#16

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 25.06.2021 07:57
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Ich grinste nur noch etwas mehr, Nanumi war nicht auf Kiis Seite und sie schien sehr zu leiden. Ich beschloss sie aber doch meiner Cousine zur Liebe erst einmal in Ruhe zu lassen und wandte mich dem beantworten von den neuen Fragen zu. Es läuft alles gut, wir haben recht wenige Herausforderer, die meisten haben zu große Angst in den Turm zu kommen, diese Hosenscheißer. Ich schnaubte verächtlich und verschränkte die Arme unter der Brust, allerdings wurde mein Tonfall im folgenden wesentlich weicher, Tadashi war immerhin mein bester Freund. Sollte das jemand aber erwähnen würde ich natürlich böse werden. Wir haben uns eine Weile schon nicht gesehen, er ist beschäftigt, mit seiner Arena und seinen Geschwistern, aber ich denke es geht ihm gut. Ich würde ihn bald wieder besuchen gehen, das nahm ich mir fest vor.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#17

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 25.06.2021 15:41
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Nur einmal anprobieren, für mich?, fragte ich mit dem besten Wuffelsblick, den ich zustande brachte, während ich Kii anblinzelte. Ich wollte sie zu gerne in so einem süßen Kleid sehen, sie musste es auch nie wieder tragen, aber ich war mir eigentlich sicher, sie würde perfekt aussehen. Weil sie nun einmal immer perfekt aussah. Ich kicherte leise als ich die Worte meiner Cousine hörte und nickte dann, Das ist gut zu hören. Vielleicht können wir ihn irgendwann mal herausfordern. Ein Orden konnte zwar noch immer nur an eine Person vergeben werden, aber eigentlich kämpfte ich immer gemeinsam mit Kii, wir würden schon sehen, ob es da zu einer Lösung kam. Wobei ich zugegeben auch keine Probleme damit hatte keine Orden zu bekommen, es ging mir viel mehr darum gemeinsam mit Kii zu kämpfen und zu reisen. Ich drückte sanft ihre Hand.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#18

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 25.06.2021 18:25
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Ich ließ ein sehr leidendes Geräusch hören, als Numii mich doch tatsächlich mit ihrem besten, bettelnden Blick bedachte, mit dem sie von mir einfach alles haben konnte. Etwas von dem sie auch nur allzu gut bescheid wusste. Vielleicht. Ich versuchte Numii nicht direkt anzusehen und konzentrierte mich lieber auf das Thema Herausforderungen. Ich wusste nicht genau wie Fayes Arena aussah, aber wenn der Rest der Stadt irgendwelche Hinweise darauf gab, dann sah der Turm bestimmt ziemlich cool aus. Wenn er gegen zwei Trainer gleichzeitig kämpfen will. Wir kämpften praktisch immer zusammen, seit wir uns wiedergefunden hatten, aber natürlich war nicht jeder bereit es mit zwei Trainern gleichzeitig aufzunehmen.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#19

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 25.06.2021 18:26
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Nanumi hatte Kii völlig um ihren Finger gewickelt, das war glasklar zu sehen, man sah förmlich wie das kleinere Mädchen sich bei dem Versuch wand etwas direkt gegen die Aussicht auf etwas zu sagen was sie so gar nicht wollte, Nanumi hingegen schon. Ich grinste darüber und hörte dann aufmerksam dem zu, was die beiden noch sagten. Ihr kämpft zusammen?


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#20

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 26.06.2021 16:55
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Vielleicht stimmte mich als Antwort schon sehr fröhlich, es war mehr als genug, ich freute mich darüber, alleine dass sie es vielleicht in Betracht ziehen würde, war wirklich ganz wunderbar. Zumindest anprobieren, soweit würden wir schon kommen, es sah sie ja auch nur ich, sonst niemand, wenn sie nicht wollte. Ja, wir haben uns direkt am Anfang unserer Trainerreise kennengelernt und irgendwie... hab ich seitdem nie wieder ohne Kii gekämpft. Immer gemeinsam im Doppelkampf., erzählte ich schließlich meiner Cousine mit einem sanften Lächeln an Kii gerichtet, Pixi und Gengar arbeiten einfach sehr gut zusammen.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#21

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 27.06.2021 12:17
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Mhm, schon immer. Ich war durchaus stolz darauf wie gut wir uns beim Kämpfen auch verstanden, nicht viele Trainer kamen in einem teamkampf miteinander klar, aber wir beide waren völlig aufeinander abgestimmt. Ich sagte sinst nichts, aber nickte zustimmend, auf Numiis Worte hin.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#22

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 27.06.2021 12:20
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Hmm, interessant. Ein Paar, das immer nur zusammen kämpfte, so etwas war nun nicht eben häufig, die meisten Kämpfe waren schließlich ja auch eins gegen eins, viele Trainer waren ja aber auch zu überzeugt von ihren eigenen Fähigkeiten, als, dass sie sich mit jemandem anderen zusammen tun würden. passend zum Thema zusammen tun, kam nun Amity auch zu unserer kleinen Runde. Meine Freundin war einen knappen Kopf kleiner als ich, größer als Kii, aber deutlich kleiner als ich und Nanumi. "Nanumi, bist du es wirklich? Bei Arceus, bald wirst du Faye überragen." Amity kam grinsend auf Nanumi zu und bot ihr eine Umarmung an.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#23

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 28.06.2021 00:48
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Kii und Faye hatten durchaus recht, es war schon immer so und es war tatsächlich interessant. Es gab nicht so viele Trainer, die immer zu zweit kämpften, ältere Ehepaare waren da das Paradebeispiel, es gab allerdings auch spezielle Orte, an denen nur Doppelkämpfe gefordert waren, allerdings bevorzugten es manche Trainer dort auch oft alleine, dann eben mit zwei Pokémon aus ihrem Team zu kämpfen. Ich lächelte sofort glücklich, als ich Amity sah, als ich sie das letzte Mal gesehen hatte, war ich noch gar nicht so viel größer gewesen als sie. Oja, ich bin ein ganz schönes Stück gewachsen., sagte ich also verlegen kichernd und umarmte sie dann sofort, Wie geht es dir? Ich schloss sie kurz in meine Arme und staunte noch einmal, wie viel ich doch tatsächlich gewachsen war, bevor ich mich Kii zuwandte und sie dann ebenfalls anlächelte. Kii, das ist Amity, Faye's feste Freundin.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#24

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 28.06.2021 08:05
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Es schloss sich uns nun noch jemand an, eine etwas kleinere Frau mit blonden Haaren und grünen Augen. Sie war immer noch größer als ich, aber wenigstens überragte sie mich nicht so sehr wie es Faye zum Beispiel tat. Numii umarmte sie und stellte uns dann vor, das war also Fayes Freundin... Immerhin wirkte sie nett. Hi, ich bin Kii, freut mich. Etwas awkward streckte ich der Frau meine Hand zum schütteln hin.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#25

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 28.06.2021 10:38
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Amity drückte Nanumi kurz an sich und lächelte dann in die Runde. "Mir gehts gut, ich bin nur froh, dass ihr jetzt da seid und Fee jemanden anderen hat, den sie nerven kann." Amity nannte mich immer Fee, als wäre das so viel kürzer als Faye. Ich zog leicht die Nase kraus und schüttelte den Kopf. Als würde ich jemals jemanden nerven, also bitte. Amity nahm allerdings durchaus Kiis Hand entgegen und schüttelte sie. "Freut mich auch Kii."


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#26

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 28.06.2021 15:20
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Amity gehört quasi auch zur Familie., teilte ich Kii sehr ungezwungen mit, denn es war nun einmal so, Faye und Amity gehörten einfach zusammen, genauso wie Tadashi für mich nicht der Arenaleiter der Feuer-Arena war, sondern eben Faye's bester Freund. Sie stellten sich alle einander vor und ich lächelte leicht, bevor ich Amity neugierig fragte, Was habt ihr denn davor gemacht?


Pixi – Level 40
nach oben springen

#27

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 28.06.2021 19:28
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Ich musste dann doch grinsen, als Amity etwas gegen Faye sagte, die aber nicht sofort zurück schoss. man merkte die Beziehung zwischen den beiden da deutlich. Klingt nach etwas, was sie häufiger tut. Numii fragte weiter nach und ich hörte hier wieder zu.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#28

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 28.06.2021 19:31
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Amity nickte höchst selbstzufrieden, den Platz in der Familie hatte sie sich allerdings auch schwer erstritten, ich hatte es ihr alles andere als einfach gemacht. Ich verengte etwas die Augen, als Kii meiner Freundin frech antwortete und die lachte daraufhin natürlich auf. "Du machst dir keine Vorstellung." Amity schmunzelte und sah wieder Nanumi an, während sie wie zufällig nach meiner Hand griff. "Ich habe gelesen und Fee..." ...ich habe mich beschäftigt, heute war nur ein Herausforderer da, ein kleiner Versager.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#29

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 30.06.2021 10:16
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Leise kicherte ich und lächelte Kii dann breit an, ich mochte ihre freche Art sehr, sehr gerne, ich hatte sie immer sehr darum beneidet. Ist er nicht weit gekommen?, fragte ich Faye neugierig, denn davor hatte sie schließlich gesagt, es hatte quasi nur wenige Herausforderer gegeben. Fast schon spiegelgleich versuchte ich auch nach Kii's Hand zu greifen, um diese leicht zu drücken.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#30

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 30.06.2021 12:34
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Ich glaube ich kann es mir sehr gut vorstellen. Wie Amity gerade auch, griff Numii nach meiner Hand, woraufhin ich natürlich sofort zurück griff und unsere Finger miteinander verwob. Ich musste nicht einmal darüber nachdenken, es war so natürlich wie atmen. Wie Faye da so über den Herausforderer ihrer Arena heute sprach, fragte ich mich wirklich, ob die anderen Arenaleiter ähnlich über jene redeten, die es nicht schaffen sie zu besiegen.


Gengar – Level 40

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: