#1

Pokémon-Center von Pardo City

in Pardo City 15.04.2021 20:35
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

Pokémon-Center sind Gebäude, in denen verschiedene Dienste für Pokémontrainer angeboten werden. Sie dienen hauptsächlich dazu, die Kraftpunkte (KP) und Angriffspunkte (AP) der Pokémon im Team kostenlos aufzufüllen sowie Statusveränderungen zu heilen.

In jedem Pokémon-Center gibt es zusätzlich einen Café-Bereich, sowie einen integrierten Pokémon-Supermarkt. Alle Pokémon-Märkte bieten ein Standardsortiment an Bällen und Heilitems, sowie gewisse einzigartige Items.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

nach oben springen

#2

RE: Pokémon-Center von Pardo City

in Pardo City 14.05.2021 13:00
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Ich hatte unterwegs hier her einige Pokémon gesichtet und einige Kämpfe bestritten. Evoli und Glurak sollten sich hier erholen und das taten sie im Moment ich wartet darauf das sie fertig waren. Und nach einer erneuten halben Stunde warte Zeit waren sie auch schon soweit. Ich nahm sie beim Schalter entgegen. „Vielen dank Schwester Joy.“, ich lächelte und ging raus, ich überlegte wo hin als Nächster und da viel mir die Arena ein. Doch als ich dort ankam war der Arenaleiter nicht da also beschloss ich ein anderes mal wieder zu kommen. Ich gib weiter über die Routen entlang.

(Pokémon-Center von Escarabajo City)


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Evoli w Level 69 Shiny

3.

4.

5.

6.

zuletzt bearbeitet 14.05.2021 13:11 | nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: