#1

Professor Árbol von Tule [NPC]

in Basis-Items 15.04.2021 19:26
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge



Name: Árbol von Tule

Spitznamen: Ári, Professor von Tule

Alter: 29 Jahre

Geschlecht: weiblich

Wohnort: Sobremesa Town

Rang: Pokémonforscher

Trainerklasse (für Pokémontrainer): Pokémonprofessor

Zitat von Die Begrüßung
Hallo, willkommen Jungs, Mädels und alle anderen jungen Trainer*innen!

Schön, dich kennenzulernen, mein Name ist Árbol von Tule, aber du kannst mich Professor von Tule nennen. Ich bin eine Pokémon- und Meeresbiologie-Expertin und aktuelle Pokémonforscherin aus der Etérea Region. Mein Labor befindet sich in Sobremesa Town, einer wunderschönen Küstenstadt, der perfekte Ort für meine Studien und Forschungen.

Neben dieser sehr wichtigen Arbeit in der Region koordiniere ich auch das Bemühen, die Flora und Fauna von Etérea zu beschützen. In den letzten Jahren haben wir bereits über fünfzig Pokémon-Arten vor dem Aussterben bewahrt und unglaubliche Entdeckungen über das Pflanzenleben gemacht! Wir haben über hundertfünfzig neue Baumarten katalogisiert, ganz zu schweigen von den Obstbäumen und den Blumen, die unseren wunderschönen Wald mit ihren schönen leuchteten Blüten einfärben. Das Obst kann verwendet werden, um Conchas und Empanadas herzustellen, welche wiederum den Pokémon zugute geführt werden können! All diese Ergebnisse sind ein echter Sieg für uns, aber es gibt noch viel zu tun.

Jetzt, da du mich kennst und bereits weißt, wo du mich finden kannst, freue ich mich bereits auf dich! Es wird mir eine Freude sein, dich in meinem Labor begrüßen zu dürfen und dich bei deinen neuen Abenteuern zu unterstützen! Bis bald!


Professor Árbol von Tule kann bei Bedarf jederzeit von allen Spieler*innen als NPC-Charakter übernommen werden. Sie selbst wird nicht aktiv als Charakter bespielt.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: