#1

Sobremesa Pokémon-Labor

in Sobremesa Town 15.04.2021 19:53
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

Die bekannte Meeresbiologin der Etérea Region, Árbol von Tule, hat ihr Pokémon-Labor im Süden von Sobremesa und besitzt so das bei weitem größte Gebäude des Dorfes, neben dem Pokémon-Center.

Hier übergibt sie jungen Pokémontrainern unter anderem ein Starter-Pokémon, den Pokédex und fünf Pokébälle. Das Labor zeichnet sich durch seine vielfältige fachbezogene Literatur und komplizierte Maschinen aus, die neben ihr wohl auch einige Assistenten bedienen können, die sich meistens im Labor aufhalten und sich um dieses kümmern, wenn die Professorin bei einer ihrer Feldforschungen ist. Manchmal hat sie sogar Besuch von Pokémonprofessoren aus anderen Regionen und angehende Pokémonforscher können bei ihr auch Praktika abschließen.

Zitat von Professor Árbol von Tule im Beitrag Professor Árbol von Tule [NPC]
Professor Árbol von Tule kann bei Bedarf jederzeit von allen Spieler*innen als NPC-Charakter übernommen werden. Sie selbst wird nicht aktiv als Charakter bespielt.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
nach oben springen

#2

RE: Sobremesa Pokémon-Labor

in Sobremesa Town 13.05.2021 14:49
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Ich trat ein und sah mich mit neugierigen Augen um. „Ziemlich groß voll cool.“, ich ging weiter, da kam mir eine Assistentin entgegen und fragte ob ich eine neue Trainieren sei. Ich nickte das ich neu hier war und sie führte mich zu Professor Árbol von Tule. Ich begrüßte sie und reichte ihr die Hand. „Evoli habe ich von meinem Vater als Ei bekommen, er arbeitet bei Professor Platan.“, erklärte ich ihr da ihr Blick gleich Evoli hängen blieb. Professor Árbol von Tule betrachtet Evoli genauer. „Ein Schillerndes Evoli die sind selten. Interessant und du bist also neu hierhergezogen? Warum bist du dann direkt zu mir gekommen?“, ich lächelte. „Ich wollte sie um den Pokédex der Region bitten.“, sie nickte und die Assistenten brachte mir einen Pokédex. Ich bedankte mich und speicherte ihre Nummer ein Hololog ein. Damit verabschiedet ich mich und ging raus.

(Pokémon-Center von Pardo City)


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Evoli w Level 69 Shiny

3.

4.

5.

6.

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: