#1

Kleiner Bruder gesucht!

in Player Search System 17.04.2021 00:49
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich, Tadashi, der Arenaleiter von Selva City, suche meine zwei süßen kleinen Geschwister! Alles wissenswerte ist eigentlich hier bzw. in Tadashis Steckbrief festgehalten.

Konkret gesucht ist der 14 Jahre alte jüngere Bruder und die 11 Jahre alte jüngere Schwester, beides Pokémontrainer natürlich, die vor nicht allzu langer Zeit ihre Trainerreise begonnen haben.

Wohnen tun wir übrigens hier: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

Informationen aus dem Steckbrief:

Zitat von Tadashi im Beitrag Tadashi
Freunde & Familie: 14 Jahre alter Bruder, 11 Jahre alte Schwester

Vorgeschichte:
Eigentlich hatte Tadashi eine glückliche Kindheit, zumindest bis kurz nach seinem sechzehnten Geburtstag, an dem er mit seinen Eltern mit dem Fahrrad einkaufen gefahren war. Damals war sein kleiner Bruder erst neun und seine kleinere Schwester gerade einmal sechs Jahre alt. Sie gerieten in einen Sturm und sein Vater, der als Letztes ganz hinten gefahren war, wurde über die Klippe befördert, als sie gerade den Krater entlang fuhren. Ihre Mutter versuchte noch ihren Ehemann zu retten, doch wurde ebenfalls über die Klippe gerissen und beide stürzten in ihren Tod. Er kam also alleine zu seinen Geschwistern nachhause und auch inzwischen, fünf Jahre später, ist er noch immer bedingungslos für die beiden da, auch wenn er den Verlust natürlich alleine nie ganz ersetzen konnte. Vor zwei Jahren ist er zum Arenaleiter von Selva City geworden.


Ich hätte auch zwei Avatar-Vorschläge, die ihr unten als Anhang vorfindet! Die Geschwister sollten Tadashi schon ein bisschen ähnlich sehen, aber ich bin auch für alle anderen möglichen Avatare offen. Würde mich echt freuen, wenn sich zwei Geschwisterchen finden lassen :D

(Die Pokémon auf dem Bild der kleinen Schwester wären übrigens Fiffyen, Zorua, eF-eM, Zubat und Wuffels, falls es jemand interessieren sollte ^^)

Angefügte Bilder:
family_little_bro.png
family_little_sis (fiffyen, zorua, ef-em, wuffels).png

Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

zuletzt bearbeitet 19.08.2021 17:32 | nach oben springen

#2

RE: Kleine Geschwister gesucht!

in Player Search System 19.04.2021 12:42
von Rory
avatar

Hi!

Ich hätte Interesse daran, die kleine Schwester zu spielen, aber ich bin noch Anfänger, was Rollenspiele betrifft.
Bisher hab ich nur Ffs geschrieben und da Halt meine Erfahrung gemacht.
Deswegen würde ich mich auch lieber erdt wo einklinken, statt von Grund auf anzufangen.
Habt ihr denn noch Infos für mich? Also, was ich sonst noch für den Charakter wissen müsste? Sofern ich die Rolle bekomme.

Gruß, Rory

nach oben springen

#3

RE: Kleine Geschwister gesucht!

in Player Search System 19.04.2021 15:24
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Hey Rory,

Das freut mich wirklich, wirklich sehr :D

Anfänger sein ist überhaupt nicht schlimm denke ich, man muss sich einfach ein bisschen daran gewöhnen, plötzlich nur aus der Perspektive von einem Charakter zu schreiben.

Eigentlich ist oben alles festgehalten, die kleine Schwester ist momentan 11 Jahre alt, ebenfalls ein Pokémontrainer, mit 6 Jahren hat sie mit ihren Geschwistern ihre Eltern bei einem tragischen Unfall verloren und seitdem kümmert sich Tadashi um sie und ihren großen 14 Jahre alten Bruder.

Der Avatar (mit den Pokémon), den ich in den Anhang gepackt habe, ist nur ein Vorschlag, ansonsten bin ich für alles offen. Hättest du denn schon Ideen? :)

Liebe Grüße,
Tadashi


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#4

RE: Kleine Geschwister gesucht!

in Player Search System 19.04.2021 15:34
von Rory
avatar

Danke für die fixe Antwort!
Also, als Namen würde ich Rory nehmen, weil ich den schon eine Weile nutze. Und der Avatar hat es mir angetan, auvh mit den Pokemon *grübelt ein wenig*

Vermutlich ist sie (ich, daran muss ich mich noch gewöhnen *lacht*) noch nicht auf Reisen gegangen. Wie ich beim Schnuppern gesehen hab, wäre sie ja gerade Zuhause. Mag vermutlich düstere Pokemon, in Richtung Unlicht und so, schätzt aber ihren Bruder sehr. Der andere ist ja noch nicht vergeben.

Bekomme ich dann vielleicht noch ein Pokemon von meinem großen Bruder? Mein sozusagen Erstes? Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass er ihr eines trainiert hat, so zum Aufpassen. Ein Hundemon vielleicht, das würde zu beiden passen.


Ahhh, okay, ich habe eine menge Ideen. Musd nur mal ne E-Mail rauskramen, dann komme ich dazu.

nach oben springen

#5

RE: Kleine Geschwister gesucht!

in Player Search System 19.04.2021 17:13
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Das freut mich ^^ Genau, der andere Bruder wird sich hoffentlich auch noch finden :)

Das passt alles sehr gut ins Bild, natürlich kann sie ihr erstes Pokémon gerne von Tadashi bekommen, ein Hundemon wäre tatsächlich eine coole Kombination aus Unlicht und Feuer. Können wir gerne alles so machen ^^


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#6

RE: Kleine Geschwister gesucht!

in Player Search System 19.04.2021 17:16
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Supii, das freut mich! *grinst über beide Ohrenk
Ich arbeite schon am Steckbrief. Nach einigem Rumprobieren hab ich das mit dem Profil rausbekommen, da schreibe ich erst mal, bis der fertig ist.
*freut sich schon sehr darauf, endlich zu schreiben*

nach oben springen

#7

RE: Kleine Geschwister gesucht!

in Player Search System 19.04.2021 23:43
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Aktualisiertes Gesuche:
Gesucht wird nur mehr der 14-jährige kleine Bruder!


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#8

RE: Kleine Geschwister gesucht!

in Player Search System 25.04.2021 14:26
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge



Aktuelles Gesuche!


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

nach oben springen

#9

RE: Kleiner Bruder gesucht!

in Player Search System 19.08.2021 17:34
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge



Aktuelles Gesuche!


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: