#1

Straßen von Selva City

in Selva City 07.06.2021 21:43
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

Möchte man in Selva City von einem Ort zum nächsten, sei es vom Pokémon-Center zur Gluttherme, dem Bahnhof, der Safari-Zone von Etérea oder auch gleich zum See des Zorns, so geht man auf allerlei Straßen entlang, seien es kleine Dschungelwege, Promenaden oder düsteren Seitenstraßen, die Stadt hat wirklich viel zu bieten, auch wenn lange nicht alle Wege schön gepflegt oder künstlich angelegt sind. An vielen Stellen nimmt doch wieder der Dschungel überhand und überall, wirklich überall gibt es Feuer-Pokémon, passend zu den heißen Temperaturen, denn teilweise ist es so warm, dass am Asphalt deutliches Hitzeflimmern zu erkennen ist.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

nach oben springen

#2

RE: Straßen von Selva City

in Selva City 08.07.2021 16:14
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

kommt aus dem Pokemoncenter

Ich war wirklich gut gelaunt und hatte einen leicht hüpfenden Gang. Bis mir auffiel, dass ich das Zubat dabei ziemlich durchschüttelte. Hups, tut mir Leid, Kleines. Meinte ich entschuldigend und bog nun ruhiger in eine Seitenstraße ab. Das war ein kleiner Schleichweg, wenn man ihn kannte und klein genug war, um hindurch zu passen. Da war nämlich ein Baum mit dicken Ästen im Weg, aber ich konnte leicht gebückt darunter hindurch gehen. So gelangte ich wieder auf einen etwas lebhafteren Weg, dem ich nur noch folgen brauchte, bis ich den Wegweiser zur Arena sah. Gemütlich schlenderte ich nun mit Finsterfeuer an meiner Seite. Wie immer erzählte ich dabei ein wenig mit ihm. Und dem Zubat, welchem ich von unseren Abenteuern erzählte. Das musste es ja auch wissen, wenn es bleiben wollte.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#3

RE: Straßen von Selva City

in Selva City 08.07.2021 16:18
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

Es war noch nicht einmal eine Woche her, seitdem Mama und ich aus der Galar-Region zurückgekehrt waren und bisher hatte ich es immer noch nicht geschafft, dass ich Rory mal einen Besuch abstattete. Na ja, ich war ja zuerst damit beschäftigt gewesen, Mama anzubetteln, auf eine Reise gehen zu dürfen. Es war wirklich einiges an Überredungskunst notwendig gewesen, bis sie es mir endlich erlaubt hatte. Und heute wollte ich mich auf dem Weg zu Rory zu machen, einerseits um sie endlich mal wieder zu sehen und andererseits weil ich sie fragen wollte, ob wir nicht zusammen auf Reise gehen wollten. Auf dem Weg zu ihr, wurde ich allerdings von etwas ganz anderem abgelenkt und das hatte ich einfach nicht ignorieren können. Dieses Eneco war einfach viel zu süß gewesen! Und so hatte ich die Verfolgung von diesem aufgenommen, da ich es nämlich unbedingt fangen wollte. Bisher war ich dabei allerdings ziemlich erfolglos geblieben. Aber dann sah ich Rettung! Im ersten Moment konnte ich es nicht recht glauben, aber ich hatte Rory natürlich nicht vergessen! "Rory, hallo!", rief ich aus gefühlt 10 Metern Entfernung und stürmte geradezu auf meine Freundin zu, wobei ich vor ihr zum Stehen kam. "Was für ein Zufall, dich hier zu treffen! Du musst mir unbedingt helfen, ja? Bitteeeeee!", bettelte ich und tänzelte dabei hibbelig von einem Bein auf dem anderen. Dass das unser erstes Wiedersehen nach drei Jahren war, hatte ich in dem Moment erfolgreich verdrängt. Aber das Eneco hatte gerade Vorrang, nicht, dass es sich noch aus dem Staub machte.



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]

nach oben springen

#4

RE: Straßen von Selva City

in Selva City 08.07.2021 16:28
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

So in Gedanken vertieft, war ich regelrecht erstarrt, als ich meinen Namen hörte. Die Stimme kam mir so bekannt vor, dass ich zuerst glaubte, mir das zuerst eingebildete zu haben. Doch als jemand auf mich zugerannt kam, den ich immer an der auffälligen Haarfarbe erkennen würde, stellte ich fast schon trancehaft die Box ab. Finsterfeuer hatte den Kopf gehoben, die Ohren aufgestellt. Dann bellte er freudig und kaum stand sie vor mir, schlang ich die Arme um sie. Maiko! rief ich überrascht und ernsthaft verwundert. Aber ich kam gar nicht dazu, mich gebührend zu freuen, denn anscheinend gab es ein Problem. Ich wollte zuerst fragen, was los war, doch da sah ich schon ein Pokemon an uns vorbei huschen. Ich war noch immer verwirrt, aber meine Fragen konnte ich gleich immer noch stellen. Finsterfeuer, fang! Wies ich mein Hundemon daher zügig an und dieses sprang auch gleich los, um dem anderen Pokemln zu fangen. War das Maikos Pokemon? Bestimmt. Und wie es schien, war es ihr weg gelaufen oder so. Aber Finsterfeuer sollte schnell genug sein, um es einzuholen und zu uns zu bringen. Entweder, indem er es im Nacken griff, denn es war sehr klein, oder er trieb es wieder in unsere Richtung. Ganz wie bei Traumjägerin damals.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#5

RE: Straßen von Selva City

in Selva City 08.07.2021 16:41
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

Erst bei der Umarmung Rorys fiel mir wieder ein, dass wir uns ja drei Jahre lang nicht gesehen hatten und jetzt erst kam die Wiedersehensfreude in mir hoch, sodass ich für den Moment sogar vergaß, dass ich eben noch dem Eneco hinterhergejagt war. "Oh, Rory, wie schön, dich wiederzusehen!", meinte ich begeistert und erwiderte die Umarmung, die allerdings schnell wieder aufgelöst war, als ich das Pokémon bemerkte, welches ich so hartnäckig verfolgte und gerade an uns vorbeiflitzte. "Eneco!", wechselte meine Aufmerksamkeit innerhalb von Sekunden von Rory auf das Eneco, aber meine Freundin verstand immerhin sofort und schickte ihr Finsterfeuer los, während ich dem Hundemon sogleich selbst nachhetzte. "Finsterfeuer, treib es bitte hierher!", rief ich überschwänglich, obwohl das Hundemon ja gar nicht mein Pokémon war, aber daran dachte ich gerade ebenso wenig. Als das Eneco einen Haken schlug und seine Größe nutzte, um die Richtung zu wechseln und somit dem Hundemon zu entkommen, stellte ich mich ihm geschwind in den Weg und ließ es geradewegs in meine Arme laufen. "Juhu, ich habe ein Eneco gefangen!", jubelte ich dann begeistert und hielt das Kätzchen-Pokémon in die Luft. Dieses schien sich erst noch etwas zu wehren, aber blieb dann ruhig in meinen Armen. Die Verfolgungsjagd schien es etwas ausgelaugt zu haben. Den leichten Aufruhr, den ich dabei veranstaltete, ignorierte ich gekonnt und trippelte glücklich zu Rory zurück. "Vielen Dank für deine Hilfe! Und auch dir, Finsterfeuer!", sagte ich mit einem glücklichen Gesichtsausdruck zu Rory und ihrem Pokémon.



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]

nach oben springen

#6

RE: Straßen von Selva City

in Selva City 08.07.2021 16:55
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Wie gut, dass Finsterfeuer Maiko schon so lange kannte, auch wenn wir uns ewig nicht mehr gesehen hatte. Immerhin war das Hundemon daran gewöhnt, Schabbernack zu ertragen und Kunststück zu zeigen. Und früher hatten wir viel Spaß mit ihm gehabt, ich hatte ihn ja auch schon sehr lange. Deswegen hörte er auch direkt und ließ das Eneco wenden, ehe er zu uns zurück getrabt kam. Rrrrmr! Hundemon! Rief er erfreut, nur um jetzt an Maiko und dem neuen Pokemon zu schnuppern. Dabei wedelte der lange, dünne Schweif erfreut.
Aber Maiko, du musst ihm doch ein Pokeball anbieten, um es wirklich zu fangen. Meinte ich erstaunt und noch viel zu verblüfft. Es war also noch gar nicht ihres! Nach einem kurzen Blinzeln griff ich in meine Tasche, um einen leeren Pokeball herauszufischen. Ich hatte immer drei davon dabei, falls ich mal etwas fangen wollte. Jetzt schien es nur gut zu sein. Und sobald das erledigt war, konnten wir quatschen und erzählen. Schön, dich wieder zu sehen. Du hast mich ganz schön überrascht, weißt du? Ich lachte kurz amüsiert. Fang dein Eneco, dann gehen wir zu mir nach Hause. Dashi hat bestimmt schon Essen gemacht.
Es kam mir nicht mal merkwürdig vor, sie zum Essen einzuladen, denn das wäre doch nur wie Früher. Fast so, als wäre keine Woche vergangen, seit wir uns zuletzt gesehen hatten.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#7

RE: Straßen von Selva City

in Selva City 08.07.2021 17:16
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

"Ich freu mich auch, dich wiederzusehen, Finsterfeuer", meinte ich mit einem Lächeln und strich dem Hundemon über den Kopf. Es war immer noch ein ziemlich beeindruckendes Pokémon und obwohl es etwas abschreckend wirken könnte, wusste ich immerhin, dass man vor Finsterfeuer eigentlich keine Angst zu brauchen hatte. Als mich Rory jedoch darauf hinwies, dass ich es mit dem Pokéball fangen musste, um es wirklich gefangen zu haben, dauerte es einige Momente, bis die Info mein Gehirn erreicht hatte. Mein Denkprozess war mir auch deutlich anzusehen, da meine erst noch freudige Miene allmählich in eine ziemlich verblüffte überging. "Häääää?" Das hab ich ja total vergessen!", jammerte ich schließlich, denn ich hatte ja auch keine Pokébälle dabei, da ich ja bloß Rory besuchen wollte. Es war ja nicht geplant gewesen, dass ich mir auf dem Weg ein Pokémon fangen würde. Es war mir aber nunmal unmöglich gewesen, diesem unglaublich süßen und niedlichen Eneco zu widerstehen! Doch zum Glück konnte ich mich auch jetzt auf Rory verlassen. "Oooooh, danke, Rory, du bist wirklich die Beste!", freute ich mich, als sie mir den Pokéball anbot, den ich entgegen nahm und dann dem Eneco in meinen Armen anbot. Bei dem Anblick des runden Balls schien es wieder hibbelig zu werden und streckte seine Beinchen danach aus, wodurch es diesen berührte und aufgenommen wurde. Der Ball wackelte kurz in meiner Hand und blieb schließlich ruhig. "Jetzt habe ich es gefangen, oder?", fragte ich bei Rory nach, aber eigentlich war ich mir ziemlich sicher. "Hach, das Essen von Tadashi hab ich schon ziemlich vermisst", schwärmte ich, was implizierte, dass ich die Einladung natürlich gerne annahm. Außerdem wollte ich Tadashi auch gerne wiedersehen. "Übrigens, entschuldige für den Überfall", fiel mir dann noch ein und mit einem verlegenen Lächeln sah ich zu Rory, als ich auch schon zu einer Erklärung ansetzte. "Ich war nur so glücklich, als Mama meinte, dass wir wieder nach Etérea zurückkehren würde, dass ich vor lauter Vorfreude vergessen habe, dir das zu sagen. Weißt du, Mama und ich sind auch erst seit ein paar Tagen wieder zurück und dann war ich so beschäftigt gewesen. Gerade war ich auch auf dem Weg zu dir gewesen, um dich zu begrüßen, als ich dieses supersüße Eneco gesehen habe und da wollte ich es unbedingt fangen. Hach, du weißt ja nicht, wie ich mich freue, dich endlich wiederzusehen!" Am Ende meiner Erklärung fiel ich Rory nochmal überschwänglich um den Hals. Ich war gerade einfach viel zu sehr aufgedreht!



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]

nach oben springen

#8

RE: Straßen von Selva City

in Selva City 08.07.2021 21:32
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Ich lachte herzhaft über Maikos verdutztes Gesicht, weil sie es wirklich vergessen hatte. Aber nun war das Eneco gefangen und ich freute mich absolut für sie. Es war ein niedliches Pokemon und es passte einfach zu ihr. Gefangen. Bestätigte ich daher positiv und sah kurz auf den Pokeball, in welchem das Eneco nun war. Nachher mussten wir es unbedingt einmal heraus lassen, damit es Finsterfeuer auch ordentlich kennen lernen konnte, ohne von ihm gejagt zu werden. Das eben musste wirklich ganz schön erschreckend gewesen sein.
Ach, mach dir keine Sorgen. Das war eine lustige Überraschung, besser, als wenn jemand in einen hinein rennt. Das musste ich ihr auch noch erzählen. Genauso wie ich Traumjägerin, Wolfsmond und das Zubat bekommen hatte. Oh, so viel zu berichten! Da wusste ich ja gar nicht, wo ich anfangen sollte! Aber Maiko erklärte zuerst, wie es kam, dass sie jetzt hier war und irgendwie war die Geschichte genauso herrlich verrückt wie sie selbst.
Das kann aber auch nur dir passieren! Erst vergessen, eine kurze Nachricht zu schreiben und sich dann ablenken lassen! Ich lachte wieder ein wenig, weil es genau das war, was nur meiner besten Freundin passieren konnte. Aber nun wurde geknuddelt und ich verlieh meiner Freude Ausdruck, indem ich sie ganz fest drückte. Man, war sie groß geworden!
Du musst mir beim Essen unbedingt erzählen, wie es in Galar war. Aber nun komm, ich war schon viiiiel zu lange im Pokemoncenter. Ich ließ Maiko los, griff aber ihr Handgelenk mit einer Hand und mit der anderen die Transportbox, um weiter in Richtung Zuhause zu gehen.
Ich habe heute ein Zubat gefunden. Na ja, heute Nacht. Und war mit ihm im Pokemoncenter, da habe ich ein paar ziemlich coole Trainer getroffen. Das Zubat habe ich noch nicht gefangen, ich wollte erst, dass es sich erholt. Erzählte ich dann kurz und noch besser gelaunt als zuvor. Das war nun wirklich ein toller Tag!


läuft mit Maiko nach Hause




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: