#46

RE: Kampf-Dojo

in Kampfzone von Etérea 19.09.2021 10:48
von Euan • Informant von Team Nightfall | 123 Beiträge

Der Alte quetschte meine Hand geradezu. Alleine daran, dass meine eine Augenbraue leicht zuckte, ließ vermuten, dass ich etwas spürte, mir aber nur nichts anmerken lassen wollte. Bei seinen nächsten Worten konnte mir dann durchaus anmerken, wie mich diese aufregten und wie versucht ich war, Fassung zu bewahren. Für eine namhafte Kampfkoryphäe war sein Charakter manchmal wirklich... Schrecklich, um es nett auszudrücken. Ich bekam dann nun die Rufe von Numii mit und sah kurz zu dieser rüber, um ihr einen Blick zuzwerfen, der wohl sowas wie Danke aussagen sollte. Dann aber wanderten meine Augen weiter zu Aiden, welcher nun auf mich zukam. Flamara hatte die ganze Zeit brav an seiner Seite gesessen. Es schien zwar auch betrübt über die Niederlage, aber längst nicht so bestürzt wie Freeze und vorsichtig legte es auf eine Pfote auf den Rücken des kleineren Pokémon. Wohl um es zu beruhigen und ihm irgendwie zu vermitteln, dass ich die Niederlage schon verkraften würde. Schließlich spürte ich die Hand Aidens auf meiner Schulter und warf ihm ein kurzes Grinsen zu. "Darauf kannst du allerdings wetten. Beim nächsten Mal werde ich den Sieg erringen!"



Lohgock ( männlich ~ Lvl. 50 ~ trägt einen Lohgocknit )
[ Fokusstoß | Donnerschlag | Feuerfeger | Lohekanonade | Protzer | Steinkante | Scanner | Sprungfeder ]
[ Großbrand | Temposchub (Mega-Lohgock) ]
Vulnona ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Flammenwurf | Spukball | Irrlicht | Bürde | Sondersensor | Solarstrahl | Bodyguard ]
[ Dürre ]
Flamara ( weiblich ~ Lvl. 48 )
[ Doppelkick | Schaufler | Flammenwurf | Feuersturm | Grimasse | Anziehung ]
[ Feuerfänger ]
Laternecto ( männlich ~ Lvl. 43 )
[ Psychokinese | Inferno | Irrlicht | Spukball | Magieflamme | Energieball | Finsteraura ]
[ Schwebedurch ]
Fiaro ( männlich ~ Lvl. 45 )
[ Stahlflügel | Schwerttanz | Ruheort | Sturzflug | Feuersturm | Agilität | Flammenblitz ]
[ Flammkörper ]
Fuegro ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Dark Lariat | Eisenschädel | Erdbeben | Flammenblitz | Feuerschlag | Kreuzhieb | Schwerttanz ]
[ Bedroher ]
nach oben springen

#47

RE: Kampf-Dojo

in Kampfzone von Etérea 19.09.2021 11:02
von Takehito Ito • Leiter der Kampfzone von Etérea | 49 Beiträge

Nun gesellte sich der Freund des kleinen Burschen dazu. Er hatte jedoch einen interessanten Blick in den Augen, welchen ich nicht sofort zu deuten wusste, doch achtete ich nicht weiter darauf. "Ich danke für den Kampf. Schon lange ist Maxax nicht mehr so gefordert worden", entgegnete ich mit einem breiten Lächeln und klopfte meinem Pokémon auf den schuppenbesetzten Hals. "Nun, dann nehme ich euch beide beim Wort. Nun wird es allerdings Zeit, mein Pokémon zu versorgen. Ich verabschiede mich vorerst." Es folgte noch ein respektvolles Neigen meines Kopfes, ehe ich mich mit Maxax abwandte und von dannen schritt. Maxax stapfte hinterher.



Maxax ( männlich | Lvl. 60 | schillernd )
[ Fokusstoß | Drachenklaue | Gigastoß | Grimasse | Schwerttanz | Doppelhieb | Gifthieb ]
[ Überbrückung ]
Altaria ( weiblich | Lvl. 60 )
[ Mondgewalt | Himmelsfeger | Eisstrahl | Bodyguard | Gesang | Drachenpuls | Watteschild ]
[ Innere Kraft ]
Shardrago ( männlich | Lvl. 59 )
[ Drachenrute | Metallklaue | Eisenschädel | Klauenwetzer | Kraftkoloss ]
[ Rohe Gewalt ]
Caesurio ( weiblich | Lvl. 58 )
[ Metallsound | Schwerttanz | Guillotine | Zornklinge | Nachthieb | Eisenschädel ]
[ Siegeswille ]
Metagross ( männlich | Lvl. 59 )
[ Eisenabwehr | Psychokinese | Agilität | Zen-Kopfstoß | Sternenhieb | Hyperstrahl ]
[ Neutraltorso ]
Stahlos ( weiblich | Lvl. 59 )
[ Donnerzahn | Schaufler | Eisenschweif | Sandsturm | Tarnsteine | Stahlstrahl ]
[ Robustheit ]
nach oben springen

#48

RE: Kampf-Dojo

in Kampfzone von Etérea 19.09.2021 11:07
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Als Aiden zu uns hinübersah, winkte ich ihm und bedachte auch Euan, als er zu mir sah, mit einem strahlenden Lächeln und schickte auch noch einen Luftkuss hinterher, für den Sieger der Herzen. Da sie allerdings sonst schwer mit sich beschäftigt wirkten, würden wir sie mal nicht weiter aufhalten und begaben uns auf den Weg von Puerto nach Escarabajo City. Von der sommerlichen Kampfzone in die Großstadt. Den Schaukampf am Ende des großen Events hätte ich zwar gerne gesehen, aber es gab ja immer noch ein anderes Mal.

reist mit Kii zu: Escarabajo City » Wohngebiete von Escarabajo » Wohnung von Nanumi's Familie


Pixi – Level 40
nach oben springen

#49

RE: Kampf-Dojo

in Kampfzone von Etérea 19.09.2021 12:31
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Ich winkte zum abschied selbst auch noch einmal und machte mich mit Numii auf den Weg. Das ganze hier war ziemlich cool gewesen, aber ich freute mich auch schon Numiis Familie wieder zu sehen, selbst wenn ich ein kleines bisschen nervös war, wenn ich ehrlich war.
(Escarabajo City » Wohngebiete von Escarabajo » Wohnung von Nanumi's Familie)


Gengar – Level 40

nach oben springen

#50

RE: Kampf-Dojo

in Kampfzone von Etérea 19.09.2021 13:27
von Aiden • Informant von Team Nightfall | 112 Beiträge

Und so schnell waren wir alleine, sah man von den anderen Besuchern ab. Und die konnte ich wunderbar ausblenden. "Hey," meinte ich leise und lächelte Euan dabei tatsächlich ein wenig an. Klar, dass er sich die Niederlage zu Herzen nahm, aber es gab keinen Grund, nicht stolz auf ihn und Lohgock zu sein. "Das war ein fantastischer Kampf. Ich glaube, damit hast du allen Anwesenden hier eine richtig gute Darbietung geboten." Und auch das war etwas. Denn der Jubel war eindeutig gewesen, man katte sich über dieses Match gefreut. Niemand könnte sagen, dass es langweilig gewesen wäre. Und das wollte ich Euan nur zu gerne vermitteln. Aber vielleicht brauchte er trotzdem eine Möglichkeit, die Niederlage richtig zu verarbeiten. Daher nahm ich meine Hand nur von seiner Schulter, um erneut nach seinen Fingern zu greifen. "Lass uns ins Pokemoncenter gehen. Die Pause habt ihr euch Beide verdient." Vor allem aber wären wir auch ein wenig raus aus dem Mittelpunkt, was mir selbst nur Recht wäre. Denn einige Blicke waren recht eindeutig und ich ahnte, was man von uns erwartete. Aber das war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.



Pokémon:
1. Alola-Vulnona Aurora; weiblich; Lv45; Fäh. Schneemantel
Zauberschein / Auroraschleier / Blizzard / Eisstrahl / Anziehung / Sternschauer

2. Arktilas Polar; männlich; Lv40; Fäh. Tempomacher
Bodyslam / Rundumschutz / Schutzschild / Eiszahn / Genesung / Knirscher

3. Firnontor Frost; männlich; Lv44; Fäh. Gefühlswippe; mit Firnontornit
Gefriertrockner / Doppelteam / Knirscher / Hagelsturm / Eisstrahl

4. Amagarga Snowfall; weiblich; Lv42; Fäh. Hagelalarm
Antik-Kraft / Blizzard / Hyperstrahl / Donnerwelle / Weißnebel / Reflektor

5. UHaFnir Winter; männlich; Lv45; Fäh. Schnüffler
Drachenpuls / Mondschein / Rückenwind / Orkan / Überschallknall / Finsteraura

6. Glaziola Freeze; weiblich; Lv37; Fäh. Eishaut
Eisstrahl / Sternschauer / Rechte Hand / Spiegelcape / Sandwirbel / Zuflucht

nach oben springen

#51

RE: Kampf-Dojo

in Kampfzone von Etérea 19.09.2021 13:49
von Euan • Informant von Team Nightfall | 123 Beiträge

Ich wusste wirklich nicht so recht, was ich von dieser Kampfkoryphäe halten sollte. Er war stark, das stand außer Frage, aber richtig sympathisch war mir der alte Herr auch nicht. Zumal mich definitiv etwas an ihm störte und stutzig machte. Doch rissen mich die Worte Aidens aus meinen Gedanken heraus und ich sah zu meinem Partner auf. "Na, immerhin etwas." Aidens Worte waren der Grund für mein Lächeln im Gesicht, auch wenn ihm vermutlich klar war, dass mich diese Niederlage noch ein Weile frustiert sein lassen würde. Ihm konnte ich eben nichts vormachen. "Hört sich gut an. Lohgock braucht die Pause wirklich", meinte ich und warf einen Blick auf den Pokéball in meiner Hand, ehe ich diesen wieder wegsteckte. Es war schon wirklich länger her, seitdem Lohgock so hart hatte kämpfen müssen. Als Aiden wieder nach meiner Hand griff, verschränkte ich meine Finger nur zu gerne erneut mit den seinen, warf ihm aber auch ein schelmisches Grinsen zu. Was war denn bloß mit ihm heute los? Sonst war er auch kein Freund davon, solch eine Nähe in der Öffentlichkeit zu zeigen. Aber ich wollte mich wirklich nicht beschweren.
Somit verließen wir nun das Kampf-Dojo und daraufhin die Kampfzone, um das Pokémon-Center aufzusuchen. Ein Pfiff an Flamara gerichtet und das Feuerpokémon folgte brav, nachdenken es sich nach Freeze umgesehen hatte.

(Euan -> Pokémon-Center von Puerto City)



Lohgock ( männlich ~ Lvl. 50 ~ trägt einen Lohgocknit )
[ Fokusstoß | Donnerschlag | Feuerfeger | Lohekanonade | Protzer | Steinkante | Scanner | Sprungfeder ]
[ Großbrand | Temposchub (Mega-Lohgock) ]
Vulnona ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Flammenwurf | Spukball | Irrlicht | Bürde | Sondersensor | Solarstrahl | Bodyguard ]
[ Dürre ]
Flamara ( weiblich ~ Lvl. 48 )
[ Doppelkick | Schaufler | Flammenwurf | Feuersturm | Grimasse | Anziehung ]
[ Feuerfänger ]
Laternecto ( männlich ~ Lvl. 43 )
[ Psychokinese | Inferno | Irrlicht | Spukball | Magieflamme | Energieball | Finsteraura ]
[ Schwebedurch ]
Fiaro ( männlich ~ Lvl. 45 )
[ Stahlflügel | Schwerttanz | Ruheort | Sturzflug | Feuersturm | Agilität | Flammenblitz ]
[ Flammkörper ]
Fuegro ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Dark Lariat | Eisenschädel | Erdbeben | Flammenblitz | Feuerschlag | Kreuzhieb | Schwerttanz ]
[ Bedroher ]
zuletzt bearbeitet 19.09.2021 14:17 | nach oben springen

#52

RE: Kampf-Dojo

in Kampfzone von Etérea 19.09.2021 17:10
von Aiden • Informant von Team Nightfall | 112 Beiträge

Zumindest kurz bekam ich Euans Grinsen zu sehen und ich konnte mir durchaus vorstellen, dass ihn diese kleine Geste gut tat. Dafür lohnte es sich jedenfalls. Euans Hand war warm, wie ich erneut feststellte und das war eigentlich ein gutes Gefühl. So oder so gab es in der Hinsicht eh nichts zu verbergen, das hatte ja schon lange vor dem Kampf angefangen. Und die Mädels hatten uns ja auch sehr schnell verdächtigt, dann kam die Aktion von vorhin. So war es wohl unvermeidlich gewesen. Also machte es jetzt auch nichts mehr.
Nur kurz warf ich einen Blick zurück in das Dojo hinein. Mit dem Namen hatte ich nicht gerechnet gehabt. Fragte sich nur, ob Kaname über den Alten Bescheid wusste oder ob es diesen sonderlich interessierte. Trotzdem, ich würde ein paar Notizen über ihn aufschreiben. Schon alleine für den nächsten Kampf würde es nützlich sein.
Doch zuvor gab es wichtigeres zu tun, und das war nicht nur die Pause für Lohgock.


-> Pokemoncenter von Puerto City



Pokémon:
1. Alola-Vulnona Aurora; weiblich; Lv45; Fäh. Schneemantel
Zauberschein / Auroraschleier / Blizzard / Eisstrahl / Anziehung / Sternschauer

2. Arktilas Polar; männlich; Lv40; Fäh. Tempomacher
Bodyslam / Rundumschutz / Schutzschild / Eiszahn / Genesung / Knirscher

3. Firnontor Frost; männlich; Lv44; Fäh. Gefühlswippe; mit Firnontornit
Gefriertrockner / Doppelteam / Knirscher / Hagelsturm / Eisstrahl

4. Amagarga Snowfall; weiblich; Lv42; Fäh. Hagelalarm
Antik-Kraft / Blizzard / Hyperstrahl / Donnerwelle / Weißnebel / Reflektor

5. UHaFnir Winter; männlich; Lv45; Fäh. Schnüffler
Drachenpuls / Mondschein / Rückenwind / Orkan / Überschallknall / Finsteraura

6. Glaziola Freeze; weiblich; Lv37; Fäh. Eishaut
Eisstrahl / Sternschauer / Rechte Hand / Spiegelcape / Sandwirbel / Zuflucht

nach oben springen

#53

RE: Kampf-Dojo

in Kampfzone von Etérea 15.02.2022 11:47
von Takehito Ito • Leiter der Kampfzone von Etérea | 49 Beiträge

Der Tag der offenen Tür hatte mir noch einige gute Kämpfe geboten, welche ich allesamt sehr genossen hatten. Es freute mich wirklich zu sehen, dass es noch viele junge Trainer gab, die mit Feuer im Herzen kämpften. Zwar konnte mich am Ende doch niemand bezwingen, aber ich hoffte darauf, dass sie stärker wiederkommen würden. Doch auch solche Tage nahmen irgendwann ihr Ende und alsbald konnte der Regelbetrieb wieder aufgenommen werden. Da momentan nichts in meiner Einrichtug los war, beschloss ich, Lennard mal wieder einem Besuch abzustatten.

(Takehito -> Kampfeinrichtung von Lennard)



Maxax ( männlich | Lvl. 60 | schillernd )
[ Fokusstoß | Drachenklaue | Gigastoß | Grimasse | Schwerttanz | Doppelhieb | Gifthieb ]
[ Überbrückung ]
Altaria ( weiblich | Lvl. 60 )
[ Mondgewalt | Himmelsfeger | Eisstrahl | Bodyguard | Gesang | Drachenpuls | Watteschild ]
[ Innere Kraft ]
Shardrago ( männlich | Lvl. 59 )
[ Drachenrute | Metallklaue | Eisenschädel | Klauenwetzer | Kraftkoloss ]
[ Rohe Gewalt ]
Caesurio ( weiblich | Lvl. 58 )
[ Metallsound | Schwerttanz | Guillotine | Zornklinge | Nachthieb | Eisenschädel ]
[ Siegeswille ]
Metagross ( männlich | Lvl. 59 )
[ Eisenabwehr | Psychokinese | Agilität | Zen-Kopfstoß | Sternenhieb | Hyperstrahl ]
[ Neutraltorso ]
Stahlos ( weiblich | Lvl. 59 )
[ Donnerzahn | Schaufler | Eisenschweif | Sandsturm | Tarnsteine | Stahlstrahl ]
[ Robustheit ]
nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: