#1

Brücken von Niebla Town

in Niebla Town 15.04.2021 22:04
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

Niebla Town befindet sich auf einem felsigen Plateau zwischen drei Städten: Selva City im Nordosten über die Route 6, Petricor City im Westen über die Route 7 und Puerto City im Südosten über die Route 8. Alle diese Routen sind große Brücken, auf denen sich oft viele Pokémontrainer aufhalten. Zudem kann man hier viele Flug-Pokémon beobachten, aber aufgepasst, nicht alle Habitak oder Grypheldis sind auch freundlich.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
nach oben springen

#2

RE: Brücken von Niebla Town

in Niebla Town 19.05.2021 20:27
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Tadashi lachte und ich tat es ebenfalls, Pampross' Kopf schützte uns etwas vor dem Gegenwind, doch er peitschte einem trotzdem um die Ohren, als wir auf die Brücke zu und dann über sie hinweg donnerten, Pampross' mächtige Hufe schlugen laut gegen den Beton und hinterließen hier und da schwere Abdrücke. Das würde später vielleicht noch Ärger geben, doch nun war ich viel zu übermütig als mir darum Sorgen zu machen. Gerade ging es nur um das Gefühl von Freiheit und darum Tadashi eine Freude zu machen. Ein paar Passanten mussten uns noch ausweichen, doch je weiter wir die Brücke überquerten, desto weniger wurden es, es war ja mittlerweile auch schon später am Abend, der Fußverkehr wurde weniger.
(Selva City » Wohngebiete von Selva » Haus von Tadashi und seinen Geschwistern)


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#3

RE: Brücken von Niebla Town

in Niebla Town 20.05.2021 17:59
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

kommen angeritten von: Tempel der Inschriften

Begeistert lachte und jubelte ich, während ich ein wenig noch näher an Kaito rutschte, nun doch recht eng an ihn gepresst, aber es war kaum anders möglich, so wie ich mich gerade an ihm festhielt, während Pampross und in hohem Tempo nach Selva City, meinem Zuhause brachte. Ich versuchte die Passanten frühzeitig mit einem Rufen zu warnen, aber sie schafften es zum Glück auszuweichen, während wir weiter über die Brücken ritten. Ich war wirklich froh, bald wieder zuhause zu sein, aber es machte mich zeitgleich auch ein wenig traurig, dass der Halbtag mit Kaito so schnell vergangen war.

reiten weiter zu: Selva City » Wohngebiete von Selva » Haus von Tadashi und seinen Geschwistern


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: