#1

Suche verschiedene Leute!

in Player Search System 27.04.2021 13:20
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Hi alle miteinander!

Ich suche verschiedene Leute für Ryomas Umfeld. Falls also jemand Interesse an dem Charakter hat und mit ihm zu tun haben möchte, kann er oder sie sich gerne bei mir melden!

Ich suche zum einen ein oder zwei jüngere Geschwister (bei Bedarf auch mehr), die aus Galar kommen und zu ihm gezogen sind.
Wie bei Ryoma im Steckbrief zu lesen, würden sie aus Freezdale kommen, das ist südlich der eigentlichen Galarregion, in den Schneelanden der Krone.
Passend wäre es, wenn sie dunkle Haare hätten und ihre ersten Pokemon auch in den Schneelanden gefangen wurden. Letzteres ist jedoch keine Pflicht. Freuen würde ich mich über japanische Namen, die auch zu dem Nachnamen Satõ passen.
Wohnen könnt ihr dann gerne in Ignívomo City.

Für später suche ich auch ein Pair, doch das würde ich gerne endgültig im Rollenspiel selbst entscheiden. Ob halt die Chemie passt. Aber ausprobieren könnte man es trotzdem.
Die Beziehung, egal ob männlich oder weiblich (Ich bin da für beides offen), muss auch nicht auf Dauer sein. Was er oder sie mitbringen sollte? Nichts, außer einem entsprechendem Alter und vielleicht ein wenig Interesse an Drachen-Pokemon (weil der- oder diejenige definitiv mit welchen konfrontiert werden wird).

Zuletzt suche ich noch Helferlein für die Arena. Jemand, der beim Füttern und Verarzten, Trainieren und Co hilft. Auch ein Kameramädchen wäre großartig, welche dann auch viel in der großen Halle aushilft.


Also, falls ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach!



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)
nach oben springen

#2

RE: Suche verschiedene Leute!

in Player Search System 29.04.2021 13:20
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge



Aktuelles Gesuche!


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

nach oben springen

#3

RE: Suche verschiedene Leute!

in Player Search System 30.04.2021 20:31
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

@Ryoma Ich hätte da eventuell wen für dich :D Ein Kamera- und Mädchen für alles xD Sie ist Fotografin mit Leib und Seele und würde da bestimmt gerne bei allem möglichem helfen. Wie schon gesagt, Mädchen für alles XD

nach oben springen

#4

RE: Suche verschiedene Leute!

in Player Search System 01.05.2021 07:49
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Hi!
Klingt super, ich bin schon gespannt! *grinst*



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)
nach oben springen

#5

RE: Suche verschiedene Leute!

in Player Search System 01.05.2021 09:20
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

Nice :D
Ich bin auch schon fast fertig mit dem Stecki, es fehlt nur noch die Vorgeschichte. Ich würde dir den fertigen Steckbrief dann später im Voraus schicken ^^

nach oben springen

#6

RE: Suche verschiedene Leute!

in Player Search System 01.05.2021 09:40
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Alles klar, dann bleibe ich mal mit ihm eingeloggt xD



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)
nach oben springen

#7

RE: Suche verschiedene Leute!

in Player Search System 01.05.2021 09:44
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

Du, des dauert noch, weil ich bis halb zwölf/zwölf beschäftigt bin und meinen Laptop nicht zur Hand hab x'D

nach oben springen

#8

RE: Suche verschiedene Leute!

in Player Search System 19.08.2021 17:34
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge



Aktuelles Gesuche!


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: