#16

RE: Aidens Wohnung

in Wohngebiete von Selva 27.07.2021 10:19
von Euan • Informant von Team Nightfall | 123 Beiträge

Ich hatte soeben den letzten Teller zurück in den Schrank gestellt und mir die Hände abgetrocknet, als Aiden auch schon wieder zurück war. Seiner Kleidung nach zu urteilen, würde es heute wohl ziemlich sonnig werden. Im Gegensatz zu meinem Partner hegte ich eine gewisse Vorliebe für sonniges und auch warmes Wetter. "Jap, alles erledigt!", entgegnete ich ihm nickend. "Du hast dich hoffentlich für den Tag gut gerüstet? Wäre ja schrecklich, wenn du dir dann doch einen Sonnenbrand zuziehst." Obgleich ein leichter Hauch von Belustigung in meiner Stimme mitschwang, als ich das sagte, so meinte ich es doch auch aus ehrlicher Sorge um Aiden, da ich doch wusste, wie empfindlich seine Haut sein konnte. Dabei war ich ihm doch ziemlich nahe gekommen, sodass ich meinen Kopf etwas in den Nacken legen musste, um ihn richtig ansehen zu können, wobei auch ein kleines Grinsen meine Lippen zierte.



Lohgock ( männlich ~ Lvl. 50 ~ trägt einen Lohgocknit )
[ Fokusstoß | Donnerschlag | Feuerfeger | Lohekanonade | Protzer | Steinkante | Scanner | Sprungfeder ]
[ Großbrand | Temposchub (Mega-Lohgock) ]
Vulnona ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Flammenwurf | Spukball | Irrlicht | Bürde | Sondersensor | Energieball | Bodyguard ]
[ Dürre ]
Flamara ( weiblich ~ Lvl. 48 )
[ Doppelkick | Schaufler | Flammenwurf | Feuersturm | Grimasse | Anziehung ]
[ Feuerfänger ]
Laternecto ( männlich ~ Lvl. 43 )
[ Psychokinese | Inferno | Irrlicht | Spukball | Magieflamme | Solarstrahl | Finsteraura ]
[ Schwebedurch ]
Fiaro ( männlich ~ Lvl. 45 )
[ Stahlflügel | Schwerttanz | Ruheort | Sturzflug | Feuersturm | Agilität | Flammenblitz ]
[ Flammkörper ]
Fuegro ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Dark Lariat | Eisenschädel | Erdbeben | Flammenblitz | Feuerschlag | Kreuzhieb | Schwerttanz ]
[ Bedroher ]

nach oben springen

#17

RE: Aidens Wohnung

in Wohngebiete von Selva 27.07.2021 12:55
von Aiden • Informant von Team Nightfall | 112 Beiträge

Es war seltsam, wie nahe wir uns mal wieder waren, allerdings störte mich das herzlich wenig. Was man auch gut daran sah, dass ich ziemlich entspannt blieb und lediglich den Kopf etwas senkte. So konnte ich Euan direkt in die Augen sehen, in denen eindeutig mehr zu sehen war als pure Belustigung. "Hab ich für den Fall nicht einen fantastischen Krankenpfleger?" Entgegnete ich dann und versuchte dabei weiterhin ruhig und ernst zu bleiben. Trotzdem hoben sich meine Mundwinkel amüsiert, denn dem Spaß konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Es fiel mir einfach schwer, hart zu bleiben, wenn ich in die mittlerweile so vertrauten Augen sah. Außerdem war der Gedanke schon belustigend, den Tag im Haus zu bleiben und Euan herumzuscheuchen.



Pokémon:
1. Alola-Vulnona Aurora; weiblich; Lv45; Fäh. Schneemantel
Zauberschein / Auroraschleier / Blizzard / Eisstrahl / Anziehung / Sternschauer

2. Arktilas Polar; männlich; Lv40; Fäh. Tempomacher
Bodyslam / Rundumschutz / Schutzschild / Eiszahn / Genesung / Knirscher

3. Firnontor Frost; männlich; Lv44; Fäh. Gefühlswippe; mit Firnontornit
Gefriertrockner / Doppelteam / Knirscher / Hagelsturm / Eisstrahl

4. Amagarga Snowfall; weiblich; Lv42; Fäh. Hagelalarm
Antik-Kraft / Blizzard / Hyperstrahl / Donnerwelle / Weißnebel / Reflektor

5. UHaFnir Winter; männlich; Lv45; Fäh. Schnüffler
Drachenpuls / Mondschein / Rückenwind / Orkan / Überschallknall / Finsteraura

6. Glaziola Freeze; weiblich; Lv37; Fäh. Eishaut
Eisstrahl / Sternschauer / Rechte Hand / Spiegelcape / Sandwirbel / Zuflucht

nach oben springen

#18

RE: Aidens Wohnung

in Wohngebiete von Selva 27.07.2021 14:03
von Euan • Informant von Team Nightfall | 123 Beiträge

"Dem kann ich nicht widersprechen", erwiderte ich mit einem selbstbewussten Lächeln, nachdem sich unsere Blicke getroffen hatten. Ich erkannte die Belustigung in Aidens Zügen, doch freute es mich zu sehen, dass ich ihm ab und zu solch eine Reaktion entlocken konnte. "Na ja, aber weißt du... Den Krankenpfleger spiele ich lediglich für dich gerne. Andere bekommen dieses Privileg sicherlich nicht", raunte ich ihm mit einem Lächeln zu und bei diesen Worten waren die zuvor noch belustigten Züge verschwunden, was zeigte, dass ich dies ernst meinte. Selbst der Blick in Aidens Augen wurde etwas intensiver, als ich meinen Worten ihre Wirkung entfalten ließ. Dann jedoch drängte ich mich auch schon an Aiden zurück ins Wohnzimmer vorbei, wo ich mir meinen Schal schnappte, den ich auf dem Sofa abgelegt hatte und mir diesen nun umlegte. "Also, wollen wir aufbrechen?", fragte ich voller Tatendrang.



Lohgock ( männlich ~ Lvl. 50 ~ trägt einen Lohgocknit )
[ Fokusstoß | Donnerschlag | Feuerfeger | Lohekanonade | Protzer | Steinkante | Scanner | Sprungfeder ]
[ Großbrand | Temposchub (Mega-Lohgock) ]
Vulnona ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Flammenwurf | Spukball | Irrlicht | Bürde | Sondersensor | Energieball | Bodyguard ]
[ Dürre ]
Flamara ( weiblich ~ Lvl. 48 )
[ Doppelkick | Schaufler | Flammenwurf | Feuersturm | Grimasse | Anziehung ]
[ Feuerfänger ]
Laternecto ( männlich ~ Lvl. 43 )
[ Psychokinese | Inferno | Irrlicht | Spukball | Magieflamme | Solarstrahl | Finsteraura ]
[ Schwebedurch ]
Fiaro ( männlich ~ Lvl. 45 )
[ Stahlflügel | Schwerttanz | Ruheort | Sturzflug | Feuersturm | Agilität | Flammenblitz ]
[ Flammkörper ]
Fuegro ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Dark Lariat | Eisenschädel | Erdbeben | Flammenblitz | Feuerschlag | Kreuzhieb | Schwerttanz ]
[ Bedroher ]

nach oben springen

#19

RE: Aidens Wohnung

in Wohngebiete von Selva 27.07.2021 21:27
von Aiden • Informant von Team Nightfall | 112 Beiträge

Der Moment verging so schnell, wie er gekommen war. Allerdings brauchte ich einen Augenblick Zeit, um durchzuatmen und die Augen zu schließen. Es war merkwürdig, wie die Stimmung manchmal auf diese Weise umschlagen konnte. Mit den Fingern meine Brust berührend, versuchte ich mein Herz wenigstens etwas zu beruhigen, ehe ich zurück ins Wohnzimmer trat.
"Wenn du alles hast." Meinte ich, bemüht, meine Stimme wieder wie immer ruhig und fest klingen zu lassen. Dabei griff ich berwits nach Auroras Pokeball und rief das Vulnona zurück. Immerhin wollte ich sie nicht hier zurück lassen, wenn ich nicht wusste, wann wieder zurück kehren würden. Aurora schien nicht begeistert zu sein, immerhin machte sie es sich gerne auf dem Sofa gemütlich, gab aber bis auf ein Brummen keine Antwort von sich. Damit hatte ich alle Pokemon bis auf Freeze bei mir ubd das Glaziola würden wir auf dem Weg wieder einsammeln.
Und nach einem kurzen, prüfenden Blick verließ ich die Wohnung, sodass wir aufbrechen konnten.


Reist nach Puerto City...



Pokémon:
1. Alola-Vulnona Aurora; weiblich; Lv45; Fäh. Schneemantel
Zauberschein / Auroraschleier / Blizzard / Eisstrahl / Anziehung / Sternschauer

2. Arktilas Polar; männlich; Lv40; Fäh. Tempomacher
Bodyslam / Rundumschutz / Schutzschild / Eiszahn / Genesung / Knirscher

3. Firnontor Frost; männlich; Lv44; Fäh. Gefühlswippe; mit Firnontornit
Gefriertrockner / Doppelteam / Knirscher / Hagelsturm / Eisstrahl

4. Amagarga Snowfall; weiblich; Lv42; Fäh. Hagelalarm
Antik-Kraft / Blizzard / Hyperstrahl / Donnerwelle / Weißnebel / Reflektor

5. UHaFnir Winter; männlich; Lv45; Fäh. Schnüffler
Drachenpuls / Mondschein / Rückenwind / Orkan / Überschallknall / Finsteraura

6. Glaziola Freeze; weiblich; Lv37; Fäh. Eishaut
Eisstrahl / Sternschauer / Rechte Hand / Spiegelcape / Sandwirbel / Zuflucht

nach oben springen

#20

RE: Aidens Wohnung

in Wohngebiete von Selva 28.07.2021 11:26
von Euan • Informant von Team Nightfall | 123 Beiträge

Vermutlich gab es niemanden, der Aiden besser kannte als ich, doch entging mir dieses Mal gekonnt, was für eine Wirkung meine Worte auf ihn gehabt hatten. Wobei es natürlich nicht das erste Mal gewesen war, dass ich solch einen Versuch der "Annäherung" gestartet hatte, da es immer ein Vergnügen war, seine Eisklotz-Attitüde mal zu durchbrechen. Aber na ja... Schlussendlich schienen wir ja doch nur Partner zu sein. "Klaro, ich bin soweit!", nickte ich mit meiner üblichen guten Laune, überprüfte aber dennoch, ob ich all meine Pokébälle dabei hatte. Dies war der Fall und schließlich verließ ich zusammen mit Aiden die Wohnung.

(Euan -> Puerto City)



Lohgock ( männlich ~ Lvl. 50 ~ trägt einen Lohgocknit )
[ Fokusstoß | Donnerschlag | Feuerfeger | Lohekanonade | Protzer | Steinkante | Scanner | Sprungfeder ]
[ Großbrand | Temposchub (Mega-Lohgock) ]
Vulnona ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Flammenwurf | Spukball | Irrlicht | Bürde | Sondersensor | Energieball | Bodyguard ]
[ Dürre ]
Flamara ( weiblich ~ Lvl. 48 )
[ Doppelkick | Schaufler | Flammenwurf | Feuersturm | Grimasse | Anziehung ]
[ Feuerfänger ]
Laternecto ( männlich ~ Lvl. 43 )
[ Psychokinese | Inferno | Irrlicht | Spukball | Magieflamme | Solarstrahl | Finsteraura ]
[ Schwebedurch ]
Fiaro ( männlich ~ Lvl. 45 )
[ Stahlflügel | Schwerttanz | Ruheort | Sturzflug | Feuersturm | Agilität | Flammenblitz ]
[ Flammkörper ]
Fuegro ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Dark Lariat | Eisenschädel | Erdbeben | Flammenblitz | Feuerschlag | Kreuzhieb | Schwerttanz ]
[ Bedroher ]

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: