#1

Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 21.06.2021 20:35
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

Die Kampfzone ist ein riesiger Themenpark, bestehend aus vielen verschiedenen Kampfeinrichtungen, meist Gebäude mit verschiedenen Themen oder kleine abgegrenzte Areale, die dementsprechend dekoriert sind und die man von dem Eingang aus alle über diese Straßen und Gänge betreten kann. Jede Kampfeinrichtung hat einen eigenen Leiter, die sogenannte Kampfkoryphäe, die meistens erst nach einer bestimmten Anzahl an Kämpfen angetroffen werden kann, aber jede Einrichtung ist da sehr unterschiedlich. Die Kampfkoryphäen sind nach den Arenaleitern die stärksten Trainer der Region und entscheiden zudem über die Dekoration und den Aufbau ihrer Kampfeinrichtung. Schafft es ein Trainer eine Kampfkoryphäe zu besiegen, bekommt er ein Erinnerungsfoto.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

nach oben springen

#2

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 10.07.2021 01:42
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

kommen angereist von: Medianoche City » Wohngebiete von Medianoche » Faye's Haus

Es war keine besonders weite Streckte nach Puerto City, die Stadt, die auf mehreren Inseln verteilt lag, es war wirklich schön hier, wie eine Art Urlaubsland, aber noch schöner war der Eingang zu der riesigen Kampfzone, wie ein Vergnügungspark, schön und voller Leben, die Straßen waren schön dekoriert, mit kleinen Ständen und Attraktionen, man konnte auch Essen und Trinken sehen und riechen, Pixi flatterte begeistert mit seinen Flügelchen und sah sich aufgeregt um. Wow, seht mal!, sagte ich begeistert und deutete auf eine der Einrichtungen, die wie eine Art Kampf-Dojo aussah, so etwas hatte ich noch nie gesehen. Ich fragte auch sofort in die Runde, denn ich hatte Kii doch lange Zeit nicht gesehen, wer wusste schon, ob sie in der Zwischenzeit nicht einmal hier gewesen war, Ist ja total schön hier. Wart ihr schon einmal hier?


Pixi – Level 40
nach oben springen

#3

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 10.07.2021 11:51
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Auf dem Weg hatte ich mich langsam wieder beruhigt und es geschafft Numii nicht mehr so anzustarren ohne Nackenschmerzen davon zu bekommen. Nun gab es auch viel anderes zu sehen, neben schöner Dekoration, Essensständen und sehr vielen Leuten auch Gengar, der sich versuchte zu einem der Stände zu schleichen. Gengar, aus! Er grummelte, kam aber doch wieder zurück und gesellte sich zu pixi. Numii war unterdessen voll und ganz begeistert, was ich auch irgendwie verstehen konnte. Ich war noch nie hier.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#4

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 10.07.2021 11:56
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Kii hatte Probleme mit ihrem Gengar, als wir ankamen und Nanumi war hellauf Begeistert. Das konnte ja nur ein Spaß werden, ich freute mich schon. Die Stimmung, obwohl der Tag der offenen Tür vermutlich erst begonnen hatte, war prächtig und es waren schon viele Leute hier. Der Geruch nach gutem essen und Pokemon schwebte durch die Luft. Ich schüttelte auf Nanumis Frage hin den Kopf, Amity nickte allerdings. "Ich war als Kind mal hier, es ist aber schon ewig her."


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#5

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 10.07.2021 15:10
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Leise kicherte ich über Gengar, der natürlich sofort zu einem der vielen bunten Stände versuchte abzuhauen, während wir gerade die Kampfzone betraten. Pixi zirpte allerdings fröhlich, als er sich zu ihm gesellte. Ich hatte definitiv eigentlich nicht vor jemanden herauszufordern, aber irgendwie war die Kampfzone doch definitiv einen Besuch wert, denn sie war wirklich schön und interessant. Es schienen auch immer mehr Besucher einzutrudeln, wahrscheinlich war das Event eben erst eröffnet worden. Dann können wir ja gemeinsam alles erkunden., sagte ich und lächelte Kii begeistert an, unsere Reise hatte nach dem Besuch bei Faye wohl wieder eine kleine Abzweigung unternommen, aber das störte mich ganz und gar nicht, denn so waren Trainerreisen nun einmal, man konnte sie nicht so genau planen. Faye war offenbar auch noch nie hier gewesen, aber Amity schon, was mich auch begeisterte, Oh, cool. Bist du früher viel gereist?


Pixi – Level 40
nach oben springen

#6

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 10.07.2021 16:08
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Können wir. Ich würde Numii wohl überall hin folgen, auch durch einen solchen Rummel, einfach um sie glücklich zu machen, allerdings interessierte mich die kampfzone nun auch immer mehr, wenn ich ehrlich war. Ich wollte nicht unbedingt kämpfen, aber ich wollte doch sehen was dieser Ort hier so zu bieten hat. Amity war als einzige von uns schon einmal hier gewesen und ich sah sie meinerseits auch fragend an.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#7

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 10.07.2021 16:28
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

"Meine Mutter hat mich immer wieder mitgenommen, wenn sie die Wanderslust gepackt hat, wir haben uns unsere Pokemon geschnappt und sind einfach losgezogen." Amity hatte eine sehr liebevolle Mutter gehabt, ihr Vater war nie im Bild gewesen, aber ihre Mutter hatte sich sehr gut um sie gekümmert. Nun wohnte die ältere Frau in Sobremesa Town, wo wir sie immer wieder besuchten.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#8

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 11.07.2021 01:19
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Glücklich lächelte ich Kii an, ich drückte sanft ihre Hand, bevor ich mir auch schon die Stände besah, wo wir wohl als erstes hingehen wollen würden? Kampfkoryphäe hatte ich noch keine gesehen, aber ich war mir sicher, sie waren irgendwo und wir würden schon noch welche sehen. Das hört sich super cool an., sagte ich lächelnd zu Amity, Ich bin froh, dass wir auf unserer Trainerreise noch so viel sehen werden. Ich bin schon gespannt, wohin mich und Kii unsere Reise noch so treibt.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#9

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 11.07.2021 10:49
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Was Amity da erzählte klang ziemlich aufregend, meine Mutter war nie mit mir irgendwohin gewandert, meine Großmutter schon mehr, aber ich war natürlich trotzdem höchst zufrieden mit meiner Kindheit, immerhin hatte ich eine liebevolle Familie, ein Zuhause und meine beste Freundin gehabt, alles Dinge die mich immer noch, oder eben wieder, begleiteten. Auf jeden Fall immer an unvorhergesehene Orte. So wie jetzt die Kampfzone, etwas was mir sehr Recht war, aber es war eben nicht unser nächster Plan gewesen. Das Leben eines Trainers war aber allgemein recht unvorhersehbar.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#10

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 11.07.2021 11:08
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

"Ihr werdet noch so viel erleben, ich bin fast neidisch auf euch." Amity lachte und ich schüttelte leicht den Kopf, aber ich hatte einen deutlich liebevollen Ausdruck in den Augen. Wunderbar, wir haben uns schön ausgetauscht, also, die nächsten Pläne, bleiben wir weiterhin zusammen oder wollt ihr zwei Turteltauben Zeit alleine haben?


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#11

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 12.07.2021 00:40
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Gerade wollte ich mit einem sanften Lächeln etwas zu Amity sagen, als Faye sehr ehrlich wie immer die Karten offen auf den Tisch legte, was mich blinzeln ließ. Ich drückte sanft Kii's Hand und wusste im ersten Moment gar nicht, was ich sagen sollte. W-was?, schaffte ich dann schließlich, während sich meine Wangen immer röter färbten, bevor ich begann doppelt so schnell zu sprechen wie vorher, überhaupt nicht um abzulenken oder so natürlich, Ähm, ich wollte eigentlich mal sehen, ob es hier Schießstände, Enton angeln oder etwas ähnliches gibt. Oh, glaubt ihr sie haben eine Achterbahn? Das Kampfdojo sieht aber auch echt cool aus.


Pixi – Level 40

nach oben springen

#12

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 12.07.2021 06:22
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Faye schaffte es einmal wieder Numii und mich mit ihren Worten völlig zu überrumpeln, vor allem mit der Bezeichnung "Turteltäubchen". Waren wir denn so auffällig? Ich bin dafür, dass wir zusammem bleiben. Numii machte bereits Vorschläge wo es hingehen konnte und ich versuchte mich gegen den Eindruck zu wehren, dass wir nur alleine miteinander sein wollten. Wir waren soch nur Freunde. Oder?


Gengar – Level 40

nach oben springen

#13

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 12.07.2021 08:14
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Beide Mädchen reagierten äußerst amüsant, Nanumi wurde rot und Kii beinahe nervös. Ich grinste, auch wenn Amity mir strafend gegen den Oberarm boxte, weil ich die beiden Mädchen so sehr ärgerte. Was auch immer, such was aus. Mir ist es egal wohin wir gehen. Amity auch, wir hatten ja aber auch sehr viel Zeit.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#14

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 12.07.2021 20:27
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Erleichtert und zufrieden warf ich Kii ein Lächeln zu, denn ich wollte eigentlich auch lieber zusammenbleiben und das nicht nur, wegen dem Kommentar von Faye, sondern auch, weil ich gerne in der Gruppe zu viert zusammen unterwegs war. Faye grinste, bevor sie sagte, dass es ihr egal war, wo wir hingingen. Wie wäre es zu den Spielständen?


Pixi – Level 40
nach oben springen

#15

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 12.07.2021 22:42
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Ja, gehen wir da hin. Ich zog Numii einfach gleich mit, bloß weg von Faye und ihrem Haifischgrinsen, als hätte sie gerade ein frisches Stück Beute erspäht, das war ja gruselig!


Gengar – Level 40

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: