#1

Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 15.04.2021 23:02
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

Pokémon-Center sind Gebäude, in denen verschiedene Dienste für Pokémontrainer angeboten werden. Sie dienen hauptsächlich dazu, die Kraftpunkte (KP) und Angriffspunkte (AP) der Pokémon im Team kostenlos aufzufüllen sowie Statusveränderungen zu heilen.

In jedem Pokémon-Center gibt es zusätzlich einen Café-Bereich, sowie einen integrierten Pokémon-Supermarkt. Alle Pokémon-Märkte bieten ein Standardsortiment an Bällen und Heilitems, sowie gewisse einzigartige Items.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.
nach oben springen

#2

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 07.06.2021 19:18
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

Von Schwester Joy nahm ich meine Pokébälle wieder entgegen, die ich ihr gegeben hatte, damit sie meine Pokémon durchchecken konnte. Zum Glück war mit all meinen Pokémon alles in Ordnung und Evie ließ ich sogleich wieder aus ihrem Ball heraus. Irgendwann hatte ich es mir angewöhnt gehabt, mein Evoli außerhalb seines Balles zu lassen. Und schon kletterte Evie auf meine Schulter und schmiegte ihr Köpfchen an meine Wange. "Freut mich, dass es dir gut geht", sagte ich mit einem kleinen Lächeln und strich ihr durchs Fell, ehe ich mich Richtung Ausgang wendete.


nach oben springen

#3

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 07.06.2021 19:24
von Morana • Punkerin | 24 Beiträge

Mit meinem Zoroark Joker an meiner Seite kam ich leicht federnd ins Pokémon Center gelaufen. Ich brauchte einige neue Heilmittel für mein Team, auch wenn ich noch nicht ahnte auf wen ich hier traf. Grinsend sah ich von meinem Zoroark geradeaus, wo mir direkt diese einzigartig gelben Augen auffielen. Ja diese Augen würde ich immer wiedererkennen, weshalb mein Gesicht direkt noch etwas weiter aufhellte. Konnte es wirklich sein? War das wirklich Kaori? Sie sah genauso aus, eben nur erwachsener. Aber ja doch, sie war es! Mein geplanter Einkauf war mit einem Schlag vergessen als ich vorpreschte und mit einem Grinsen im Gesicht vor der Schwarzhaarigen Frau abbremste. Kaori~.


Joker —> Zoroark, männlich, Lv. 35 (immer außerhalb des Pokeballs)
Crow —> Kramshef, männlich, Lv. 28
Skull —> Skunkapuh, männlich, Lv. 27
Aurora —> Absol, weiblich, Lv. 29
Hades —> Hundemon, männlich, Lv. 25
Tox —> Toxel, männlich, Lv. 10

nach oben springen

#4

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 07.06.2021 19:39
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

Ich war etwas überrascht, als ich jemanden meinen Namen sagen hörte. Immerhin war ich noch gar nicht lange hier in Medianoche City und hatte dementsprechend keine Bekanntschaften und hatte auch im Allgemeinen niemanden Bekannten in Medianoche City. Aber ich brauchte nur wenige Sekunden, um zu erkennen, wen ich da vor mir hatte. "Morana?", fragte ich mit einem Hauch Überraschung in der Stimme nach, doch gab es eigentlich keinen Zweifel, dass hier vor mir meine alte Sandkastenfreundin aufgetaucht war. Dieses Grinsen in ihrem Gesicht, welches ich zwar seit vielen Jahren schon nicht mehr gesehen hatte, aber dennoch nie vergessen können würde, war wirklich unverkennbar.


[Kaoris Pokémon]
Evoli "Evie" ( weiblich | Lvl. 48 )
Absol ( männlich | Lvl. 46 )
Kleoparda ( weiblich | Lvl. 44 )
Resladero ( männlich | Lvl. 43 )
Meditalis ( weiblich | Lvl. 43 )
nach oben springen

#5

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 07.06.2021 19:43
von Morana • Punkerin | 24 Beiträge

Sie erkannte mich tatsächlich auch! Mir fiel wirklich ein Stein vom Herzen. Ich hatte immer gehofft sie wiederzusehen aber hatte Angst gehabt, das sie mich vielleicht vergessen hatte. Kaum aber das sie meinen Namen gesagt hatte, schloss ich sie einfach in die Arme und knuddelte sie einmal. Das ist so lang her! Ich hab wirklich nicht erwartet dich hier wiederzusehen. Aber ich freue mich total~.


Joker —> Zoroark, männlich, Lv. 35 (immer außerhalb des Pokeballs)
Crow —> Kramshef, männlich, Lv. 28
Skull —> Skunkapuh, männlich, Lv. 27
Aurora —> Absol, weiblich, Lv. 29
Hades —> Hundemon, männlich, Lv. 25
Tox —> Toxel, männlich, Lv. 10

nach oben springen

#6

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 07.06.2021 19:52
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

Evoli war vor Schreck erst einmal von meiner Schulter gesprungen, als mich Morana so plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung, in die Arme schloss. Das hatte ich schon lange nicht mehr erlebt, aber nach einem kurzen Moment, in dem ich mehr als nur etwas überrumpelt gefühlt hatte, erwiderte ich dann auch ihre Umarmung. "J-ja, es ist wirklich viel zu lange her. Ich freu mich aber auch", entgegnete ich ihr, jedoch längst nichts so euphorisch wie Morana, aber an dem Lächeln erkannte man, dass ich mich dennoch freute. Schließlich hatten wir uns viel zu lange nicht mehr gesehen und dann sind ja auch so viele Dinge vorgefallen.


[Kaoris Pokémon]
Evoli "Evie" ( weiblich | Lvl. 48 )
Absol ( männlich | Lvl. 46 )
Kleoparda ( weiblich | Lvl. 44 )
Resladero ( männlich | Lvl. 43 )
Meditalis ( weiblich | Lvl. 43 )
nach oben springen

#7

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 07.06.2021 20:10
von Morana • Punkerin | 24 Beiträge

Sie brauchte zwar kurz aber erwiderte die Umarmung was in mir ein wohlig warmes Gefühl auslöste. Ja es war viel zu lang her. Das ist schön zu hören~. Ich ließ sie aber los und lächelte ihr zu. Du musst mir unbedingt erzählen was du in den Jahren so getrieben hast. Ja meine Neugierde war groß und wurde durch meine Freude nur noch verstärkt


Joker —> Zoroark, männlich, Lv. 35 (immer außerhalb des Pokeballs)
Crow —> Kramshef, männlich, Lv. 28
Skull —> Skunkapuh, männlich, Lv. 27
Aurora —> Absol, weiblich, Lv. 29
Hades —> Hundemon, männlich, Lv. 25
Tox —> Toxel, männlich, Lv. 10

nach oben springen

#8

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 07.06.2021 20:16
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

Nachdem mich Morana wieder losgelassen hatte, konnte ich den Moment nutzen, um sie etwas genauer zu betrachten. Sie war deutlich gewachsen, nicht nur, was ihre Körpergröße betrifft, wie ich feststellen musste, schien aber so vom Äußeren erwachsener geworden zu sein. Ihr Grinsen und den aufgeweckten Blick in ihren Augen hatte sie jedoch behalten. "Nichts besonderes, aber erzähl du mir doch lieber, was du so gemacht hast, seit du aus Ignívomo City weggezogen bist", meinte ich und nach einem kurzen Umsehen deutete ich auf den Café-Bereich des Pokémon-Centers. "Aber wollen wir uns dazu dann nicht lieber setzen?", fragte ich mit einem Blick auf einen freien Tisch. Ich war zwar schnell zu meinem eigentlich üblichen Verhalten zurückgekehrt, doch hatte ich Morana so lange nicht mehr gesehen, dass ich wirklich gerne wissen würde, wie es ihr seitdem so ergangen war.


[Kaoris Pokémon]
Evoli "Evie" ( weiblich | Lvl. 48 )
Absol ( männlich | Lvl. 46 )
Kleoparda ( weiblich | Lvl. 44 )
Resladero ( männlich | Lvl. 43 )
Meditalis ( weiblich | Lvl. 43 )
nach oben springen

#9

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 07.06.2021 20:38
von Morana • Punkerin | 24 Beiträge

Ach das glaub ich dir nicht. Ich lachte leise aber ihre Idee sich zu setzen klang hervorragend. Ja, besser als hier im Weg herumzustehen. Denn da musste ich auch schon beiseite treten um einen anderen Kunden durchzulassen. Ja setzen wir uns. Ich ging vor und setzte mich an den freien Tisch. Joker hockte sich derweil neben mich.


Joker —> Zoroark, männlich, Lv. 35 (immer außerhalb des Pokeballs)
Crow —> Kramshef, männlich, Lv. 28
Skull —> Skunkapuh, männlich, Lv. 27
Aurora —> Absol, weiblich, Lv. 29
Hades —> Hundemon, männlich, Lv. 25
Tox —> Toxel, männlich, Lv. 10

nach oben springen

#10

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 07.06.2021 20:50
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

Tja, Unrecht hatte Morana nicht. Allerdings mussten wir bei der Internationalen Polizei ja auch Diskretion bewahren, wobei ich jetzt schon wusste, dass ich es Morana vermutlich nicht verschweigen können würde. Es war mir zwar nie wirklich klar gewesen, aber jetzt, da ich sie endlich mal wieder sah, merkte ich, dass ich sie ziemlich vermisst hatte. Somit folgte ich ihr aber zu dem Tisch und setzte mich ihr gegenüber. Evoli war hinter uns hergedackelt und hatte es sich dann auf meinem Schoß gemütlich gemacht. Ich richtete meinen Blick schließlich auf das Zoroark. "Ist wohl deines, nicht? Du bist also auch Trainerin geworden", merkte ich an und sah dann wieder zu meiner alten Freundin.


[Kaoris Pokémon]
Evoli "Evie" ( weiblich | Lvl. 48 )
Absol ( männlich | Lvl. 46 )
Kleoparda ( weiblich | Lvl. 44 )
Resladero ( männlich | Lvl. 43 )
Meditalis ( weiblich | Lvl. 43 )
nach oben springen

#11

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 07.06.2021 20:54
von Morana • Punkerin | 24 Beiträge

Gut beobachtet~. Das ist Joker. Dad hat ihn mir damals als Zorua kurz nach dem Umzug geschenkt damit ich nicht so alleine bin. Es hat mich ziemlich mitgenommen das wir uns so nicht mehr hatten sehen können... aber ich hab nie die Hoffnung aufgegeben das wir uns wiedersehen werden~. Und nun war es auch tatsächlich passiert. Aber mit ihm hat sich dann auch mein Wunsch entwickelt Trainerin zu werden. Ich kraulte mein Zoroark auch direkt ein wenig.


Joker —> Zoroark, männlich, Lv. 35 (immer außerhalb des Pokeballs)
Crow —> Kramshef, männlich, Lv. 28
Skull —> Skunkapuh, männlich, Lv. 27
Aurora —> Absol, weiblich, Lv. 29
Hades —> Hundemon, männlich, Lv. 25
Tox —> Toxel, männlich, Lv. 10

nach oben springen

#12

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 07.06.2021 21:14
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

Interessiert hörte ich Morana zu. Dann war es mit ihrem Joker ja wie bei mir mit Evie. Mein Evoli hatte ich ja auch von meinem Vater bekommen. Ich musste zugeben, dass es mir ähnlich wie Morana ging, vor allem, weil Kaname ja irgendwie nie wirklich etwas mit mir zu tun haben wollte. Und dann kam ja das andere... Bei dem Gedanken daran, versteifte ich mich einen Moment, aber entspannte mich dann wieder. Doch fühlte ich mich irgendwie schlecht bei dem Gedanken daran, dass Morana wohl immer auf ein Wiedersehen gehofft hatte, während ich mich ab einem gewissen Punkt nur noch auf meine Ausbildung und mein Training konzentriert hatte. Da war Morana wohl etwas in den Hintergrund gerückt. Nichts desto trotz freute ich mich sehr, sie wiederzusehen. Sie war ja doch immer meine beste Freundin gewesen. "Bist du denn dann auch rumgereist und hast Orden gesammelt? Oder was hast du gemacht?", fragte ich direkt weiter, da es mich doch ziemlich interessierte.


[Kaoris Pokémon]
Evoli "Evie" ( weiblich | Lvl. 48 )
Absol ( männlich | Lvl. 46 )
Kleoparda ( weiblich | Lvl. 44 )
Resladero ( männlich | Lvl. 43 )
Meditalis ( weiblich | Lvl. 43 )
nach oben springen

#13

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 07.06.2021 21:23
von Morana • Punkerin | 24 Beiträge

Jep, oder zumindest ein wenig. Ich hab vor noch viel mehr zu reisen. Aber sag mal, bist du auch auf Reise? Ich glaub ja eher nicht das du auch hier hergezogen bist oder? Ja ich war neugierig was sie tat. Vielleicht hatte sie ja auch einen Job und war deswegen hier?


Joker —> Zoroark, männlich, Lv. 35 (immer außerhalb des Pokeballs)
Crow —> Kramshef, männlich, Lv. 28
Skull —> Skunkapuh, männlich, Lv. 27
Aurora —> Absol, weiblich, Lv. 29
Hades —> Hundemon, männlich, Lv. 25
Tox —> Toxel, männlich, Lv. 10

nach oben springen

#14

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 07.06.2021 21:34
von Kaori Ito • Ass-Trainerin | 25 Beiträge

Jetzt hatte Morana mich. Ich hätte es mir denken, dass die Gegenfragen natürlich kommen würden. "Tatsächlich wohne ich seit Kurzem hier", gab ich zu, denn Zuhause war ja niemand mehr. Kaname war sonst wo und mein Vater war auch vor einigen Jahren umgezogen. Ich würde jedoch ein schlechtes Gewissen haben, Morana anlügen zu müssen und ihr konnte ich es ja sagen. Wir hatten zwar lange keinen Kontakt mehr gehabt, aber ich wusste immer noch, dass ich ihr vertrauen konnte. "Weißt du, um ehrlich zu sein... Ich arbeite inzwischen bei der Internationalen Polizei und wurde vor Kurzem nach Etérea versetzt. Aber bei der Internationalen Polizei wird Diskretion und Verschwiegenheit gefordert, dass ich Mitglied bin, muss also nicht jeder wissen", erklärte ich Morana, wobei ich ja auch nicht zu den hochrangigen Mitgliedern gehörte. Im Grunde genommen stand ich im Rang noch ziemlich weit unten, aber das änderte ja trotzdem nichts daran, dass ich gewisse Aufgabe zu erfüllen hatte.


[Kaoris Pokémon]
Evoli "Evie" ( weiblich | Lvl. 48 )
Absol ( männlich | Lvl. 46 )
Kleoparda ( weiblich | Lvl. 44 )
Resladero ( männlich | Lvl. 43 )
Meditalis ( weiblich | Lvl. 43 )
nach oben springen

#15

RE: Pokémon-Center von Medianoche City

in Medianoche City 07.06.2021 22:40
von Morana • Punkerin | 24 Beiträge

Sie war also doch hergezogen, aber was sie danach erzählte war gleich nochmal viel interessanter. Klar, herum erzählen würde ich das definitiv nicht, aber ich fand es verdammt beeindruckend. Das ist ja echt cool Kaori~. Aber mach dir keine Sorgen, ich erzähl davon keinem. Ehrenwort. Nein ich würde sowas wichtiges nicht einfach mal ausplaudern. Erst Recht nicht da ich sie noch immer als sehr enge Freundin ansah, auch wenn wir uns seit Jahren nicht mehr gesehen hatten.


Joker —> Zoroark, männlich, Lv. 35 (immer außerhalb des Pokeballs)
Crow —> Kramshef, männlich, Lv. 28
Skull —> Skunkapuh, männlich, Lv. 27
Aurora —> Absol, weiblich, Lv. 29
Hades —> Hundemon, männlich, Lv. 25
Tox —> Toxel, männlich, Lv. 10

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: