#16

RE: Kaufhaus von Selva City

in Selva City 18.04.2021 00:53
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Die zwei Kleinen? Hast du Kinder? Überrascht sah ich Tadashi an, er wirkte nicht so viel älter als ich selbst, aber möglich war ja schließlich alles, ich hatte es nur nicht erwartet. Nachdem ich erfolgreich die Scherben zusammengeschoben hatte ohne mich zu schneiden, ich war deshalb schon ziemlich stolz auf mich, und sie mit Hilfe eines Taschentuchs weggeworfen hatte, half ich dem Arenaleiter dabei die restlichen Einkäufe wieder in die Taschen zurück zu packen. Bei seiner Frage wurde ich beinahe etwas verlegen, eine seltene Sache bei mir, denn ich sprach nun nicht eben gerne über mein Problem mit Feuerpokemon, doch ich hatte gelernt, dass es einfacher war es einfach gleich zuzugeben und so unangenehme Situationen zu vermeiden. Ja, ich hab ein paar Probleme mit Feuerpokemon, ich hab nicht damit gerechnet, dass welche auf mich zugelaufen kommen, .


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#17

RE: Kaufhaus von Selva City

in Selva City 18.04.2021 12:23
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Selbst etwas überrascht sah ich auf, als er mich das fragte, in gewisser Weise hatte ich wohl Kinder, ich liebte sie über alles, aber eben nicht als Elternteil, sondern als ihr großer Bruder, ihr Beschützer. Ich schüttelte rasch den Kopf und machte mich dann daran mich zu korrigieren, Oh nein, ich bin ihr großer Bruder, ich bin nur ihr Erziehungsberechtigter. Ein Problem mit Feuerpokémon und das ausgerechnet in Selva City, gut, vielleicht hatte er es nicht gewusst, aber der Vulkan war doch von weitem erkennbar. Ich lächelte ihn dankbar an, dass er mir beim Einräumen half und ich würde nicht lügen, ich war froh, dass er es tat, denn so konnte ich noch ein wenig mit ihm sprechen. Ich lernte gerne neue Leute kennen und er wirkte einfach sehr sympathisch auf mich, und hübsch, aber das war wohl nicht das wichtigste. Es tut mir wirklich leid, ich werde versuchen das im Auge zu behalten., meinte ich und lächelte entschuldigend, Was bringt dich nach Selva City?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#18

RE: Kaufhaus von Selva City

in Selva City 18.04.2021 12:45
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Seine Geschwister also, gut, das machte dann schon mehr Sinn. Ich fragte mich was mit seinen Eltern passiert war. Ob sie wohl gestorben waren? Oder ihre Kinder zurück gelassen hatten? Aber das zu fragen hatte ich jetzt auf jeden Fall kein Recht. Aah, so ist das, ich hab mich schon gewundert, du wirkst auf mich nicht wie der Typ, der so früh Kinder kriegt. Ich grinste Tadashi etwas schelmisch an und setzte mich dann auf meine Fußballen zurück, nachdem alles eingesammelt war. Weiterhin angespannt behielt ich meine Umgebung im Blick, doch im Moment war alles ruhig, kein Feuerpokemon, das mich anfallen wollte, in Sicht. Ich bin wegen der Safarizone hier, sonst würde ich die Stadt ganz meiden, aber ich kann ihr einfach nicht fern bleiben, sie ist der beste Ort um seltene Pokemon zu beobachten. Ich lachte leicht auf und zuckte mit den Schultern. Was soll ich sagen? Entweder bin ich ein Draufgänger oder nicht so klug, das kannst du entscheiden.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#19

RE: Kaufhaus von Selva City

in Selva City 18.04.2021 13:33
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Etwas verlegen grinset ich auf diesen frechen Kommentar hin, da ich mir nicht ganz sicher war, in welche Richtung er nun gemeint war. Ich lachte leise, denn es war wirklich ein Satz, den man auf alle möglichen Arten und Weisen interpretieren hätten können. Danke, ich versuche verantwortungsbewusst zu sein., meinte ich mit einem kleinen Lächeln, die Einkaufstüten standen nun wieder aneinander und fielen erst einmal nicht wieder um, während ich aufmerksam zuhörte, was Kaito zu sagen hatte. Du suchst also nach seltenen Pokémon, du Draufgänger?, fragte ich mit einem nun breiten Grinsen nach und erhob mich dann, bevor ich Kaito die Hand zum Aufstehen anbot, damit ich ihn auf die Beine ziehen konnte. Danke für die Hilfe.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#20

RE: Kaufhaus von Selva City

in Selva City 18.04.2021 14:16
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Wenn man alleine seine zwei Geschwister aufzog hoffte ich sehr, dass man sich auch verantwortungsvoll benahm, ich fragte mich ob ich fähig wäre meine kleinen Schwestern aufzuziehen. Die Antwort war vermutlich Nein, es fiel mir schon schwer genug mich richtig um mich selbst zu kümmern, allerdings schaffte ich das bei meinen Pokemon schon, es war ein Kreuz. Ich lachte erneut auf und griff mit meiner normalen Hand nach Tadashis, um mich hochziehen zu lassen. So kann man es sagen, ich bin ein angehender Pokemonprofessor. Und du bist der Arenaleiter von Selva City. Er war wirklich deutlich größer als ich, ich musste zu ihm aufsehen, aber das war für mich nichts wirklich ungewöhnliches, ich war eben doch sehr klein gewachsen. Kein Problem, das ist das mindeste was ich tun konnte. Danke übrigens für deine Hilfe vorhin.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#21

RE: Kaufhaus von Selva City

in Selva City 18.04.2021 15:16
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Alles in meinem Leben zielte daraufhin ein guter großer Bruder zu sein, der seinen Geschwistern eine schöne Kindheit bieten konnte, trotz dem Verlust, denn nicht nur sie, sondern auch ich erlitten hatte. Trotz meinem Rang als Arenaleiter, der doch mit einigen Verantwortungen kam. Ich gab immer alles, was ich konnte und ich hatte es noch nie bereut, so viel Zeit investiert zu haben, egal um wen oder was es sich handelte. Wer Glück in die Welt brachte, würde auch Glück zurückbekommen, ich war mir sicher. Das bedeutet also, du schickst mir dann später die jungen Talente vorbei, ich kanns kaum erwarten., meinte ich lachend und nickte, Kaito ließ sich von mir hochziehen und ja, er war tatsächlich ein ganzes Stück kleiner als ich, er ging mir ungefähr bis über die Schulter, aber er konnte gar nicht so jung sein, wie ich ihn im ersten Moment vielleicht eingeschätzt hatte, wenn er bereits Anwärter zum Pokémonprofessor war. Ich nickte also nur und fragte dann mit einem doch sehr charmanten Lächeln, Nun, angenommen ich würde kurz meine Einkäufe nachhause bringen, würdest du mir erlauben dich zu entschädigen? Ich würde dich und dein Gengar gerne einladen, wenn du möchtest, natürlich.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#22

RE: Kaufhaus von Selva City

in Selva City 18.04.2021 16:08
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Wenn sie von mir kommen kannst du dir sicher sein, dass sie dich im Handumdrehen besiegen werden, sie werden die allerbesten sein. Ich lachte leicht und eine Spur übermütig auf, auch wenn ich es eher im Scherz meinte, darüber wie die jungen Trainer sich schließlich machten hatte kein Pokemonprofessor Einfluss. Da kann ich kaum Nein sagen, oder? Du weißt noch, dass wir eigentlich die Stadt verlassen wollten, oder? Aber er sieht so gut aus. Keep it in your pants, Kaito, außerdem, das ist der Leiter der Feuerarena. Feuer, erinnerst du dich noch? Heißt ja nicht, dass ich mich an ihm verbrennen muss. ...manchmal hasse ich dich. Soll ich dir beim tragen helfen? Ich konnte vielleicht... einen halben von diesen vollgestopften Sackerln tragen, aber anbieten wollte ich es dann schon.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#23

RE: Kaufhaus von Selva City

in Selva City 18.04.2021 17:18
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Das will ich doch hoffen., sagte ich halb lachend, doch auch ohne jedes Ego. Ich freute mich um jeden, der den Kometenorden erlangen wollte und es so auch schaffte, es war lange nicht einfach, auch schon die ersten beiden Arenen hatten es in sich, aber ich gab auch immer alles, was ich zu bieten hatte, damit wenn sie mich besiegten, sie es auch wirklich verdient hatten diesen Orden zu tragen. Ausgezeichnet, darauf hatte ich gehofft., gab ich offen und ehrlich zu, ein Lächeln auf meinen Lippen, und schüttelte dann den Kopf, während ich meine beiden Einkaufstüten wieder auf meine Arme nahm, Nein, nein. Du wirst beide Arme brauchen, um meine Geschwister abzuwehren, vertrau mir. Wenigstens schwirrten bei uns zuhause vorerst keine Feuerpokémon herum, aber das bedeutete trotzdem nicht, dass man nicht beide Hände voll zu tun hatte mit eventuellen anderen Pokémon und meinen süßen, kleinen Geschwistern.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#24

RE: Kaufhaus von Selva City

in Selva City 18.04.2021 19:59
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Solange es nur Kinder sind werde ich es überleben. Bereit Gengar? Ich legte dem Geisterpokemon eine Hand auf den Kopf und es schien zustimmend zu nicken. Gen, Gengar. Wir sind bereit, wo hin geht es? Gengar und ich waren Freunde, ich wollte nichts tun was er nicht am Ende auch wollte, allerdings hatten das Wort "einladen" und das damit implizierte Essen das er vermutete, bereits gewirkt wie ein Zauberspruch, mein alter Freund war ziemlich verfressen.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#25

RE: Kaufhaus von Selva City

in Selva City 18.04.2021 21:48
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ein kleines Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, es war schön zu sehen, wie freundschaftlich er mit seinem Pokémon umging, es war generell ein Wert, der in unserer Region sehr hoch geschätzt war, aber ich finde es sagte auch immer einiges über den jeweiligen Trainer aus. Unser Haus steht direkt neben der Pokémon-Arena., erklärte ich und sah ihn dann etwas ertappt an, Ich hoffe das ist kein Problem, wir werden auch nicht allzu lange bleiben. Das Haus stand direkt neben der Arena. Die Arena, die an und in den Vulkan gebaut worden war. Hoffentlich hatte er damit keine so großen Probleme, immerhin war das Café dann weiter weg. Ich kratzte mich leicht verlegen am Hinterkopf.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#26

RE: Kaufhaus von Selva City

in Selva City 18.04.2021 22:37
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich zwang mich dazu einmal ruhig durchzuatmen und ein Lächeln aufzusetzen. Ich würde das schaffen, ich hatte eigentlich ganz schnell aus der Stadt weg gewollt, aber irgendwie wollte ich nun auch nicht gleich von meinem äußerst gut aussehendem Retter weg. Ich wusste noch wo die Arena hier lag und vor allem wie sie lag, direkt am Vulkan, noch näher also, als es der Rest der Stadt war. ich überlebe das schon, gehen wir. Meine Hand löste ich nun allerdings nicht mehr aus Gengars Fell, das hatte immer schon etwas beruhigendes für mich gehabt, zu wissen, das mein ältester Freund dicht bei mir war.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#27

RE: Kaufhaus von Selva City

in Selva City 19.04.2021 00:52
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Vorsichtig musterte ich ihn, ich hätte es ihm wirklich nicht verübelt, wenn er abgelehnt hätte, aber es war wohl auch seine eigene Entscheidung. Ich musterte kurz sein Lächeln, er war wirklich süß, das musste ich zugeben, bevor ich nickte. Alles klar, wenn du dich umentscheidest, ich wäre dir nicht böse. Es war mir wichtig das erneut zu betonen, bevor wir aufbrachen. Wie aus Reflex sah ich mich um, bevor mir einfiel, dass meine Pokémon in ihren Bällen waren und nicht einfach um mich herumwuselten, wie sonst. Ich begann also zu gehen, wir steuerten in Richtung des ruhenden Vulkans, eigentlich direkt auf die Arena zu und bogen dann kurz davor ab, ich näherte mich einem Haus mit großen Fenstern.

führt Kaito zu: Wohngebiete von Selva » Haus von Tadashi und seinen Geschwistern


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
zuletzt bearbeitet 19.04.2021 00:52 | nach oben springen

#28

RE: Kaufhaus von Selva City

in Selva City 19.04.2021 07:26
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich folgte Tadashi auf dem Fuße, oder eher direkt neben ihm, denn da er nun mit mir ging konnte ich ihn als lebendiges Schutzschild nutzen und darauf achten, dass er zwischen mir und der offenen Straße blieb, nur zur Sicherheit. Wir näherten uns der Arena, schwenkten dann aber ab und steuerten dann auf ein Haus direkt daneben zu. Es wirkte gut bewohnt und durchaus fröhlich, wenn mam das von einem Gebäude behaupten konnte.
(Wohngebiete von Selva » Haus von Tadashi und seinen Geschwistern)


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: