^ Ich bin Tadashi, hier spiele ich den Arenaleiter von Selva City mit meinen liebsten Feuerpokémon und euer Admin. Egal ob Fragen zu Pokémon im Generellen (die meisten kann ich hoffentlich ohne Probleme beantworten) oder zu Xobor, HTML, das Miteinander und noch viel mehr, ihr erreicht mich immer auf diesem Account oder, wer möchte, auch gerne per WhatsApp.


Manche von euch haben mich eventuell bereits unter Arthur oder Mina kennengelernt, aber ich schreibe auch noch unter unzähligen anderen Namen! Ich versuche jeden Tag mindestens einmal hier online zu sein, falls nicht habe ich hoffentlich einen guten Grund. Hoffentlich sieht man sich dann auch mal im Rollenspiel, wenn es dann bald eröffnet wird.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im RPG! :D


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Das Team

in Pokémon-Zeitung 17.04.2021 13:05
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich heiße euch alle Herzlich Willkommen in unserem kleinen, feinen Pokémon RPG!
Mein Name ist Kaito, der kleine, überdrehte Anwärter auf den Titel eines Pokémonprofessors und Admin für dieses RPG. Bei Fragen, Wünschen oder Beschwerden könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden. Ich bin für gewöhnlich mindestens einmal am Tag online, meistens aber mehrere Male. Wenn ich eine Frage nicht beantworten kann, dann werde ich gerne versuchen euch jemanden zu finden, der es kann, solange ihr nett und höflich bleibt ;)



Manche kennen mich vielleicht auch unter dem Namen "Basta", in vielen RPG's in denen ich bin habe ich einen Account unter diesem Namen. Wer meine Nummer hat kann mich natürlich auch gerne per WhatsApp anschreiben und um Hilfe bitten.

Also dann, auf ein schönes Spiel und denkt immer daran: Bleibt nett zueinander, jeder Charakter wird von einem lebenden und fühlenden Menschen gespielt.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :