#16

RE: Pokémon-Center von Serendipia City

in Serendipia City 15.05.2021 18:44
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Ich schob mir das Pad näher ran. „Ich habe sowas ähnliches im Labor mal gesehen und beobachten können muss aber ehrlich sagen das ich mich damit nicht wirklich auskenne. Dieser Kern ist das eine Art chemischer Erzeuger vom Strom? Wenn ich zu viele Fragen stellen sollte, können sie mich ruhig bremsen.”, ich lächelte ihn entschuldigend an. Nachtara kam mittlerweile zu mir und legte sich hin. „Na schon müde oder keine Lust mehr?”, Nachtar öffnete ein Auge und sah zu mir rauf. „Tara, Nachtar.”, ich nickt und kraulte Nachtara kurz ehe zu Blaze zurück blickte.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
nach oben springen

#17

RE: Pokémon-Center von Serendipia City

in Serendipia City 15.05.2021 19:14
von Blaze • Top Vier (Elektro) | 49 Beiträge

Ich machte eine abwehrende Handbewegung. "Aber nicht doch, es freut mich, wenn du so ein Interesse daran hast", sagte ich, wobei es allerdings unpassend war, dass ich in diesem Moment doch wieder gähnen musste, als sich mein Schlafmangel wieder bemerkbar machte. "Entschuldige bitte", meinte ich und nahm die Brille ab, um mir über die müden Augen reiben zu können, ehe ich zu einer Antwort ansetzte. "Ich hoffe, ich kann es dir verständlich erklären. In einem Kernkraftwerk wird der Strom im Grunde genommen aus Wärme produziert. Dabei wird bei der Spaltung von Atomkernen Energie freigesetzt. Stell dir das ein bisschen, wie in einem Dampfkochtopf vor. Die atomare Energie ist hierbei der heiße Wasserdampf, der entsteht. Dieser treibt dann eine Dampfturbine an, die mit einem Generator verbunden ist. Und dieser Generator erzeugt schließlich Strom", schloss ich meine Erklärung und als Zoey zu ihrem Nachtara sah, warf auch ich einen prüfenden Blick zu Sheinux und Pichu. Auf den ersten Blick konnte ich sie nicht entdecken, aber dann sah ich sie, wie sie auf dem dösenden Luxtra herumtollten, welches das allerdings gekonnt ignorierte. Es war es ja schon gewohnt.



Ampharos ( männlich | Lvl. 70 )
[ Drachenpuls | Blitzkanone | Donnerschlag | Watteschild | Ladevorgang ]
Luxtra ( weiblich | Lvl. 70 )
[ Elektrofeld | Ladungsstoß | Stromstoß | Eiszahn | Knirscher ]
Zapplarang ( männlich | Lvl. 68 )
[ Donnerwelle | Blitzkanone | Feuerschlag | Schutzschild | Donnerblitz ]
Pachirisu (weiblich | Lvl. 34 )
[ Voltwechsel | Elektroball | Bitterkuss | Donner ]
Pichu ( männlich | Lvl. 17 )
[Wangenrubbler | Donnerblitz | Schutzschild ]
Sheinux ( männlich | Lvl. 17 )
[ Donnerschock | Funkensprung | Biss | Sternschauer ]
nach oben springen

#18

RE: Pokémon-Center von Serendipia City

in Serendipia City 15.05.2021 21:45
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

„Ich verstehe danke für die Erklärung. Also ist das natürlich nicht wirklich natürlich. Ehm verzeihen sie, wenn ich ihnen nun zu nahe trete, sie sehen müde aus, wollen sie sich nicht lieber ausruhen gehen? Ich will nicht unhöflich sein keineswegs.”, Ich blickte ihn leicht, leicht, leicht besorgt an.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
nach oben springen

#19

RE: Pokémon-Center von Serendipia City

in Serendipia City 16.05.2021 11:31
von Blaze • Top Vier (Elektro) | 49 Beiträge

"Keine Sorge, ich verstehe das nicht als Unhöflichkeit, aber mir geht's gut." Die Ringe unter meinen Augen, die sich sichtbar von meiner blassen Haut abhoben, sagten vermutlich etwas anderes, aber selbst wenn ich wollte, würde ich mich nicht ausruhen können. Denn es dauerte meist nicht lange, bis ich etwas Neues gefunden hatte, womit ich mich beschäftigen konnte und dann würde ich sowieso viel zu sehr abgelenkt sein. Mir schwirrte ja bereits ein anderer Gedanke im Kopf herum. "Jetzt muss ich aber derjenige sein, der dir etwas zu nahe treten könnte, jedoch finden nicht viele junge Trainer ihren Weg nach Serendipia City. Außer sie wollen den Champ herausfordern. Bist du deswegen hier?" Obwohl es wie eine Frage formuliert war, so hörte es sich mehr nach einer Feststellung an.



Ampharos ( männlich | Lvl. 70 )
[ Drachenpuls | Blitzkanone | Donnerschlag | Watteschild | Ladevorgang ]
Luxtra ( weiblich | Lvl. 70 )
[ Elektrofeld | Ladungsstoß | Stromstoß | Eiszahn | Knirscher ]
Zapplarang ( männlich | Lvl. 68 )
[ Donnerwelle | Blitzkanone | Feuerschlag | Schutzschild | Donnerblitz ]
Pachirisu (weiblich | Lvl. 34 )
[ Voltwechsel | Elektroball | Bitterkuss | Donner ]
Pichu ( männlich | Lvl. 17 )
[Wangenrubbler | Donnerblitz | Schutzschild ]
Sheinux ( männlich | Lvl. 17 )
[ Donnerschock | Funkensprung | Biss | Sternschauer ]
nach oben springen

#20

RE: Pokémon-Center von Serendipia City

in Serendipia City 16.05.2021 11:51
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Ich schmunzelte als er mir Fragen stellte. „Nein keine Sorge sie treten mir nicht zu nahe. Ich bin erst seit kurzem in der Etérea Region. Eigentlich wollte ich die Arenaleiter herausfordern und dann die Top Vier, danach den Champ. Wobei der Champ auch eine Weile Warten kann. Aber dadurch das viele Arenaleiter nicht in ihrer Arena waren, habe ich beschlossen das einfach herum Reise und Pokémon Trainiere und später nochmal nachsehe. Aber vielleicht finde ich ja Arenen die besetzt sind. Und im allgemeinen bin ich in Etérea um mir ein Leben auf zu bauen. Ich arbeite auch noch mit Professor Platan zusammen ab und zu helfe ich ihm bei manchen Sachen.”, erklärt euch mit einem Lächeln und sah Blaze in die Augen.„Wie sie meinen.“


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
zuletzt bearbeitet 16.05.2021 11:58 | nach oben springen

#21

RE: Pokémon-Center von Serendipia City

in Serendipia City 16.05.2021 12:13
von Blaze • Top Vier (Elektro) | 49 Beiträge

Verstehend nickte ich. Aber früher oder später schien sie Baki herausfordern zu wollen. "Hm, wenn ich mich richtig erinnere, dann müssten die Arenaleiter von Ignívomo City und Selva City in ihrer Arena sein. Zumindest der Arenaleiter aus Ignívomo City ist sehr oft in seiner Arena anzutreffen. Wenn du die Arenen herausfordern möchtest, wäre das vielleicht ein guter Anlaufpunkt", schlug ich vor und zeigte ihr dann eine Karte auf meinem Datenpad, die den Weg nach Ignívomo City beschrieb. Man konnte auch erkennen, dass Selva City auch in unmittelbarer Nähe lag. "Ach weißt du, sich auszuruhen gestaltet sich tagsüber schwierig, weil man nie wissen kann, wann ein neuer Herausforderer auftaucht", erklärte ich ihr, wobei die Hälfte der Erklärung natürlich fehlte.



Ampharos ( männlich | Lvl. 70 )
[ Drachenpuls | Blitzkanone | Donnerschlag | Watteschild | Ladevorgang ]
Luxtra ( weiblich | Lvl. 70 )
[ Elektrofeld | Ladungsstoß | Stromstoß | Eiszahn | Knirscher ]
Zapplarang ( männlich | Lvl. 68 )
[ Donnerwelle | Blitzkanone | Feuerschlag | Schutzschild | Donnerblitz ]
Pachirisu (weiblich | Lvl. 34 )
[ Voltwechsel | Elektroball | Bitterkuss | Donner ]
Pichu ( männlich | Lvl. 17 )
[Wangenrubbler | Donnerblitz | Schutzschild ]
Sheinux ( männlich | Lvl. 17 )
[ Donnerschock | Funkensprung | Biss | Sternschauer ]
nach oben springen

#22

RE: Pokémon-Center von Serendipia City

in Serendipia City 21.05.2021 08:49
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

„Ignívomo City also okay gut dann werde ich mich nun auf den Weg dort hin machen. Wenn das okay ist. Ich danke ihnen für die Gesellschaft und die ganzen Informationen es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.”, ich grübelte bei seinem letzten Satz. „Wie meinen sie das Herausforderer? Hmmm….”, ich grübelte herum was er damit gemeint haben könnte.

(Ich hoffe das passt jetzt ^^‘‘)


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
zuletzt bearbeitet 21.05.2021 08:50 | nach oben springen

#23

RE: Pokémon-Center von Serendipia City

in Serendipia City 21.05.2021 14:11
von Blaze • Top Vier (Elektro) | 49 Beiträge

"Ach, keine Ursache. Ich bin froh, wenn ich helfen konnte. Viel Erfolg beim Arenakampf!", wünschte ich ihr bereits im Voraus und musste nochmal ein kurzes Gähnen unterdrücken, wobei mir mal wieder die Brille von der Nase rutschte. Ich blinzelte erstmal etwas verwirrt zu ihr, während ich mir die Brille wieder hochschob, als ich merkte, was ich zu erwähnen vergessen hatte. "Oh, ach ja... Wenn man den Champ herausfordern möchte, muss man unter anderem erstmal gegen mich kämpfen", klärte ich sie schließlich auf, wobei der wichtigste Teil immer noch fehlte. Die Wortwahl ließ allerdings darauf schließen, dass ich zu den Top Vier gehörte. Aber ich war von den Top Vier derjenige, der so gut wie gar nicht bekannt war. Immerhin trat ich kaum in der Öffentlichkeit auf.



Ampharos ( männlich | Lvl. 70 )
[ Drachenpuls | Blitzkanone | Donnerschlag | Watteschild | Ladevorgang ]
Luxtra ( weiblich | Lvl. 70 )
[ Elektrofeld | Ladungsstoß | Stromstoß | Eiszahn | Knirscher ]
Zapplarang ( männlich | Lvl. 68 )
[ Donnerwelle | Blitzkanone | Feuerschlag | Schutzschild | Donnerblitz ]
Pachirisu (weiblich | Lvl. 34 )
[ Voltwechsel | Elektroball | Bitterkuss | Donner ]
Pichu ( männlich | Lvl. 17 )
[Wangenrubbler | Donnerblitz | Schutzschild ]
Sheinux ( männlich | Lvl. 17 )
[ Donnerschock | Funkensprung | Biss | Sternschauer ]
nach oben springen

#24

RE: Pokémon-Center von Serendipia City

in Serendipia City 22.05.2021 09:08
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

„Dann sind sie einer der Top Vier.”, ich schluckte und war etwas nervös. „Ja dann werden wir eines Tages gegeneinander Kämpfen.”, nun war die Nervosität verblasst und freudige Kampflust und Entschlossenheit zeigte sich deutlich. „Ich freue mich drauf gegen sie anzutreten, es war mir eine Ehere das ich mit ihnen Zeit verbringen durfte.”, ich lächelte ihn an. Ich stand auf und reichte ihm meine Hand entgegen. Nachtara stand nun auch auf und blickte mich erwartungsvoll an.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
nach oben springen

#25

RE: Pokémon-Center von Serendipia City

in Serendipia City 22.05.2021 19:17
von Blaze • Top Vier (Elektro) | 49 Beiträge

"Ja, das ist richtig", bestätigte ich mit einem Nicken ihre Worte, allerdings mit einer Tonlage, als würde ich übers Wetter reden und dass es überhaupt nichts besonderes wäre, wenn man einmal einfach so mir nichts, dir nichts einem Mitglied der Top Vier begegnete. Ich trug den Titel zwar mit Stolz, doch einen allzu großen Wirbel veranstaltete ich deswegen nicht. "Aber ja, wenn du den Champ herausfordern möchtest, musst du erst an mir vorbei. Ich werde also auf dich warten und meinen Titel bis dahin behalten, ich freue mich ebenso", entgegnete ich ihr und ich zeigte ihr ein kleines Lächeln, als ich gleichermaßen aufstand und ihr die Hand schüttelte. Selbst Luxtra hatte sich nun wieder erhoben und nahm neben mir Position und Haltung ein, während Pichu zurück auf meine Schulter kletterte und Sheinux versuchte, Luxtra nachzuahmen.



Ampharos ( männlich | Lvl. 70 )
[ Drachenpuls | Blitzkanone | Donnerschlag | Watteschild | Ladevorgang ]
Luxtra ( weiblich | Lvl. 70 )
[ Elektrofeld | Ladungsstoß | Stromstoß | Eiszahn | Knirscher ]
Zapplarang ( männlich | Lvl. 68 )
[ Donnerwelle | Blitzkanone | Feuerschlag | Schutzschild | Donnerblitz ]
Pachirisu (weiblich | Lvl. 34 )
[ Voltwechsel | Elektroball | Bitterkuss | Donner ]
Pichu ( männlich | Lvl. 17 )
[Wangenrubbler | Donnerblitz | Schutzschild ]
Sheinux ( männlich | Lvl. 17 )
[ Donnerschock | Funkensprung | Biss | Sternschauer ]
nach oben springen

#26

RE: Pokémon-Center von Serendipia City

in Serendipia City 23.05.2021 17:58
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Ich nickte. „Dann bis bald Blaze.”, ich drehte mich um und winkte den Pokémon zum Abschied zu, Nachtara verabschiedete sich und rannte mir dann hinterher. Wo sie von hinten auf meinen Rücken sprang und sich auf über meine Schulter legte.


(Ignívomo City » El Paso » Pokémon-Center von El Paso)


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60

zuletzt bearbeitet 24.05.2021 20:10 | nach oben springen

#27

RE: Pokémon-Center von Serendipia City

in Serendipia City 03.06.2021 17:35
von Blaze • Top Vier (Elektro) | 49 Beiträge

Ich hatte mich von Zoey verabschiedet und mich dann wieder meinen eigenen Pokémon zugewandt hatte, die ich antrieb, wieder nach Hause zu gehen. Netterweise folgte Sheinux und hatte dieses Mal wohl nicht das Verlangen, nach einer spontanen Entdeckungstour. Zusammen mit den Dreien verließ ich das Pokémon-Center und kehrte in mein Haus zurück.

Ein paar Tage darauf, hatte ich mich entschuldigt, da ich mal wieder nach Sombresa Town ging. Es wäre zwar ungünstig, sollte demnächst ein neuer Herausforderer kommen, aber es half ja nichts. Dann würde dieser ein bisschen warten müssen. So machte ich mich auf nach Sombresa.

(Blaze -> Sombresa Town / Lagune)



Ampharos ( männlich | Lvl. 70 )
[ Drachenpuls | Blitzkanone | Donnerschlag | Watteschild | Ladevorgang ]
Luxtra ( weiblich | Lvl. 70 )
[ Elektrofeld | Ladungsstoß | Stromstoß | Eiszahn | Knirscher ]
Zapplarang ( männlich | Lvl. 68 )
[ Donnerwelle | Blitzkanone | Feuerschlag | Schutzschild | Donnerblitz ]
Pachirisu (weiblich | Lvl. 34 )
[ Voltwechsel | Elektroball | Bitterkuss | Donner ]
Pichu ( männlich | Lvl. 17 )
[Wangenrubbler | Donnerblitz | Schutzschild ]
Sheinux ( männlich | Lvl. 17 )
[ Donnerschock | Funkensprung | Biss | Sternschauer ]
nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: