#1

Zuhause von Zoey

in Wohngebiete von Ataraxia 11.05.2021 08:14
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Zoeys Haus ist mittelgroß, es reicht für locker 3 Personen. Wenn man rein kommt hat es einen kleinen Eingangsbereich, wo auch ein runder kleiner Teppich ausgelegt ist. Als Nächstes geht man durch einen kleinen Flur, wo man dann auf der linken Seite, gleich die erste Tür hat. Diese führt ins Wohnzimmer und in die Küche welche mit diesem Verbunden ist, desertieren steht ein Esstisch und sonstige Möbel wie ein Fernseher und ein gemütliches Sofa drin. Wenn man vom Gang aus weiter geht kommt man gleich ins Badezimmer auf der rechten Seite, ausgestattet mit Dusche und Badewanne. Das Klo befindet sich neben dem Badezimmer auf der rechten Seite. Am Ende des Gangs führt eine Treppe rauf in einen Flur, wo auf der rechten Seite zwei Zimmern sind und auf der linken Seite auch zwei. Links gibt es ein Badezimmer auf für oben jedoch ist hier auch ein Klo mit eingebaut und nicht separat. Ansonsten besitzt Zoey zum Haus noch einen kleinen Garten. Das Finanzielle übernehmt sie mit Unterstützung ihrer Eltern und Großeltern, sie steuern nur notfalls was dabei.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Evoli w Level 69 Shiny

3.

4.

5.

6.

nach oben springen

#2

RE: Zuhause von Zoey

in Wohngebiete von Ataraxia 11.05.2021 19:31
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Post Pokémon RPG:

Ich gähnte und streckte mich, auf meinen Nachtkasten lag mein Holo-Log, zwei Pokébälle und mein Halsband mit dem Schlüsselstein darin. Neben mir im Bett lag Evoli welches noch ruhig schlief. Leise und langsam stand ich auf Glurak wollte gestern im Garten schlafen und so blickte ich durch das Fenster, auf einen schlafenden Drachen. Ich schmunzelte und ging ins Badezimmer wo ich mich kurz fertig machte. Dann ging ich ins Zimmer zurück wo ich meine Trainings Klamotten anzog und alles noch mal überprüfte ob alles sitzt. Vorsichtig putzte ich mit einem Lappen den Stein sauber und das Band, dann legte ich es mir auf und machte es zu. Mein Haar hatte ich zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und setzte mit meine schwarze Kappe auf. Langsam und leise ging ich zu Evoli rüber und weckte sie auf. „Hey guten Morgen, Zeit zum aufstehen.“, ich lächelte sanft. Evoli brummte und rollte sich noch enger zusammen, es schien weiter schlafen zu wollen, doch mit einem zucken ihres Ohres in meine Richtung, wusste ich das sie bald aufwachen würde. Ich schmunzelte als Evoli ihr morgen Ritual vollzog. Sie rollte sich auseinander gähnte und streckte jedes Bein durch. „Na gut geschlafen?“, Evoli schüttelte sich durch und nickte. „Evoli!“, es sprang in meine Arme und ich drückte sie an mich. „Komm lass uns runter gehen und Glurak aufwecken, wir sollten trainieren und dann Frühstücken.“, wir gingen runter und wekten Glurak der uns mit einem Brummen und Knurren begrüßte. „Morgen großer, Zeit zum putzen und training.“, wir wärmten uns zuerst richtig gut auf, mit kleinen Übungen und fingen dann an mit schwierigeren Übungen und laufen. Das Training dauert eine Stunde, danach putzte ich meine Pokémon ordentlich und pflegte sie so richtig. Sie genossen es und danach machte ich für uns Frühstück, das wir in Ruhe genossen. Als ich fertig abgewaschen hatte, ging ich rauf und duschte mich, ich zog meine Reise Klamotten an. (wie auf dem Profilbild nur schwarz blau) Danach überprüfte ich noch alles im Rucksack, meine Pokébälle und Reserven meine Wasserflaschen und Pokémon Futter. Meine Alben, meine Polaroid Kamera, Reserve Batterien, Taschenlampen, mein Schlafsack. „Dann sollten wir los und die nächste Reise kann beginnen.“, ich rief Glurak in seinen Pokéball zurück und machte mich mit Evoli auf meinem Kopf auf den Weg.

(Sobremesa Pokémon Labor)


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Evoli w Level 69 Shiny

3.

4.

5.

6.

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: