#1

Haus von Matt

in Wohngebiete von Sobremesa 03.06.2021 09:49
von Matt • Gitarrist | 14 Beiträge



house_isolated_anime-243279.jpeg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Zuhause von Matt ist über eine kleine Steintreppe zu erreichen. Weil es auf einer kleinen Anhöhe liegt, kann man von dort aus ein wenig das Meer sehen.
Sein Gortrom Wukong kümmert sich gerne um die Pflanzen in der Nähe


2577419a937240c34e2f38f94acf0fb3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Innen drinnen ist alles mit hellem Parkett ausgelegt. Das Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank behält Matt für sich, das andere haben seine Pokemon bekommen. Wobei sie sich zumeist frei bewegen und auch viel Zeit in dem geräumigen Wohnzimmer verbringen.

nach oben springen

#2

RE: Haus von Matt

in Wohngebiete von Sobremesa 03.06.2021 10:18
von Matt • Gitarrist | 14 Beiträge

Erster Post

Gähnend wollte ich den Wecker ausschalten, indem ich im Halbschlaf die Hand hob und auf das störende Gerät fallen ließ. Warum hatte ich mir das Ding eigentlich gestellt? Ich musste ja nicht einmal dringen aufstehen, heute hatte ich keine Termine. Nach ein paar Sekunden, in welchen ich sinnlos ein paar Tasten drückte, stellte ich jedoch fest, dass etwas nicht stimmte. Verwirrt hob ich den Kopf und blinzelte.
Neben meinem Bett, außerhalb meiner Reichweite, stand ein Krawumms. Und machte ziemlich erfolgreich meinen Wecker nach. Boah, Boomburst! Brummte ich müde, tastete nach meinem Kopfkissen und warf das Pokemon damit ab. Ich verfehlte es um einen Meter, aber das war mir egal. Stattdessen ließ ich den Kopf fallen, was keine gute Idee gewesen war. Das Kissen fehlte und es war unbequem.
Wrrrrrumms! Lachte Boomburst, ehe er aus dem Zimmer trampelte. Ich blieb liegen und schloss die Augen wieder, aber nun war ich wach. So mehr oder weniger. Da konnte ich also gleich aufstehen. Danke, Pokemon.

Eine gute Stunde später hatte ich meinen Kaffee und die Pokemon ihr Futter, wegen dem Boomburst mich extra geweckt hatte.
Ich gähnte und schlenderte auf die Terasse, sodass ich das Meer sehen konnte. Es sah nach einem schönen Tag aus, ohne Regen. Ein Tag, bei dem es sich lohnte, raus zu gehen. Ans Meer wäre keine schlechte Idee, später konnte ich auch noch einkaufen gehen.
Am Türrahmen angelehnt nahm ich mir Zeit, entlastete mein Bein und beobachtete einfach das Meer. Bis sich eine Gestalt in mein Blickfeld drängte. Rockstar. Das Riffex hatte meine Lieblingsgitarre umgeschnallt, was es wohl selbst getan hatte. In einer Hand hatte es meinen Gehstock, ein einfaches Teil aus poliertem Holz, in der anderen die Tasche, welche ich zum Ausgehen mitnahm. Riff...? Fragte er mit schief gelegtem Kopf. Rockstar kannte meine Gewohnheiten und ich legte ihm eine Hand auf den Kopf. Hast ja Recht, es ist ein guter Tag, um unterwegs zu sein. Gib mir einen Moment. Rockstar grinste mich etwas an, während ich rein ging um mir Schuhe anzuziehen.
Kurze Zeit später waren wir auch schon unterwegs zur Lagune.


Geht mit Rockstar an seiner Seite zur Lagune.



#1 Rockstar, Riffex, Hochform, m, Lv. 42

#2 Soul, Shiny Riffex, Tiefform, m, Lv. 39

#3 Mad Master Barrikadax, m, Lv. 32

#4 Scales, Mediras, m, Lv. 25

#5 Belladonna, Amfira, w, Lv. 21

#6 Amaryllis Nidoqueen, w, Lv. 20

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 10:18 | nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: