#76

RE: Pokémon-Center von Puerto City

in Puerto City 15.02.2022 13:16
von Aiden • Informant von Team Nightfall | 112 Beiträge

Tatsächlich stoppte es Euan ein wenig und ich versuchte zunächst einmal, wieder halbwegs runter zu kommen. Nicht gerade einfach, weswegen es auch ein wenig länger dauerte, ehe ich mehr zustande bringen konnte als einzelne Worte. "Schon gut," begann ich daher, damit er sich bloß keine Gedanken deswegen machte. Das bisschen Distanz half gegen die unmittelbare Hitze, doch ganz gehen wollte ich Euan auch nicht. Daher hielt ich seine Hand weiterhin fest, nicht gewillt, auch nur ans Loslassen zu denken. "Vielleicht ein wenig," meinte ich dann, konnte es aber gut verstehen. Immerhin ging es mir ähnlich und aufzuhören war gar nicht so leicht.
Doch ich lächelte aufmunternd. "Ein anderes Mal, okay?" Für heute war es wahrscheinlich zu früh, für uns beide. Aber zumindest konnte ich Euan die Gewissheit geben, dass ihm keinesfalls abgeneigt war. Ich hielt es lediglich für besser, nichts zu überstürzen. Wobei ich fast behaupten würde, dass einfach mein Kopf wieder zu sehr zu arbeiten begann.



Pokémon:
1. Alola-Vulnona Aurora; weiblich; Lv45; Fäh. Schneemantel
Zauberschein / Auroraschleier / Blizzard / Eisstrahl / Anziehung / Sternschauer

2. Arktilas Polar; männlich; Lv40; Fäh. Tempomacher
Bodyslam / Rundumschutz / Schutzschild / Eiszahn / Genesung / Knirscher

3. Firnontor Frost; männlich; Lv44; Fäh. Gefühlswippe; mit Firnontornit
Gefriertrockner / Doppelteam / Knirscher / Hagelsturm / Eisstrahl

4. Amagarga Snowfall; weiblich; Lv42; Fäh. Hagelalarm
Antik-Kraft / Blizzard / Hyperstrahl / Donnerwelle / Weißnebel / Reflektor

5. UHaFnir Winter; männlich; Lv45; Fäh. Schnüffler
Drachenpuls / Mondschein / Rückenwind / Orkan / Überschallknall / Finsteraura

6. Glaziola Freeze; weiblich; Lv37; Fäh. Eishaut
Eisstrahl / Sternschauer / Rechte Hand / Spiegelcape / Sandwirbel / Zuflucht

nach oben springen

#77

RE: Pokémon-Center von Puerto City

in Puerto City 15.02.2022 18:37
von Euan • Informant von Team Nightfall | 123 Beiträge

Gerne hätte ich gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen würde, aber wenn es um Aiden ging, tat ich vieles, was ich normalerweise nicht tun würde. Und deshalb hätte ich mir jetzt auch Gedanken gemacht, wenn mich Aidens Worte nicht beruhigt hätten. Dass er meine Hand allerdings immer noch hielt, trug ebenfalls dazu bei. Ich hatte mich wohl wirklich etwas zu sehr mit- und hinreißen lassen, weshalb es vielleicht auch ganz gut gewesen war, dass Aiden mich mehr oder weniger gestoppt hatte. Oder mich dazu gebracht hatte.
Als er mich auf ein anderes Mal vertröstete, lächelte ich leicht. "Ach, mach dir deswegen mal keinen Kopf. Wenn ich ehrlich sein soll, dann möchte ich eigentlich auch nichts überstürzen", gestand ich ihm, auch wenn es gerade eben nicht danach ausgesehen hatte. Dass Aiden allerdings so dachte, freute mich irgendwie.



Lohgock ( männlich ~ Lvl. 50 ~ trägt einen Lohgocknit )
[ Fokusstoß | Donnerschlag | Feuerfeger | Lohekanonade | Protzer | Steinkante | Scanner | Sprungfeder ]
[ Großbrand | Temposchub (Mega-Lohgock) ]
Vulnona ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Flammenwurf | Spukball | Irrlicht | Bürde | Sondersensor | Solarstrahl | Bodyguard ]
[ Dürre ]
Flamara ( weiblich ~ Lvl. 48 )
[ Doppelkick | Schaufler | Flammenwurf | Feuersturm | Grimasse | Anziehung ]
[ Feuerfänger ]
Laternecto ( männlich ~ Lvl. 43 )
[ Psychokinese | Inferno | Irrlicht | Spukball | Magieflamme | Energieball | Finsteraura ]
[ Schwebedurch ]
Fiaro ( männlich ~ Lvl. 45 )
[ Stahlflügel | Schwerttanz | Ruheort | Sturzflug | Feuersturm | Agilität | Flammenblitz ]
[ Flammkörper ]
Fuegro ( weiblich ~ Lvl. 46 )
[ Dark Lariat | Eisenschädel | Erdbeben | Flammenblitz | Feuerschlag | Kreuzhieb | Schwerttanz ]
[ Bedroher ]
nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: