#1

Lava-Café

in Selva City 15.04.2021 21:51
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

In vollkommen roter Dekoration, kann man hier mit oder ohne seinen Pokémon die Zeit dazu nutzen, zu entspannen. Passenderweise werden hier ausschließlich warme Speisen und Getränke serviert. Ein Qurtel ist sofort zur Stelle, sollten die Speisen der Kunden jemals zu kalt werden.

Wie in jedem Café auf der ganzen Insel kann man auch hier seinen Pokémon die regionalen Snacks – Conchas und Empanadas – verfüttern, die den perfekten Leckerbissen für unsere kleinen Freunde darstellen.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
nach oben springen

#2

RE: Lava-Café

in Selva City 21.04.2021 18:33
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

kommen von: Wohngebiete von Selva » Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

Je weiter wir von dem Vulkan wieder wegkamen, desto entspannter würde Kaito hoffentlich werden. Meistens hatte ich in meiner Stadt viel zu tun, allerdings konnte ich durchaus kleine Reisen unternehmen, solange ich noch rechtzeitig entweder Essen für meine Geschwister vorbereiten konnte oder es nicht länger als einen halben Tag dauerte. Ja, unsere Familie hat noch nie irgendwo anders gewohnt. Etérea ist mein Zuhause., antwortete ich ihm auf seine Frage sofort, Wie ist die Hoenn Region so?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#3

RE: Lava-Café

in Selva City 21.04.2021 18:46
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich entspannte mich allerdings je weiter wir uns vom Vulkan entfernten und je mehr die Umgebung wieder Dschungelartiger wurde, da fühlte ich mich doch gleich sehr viel wohler. Willst du dir irgendwann eine andere Region ansehen oder willst du für immer hier bleiben? Interessiert lächelte ich Tadashi an, vorerst hielt er meine Aufmerksamkeit noch, was durchaus beeindruckend war. Hoenn ist... schön, ja doch, es ist schön, es gibt dort auch einen Vulkan, allerdings ist er noch mehr oder weniger aktiv, er dominiert einen sehr großen Teil der Hauptinsel, aber abgesehen davon ist alles sehr grün und voller Leben.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

zuletzt bearbeitet 21.04.2021 18:46 | nach oben springen

#4

RE: Lava-Café

in Selva City 21.04.2021 21:29
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Vielleicht irgendwann, aber sicher nicht, während ich noch auf meine kleinen Geschwister aufpassen muss. Ich bin eigentlich sehr zufrieden hier, mit meiner Position als Arenaleiter und allem., erklärte ich und lächelte sanft, wir waren inzwischen einen guten Weg entfernt von dem Vulkan, allerdings kam direkt erneut ein feuerspukender Berg zur Sprache, dieses Mal der von Hoenn, Noch ein Vulkan? Das tut mir leid, es scheint dir ja regelrecht ein Verhängnis zu sein. Apropos Vulkan, noch während ich die Tür zum Café für uns beide öffnete, marschierte direkt ein Qurtel an uns vorbei, selbst ein dampfender vulkanähnlicher Panzer auf dem Rücken, und ich schloss die Tür ganz schnell wieder, in der Hoffnung Kaito hatte nichts gesehen. Diese Stadt war wirklich nicht für ihn geschaffen, ich überlegte also schnell und fragte dann, Mir ist gerade eingefallen, Niebla Town ist ja ganz in der Nähe und sie haben dieses interessante Bergplateau-Café, hättest du daran Interesse?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#5

RE: Lava-Café

in Selva City 21.04.2021 22:02
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich nickte verständnisvoll, denn natürlich würde er seine Geschwister so bald nicht alleine lassen, aber er war ja noch jung und vielleicht würde er ja sogar mit ihnen gemeinsam reisen, man wusste ja nie. Ich werde von ihnen verfolgt. Ich grinste, denn es war schon merkwürdig, dass überall wo ich hinkam ein Vulkan das Landschaftsbild dominierte, es war ja nicht so als wäre das in jeder Region der Fall, aber ich schien sie förmlich anzuziehen. Die Idee des Lava Cafés, so nett sie auch gewirkt hatte, wurde noch bevor wir eintraten wieder zur Nichte gemacht, denn ich sah sehr wohl das Qurtel und machte eine großen Schritt zurück, während Tadashi vorsorglich die Tür wieder schloss und einen anderen Vorschlag machte. Ja, weißt du, ich hab gehört die Cafés in Niebla Town sind ganz toll. Ich machte noch einen Blick von der Tür des Cafés weg, als könnte mich das Feuerpokemon drinnen hier draußen attackieren. Mir fiel allerdings auch ein, dass Tadashi, im Gegensatz zu mir, nicht einfach frei herumrennen konnte um irgendwo unter dem Sternenhimmel zu schlafen, er hatte Verpflichtungen, denen er nachkommen musste, namentlich seine Geschwister. Hey, wenn es zu spät wird kann ich dich mit meinem Pampross zurück her bringen, dann hast du weniger Zeitstress.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#6

RE: Lava-Café

in Selva City 21.04.2021 22:07
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf, denn ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass wir auf so viele Probleme stoßen würden. Wenigstens wurden Selva City und Niebla Town nur von einer einzigen Brücke getrennt, die nicht allzu lange zum Überqueren brauchte. Allerdings machte mir Kaito da auch einen Vorschlag, den ich schlecht ablehnen konnte. Wirklich? Oh wow, ich wollte schon immer auf einem Reiten. Bisher habe ich es nur zum Pokémon-Surfen geschafft. Das wäre sehr nett von dir., meinte ich grinsend und lachte dann. Zum Surfen trug ich auch ausnahmsweise nicht meinen langen Mantel, sondern zeigte das, was sich darunter versteckte. Na dann, komm mit., sagte ich zu ihm und deutete, dass er mir folgen sollte. Nicht allzu weit entfernt, vom Rand des Kraters aus, war auch schon die Brücke, welche über Route 6 nach Niebla Town führte.

spazieren weiter zu: Brücke zu Route 6


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#7

RE: Lava-Café

in Selva City 21.04.2021 22:37
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Es wird dir gefallen, wir dürfen uns nur nicht erwischen lassen, wenn Pampross vielleicht den Asphalt mit seinen Hufen beschädigt. ich grinste verschmitzt und folgte Tadashi, froh weg von dem Café und auch noch weiter weg von diesem Vulkan zu kommen. Es mochte eine dumme Idee gewesen sein überhaupt hierher zu kommen, aber wenigstens hatte ich so Tadashi kennengelernt und er war durchaus interessant genug um die Schrecken wieder wett zu machen. Niebla Town war vielleicht nicht weit weg, aber je mehr Zeit wir hatten, desto rechter war mir das, Tadashi versprach mich nicht zu langweilen. Ein Feuerpokemonspezialist wie du beim Surfen?

(Brücke zu Route 6)


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: