#16

RE: Fragen über Fragen

in Hilfe aufrufen 31.05.2022 13:43
von Mara • 3 Beiträge

Okay sehr gut dann weiß ich Bescheid. Ich hab gelesen das mehr Charakter erlaubt sind. Dürfte ich vielleicht noch einen Charakter gleich machen und könnte der Arenaleiter werden? Am liebsten wären mir Geist-Pokemon :)
Danke für den Tipp mit den Gesuchen ;)

nach oben springen

#17

RE: Fragen über Fragen

in Hilfe aufrufen 31.05.2022 13:52
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Jeder darf bei uns so viele Charaktere erstellen, wie er auch aktiv spielen kann, also demnach darfst du ruhig noch einen Charakter erstellen. Jeder Charakter benötigt bei uns einen eigenen Account.

Wenn du dich für bestimmte Rollen interessierst, würde ich dir allerdings sehr stark ans Herz legen bei Erste Schritte zur Anmeldung (in deinem Fall dann bei "Sonderfall: Anmeldung als Arenaleiter") nachzulesen.

Hier findest du auch folgenden Hinweis:

Zitat von Professor Árbol von Tule im Beitrag Erste Schritte zur Anmeldung
Arenaleiter von Ornitorrinco Town
Geisterpokémon, Glorienorden, Pokémon-Level: 35-40
Und wie ich dir gleich verraten kann, ja, die Position als Geist-Arenaleiter wäre noch frei :)


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#18

RE: Fragen über Fragen

in Hilfe aufrufen 31.05.2022 16:31
von Mara • 3 Beiträge

Tut mir leid jetzt muss ich nochmal was ganz blödes fragen. Verzeiht es mir :(

Wie sieht es eigentlich mit einer Hisui-Form aus. Allgemein nein? Oder wäre das okay. Ich will nichts falsch machen da frag ich lieber xD

nach oben springen

#19

RE: Fragen über Fragen

in Hilfe aufrufen 31.05.2022 17:25
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Da die Hisui-Region schließlich von Menschen übernommen und zur Sinnoh-Region wurde, deutet das für uns darauf hin, dass das Hisui-Pokémon während dieses Übergangs irgendwann ausgestorben sind, da es sie in der Sinnoh-Region nicht mehr gibt. Es sei denn du hättest eine sehr gute Erklärung dafür, aber mir würde spontan da leider nichts einfallen 🤔


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#20

RE: Fragen über Fragen

in Hilfe aufrufen 19.07.2023 22:52
von Rena
avatar

Hi ihr Lieben,

ich habe eine Frage nicht direkt zum Play, aber zum Partnerbereich. Ich wollte dort gerade eine Anfrage posten, und dann hieß es, dass Verlinkungen zu externen Seiten für Gäste nicht erlaubt sind. Gibt es da einen besonderen Trick? In vielen anderen Anfragen sind ja Links drin von Gästen gepostet. :o

nach oben springen

#21

RE: Fragen über Fragen

in Hilfe aufrufen 24.07.2023 15:39
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Hallo Rena,

Ich nehme an, dass du unseren Empfehlungsbrief-Bereich meinst, liege ich da richtig? Einen Partnerbereich haben wir nämlich nicht, nur einen Werbebereich.

Ich habe es gerade als Gast selber probiert und konnte problemlos einen Link posten. Kannst du mir vielleicht nähere Details schildern?

Liebe Grüße,
Tadashi


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: