#1

Ruinen von Medianoche City

in Medianoche City 15.04.2021 22:55
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

Medianoche City ist eine Stadt in der immer Nacht herrscht, die neu aus den Überresten einer alten Stadt aufgebaut worden ist. Kein einzelner Sonnenstrahl scheint sie zu erreichen, beinahe so, als würde sie unter einer Kuppel liegen. Die Überreste der ursprünglichen Stadt bestehen aus einem großen Teil zerbrochener Lehmziegelgebäude und Trümmer. Einige Teile der Stadtmauer westlich des Flusses sind ebenfalls erhalten. Hier befinden sich einige Boden- und Kampf-Pokémon. Ein einzelnes Meistagrif scheint noch immer zu versuchen, die ehemalige Stadt wiederaufzubauen.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

nach oben springen

#2

RE: Ruinen von Medianoche City

in Medianoche City 21.05.2021 17:30
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

kommen von: Ornitorrinco Town » Kanalisation von Ornitorrinco Town

Pixi hatte sofort schockiert mit den Flügelchen geflattert und dann begonnen mit Gengar zu schnattern, aber mit besorgtem Blick und Nähe zu mir und Kii. Die beiden Pokémon liebten uns über alles, das wusste ich, natürlich war Pixi besorgt um uns. Kaum kamen wir in die Nähe von Medianoche City wurde alles um uns herum, obwohl es der helllichte Tag war, immer dunkler und dunkler.


Pixi – Level 40

nach oben springen

#3

RE: Ruinen von Medianoche City

in Medianoche City 21.05.2021 20:36
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Medianoche City ist so seltsam. Ich wollte das Gespräch endlich wieder aufnehmen, ich vermisste das Geräusch von Numiis Stimme, obwohl wir erst seit ein paar Minuten schwiegen. Ich vermisste Numiis Stimme eigentlich meistens, wenn wir nicht redeten, ich mochte sie einfach sehr gerne, sie war wie süßer Honig, der meinen Ohren wohltat.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#4

RE: Ruinen von Medianoche City

in Medianoche City 23.05.2021 16:45
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Es war schon wieder passiert, ich war schon wieder ein wenig in meinen eigenen Gedanken versunken, aber Kii's Nähe war eben so angenehm und beruhigend gewesen, gerade nach so einem Unglück, bei dem wirklich etas hätte schiefgehen können, meine Gedanken hatten sich noch immer nicht beruhigt, aber ich bemerkte Kii's Stimme natürlich sofort und sah zu ihr auf. Es ist wirklich erstaunlich, ich frage mich, warum es hier immer dunkel ist., meinte ich, es machte allerdings Sinn, warum unsere Heimatstadt und Medianoche City immer schon so nahe beieinander gelegen hatten, denn beide waren mehr oder weniger Ruinen, nur dass man durch diese noch halbwegs durchgehen konnte. Zerbrochene Lehmziegelgebäude, Trümmer, aber noch definitiv betretbar, dank der Boden- und Kampfpokémon, die hier lebten. Was glaubst du, wie es hier früher ausgesehen hat?


Pixi – Level 40

nach oben springen

#5

RE: Ruinen von Medianoche City

in Medianoche City 23.05.2021 18:18
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Ich mich auch. Ob das von einem Pokemon kommt? Allerdings fiel mir keines ein das mächtig genug dafür gewesen wäre, jedenfalls nicht spontan. Bestimmt war es eine coole Stadt mit vielen Leuten, sie sind sicher alle weggezogen, wie aus Ornitorrinco Town.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#6

RE: Ruinen von Medianoche City

in Medianoche City 26.05.2021 01:08
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Uuuh ein Unlichtpokémon vielleicht., überlegte ich laut und grinste dann kurz, denn es könnte wirklich gut sein, man hatte beinahe das Gefühl die gesamte Stadt würde unter einem Kraftfeld oder einer Kuppel liegen. Ich nickte dann und sagte, Aber hier konnten sie die Stadt wenigstens wieder etwas aufbauen, wahrscheinlich unter anderen wegen dem beliebten Trainerturm.


Pixi – Level 40

nach oben springen

#7

RE: Ruinen von Medianoche City

in Medianoche City 26.05.2021 07:54
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Dann aber ein echt mächtiges. Möglich war es, wenn auch ein bisschen beunruhigend. Wahrscheinlich, aber besonders viele Leute hat das trotzdem nicht zurück gelockt, jedenfalls nicht so viele wir anders wo, hierher ziehen würde ich ja auch nicht wollen. In Ornitorrinco Town war ich aufgewachsen, das war etwas anderes, ich würde dort durchaus auch bleiben, aber neu in eine zerstörte Stadt ziehen? Sicher nicht.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#8

RE: Ruinen von Medianoche City

in Medianoche City 26.05.2021 15:02
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Ich nickte nachdenklich zu beiden Dingen, Medianoche City hatte eben doch den entscheidenden Vorteil um einiges größer zu sein und dazu noch in einer ganz guten Lage. Davon abgesehen, dass die Oberfläche nicht vollkommen zerstört worden war. Wollen wir im Café hier eine kleine Pause machen?


Pixi – Level 40

nach oben springen

#9

RE: Ruinen von Medianoche City

in Medianoche City 26.05.2021 16:59
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Klingt gut, ich gebe Snacks aus. Ich legte mein Kinn auf Numiis Schulter ab und schloss ein paar Momente die Augen. Gengar! Das hatte Gengar natürlich gehört und gab seine Zustimmung lait zu verstehen.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#10

RE: Ruinen von Medianoche City

in Medianoche City 29.05.2021 00:59
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Pixi war auch sofort begeistert und schwebte schnell in Richtung des Café, ich musste leicht grinsen, aber so schnell kam ich mit Kii auf dem Rücken nicht hinterher, also rief ich ihm nach, Pixi, nicht so stürmisch! Tatsächlich bremste ihn das auch wieder etwas ein, auch wenn er so schnell wie möglich trotzdem ins Café wollte, verständlich, die Conchas und Empanadas waren eben sehr lecker.

gehen zu: Rio Grande-Café


Pixi – Level 40

nach oben springen

#11

RE: Ruinen von Medianoche City

in Medianoche City 29.05.2021 13:46
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Gengar rannte Pixi natürlich sofort nach, auch wenn er sich von Numiis Rückpfiff natürlich nicht beeinflussen ließ und ich es einfach nicht nötig sah das selbe bei ihm zu tun, er würde schon am Café warten, einen schatten bekam man nicht so leicht zu fassen. Aber wir würden ja auch nicht mehr lange brauchen.
(Rio Grande-Café)


Gengar – Level 40

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: