#1

Ein wildes Tadashi ist geflohen!

in Abwesenheitsliste 17.05.2021 11:30
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge


Hallo Leute!

Momentan gibts bei mir wieder einiges zu tun, wenn manchmal etwas dauert, bitte nicht böse sein, aber im Studium wird in den nächsten drei Wochen einiges los sein, das heißt es könnte alles etwas länger dauern oder auch schleppend vorangehen, aber nachher bin ich hoffentlich wieder mit vollem Elan dabei :D

Wenn schneller gehen muss, immer gerne per PN oder markieren mit @Tadashi ^^


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#2

RE: Ein wildes Tadashi ist geflohen!

in Abwesenheitsliste 07.10.2021 06:25
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Hallo Leute!

Leider muss ich mich hier mit etwas unerfreulichen Nachrichten melden, aber ich habe gesehen, dass es nicht anders funktionieren wird. Ich kann im Moment weder Zeit noch Motivation für dieses Forum aufbringen, besonders jetzt wo das Studienjahr wieder beginnt, aus sehr privaten, mentalen Gründen. Es hat nun den Punkt erreicht, an dem ich sage, dass ich meinen Charakter nur noch auf explizite Anfrage spielen werde. Tadashi befindet sich momentan in der Pokémon-Arena von Selva City, wo er auch verbleiben wird.

Wenn ihr Tadashi also dringend als Arenaleiter oder als Admin benötigen solltet, bitte markiert mich mit @Tadashi und zeigt etwas Geduld. Ich würde euch jedoch bitten euch dabei auf wirklich dringende Fälle zu beschränken, dasselbe gilt für Nachrichten auf Discord.

Selbstverständlich könnt ihr euch für rein administrative Anfragen auch jederzeit einfach direkt an @Professor Árbol von Tule wenden.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: