#1

Tempel der Inschriften

in Niebla Town 15.04.2021 22:08
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

Der Tempel der Inschriften, oder auch Haus der neun scharfen Speere genannt, ist ein zentrales Bauwerk von Niebla Town unweit der modernen Stadt Selva City. Es wurde vor tausenden Jahren als Grabmal des damaligen Herrschers der Insel und seinem Pokémon Laschoking errichtet.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
nach oben springen

#2

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 02.05.2021 19:46
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Rasch schon standen wir vor dem schönen, aber irgendwie auch düsteren Grabmal, welches wir besuchen wollten, der Tempel der Inschriften. Gengar wirkte sehr begeistert davon hier zu sein, er hatte sich daran gewöhnt auch Tagsüber aktiv zu sein und damit auch an etwaige Sonneneinstrahlung, selbst wenn er immer in den Schatten blieb, und wenn es meiner war, doch an einem solchen Ort fühlte er sich als Geistpokemon natürlich sofort Zuhause. Na los, geh schon. Ich klopfte ihm auf den Rücken und schon verschwand Gengar im Eingang, oder eher im Schatten von diesem. Ich drehte mich zu Tadashi und grinste ihn an. Was sagst du? Trauen wir uns auch hinein? In den gruseligen Tempel der Inschriften. Ich wackelte mit meinen schmalen Fingern und ging rückwärts durch den Eingang ins kühle Grabmal hinein.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#3

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 02.05.2021 23:53
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

kommen von: Plateau-Café

Direkt am Grabmal angekommen, das zwar noch immer eine Art Touristenattraktion sein konnte, wenn sich denn jemand nach Niebla Town traute, das allerdings auch noch immer recht düster war, schien Gengar auch schon seine eigenen Pläne zu haben, ich beobachtete mit einem Grinsen, wie es sofort darin verschwand. Kaito drehte sich zu mir um und grinste, ich grinste zuerst spielerisch zurück, bevor ich einen geschockten Blick aufsetzte und dramatisch rief, Lass mich hier nicht alleine! Ich hatte keine Angst im Dunkeln, ich war eben nur sehr verspielt und machte gerne Scherze, bevor ich zur Show Kaito direkt hinterher rannte, der mit seinen Fingern wackelte, als wäre er selbst ein gruseliges Geisterpokémon.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#4

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 03.05.2021 07:20
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich ließ ein übertrieben unheimliches Kichern hören aber wartete drinnen dann doch auf Tadashi, leise lachend. Automatisch senkte ich die Lautstärke, anderes wäre in einem Grabmal ja auch nicht angebracht gewesen. Zudem hallte es hier sonst furchtbar, kein großes Wunder, der Tempel bestand in der Mitte aus einer großen Halle aus Stein, sehr eindrucksvoll. Und? Beeindruckt?


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#5

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 03.05.2021 14:13
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Kaito kicherte unheimlich, was mich allerdings auch nur wieder dazu brachte zu grinsen, es war irgendwie schwer das zu vermeiden, wenn ich in seiner Nähe war. Es ging mir ähnlich bei meinen Geschwistern, oder generell Menschen oder Pokémon, die ich sehr gerne mochte. Ich trat neben Kaito, der auf mich gewartet hatte, sah mich einmal um, doch mein Blick landete auf ihm und blieb auch auf ihm, als ich antwortete, Ja sehr. Als würde ich sagen wollen, dass ich nicht von dem Tempel beeindruckt war, sondern von ihm selbst.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#6

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 03.05.2021 18:28
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich sah Tadashi mit meinem typischen breiten Grinsen an und griff nach seinem Ärmel, oder eher schon fast nach seiner Hand, ehe ich ihn weiter in den Tempel hinein zog. Der Tempel der Inschriften wird auch das Haus der neun scharfen Speere genannt, hier treiben sich viele Geisterpokemon herum, darum ist es hier so kühl. Viele Pokemon dieser Art hatten die Eigenschaft die Raumtemperatur herab zu kühlen, Gengar war dies ganz besonders zu eigen, vermutlich suchten diese Pokemon aber auch extra kühlere Orte auf und diese beiden Tatsachen wiegelten sich gegenseitig auf.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#7

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 03.05.2021 20:37
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Seine Hand streifte meine eigene und ich dachte kurz daran, was wäre, wenn er am Ende wirklich meine Hand und nicht meinen Ärmel ergriffen hätte, an dem er mich nun weiter in den Tempel zog. Ich konnte meinen Blick kaum von ihm lösen, betrachtete aber dann doch den Tempel um uns herum. Zum Glück trage ich immer meinen Mantel., scherzte ich und fügte dann grinsend hinzu, Auch beim schwimmen versteht sich, ich lege ihn niemals ab. Dann sah ich mich aber tatsächlich genauer um, ich meinte in der Ecke kurz ein Lichtel gesehen zu haben, aber vielleicht war das auch nur Einbildung gewesen und es war von einer anderen Lichtquelle gekommen. Es wurde doch für den ehemaligen Herrscher von Etérea und sein Pokémon gebaut oder? Meine Mutter hatte mir damals die Geschichte erzählt, aber es war schon lange her.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#8

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 04.05.2021 08:05
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ah ja, so habe ich mir dich beim Schwimmen vorgestellt, voll angezogen und am untergehen, weil dein Mantel voller Wasser ist. Ich hatte mir Tadashi durchaus schon am Wasser vorgestellt, allerdings mit weitaus weniger an als nur dem Mantel. Wie gerne ich ihm dem doch abstreifen würde. Keep it in your pants, Kaito. Außerdem ist der doch sowieso außerhalb unserer Liga. Hihi... Liga. Fokus! Okay, aber warum musst du immer so negativ sein? Mitten in der Halle hielt ich inne und sah mich mit fast kindlicher Aufregung um, alles auf Pokemon bezogene begeisterte mich. Genau, für ihn und sein Laschoking. Ich fand Laschoking immer schon toll, es ist eins der intelligentesten Pokemon und trotzdem so niedlich.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#9

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 04.05.2021 22:53
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Genau so ist es auch, zum Glück muss ich dir das nicht erklären, du solltest immer die Blicke der anderen sehen, als könnten sie es nicht verstehen., scherzte ich weiter und lachte dann leise, in einer Grabstätte gehörte sich lautes Lachen auch wirklich nicht, tatsächlich schienen mich immer wieder eine kleine Gruppe am Strand zu beobachten, aber ich war mir sicher, das lag auch nur daran, dass ich der Arenaleiter war und an nichts anderem, wahrscheinlich auch nur, weil sie sich überlegten, ob ich es denn wirklich war oder nicht. Ich habe gehört, manche Laschoking können sich sogar mit Nobelpreisträgern messen., merkte ich leicht amüsiert an, Eines gesehen habe ich aber tatsächlich noch nie. Irgendwo im Grabmal befand sich auch ein Denkmal für Laschoking, aber wir würden sicherlich dran vorbeikommen, ich hielt mich momentan vor allem dicht an Kaito.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#10

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 04.05.2021 23:30
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Einfach unglaublich, dabei muss Mann sich doch für den Strand richtig kleiden. Ich kicherte leise und genoss es sehr, dass Tadashi so dicht bei mir war. Er strahlte irgendwie eine ziemliche Wärme ab, das war für mich so ungewohnt, dass ich davon förmlich angezogen wurde, wie eine Motte vom Licht. Sie lösen auch gerne deine Probleme, nur sie zu verstehen fällt einem dann schwer. Tolle Pokemon einfach, ich wollte mir gerne einmal eines fangen, als Professor könnte das auch sehr praktisch sein. Gesehen habe ich schon mal eines, aber sie sind wirklich selten, normalerweise beißt Muschas ja auch eher in Flegmons Schwanz als in seinen Kopf.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#11

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 05.05.2021 00:11
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Eigentlich war es ziemlich angenehm Kaito so dicht bei mir zu haben, ich hatte es schon vorher bemerkt, als er gegen mich gestolpert war, er schien etwas kühler als ich zu sein, nicht verwunderlich, ich war eben doch ein Trainer von Feuerpokémon durch und durch. Stimmt es wirklich, das sie sogar selbst Nachforschungen betreiben? So eines würde gut zu dir passen., meinte ich mit einem leichten Grinsen, Vielleicht habe ich auch noch das Glück. Ich sah mich beim nächsten Durchgang um, wohin er wohl führen würde?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#12

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 05.05.2021 14:23
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich glaube es auf jeden Fall schon. Wir gingen an Säulen vorbei, hin und wieder konnte man glauben ein Licht aufschimmern zu sehen, oder ein leises Geräusch zu hören, die Temperatur war hier auch wirklich sehr niedrig. Ohne Zweifel war das ein Ort an dem sich viele, viele Geisterpokemon aufhielten. Sollte ich mal eines haben, dann stelle ich es dir vor. Womit ich andeutete, dass wir in der Zukunft auch noch Kontakt haben würden, etwas worauf ich ehrlich gesagt sehr hoffte, also testete ich damit erst einmal vorsichtiger das Wasser aus.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#13

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 05.05.2021 21:33
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Je tiefer wir in den Tempel eintraten, desto kühler wurde auch die Temperatur, verständlich, immerhin mussten sich hier wie von Kaito bereits erwähnt viele Geisterpokémon tummeln. Gengar schien auch irgendwo hier verschwunden zu sein. Ist dir warm genug?, fragte ich beinahe aus Reflex, ich war es sehr gewohnt meine jüngeren Geschwister so etwas zu fragen und auch wenn ich Kaito nicht in diesem Licht sah, so bedeutete das doch nicht, dass ich meine Reflexe einfach so unterdrücken konnte oder mir diese überhaupt richtig bewusst waren. Bitte tu das, ich kanns kaum erwarten., sagte ich mit einem Grinsen, denn ich war mir sicher, ich hatte ihn richtig verstanden, Aber ich hoffe doch, ich sehe dich auch noch in der Zwischenzeit und nicht nur, um mir dein Laschoking vorzustellen.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#14

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 06.05.2021 09:49
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Wenn du mich wärmst, wenn ich Nein sage, dann ist das meine Antwort. Ich grinste frech und mot einem neckischen Funkeln in den Augen zu Tadashi hoch. Ich war nirdrige Temperaturen gewohnt, mit Gengar zusammen sein bedeutete immer Kälte in der Umgebung, allerdings würde ich kaum etwas dagegen haben, wenn Tadashi mir etwas von seiner Wärme abgab. Über das Ergebnis meines Tests war ich auch sehr zufrieden und mein Herz machte vor Freude einen Sprung. Na das lässt sich auch machen, ich glaube nämlich bis ich ein Laschoking habe dauert es mit zu lange.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#15

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 07.05.2021 08:22
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Hm., machte ich und tat so, als ob ich überlegen würde, bevor ich breit grinste und Kaito zuzwinkerte. Dann trat ich hinter ihn und legte meine Arme um ihn, sodass ich meine Arme auf seiner Brust überkreuzte und ihn somit sanft mit seinem Rücken an meine Brust drückte. Jetzt besser? Ich hatte starke Oberarme, das war auch mehr als nur ersichtlich, aber ich hielt Kaito hier nicht fest, er könnte sich jederzeit ohne Probleme aus meiner Umarmung lösen, wenn es ihm unangenehm war. Ich würde niemals jemand anderen bedrängen, zumindest nicht absichtlich, und es war ja auch mehr als Scherz gedacht, aber ich konnte nicht verhindern kurz seinen doch für mich angenehmen Geruch einzuatmen. Vielleicht war es auch sein Shampoo, denn theoretisch hätte ich meine Nase in seinen Haaren vergraben können, einem Drang den ich allerdings widerstand. Sehr gut., antwortete ich leise, denn ich wollte Kaito gerne wiedersehen, ich war froh, dass er es bei mir genauso sah.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

zuletzt bearbeitet 07.05.2021 08:47 | nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: