#1

Verschiedenes gesucht

in Player Search System 05.07.2021 19:46
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Hallo!
Ich würde für Ceylin das ein oder andere suchen und vielleicht findet sich ja jemand, welcher Lust auf meine etwas tollpatschige, aber durchaus nette Koordinatorin hat ^^
Also, was ich nun suche:

> Zum einen würde ich nach möglichen Leuten suchen, die vielleicht gerne Ceylin auf ihrer Reise begleiten möchten. Diese würde gerne an Wettbewerben teilnehmen und dann schließlich am Großen Festival. Also vielleicht lässt sich ja jemand finden, der selbst nicht alleine unterwegs sein möchte :D

> Und zum anderen suche ich auch tatsächlich nach jemanden, der sich als Pair für Ceylin anbieten möchte. Es muss nicht unbedingt jemand sein, der selbst dauernd unterwegs ist, da ich denke, dass man das schon irgendwie regeln könnte. Aber das kann man ja immer noch besprechen, wenn's ist ^^ Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn sich jemand melden würde :D



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#2

RE: Verschiedenes gesucht

in Player Search System 19.08.2021 17:35
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge



Aktuelles Gesuche!


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: