#1

Akali auf der Suche...

in Player Search System 09.07.2022 17:21
von Akali • Teamvorstand von Team Nightfall | 27 Beiträge

Huhu euch allen!

Akali ist gerade neu als Vorstand bei Team Nightfall - als Mitglied allerdings schon seit 7 Jahren dabei. Zuerst als Rüpel und dann als Handlanger. Daher würd es mich freuen, wenn sie sich 'n paar Freunde gemacht hat. Im Team aber auch ausserhalb gerne. Ich bin da offen für viele Ideen. 😄

Und dann such ich noch jemanden, der den Mut besitzt Akali ne ganz neue Seite an sich zu zeigen... 😳 Nach aussen hin gibt sie sich zwar, als ob sie der ganze Romantik-Kram nicht weniger interessieren könnte, aber eigentlich ist sie ne Vollblutromantikerin. Akali würde sofort alles fallen und stehen lassen, wenn jemand sie zu ner schönen Verabredung einladen würde und ich möchte jemanden, der sie auch Mal im Arm halten würde. Daher suche ich nen Partner und zwar bevorzugt doch männlich. Solltet ihr Ideen für ne Frau haben dann sehe ich damit zuerst kein Problem jedoch müsstet ihr ne wirklich gute Idee haben.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet! 🤩


Wummer (Level 42)
[ Siedewasser | Aurasphäre | Finsteraura | Eisstrahl ]
Turtok (Level 37)
[ Hydropumpe | Turbodreher | Fokusstoss | Hausbruch ]
Lapras (Level 35)
[ Gefriertrockner | Hydropumpe | Eissplitter | Surfer ]
Tectass (Level 30)
[ Überrumpler | Abschlag | Wasserdrüse | Blutsauger ]
Milotic (Level 28)
[ Siedewasser | Genesung | Anziehung | Dunkelnebel ]
Karpador (Level 5)
[ Platscher ]

zuletzt bearbeitet 09.07.2022 17:28 | nach oben springen

#2

RE: Akali auf der Suche...

in Player Search System 12.07.2022 07:17
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Was so Beziehungen innerhalb von Team Nightfall betrifft, kann ich eher weniger dienen, aber ich könnte dir zumindest meine Charaktere Ceylin und Blaze anbieten. Für was auch immer xD

Ceylin ist eine aufstrebende Koordinatorin, die ein wenig schüchtern und etwas sehr tollpatschig ist, aber eigentlich eine absolute Cinnamon Roll. Könnte für sie anfangs vielleicht schwierig werden, sich mit jemanden aus einer "Verbrecherorganisation" zu treffen, aber sie könnte sich wohl daran gewöhnen. Na ja, ich geh auch mal davon aus, dass Akali nicht herumläuft und dabei lauthals schreit, dass sie zu Team Nightfall gehört 🙈😂

Und was Blaze betrifft... Joar, der ist halt 'n Mitglied der Top Vier, aber ich denke, wenn man will, lassen sich schon Mittel und Wege finden, um das zu gestalten xD Blaze setzt sich ja selbst irgendwie für den Umweltschutz bzw. sucht nach Möglichkeiten, die die Umwelt weniger belasten. Er ist leider sozial auch ein wenig zurückgeblieben, aber ebenso wie Ceylin 'ne absolute Cinnamon Roll xD



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#3

RE: Akali auf der Suche...

in Player Search System 12.07.2022 18:45
von Akali • Teamvorstand von Team Nightfall | 27 Beiträge

Für die meisten ist Akali wohl einfach ne Surferin - wenn sie sie nicht in bestimmten Situationen treffen - nehme ich an... 😊

Ceylin könnte vielleicht als Kollegin passen. Sie könnte Akali die Wettbewerbe näher bringen, das fände ich interessant, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, was Akali davon halten wird 😅😂

Und Blaze ist echt süß! 🤩 Elektro-Pokémon bei den Wasser-Pokémon von Akali finde ich spannend. Auch wenn sie glaube ich nicht vor hat sich mit nem der Top Vier anzulegen 😅

Es würde mich auf jeden Fall freuen wenn Akali auf beide treffen könnte!


Wummer (Level 42)
[ Siedewasser | Aurasphäre | Finsteraura | Eisstrahl ]
Turtok (Level 37)
[ Hydropumpe | Turbodreher | Fokusstoss | Hausbruch ]
Lapras (Level 35)
[ Gefriertrockner | Hydropumpe | Eissplitter | Surfer ]
Tectass (Level 30)
[ Überrumpler | Abschlag | Wasserdrüse | Blutsauger ]
Milotic (Level 28)
[ Siedewasser | Genesung | Anziehung | Dunkelnebel ]
Karpador (Level 5)
[ Platscher ]

nach oben springen

#4

RE: Akali auf der Suche...

in Player Search System 12.07.2022 21:37
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Also, wie schon gesagt, ich biete meine zwei Cinnamon Rolls für was auch immer gerne an. Ob nun bloß als Freunde oder auch für eine Beziehung, ich bin da relativ offen, auch bezüglich Ideen die das betreffen :)

Wir können natürlich auch gerne vorher schauen, ob überhaupt mehr draus werden könnte, wenn du magst. Das überlasse ich aber ganz dir, wie's dir am liebsten ist 🙃



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#5

RE: Akali auf der Suche...

in Player Search System 19.07.2022 15:22
von Akali • Teamvorstand von Team Nightfall | 27 Beiträge

Supi! Einfach mal vorher schauen, fände ich sehr gut... 😅

Ich schicke dir ne Private Nachricht!


Wummer (Level 42)
[ Siedewasser | Aurasphäre | Finsteraura | Eisstrahl ]
Turtok (Level 37)
[ Hydropumpe | Turbodreher | Fokusstoss | Hausbruch ]
Lapras (Level 35)
[ Gefriertrockner | Hydropumpe | Eissplitter | Surfer ]
Tectass (Level 30)
[ Überrumpler | Abschlag | Wasserdrüse | Blutsauger ]
Milotic (Level 28)
[ Siedewasser | Genesung | Anziehung | Dunkelnebel ]
Karpador (Level 5)
[ Platscher ]

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: