#16

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 08.06.2021 07:10
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

"Danke, das weiß ich wirklich zu schätzen", entgegnete ich ihr und schaffte ein ehrliches Lächeln, was in den letzten Jahren kaum jemand zu Gesicht bekommen hatte. Bei Moranas offener Begeisterung konnte man aber auch fast gar nicht anders. "Aber wieder zurück zu dir. Wo bist du denn überall herumgekommen beim Reisen?" Ich hatte aus guten Gründen, zum Reisen wenig Zeit gehabt. Zwar hatte mein Alter immer davon geschwärmt, aber konnte mich nie ausreichend fürs Reisen begeistern.


[Kaoris Pokémon]
Evoli "Evie" ( weiblich | Lvl. 48 )
Absol ( männlich | Lvl. 46 )
Kleoparda ( weiblich | Lvl. 44 )
Resladero ( männlich | Lvl. 43 )
Meditalis ( weiblich | Lvl. 43 )
nach oben springen

#17

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 08.06.2021 11:23
von Morana • Punkerin | 24 Beiträge

Sie lächelte für einige Momente was meinen Körper wieder mit einer angenehmen Wärme flutete. Nun aber lenkte sie das Thema wieder zu mir zurück. Nun aus Etéra bin ich noch nie rausgekommen, aber ich habe hier schon einige andere Städte besucht. Ich war auch ein paar Mal wieder in Ignívomo, wenn auch erst als du dort schon nicht mehr gelebt hast. Leider hat mir dort aber auch keiner sagen können wo genau du hin bist. Ja ich hatte es einige Male versucht etwas darüber herauszufinden aber stets ohne Erfolg. Das aber beiseite, auch hier in Etéra war ich noch nicht überall. Aber vielleicht bietet sich ja trotz deiner Arbeit die Gelegenheit, das wir ein wenig zusammen herumreisen~.


Joker —> Zoroark, männlich, Lv. 35 (immer außerhalb des Pokeballs)
Crow —> Kramshef, männlich, Lv. 28
Skull —> Skunkapuh, männlich, Lv. 27
Aurora —> Absol, weiblich, Lv. 29
Hades —> Hundemon, männlich, Lv. 25
Tox —> Toxel, männlich, Lv. 10

nach oben springen

#18

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 08.06.2021 14:38
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

War auch nicht verwunderlich, immerhin wusste ja auch nur Vater, dass ich zur Internationalen Polizei gegangen war. Und Kaname hatte sich ja schon vor Jahren von Zuhause losgesagt. "Ja, ich hatte niemandem außer meinem Vater erzählt, dass ich zur Internationalen Gemeinschaft Polizei wollte. Und vor fünf Jahren hat er ja dann auch seine Position als Arenaleiter aufgegeben", erklärte ich Morana die Umstände etwas genauer. Von uns Itos wohnte niemand mehr in Ignivomo City. Wir haben uns sonst wo auf der Insel verteilt. Auf ihren Vorschlag hin, schwieg ich erstmal. Eigentlich würde es ja kein Problem geben und Anhaltspunkte fand man auch besser, wenn man nicht nur an einem Ort suchte. Aber ich wollte da auch niemanden Unbeteiligten mit hineinziehen. Und Morana erst recht nicht. So versank ich in meinen Gedanken und das Schweigen von mir hielt an.


[Kaoris Pokémon]
Evoli "Evie" ( weiblich | Lvl. 48 )
Absol ( männlich | Lvl. 46 )
Kleoparda ( weiblich | Lvl. 44 )
Resladero ( männlich | Lvl. 43 )
Meditalis ( weiblich | Lvl. 43 )
nach oben springen

#19

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 08.06.2021 14:41
von Morana • Punkerin | 24 Beiträge

Stimmt ihr Vater wohnte auch nicht mehr dort. Diesem war ich seit damals ja auch nicht mehr begegnet bisher. Aber wenn nur er Bescheid wusste war es wirklich kein Wunder das mir niemand hatte Auskunft geben können. Als sie nun aber begann zu schweigen und ganz abwesend schien, legte ich meinen Kopf leicht schief. Ein paar Momente gönnte ich mir sie genauer zu betrachten, denn sie war eine wirklich sehr hübsche Frau geworden. Um aber nicht zu sehr ins starren zu verfallen, begann ich mit einer Hand vor ihrem Gesicht herumzuwedeln. Hey, wo hängt denn dein Köpfchen Kaori?


Joker —> Zoroark, männlich, Lv. 35 (immer außerhalb des Pokeballs)
Crow —> Kramshef, männlich, Lv. 28
Skull —> Skunkapuh, männlich, Lv. 27
Aurora —> Absol, weiblich, Lv. 29
Hades —> Hundemon, männlich, Lv. 25
Tox —> Toxel, männlich, Lv. 10

nach oben springen

#20

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 08.06.2021 17:22
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

Oh, verdammt...! Moranas Stimme riss mich wieder aus meinen Gedanken und ich merkte, dass ich zu viel nachgedacht hatte. Jetzt hatte ich für einen kurzen Moment den Faden verloren. "Ich... äh... Bloß nachgedacht...", stammelte ich etwas unbeholfen, aber räusperte mich kurz und war dann wieder dabei. "Ich hab nur über deine Idee nachgedacht, gemeinsam etwas herumzureisen", erklärte ich mich dann, denn ich selbst hatte von Etérea so gesehen auch noch nicht viel gesehen. Mit Morana gemeinsam etwas Etérea zu erkunden, wäre einerseits nicht schlecht, weil ich so ziemlich unauffällig, nach Team Nightfall Ausschau halten konnte, und zudem würde es mir die Möglichkeit geben, die verlorene Zeit, in der wir uns nicht gesehen hatte, mit Morana wieder aufzuholen. Aber ich wollte sie auch wirklich nicht in Gefahr bringen. Hm...


[Kaoris Pokémon]
Evoli "Evie" ( weiblich | Lvl. 48 )
Absol ( männlich | Lvl. 46 )
Kleoparda ( weiblich | Lvl. 44 )
Resladero ( männlich | Lvl. 43 )
Meditalis ( weiblich | Lvl. 43 )
nach oben springen

#21

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 08.06.2021 17:35
von Morana • Punkerin | 24 Beiträge

Naja sie hatte wohl sehr angestrengt nachgedacht. Aber ich war neugierig was dabei rausgekommen war. Und? Was sagst du dazu? Willst du? Also mich würde es doch sehr sehr freuen wenn wir gemeinsam etwas herumreisen würden. Ja ich stellte mir das wirklich… sehr schön vor, weshalb ich sie auch erwartungsvoll mit leicht glitzernden Augen ansah.


Joker —> Zoroark, männlich, Lv. 35 (immer außerhalb des Pokeballs)
Crow —> Kramshef, männlich, Lv. 28
Skull —> Skunkapuh, männlich, Lv. 27
Aurora —> Absol, weiblich, Lv. 29
Hades —> Hundemon, männlich, Lv. 25
Tox —> Toxel, männlich, Lv. 10

nach oben springen

#22

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 08.06.2021 17:49
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

Eigentlich lag mir ja bereits eine Ablehnung auf der Zunge, aber bei Moranas Funkeln in den Augen, blieben die Worte auch auf der Zunge und kamen mir irgendwie nicht über die Lippen. Innerlich konnte ich jedoch nur seufzen und den Kopf schütteln. Einerseits wegen Moranas Enthusiasmus und andererseits wegen mir, dass ich mich von ihr so leicht einlullen ließ. "Ich weiß es noch nicht. Das kommt alles doch etwas plötzlich, vor allem, nachdem wir uns die ganzen Jahre nicht gesehen hatten", entschied ich mich dann vorerst für den Mittelweg, dass ich die Frage fürs Erste noch offen ließ. "Also, lass mich darüber noch etwas nachdenken, ja?"


[Kaoris Pokémon]
Evoli "Evie" ( weiblich | Lvl. 48 )
Absol ( männlich | Lvl. 46 )
Kleoparda ( weiblich | Lvl. 44 )
Resladero ( männlich | Lvl. 43 )
Meditalis ( weiblich | Lvl. 43 )
nach oben springen

#23

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 08.06.2021 17:59
von Morana • Punkerin | 24 Beiträge

Eine leichte Sorge das ich sie vielleicht nervte schlich sich bei mir ein. Leider neigte ich ja dazu zu euphorisch zu sein. Ja, ich versteh schon. Du kannst ruhig darüber nachdenken. Oder vielleicht durfte sie wegen ihrer Arbeit nicht? Das wäre ziemlich schade denn... naja ich wollte eigentlich nicht das wir uns am Ende vielleicht wieder aus den Augen verloren.


Joker —> Zoroark, männlich, Lv. 35 (immer außerhalb des Pokeballs)
Crow —> Kramshef, männlich, Lv. 28
Skull —> Skunkapuh, männlich, Lv. 27
Aurora —> Absol, weiblich, Lv. 29
Hades —> Hundemon, männlich, Lv. 25
Tox —> Toxel, männlich, Lv. 10

nach oben springen

#24

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 08.06.2021 19:52
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

"Danke", meinte ich in dem recht nüchternen Tonfall, den ich mir die letzten Jahre angeeignet bzw. angewöhnt hatte. Evie war in der Zwischenzeit von meinem Schoß gehopst und tapste zu Moranas Joker hinüber, da sie wohl inzwischen neugierig geworden war. Evie war allerdings umgänglich, deshalb machte ich mir da weniger Sorgen, dass sie etwas anstellen würde. "Willst du denn bald aufbrechen?", wollte ich von Morana wissen, denn für mich hatte sich das bisher so angehört, als würde ihre Reiseplanung schon fest stehen.


[Kaoris Pokémon]
Evoli "Evie" ( weiblich | Lvl. 48 )
Absol ( männlich | Lvl. 46 )
Kleoparda ( weiblich | Lvl. 44 )
Resladero ( männlich | Lvl. 43 )
Meditalis ( weiblich | Lvl. 43 )
nach oben springen

#25

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 08.06.2021 20:46
von Morana • Punkerin | 24 Beiträge

Nun sie war noch nie so aufgedreht wie ich gewesen aber sie war wirklich ernst geworden in den letzten Jahren. Joker aber besah nun ganz neugierig das kleine Evoli und beugte sich zu diesem runter. Mein Zoroark war eigentlich ein kleiner Schatz solang man mir nichts tat. Denn dann wurde er wirklich böse. Da er aber sah das ich Kaori kannte sah er auch ihr Evoli nicht als Bedrohung an. Naja was heißt bald, ich mache das alles spontan~. Also nicht unbedingt bald.


Joker —> Zoroark, männlich, Lv. 35 (immer außerhalb des Pokeballs)
Crow —> Kramshef, männlich, Lv. 28
Skull —> Skunkapuh, männlich, Lv. 27
Aurora —> Absol, weiblich, Lv. 29
Hades —> Hundemon, männlich, Lv. 25
Tox —> Toxel, männlich, Lv. 10

nach oben springen

#26

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 10.06.2021 14:35
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

Evie sah mit einem freundlichen Gesichtsausdruck zu Joker hoch und streckte ihr Pfötchen nach oben, um Jokers Schnauze in einer Geste der Begrüßung erreichen zu können. Es erstaunte mich manchmal immer noch, wie anders Evie manchmal als ich war. "Also, großartig verändert hast du dich wirklich nicht. Zumindest nicht, was deine Persönlichkeit angeht", bemerkte ich und stützte meinen Ellbogen auf dem Tisch ab, sodass ich mein Kinn auf meiner Handfläche ablegen konnte. Aber dass sich Morana nicht verändert zu haben schien, stimmte mich irgendwie glücklich, weshalb sich wieder ein kleines Lächeln zeigte.


[Kaoris Pokémon]
Evoli "Evie" ( weiblich | Lvl. 48 )
Absol ( männlich | Lvl. 46 )
Kleoparda ( weiblich | Lvl. 44 )
Resladero ( männlich | Lvl. 43 )
Meditalis ( weiblich | Lvl. 43 )
nach oben springen

#27

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 10.06.2021 15:05
von Morana • Punkerin | 24 Beiträge

Joker schien sich über die Bekanntschaft mit dem Evoli Mädchen sehr zu freuen und gab einen kicher ähnlichen Laut von sich ehe er sanft seine Nasenspitze gegen die des Evoli drückte. Kaoris Worte schienen aber gut gemeint zu sein, denn erneut huschte ein Lächeln über ihre Lippen, was mich direkt ansteckte und mein Grinsen noch etwas breiter wurde. Aber gut das es dich nicht zu stören scheint~. Auch wenn sie ernster geworden war, erleichterte es mich das sie mich dennoch noch immer zu mögen schien. Aber, wenn du doch gern etwas zusammen herumreisen willst... bin ich immer bereit dazu~. Aber lass dir ruhig Zeit um zu überlegen.


Joker —> Zoroark, männlich, Lv. 35 (immer außerhalb des Pokeballs)
Crow —> Kramshef, männlich, Lv. 28
Skull —> Skunkapuh, männlich, Lv. 27
Aurora —> Absol, weiblich, Lv. 29
Hades —> Hundemon, männlich, Lv. 25
Tox —> Toxel, männlich, Lv. 10

nach oben springen

#28

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 10.06.2021 15:17
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

Ein erfreuter Laut kam von meinem Evoli und ihre Ohren zuckten auch kurz, was ein Zeichen der Freude von Evie war. Aber immerhin schienen sich die beiden gut zu verstehen, wobei sich Evie mit wirklich vielen Pokémon zu verstehen schien. "Warum sollte es auch?", fragte ich dann doch nach. Klar, es hatte sich in den letzten Jahren wirklich einiges verändert, vor allem in meinem Umfeld, aber gerade deswegen, dass sich Morana nicht verändert hatte, beruhigte es mich irgendwie. Außerdem war sie nach wie vor meine beste Freundin. Darüber musste ich gar nicht lange nachdenken. "Ich sag dir auf alle Fälle Bescheid, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe", versicherte ich Morana, wobei ich ja immer noch zwiegespalten war. Denn ich konnte wirklich nicht einschätzen, ob es nicht doch gefährlich werden würde, wenn ich mich in die Angelegenheiten von Team Nightfall einmischen würde. Das musste ich mir wirklich in Ruhe überlegen.


[Kaoris Pokémon]
Evoli "Evie" ( weiblich | Lvl. 48 )
Absol ( männlich | Lvl. 46 )
Kleoparda ( weiblich | Lvl. 44 )
Resladero ( männlich | Lvl. 43 )
Meditalis ( weiblich | Lvl. 43 )
nach oben springen

#29

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 10.06.2021 15:21
von Morana • Punkerin | 24 Beiträge

Sehr gut~. Nun ich hoffte wirklich das sie ja sagen würde. Ich würde sehr gern mit ihr herumreisen und vor Gefahr schreckte ich auch nicht zurück. Schließlich hatte ich ja auch noch mein Team. Aber bis dahin können wir ja dennoch einige Sachen zusammen unternehmen. Zum Beispiel... könnten wir mal zusammen essen gehen oder sowas?


Joker —> Zoroark, männlich, Lv. 35 (immer außerhalb des Pokeballs)
Crow —> Kramshef, männlich, Lv. 28
Skull —> Skunkapuh, männlich, Lv. 27
Aurora —> Absol, weiblich, Lv. 29
Hades —> Hundemon, männlich, Lv. 25
Tox —> Toxel, männlich, Lv. 10

nach oben springen

#30

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 10.06.2021 15:30
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

Bei diesem Vorschlag fiel es mir immerhin wesentlich leichter eine Entscheidung zu treffen. Und ich musste auch nicht lange nachdenken. "Das können wir gerne machen. Unsere Pokémon scheinen sich ja immerhin auch gut zu verstehen", antwortete ich und nickte dann zu Evie und Joker hinüber. Natürlich, ich musste mich ja auch auf meine Arbeit konzentrieren und ich würde diese sicherlich nicht vernachlässigen, aber noch hatte ich keine Anhaltspunkte. Und dann konnte ich mich hier auch noch etwas einleben, bevor dann der Ernst des Lebens begann.


[Kaoris Pokémon]
Evoli "Evie" ( weiblich | Lvl. 48 )
Absol ( männlich | Lvl. 46 )
Kleoparda ( weiblich | Lvl. 44 )
Resladero ( männlich | Lvl. 43 )
Meditalis ( weiblich | Lvl. 43 )
nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: