#1

Café Victoria

in Serendipia City 15.04.2021 23:31
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

An der Spitze des Berges befindet sich direkt neben dem Pokémon-Center ein wunderschönes Café. Es wird auch gerne das "Café des Sieges" genannt, da der Bergaufstieg alleine schon eine große Leistung für die meisten Pokémontrainer ist. Vorne wird man von einem fröhlichen Evoli begrüßt.

Wie in jedem Café auf der ganzen Insel kann man auch hier seinen Pokémon die regionalen Snacks – Conchas und Empanadas – verfüttern, die den perfekten Leckerbissen für unsere kleinen Freunde darstellen.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
nach oben springen

#2

RE: Café Victoria

in Serendipia City 17.04.2021 22:00
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Die Order 66 erfreute sich gerade auf dem Tisch vor mir an einer Empanada, die ich ihnen spendiert hatte und ich blätterte in einer Zeitung, während ich einen starken, schwarzen Kaffee genoss. Es war nicht besonders viel los hier, der Aufstieg auf den Berg war vielen zu anstrengend, etwas was ich kaum verstand, ich lief zum aufwärmen schon einmal hinunter und wieder hinauf.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 76)
Arkani (Lvl. 75)
Fennexis (Lvl. 78)
Simsala (Lvl. 70)
Guardevoir (Lv. 78)

zuletzt bearbeitet 18.04.2021 19:37 | nach oben springen

#3

RE: Café Victoria

in Serendipia City 25.04.2021 11:21
von Rika • Himmelstrainerin | 6 Beiträge

Ich bekam Gestern den Auftrag einige Arzneien nach Serendipia City zu liefern, ich nahm den Auftrag an und flog dann auf dem Rücken meines Brutalandas los, eine ziemlich weite Strecke wenn man bedachte das ich mich grade noch in Escarabajo City befand doch ich war recht flink da, was wohl daran liegt das ch den Berg rauf fliegen kann anstatt zu klettern oder zu gehen. Ich lieferte die Arzneien an das Pokemon Center und bekam meine Bezahlung. Es war genug um nicht jeden Tag zu anstrengende Pokemon Kämpfe zu machen, klar ich trainiere meine Pokemon doch wollte ih ihnen durch zu viele Kämpfe nicht schädigen, ich war schon einigen Trainern begegnet die ihre Pokemon ans Äußere trieben, ich möchte das meine Pokemon mich gern haben und nicht hassen. Nachdem der Auftrag erledigt war beschloss ich in das Café Victoria zu gehen, etwa ein mal im Monat lieferte ich eine größere Bestellung nach Serendipia City, ansonsten belieferte ich die ganze Etéria Region. Im Café angekommen setzte ich mich an einen der Tische und schaute in die Karte des Cafés. Ich schaute mich etwas um und sah den Champion mit seinem Owei. Bisher hatte ich noch nie mit ihn geredet obwohl ich ihn schon einige male hier gesehen hatte. Vielleicht sollte ich irgend einem meiner kleinen Freunde auch einen Snack gönnen, kurz überlegte ich wem denn alle meine Flugpokemon mussten hier nun echt nicht in dem Café rum fliegen, kurzerhand entschied ich mich für Peppeck und ließ sie aus dem Ball.

@Baki


Brutalanda, weiblich - Lv50 [Nur fürs Fliegen in Benutzung]
Kranoviz, männlich - Lv 24
Piccolente, weiblich - Lv 19
Dartignis, weiblich - Lv 22
Peppeck, weiblich - LV 18 [Im Besitz eines Ewigstein]
nach oben springen

#4

RE: Café Victoria

in Serendipia City 25.04.2021 11:45
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Ich sah von meiner Zeitung auf, als doch moch jemand ins Café kam, es war eine junge Frau, nicht sehr groß, mit langen, braunen Haaren und einem Pony. Sie kannte sie vom sehen, es war die Himmelstrainerin, die regelmäßig an unser Pokemon Center lieferte. Gerade hatte sie ihr Peppeck aus dem Ball gelassen. Ich nickte ihr kurz zu, die Order 66 drehte sich aber um und musterte sie und ihr Pokemon interessiert, nachdem sie jetzt aufgegessen hatten. Owei.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 76)
Arkani (Lvl. 75)
Fennexis (Lvl. 78)
Simsala (Lvl. 70)
Guardevoir (Lv. 78)

nach oben springen

#5

RE: Café Victoria

in Serendipia City 25.04.2021 12:10
von Rika • Himmelstrainerin | 6 Beiträge

Ich bestellte einmal die Empanadas für Peppeck und für mich die Pfannkuchen, dazu eine heiße Schokolade. Nachdem ich Peppeck aus meinem Ball ließ schaute ich zu dem Owei, ich fand irgendwie das Owei ein Merkwürdiges Pokemon ist, ist es denn ein Pokemon oder mehrere? Es hat immerhin so viele Gesichter, dachten sie alle das selbe oder hat jedes von ihnen einen eigenen Willen? Als mir der Champ zunickte nickte ich zurück, schon ein komisches Gefühl das ich hier mit dem besten Trainer der Region in einem Café saß, ich könnte vermutlich noch 10 Jahre trainieren und würde ihn sicher nicht schlagen. Mein Brutalanda hatte vielleicht eine Chance gegen ein Pokemon von ihm aber Brutalanda ist das einzige Pokemon das ich noch nicht kämpfen lasse, einfach aus dem Grund das der Rest meines Teams und auch ich noch viel zu schwach waren, sobald meine anderen Pokemon genau so stark sind wie Brutalanda würde ich dies ändern.
Ich bekam wenig später das Essen für mich und Peppeck und meine heiße Schokolade. „Hier ist nie viel los oder?“. fragte ich den Champion und blickte ihn dabei an.


Brutalanda, weiblich - Lv50 [Nur fürs Fliegen in Benutzung]
Kranoviz, männlich - Lv 24
Piccolente, weiblich - Lv 19
Dartignis, weiblich - Lv 22
Peppeck, weiblich - LV 18 [Im Besitz eines Ewigstein]
zuletzt bearbeitet 25.04.2021 12:28 | nach oben springen

#6

RE: Café Victoria

in Serendipia City 25.04.2021 12:29
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Den meisten ist der Weg den Berg hinauf zu anstrengend. Ich faltete meine Zeitung zusammen und legte sie sehr ordentlich neben meinen Kaffee auf den Tisch. Das Problem gibt sich natürlich, wenn man rauf fliegen kann. Ich grinste als ich das sagte, ich meinte das nicht unbedingt gemein, aber den Berg heraufzufliegen war schon ein bisschen geschummelt.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 76)
Arkani (Lvl. 75)
Fennexis (Lvl. 78)
Simsala (Lvl. 70)
Guardevoir (Lv. 78)

nach oben springen

#7

RE: Café Victoria

in Serendipia City 25.04.2021 12:39
von Rika • Himmelstrainerin | 6 Beiträge

Ich vernahm seine Worte und musste selbst etwas grinsen. „Naja ich will aber auch nicht den Champ herausfordern“. sagte ich nur und blickte ihn dabei an. Peppeck fing fleißig an zu futtern, ihr schien es aufjedenfall zu schmecken. „Aber es gibt doch sicher oft genug Trainer die den Berg erklimmen um die Liga heraus zu fordern oder nicht? Ich mein ich liefer ja dennoch ein mal im Monat Arzneien“.


Brutalanda, weiblich - Lv50 [Nur fürs Fliegen in Benutzung]
Kranoviz, männlich - Lv 24
Piccolente, weiblich - Lv 19
Dartignis, weiblich - Lv 22
Peppeck, weiblich - LV 18 [Im Besitz eines Ewigstein]

zuletzt bearbeitet 25.04.2021 17:51 | nach oben springen

#8

RE: Café Victoria

in Serendipia City 25.04.2021 17:50
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Es ist ein gutes Training für deinen Körper und den deiner Pokemon. Ich ging ja auch nicht immer alleine Trainieren, beim Laufen kamen sie alle mit. Bis auf die Order 66, es war für das Owei unmöglich sich so weit und so schnell zu bewegen, ich trug sie also meistens einfach mit. Herausforderer kommen nur recht selten, immerhin müssen sie vorher noch an den Top Vier vorbei. Wie heißt du eigentlich? Die Order 66 verlor das Interesse an dem Mädchen und ihrem Peppeck und stibitzte mir stattdessen meine Kaffeetasse, was ich allerdings ohne hinzusehen unterband und die Tasse wieder zurück nahm.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 76)
Arkani (Lvl. 75)
Fennexis (Lvl. 78)
Simsala (Lvl. 70)
Guardevoir (Lv. 78)

nach oben springen

#9

RE: Café Victoria

in Serendipia City 25.04.2021 18:14
von Rika • Himmelstrainerin | 6 Beiträge

Ich hörte ihm aufmerksam zu als er mir sagte das dies ein gutes Training für meinen Körper war aber auch für meine Pokemon. Naja ich habe ja nur Flugpokemon, davon wird ja wicher dann keines den Berg hinauf laufen sagte ich ihm lächelnd und blickte ihn an.Kurz trank ich einen Schluck aus der Tasse und sah dann kurz zu Peppeck ehe mein Blick wieder zu dem Champ ging. ich reise halt lieber anstatt mich mit zu vielen Kämpfen ab zu rackern, es gibt halt auch trainer die trainieren ihre Pokemon viel zu viel um sie stärker zu machen, außerdem liebe ich es einfach auf meinem Brutalanda zu fliegen, ich hab noch nie mit meinem Brutalanda gekämpft, es ist so lange nur zum fliegen da bis ich und meine anderen Pokemon genau so stark sind sagte ich ihm und vernahm dann seine Frage. „Ich heiße Rika und du bist Baki oder? Wie lange bist du denn schon der Champion?“.


Brutalanda, weiblich - Lv50 [Nur fürs Fliegen in Benutzung]
Kranoviz, männlich - Lv 24
Piccolente, weiblich - Lv 19
Dartignis, weiblich - Lv 22
Peppeck, weiblich - LV 18 [Im Besitz eines Ewigstein]
nach oben springen

#10

RE: Café Victoria

in Serendipia City 25.04.2021 18:33
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Es sind deine Pokemon, aber auch einem Flugpokemon kann Training am Boden nicht schaden. Owei protestierte leise und versuchte dann einen Schleichangriff um mir meine Tasse doch noch abzuluchsen. Trainieren ist nicht gleich trainieren, Menschen müssen an ihre Grenzen gehen um sich zu verbessern, bei Pokemon ist das nicht anders. Wieder ließ ich mir meine Tasse nicht abnehmen. Ja, ich heiße Baki, es sind jetzt schon einige Monate, bisher konnte mich noch kein Herausforderer besiegen. Und das stellte mich schon sehr zufrieden, sollte ich denn nicht stolz auf mich sein?


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 76)
Arkani (Lvl. 75)
Fennexis (Lvl. 78)
Simsala (Lvl. 70)
Guardevoir (Lv. 78)

nach oben springen

#11

RE: Café Victoria

in Serendipia City 26.04.2021 16:41
von Rika • Himmelstrainerin | 6 Beiträge

“Ja das stimmt wohl aber ich will halt auch nicht neuer Champ werden, daher bin ich beim trainieren auch nicht all zu fleißig, ich möchte halt viel umher reisen“. Antwortete ich ihm und blickte Baki dabei weiterhin aufmerksam an. Ich musste etwas grinsen als ich dem Owei dabei zu sah was es da machte, sowas sah man immerhin auch nicht jeden Tag. “Naja aber wenn der Trainer das Pokemon immer wieder an die Grenzen schickt kann es sicherlich irgendwann sterben, die meisten denken sich wohl auch ja dann lass ich einfach mein Pflanzen Pokemon gegen ein Feuer Pokemon antreten, ein Trank richtet das ja wieder und das find ich halt schon irgendwie falsch, wie soll dein Pokemon dich denn gerne haben wenn du es absichtlich gegen ein viel zu starken Gegner kämpfen lässt. Klingt doch super, dass du der Champ bist“.


Brutalanda, weiblich - Lv50 [Nur fürs Fliegen in Benutzung]
Kranoviz, männlich - Lv 24
Piccolente, weiblich - Lv 19
Dartignis, weiblich - Lv 22
Peppeck, weiblich - LV 18 [Im Besitz eines Ewigstein]
nach oben springen

#12

RE: Café Victoria

in Serendipia City 26.04.2021 21:22
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Aber es funktioniert, wenn ich im Training gegen einen stärkeren Gegner kämpfe wachse ich daran, auch wenn ich verliere. Ruhepausen sind natürlich wichtig, aber erst wenn man seine grenzen überschreitet kann man stärker werden. Ich sah zu der Order 66 hinunter und verengte hinter meiner Maske die Augen. Schluss damit, aufstellen. Achtung! Ich war nicht laut geworden, doch mein Tonfall war eindeutig befehlend und die Order66 reagierte sofort darauf, indem sie ihre Versuche einstellte und vor mir in ihrer üblichen Ordnung Aufstellung nahm. Ich nickte zufrieden und stellte meine Tasse endgültig wieder ab. Rühren. Mein Owei tat auch hier wie geheißen und verzog sich an den Rand des Tisches. Owei, Owei.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 76)
Arkani (Lvl. 75)
Fennexis (Lvl. 78)
Simsala (Lvl. 70)
Guardevoir (Lv. 78)

nach oben springen

#13

RE: Café Victoria

in Serendipia City 11.06.2021 11:52
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Wie auch immer. Ich faltete meine Zeitung korrekt zusammen und erhob mich, ehe ich den Arm ausstreckte und mein Owei darauf springen ließ, bis ich die Arme voller eiförmiger Pokemon hatte. Es war nett mit dir zu plaudern, aber ich muss jetzt los. Ich ging aus dem Café hinaus und rief die Order 66 in ihren Pokeball zurück, ehe Arkani aus seinem Ball holte. Wir liefen ein Stück des Weges nebeneinander her, ehe ich mich auf seinen Rücken schwang und er lospreschte.
(Selva City » Wohngebiete von Selva » Haus von Tadashi und seinen Geschwistern)


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: