#151

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 17.08.2021 23:14
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Natürlich freute ich mich auf Kii's Zustimmung, ohne sie wäre ich nur ungerne gegangen, ich war generell nicht gerne von ihr getrennt, besonders nicht, nachdem wir uns erst vor kurzem wiedergefunden hatten. Pixi fiepte währenddessen und versuchte Gengar sofort zurückzustupsen, was ich allerdings gar nicht so richtig mitbekam, da ich viel lieber die Reaktionen der beiden Jungs beobachtete, wie sie beide lächelten, der eine nur ganz leicht, kaum bemerkbar und der andere breit grinsend. Ich nickte Kii zu, ich wollte es auch zu gerne sehen, bevor ich freundlich sagte, Ich werde dich anfeuern. Aiden teilte uns außerdem mit, dass wir nur den Straße folgen mussten und ich nickte, das glaubte ich ihm sofort, ich selber hatte keine Ahnung und war eigentlich froh um die Hilfe. Wie praktisch. Das ist wirklich ein sinnvolles Talent., meinte ich, während Pixi seinen Streit mit Gengar unterbrach, um neugierig zu Freeze und Flamara zu schauen, die auf die beiden zutapsten. Pi, pi~


Pixi – Level 40
nach oben springen

#152

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 18.08.2021 15:34
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Aidan schien genau zu wissen wo wir hin mussten, nach Euans Worten lagen ihm Karten sehr, etwas was ich nie von mir hatte behaupten können, ich lief lieber einfach darauf los, aber ich konnte das schon respektieren, für irgendwas mussten Karten ja gut sein. Euan war sehr von sich selbst überzeugt und wir würden also zusammen gehen. Ich zog Numii mit, als ich mich also schon in Bewegung setzte, es ging ja nur die Straße entlang. Gengar hatte seinen Spaß mit Pixi gehabt, der sich nun aber erst auf ihn, auf die beiden neuen Pokemon konzentriere, die auf die beiden zukamen, etwas, was Gengar nicht so recht gefiel, er hatte gerne Pixis volle Aufmerksamkeit, so ganz den neuen gegenüber aufgeschlossen war er also nicht, als er ihnen entgegen blickte. Gengar.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#153

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 18.08.2021 22:10
von Aiden • Informant von Team Nightfall | 112 Beiträge

Ich betrachtete es nicht gerade als das große Talent, mir zeitweise Karten einprägen zu können, allerdings schien ich damit wohl auch eine gewisse Rolle in dieser merkwürdigen Gruppe einzunehmen. Vorerst war es wohl okay, denn ich musste ja nicht damit hausieren gehen, dass ich eigentlich etwas anderes besser konnte als das. Wenn sich die Gelegenheit bot, würde sich das schon zeigen.
Da die Kleinere die Größere nun mit sich schliff, zuckte ich lediglich kurz mit den Schultern. Kurz ging mein Blick zu Freeze, aber an Flamaras Seite fühlte sie sich eindeutig absolut sicher, daher machte ich mir wenig Sorgen um sie. Vor allem, als sie leise summte und dabei das Gengar freundlich anblinzelte, ehe sich sich vor dieses setzte. "Gla-zi-ola~" Erklärte sie langezogen und eindeutig im Singsang. Sie wollte sich wohl gut mit dem Geistpokemon stellen.
Ich behielt mein leichtes Lächeln bei, da war es dchin regelrecht vergessen, dass ich Euan für die peinliche Situation vorhin eigentlich ignorieren sollte. Zur Strafe, nicht weil ich wirklich beleidigt wäre.
Allerdings lächelte ich meinen Partner stattdessen kurz an, dachte daran, dass er durchaus einen Sieg erringen konnte. Und das wir damit sogar etwas bewiesen.
"Komm, sonst laufen sie uns noch davon." Entspannt ging ich den beiden Mädels hinterher, achtete jedoch darauf, ob Euan auch wirklich mit mir mit kam. Mochte ich durch die ganzen Stichelein heute auch etwas gereizt gewesen sein, so hatte sich dies eindeutig gelegt. Vielleicht lag es nur daran, dass ich einmal etwas durchatmen konnte, ohne mir Gedanken zu machen, die weit ab vom heutigen Tage waren. Erstaunlich, wie ablenkend es sein konnte, mit Fremden zu reden. Und wenn auch nur kurz.



Pokémon:
1. Alola-Vulnona Aurora; weiblich; Lv45; Fäh. Schneemantel
Zauberschein / Auroraschleier / Blizzard / Eisstrahl / Anziehung / Sternschauer

2. Arktilas Polar; männlich; Lv40; Fäh. Tempomacher
Bodyslam / Rundumschutz / Schutzschild / Eiszahn / Genesung / Knirscher

3. Firnontor Frost; männlich; Lv44; Fäh. Gefühlswippe; mit Firnontornit
Gefriertrockner / Doppelteam / Knirscher / Hagelsturm / Eisstrahl

4. Amagarga Snowfall; weiblich; Lv42; Fäh. Hagelalarm
Antik-Kraft / Blizzard / Hyperstrahl / Donnerwelle / Weißnebel / Reflektor

5. UHaFnir Winter; männlich; Lv45; Fäh. Schnüffler
Drachenpuls / Mondschein / Rückenwind / Orkan / Überschallknall / Finsteraura

6. Glaziola Freeze; weiblich; Lv37; Fäh. Eishaut
Eisstrahl / Sternschauer / Rechte Hand / Spiegelcape / Sandwirbel / Zuflucht

nach oben springen

#154

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 19.08.2021 20:00
von Euan • Informant von Team Nightfall | 123 Beiträge

"Danke! Das freut mich wirklich sehr!", meinte ich zu Numii und schenkte ihr ein breites Lächeln. Gegen zusätzliche Unterstützung hatte ich definitiv nichts. Dadurch brannte ich noch mehr auf einen Kampf und konnte es nicht mehr abwarten, eine der Kampfkoryphäen herauszufordern. Auf Aidens Hinweis hin, setzte ich mich dann in Bewegung, wobei ich noch kurz einen Blick zu Aiden hoch warf. "Wirklich. Du solltest öfters lächeln. Steht dir viel besser", meinte ich, in einer Lautstärke, wodurch die Worte nur für Aiden vernehmbar waren. Dann machte ich einen kleinen Satz weiter nach vorne, um die zwei Mädchen nicht zu verlieren. Flamara derweil blieb an Freeze dran, als wäre es ihre Leibwache. Flamara war wirklich wesentlich weniger aufgeschlossen als Freeze, was aber auch daran lag, dass es neben Lohgock und Vulnona zu meinen längsten Partnern gehörte. Sie hatte zusammen mit mir das Training meiner Familie miterlebt, aber wesentlich mehr von der Disziplin abgestaubt. So war sie Gengar gegenüber leicht skeptisch. Dann aber stupste sie Freeze an und deutete, dass wir wieder schon weitergingen.



Lohgock ( männlich ~ Lvl. 50 ~ trägt einen Lohgocknit )
[ Fokusstoß | Donnerschlag | Feuerfeger | Lohekanonade | Protzer | Steinkante | Scanner | Sprungfeder ]
[ Großbrand | Temposchub (Mega-Lohgock) ]
Vulnona ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Flammenwurf | Spukball | Irrlicht | Bürde | Sondersensor | Solarstrahl | Bodyguard ]
[ Dürre ]
Flamara ( weiblich ~ Lvl. 48 )
[ Doppelkick | Schaufler | Flammenwurf | Feuersturm | Grimasse | Anziehung ]
[ Feuerfänger ]
Laternecto ( männlich ~ Lvl. 43 )
[ Psychokinese | Inferno | Irrlicht | Spukball | Magieflamme | Energieball | Finsteraura ]
[ Schwebedurch ]
Fiaro ( männlich ~ Lvl. 45 )
[ Stahlflügel | Schwerttanz | Ruheort | Sturzflug | Feuersturm | Agilität | Flammenblitz ]
[ Flammkörper ]
Fuegro ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Dark Lariat | Eisenschädel | Erdbeben | Flammenblitz | Feuerschlag | Kreuzhieb | Schwerttanz ]
[ Bedroher ]
nach oben springen

#155

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 19.08.2021 22:33
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Xi! Xi! Pixi war sehr begeistert davon, die neuen Pokémon kennenzulernen, allerdings folgte er mir sofort nach, als Kii mich quasi mehr oder weniger mit sich zog, ich lächelte verlegen, ließ es aber natürlich zu, denn sie hatte ja recht, einer musste den ersten Schritt machen und Kii konnte auch durchaus mal die Initiative ergreifen. Sorry!, rief ich Aiden zu, wenn auch mehr zum Scherz, ich war nicht tatsächlich sorry, sie waren immerhin durchaus in der Lage uns nachzukommen, ohne sich groß abzuhetzen zu müssen, so schnell rannten wir jetzt auch nicht. Euan's breites Lächeln erwiderte ich auch sofort, er schien total begeistert davon zu sein eine Kampfkoryphäe herauszufordern. Ich sah etwas nachdenklich zu Kii. Wir haben auch schon länger nicht mehr gekämpft, die letzten Tage hatten wir kaum Gelegenheit dazu.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#156

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 20.08.2021 13:47
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Meine Beine waren nun wenigstens nicht so schlimm lange, allzu schnell kam ich also nicht voran, Numii und mir zu folgen sollte also nicht besonders schwer werden. Wollen wir uns wieder einen Gegner suchen? Da wir immer zu zweit kämpften war es nicht immer so einfach jemanden zu finden der für einen solchen Kampf bereit war. Gengar musterte Freeze, er war nicht recht sicher ob er dem Glaziola jetzt eine Chance geben sollte oder nicht. Gar, Gengar. Er wackelte etwas mit seinen kurzen Ärmchen, doch ehe er weiter seine Meinung kund tun könnte, bemerkte er, dass Pixi und auch wir anderen schon los gingen, also rannte er seinem besten Freund schnell hinterher.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#157

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 21.08.2021 19:54
von Aiden • Informant von Team Nightfall | 112 Beiträge

Und schon war Euan weg. Ich sah ihm noch kurz nachdenklich hinterher, ehe ich mich in Bewegung setzte. Etwas verzögert zwar, aber ich würde die drei schon nicht aus den Augen verlieren. Allerdings musste ich ja auch nicht hinterher rennen, das war eindeutig nicht mein Ding.
Freeze hingegen schien Pixie und Gengar eindeutig falsch zu verstehen, denn zuerst legte sie fragend den Kopf schief. Dann sah sie zu Flamara und zu uns, wie wir bereits weiter gingen. Schon flitzte sie los, um sowohl Gengar, als auch Pixie einzuholen und zu umrunden, denn das Glaziola war wirklich schnell, wenn sie wollte. Voller Freude sprang sie um beide Pokemon herum, ehe sie zu Flamara zurück rannte und vor diesem ein wenig herumhüpfte. Für Freeze war das alles ein tolles Spiel, was mich nicht wunderte. Sie rannte einfach gerne herum.



Pokémon:
1. Alola-Vulnona Aurora; weiblich; Lv45; Fäh. Schneemantel
Zauberschein / Auroraschleier / Blizzard / Eisstrahl / Anziehung / Sternschauer

2. Arktilas Polar; männlich; Lv40; Fäh. Tempomacher
Bodyslam / Rundumschutz / Schutzschild / Eiszahn / Genesung / Knirscher

3. Firnontor Frost; männlich; Lv44; Fäh. Gefühlswippe; mit Firnontornit
Gefriertrockner / Doppelteam / Knirscher / Hagelsturm / Eisstrahl

4. Amagarga Snowfall; weiblich; Lv42; Fäh. Hagelalarm
Antik-Kraft / Blizzard / Hyperstrahl / Donnerwelle / Weißnebel / Reflektor

5. UHaFnir Winter; männlich; Lv45; Fäh. Schnüffler
Drachenpuls / Mondschein / Rückenwind / Orkan / Überschallknall / Finsteraura

6. Glaziola Freeze; weiblich; Lv37; Fäh. Eishaut
Eisstrahl / Sternschauer / Rechte Hand / Spiegelcape / Sandwirbel / Zuflucht

nach oben springen

#158

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 21.08.2021 21:07
von Euan • Informant von Team Nightfall | 123 Beiträge

Ich lief recht dicht hinter den beiden Mädchen, weshalb ich ihren kurzen Wortwechsel auch mitbekam. "Wir sind hier in der Kampfzone. Da gibt's bestimmt 'ne Menge kampfbegeisterter Trainer", mischte ich mich einfach mal mit einem Kommentar ein. Gut, zu den kampfbegeisterten Trainern gehörte ich schließlich auch. Die mir liebsten Kämpfe waren aber immer noch die, die ich zusammen mit Aiden bestreiten konnte. Flamara hatte derweil immer noch ein wachsames Auge auf Freeze und lief einfach mit dem Glaziola mit, während es sich von dem Verhalten der beiden anderen Pokémon nicht gerade beeindrucken ließ. Flamara verstand, dass Gengar und Pixie ihren Trainern folgte. Dennoch ließ sich mein Pokémon auf das Spiel von Freeze ein, als Glaziola vor ihr herumhüpfte.



Lohgock ( männlich ~ Lvl. 50 ~ trägt einen Lohgocknit )
[ Fokusstoß | Donnerschlag | Feuerfeger | Lohekanonade | Protzer | Steinkante | Scanner | Sprungfeder ]
[ Großbrand | Temposchub (Mega-Lohgock) ]
Vulnona ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Flammenwurf | Spukball | Irrlicht | Bürde | Sondersensor | Solarstrahl | Bodyguard ]
[ Dürre ]
Flamara ( weiblich ~ Lvl. 48 )
[ Doppelkick | Schaufler | Flammenwurf | Feuersturm | Grimasse | Anziehung ]
[ Feuerfänger ]
Laternecto ( männlich ~ Lvl. 43 )
[ Psychokinese | Inferno | Irrlicht | Spukball | Magieflamme | Energieball | Finsteraura ]
[ Schwebedurch ]
Fiaro ( männlich ~ Lvl. 45 )
[ Stahlflügel | Schwerttanz | Ruheort | Sturzflug | Feuersturm | Agilität | Flammenblitz ]
[ Flammkörper ]
Fuegro ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Dark Lariat | Eisenschädel | Erdbeben | Flammenblitz | Feuerschlag | Kreuzhieb | Schwerttanz ]
[ Bedroher ]
nach oben springen

#159

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 24.08.2021 11:42
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Sicher, wenn jemand für einen Doppelkampf bereit ist., meinte ich mit einem sanften Lächeln zu Kii, bevor ich kicherte und zu Euan sah, eindeutig belustigt von seinem Kommentar, Bei dem Namen will ich das auch hoffen. Zumindest hoffte man doch, dass in einer Kampfzone auch fleißig gekämpft wurde und das nicht nur mit dem Kampfkoryphäen. Pixi sah etwas verwundert zu dem Glaziola zurück und war kurz versucht dem anderen Pokémon zu folgen, aber er war eben sehr schüchtern, wie es für seine Art auch vollkommen gewöhnlich war. Pi! Pi! Nun, wir waren jedenfalls auf bestem Weg, wie sich herausstellte, denn der Kampf-Dojo war offenbar sehr in der Nähe gewesen, Aiden schien sich wohl wirklich gut mit Karten auszukennen.

weiter zu: Kampf-Dojo


Pixi – Level 40
nach oben springen

#160

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 24.08.2021 13:09
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Gengar war verwirrt und versuchte tatsöchlich hilfesuchend zu mir zu sehen, als Freeze spielerisch um ihn und Pixi herumrannte, aber ich konnte ihm auch nur mit einem Schulterzucken antworten, ich wusste auch nicht was mit dem anderen Pokemon Sache war. Und dann machen wir unsere Gegner platt. Am besteb man ging mot etwas Selbstvertrauen an diese Sache heran, sonst konnte man ja gleich aufgeben. Allerdings hatten Euan und Numii natürlich recht, hier sollten genügend kampfbegeisterte Trainer herunrennen un jemanden für uns zu finden. Nun aber kam unser Weg zu einem Ende und vor uns befand sich das Kampf-Dojo.
(Kampf-Dojo)


Gengar – Level 40

nach oben springen

#161

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 24.08.2021 20:12
von Aiden • Informant von Team Nightfall | 112 Beiträge

Es kam fast schon einer Herausforderung gleich. Wenn ich mir so die beiden Pokemon ansah, welche die Mädels dabei hatten, sah ich durchaus Chancen für uns. Freeze würde ich allerdings nicht antreten lassen, obwohl ich ihr durchaus zutraute, einen solchen Kampf zu bestreiten. Aber Snowfall oder Frost wären einfach besser geeignet, um in einem Doppelkampf anzutreten. Mein Vulnona zwar auch, allerdings nicht gegen Pixie und Gengar.
So schloss ich zu Euan auf, welcher sichtlich begeistert von den Aussichten war. "Sieht so aus, als würdest du deinen Kampf bekommen. Egal ob jemand da ist oder nicht." Was ich davon halten sollte wusste ich zwar noch nicht, aber sollte ich genötigt sein, ebenso anzutreten, wusste ich zumindest, wo meine Wahl lag. Vorerst.
Freeze war schlichtweg begeistert davon, dass Flamara mit ihr spielen wollte, und so tänzelte sie um dieses herum und dann hinter uns her in Dojo, um dann auch mit den anderen beiden spielen zu können.

geht ins Kampf-Dojo



Pokémon:
1. Alola-Vulnona Aurora; weiblich; Lv45; Fäh. Schneemantel
Zauberschein / Auroraschleier / Blizzard / Eisstrahl / Anziehung / Sternschauer

2. Arktilas Polar; männlich; Lv40; Fäh. Tempomacher
Bodyslam / Rundumschutz / Schutzschild / Eiszahn / Genesung / Knirscher

3. Firnontor Frost; männlich; Lv44; Fäh. Gefühlswippe; mit Firnontornit
Gefriertrockner / Doppelteam / Knirscher / Hagelsturm / Eisstrahl

4. Amagarga Snowfall; weiblich; Lv42; Fäh. Hagelalarm
Antik-Kraft / Blizzard / Hyperstrahl / Donnerwelle / Weißnebel / Reflektor

5. UHaFnir Winter; männlich; Lv45; Fäh. Schnüffler
Drachenpuls / Mondschein / Rückenwind / Orkan / Überschallknall / Finsteraura

6. Glaziola Freeze; weiblich; Lv37; Fäh. Eishaut
Eisstrahl / Sternschauer / Rechte Hand / Spiegelcape / Sandwirbel / Zuflucht

nach oben springen

#162

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 25.08.2021 06:13
von Euan • Informant von Team Nightfall | 123 Beiträge

Die Mädchen schienen ja einiges an Selbstvertrauen zu haben. Zumindest Kii machte ganz den Eindruck. Aber wenn sie einen Gegner für einen Doppelkampf suchten, dann wüsste ich da zwei, die in Frage kommen könnten. In dem Moment hatte Aiden auch schon zu mir aufgeschlossen und seine Worte ließen meine Augen begeistert aufblitzen. "Dann wärst du also bei einem Doppelkampf dabei", stellte ich fest und ich versuchte gar nicht erst, die Freude zu verstecken, während wir allmählich beim Kampf-Dojo ankamen. Flamara flitzte Freeze bereits wieder hinterher, als es zu Gengar und Pixie aufschließen wollte.

(Euan -> Kampf-Dojo)



Lohgock ( männlich ~ Lvl. 50 ~ trägt einen Lohgocknit )
[ Fokusstoß | Donnerschlag | Feuerfeger | Lohekanonade | Protzer | Steinkante | Scanner | Sprungfeder ]
[ Großbrand | Temposchub (Mega-Lohgock) ]
Vulnona ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Flammenwurf | Spukball | Irrlicht | Bürde | Sondersensor | Solarstrahl | Bodyguard ]
[ Dürre ]
Flamara ( weiblich ~ Lvl. 48 )
[ Doppelkick | Schaufler | Flammenwurf | Feuersturm | Grimasse | Anziehung ]
[ Feuerfänger ]
Laternecto ( männlich ~ Lvl. 43 )
[ Psychokinese | Inferno | Irrlicht | Spukball | Magieflamme | Energieball | Finsteraura ]
[ Schwebedurch ]
Fiaro ( männlich ~ Lvl. 45 )
[ Stahlflügel | Schwerttanz | Ruheort | Sturzflug | Feuersturm | Agilität | Flammenblitz ]
[ Flammkörper ]
Fuegro ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Dark Lariat | Eisenschädel | Erdbeben | Flammenblitz | Feuerschlag | Kreuzhieb | Schwerttanz ]
[ Bedroher ]
nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: