#31

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 30.06.2021 12:46
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Er ist bis zu mir heraufgekommen, aber dann waren seine Pokemon erschöpft. Er wollte sie trotzdem kämpfen lassen, also hab ich ihn zum heulen gebracht und die Treppe hinunter getreten. Natürlich hatte ich ihn nicht wirklich getreten, ich durfte immerhin keine Trainer verletzen, aber ich hatte ihm einen... kleinen Schubs in die richtige Richtung gegeben. Ich ergriff natürlich sofort Amitys Hand, als sie diese in meine Schob und beobachtete dabei interessiert, wie Nanumi das selbe bei Kii tat und diese ihre Finger zwischen die meiner Cousine schob. Sieh an.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#32

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 02.07.2021 01:50
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Natürlich wusste ich, dass Faye übertrieb, allerdings kannte ich sie eben auch schon sehr, sehr lange, immerhin war sie meine Familie, aber ich verstand das Problem. Man sollte seine Pokémon nicht überfordern, nur weil man nicht aufgeben möchte., sagte ich schließlich und bekam dann eine Benachrichtigung auf meinem Holo-Log, die mich doch kurz hinsehen ließ. Huh, habt ihr gewusst, dass bald der Tag der offenen Tür der Kampfzone stattfindet? Puerto City ist doch hier ganz in der Nähe...


Pixi – Level 40
nach oben springen

#33

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 02.07.2021 06:39
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Sie hatte den Herausforderer getreten? Einen kleinen Moment war ich wirklich froh, dass Numii und ich nicht speziell auf der Jagd nach Arenaordem waren. Numii bekam nun aber offenbar eine Nachricht auf ihrem Holo-Log, die sehr interessant war. Wir sollten da hin gehen.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#34

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 02.07.2021 10:51
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Das hatte er wohl nicht kapiert. Ich zuckte mit den Schultern und auch Amity schien in diesem Falle kein Mitleid mit dem Trainer zu haben, auch wenn sie mir sonst sagte, ich sollte sanfter mit den Herausforderern umgehen. Nanumi bekam eine Nachricht, es ging um den alljährliche Tag der offenen Tür der Kampfzone. Ich warf Amity einen fragenden Blick zu und sie zuckte mit den Schultern. Vielleicht würden wir dieses Jahr auch einmal hinschauen.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#35

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 03.07.2021 01:05
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Finde ich auch, wir könnten noch vorbeischauen, bevor wir meine Familie besuchen, wenn wir schon hier sind. Anscheinend soll es auch einen coolen Schaukampf und so geben., sagte ich und lächelte Kii sofort begeistert an, während ich sanft ihre Hand drückte. Dann sah ich wieder zu Faye, die gerade Amity einen Blick zuwarf und meine Augen begannen leicht zu leuchten. Werdet ihr auch dorthin gehen?


Pixi – Level 40
nach oben springen

#36

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 03.07.2021 06:20
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Klingt cool. Es interessierte mich wirklich, sogar noch mehr, nun da es Numii auch freute hinzugehen. Die beiden älteren Frauen vor uns tauschten Blicke, als hätten sie sich non-verbal abgestimmt.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#37

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 03.07.2021 08:38
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Vielleicht, mal sehen ob es wirklich so interessant sind, Kampfkoryphäen sind furchtbare Angeber. Sie waren starke Trainer, aber verbrachten ihr Leben damit in dieser Einrichtung zu kämpfen. Wie langweilig.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#38

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 03.07.2021 14:56
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Wirklich?, fragte ich Faye, ich wusste nur, dass Kampfkoryphäen nach den Arenaleitern, neben den Ass-Trainern, die besten Trainer der Region waren, zumindest in unserer Region, bei den anderen kannte ich mich da nicht so aus, und dass sie eben in der Kampfzone ihre jeweiligen Einrichtungen hatten. Ich lächelte Kii zu und grinste dann. Oh, und es soll leckeres Essen geben.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#39

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 03.07.2021 15:47
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Gengar? Ich grinste noch über Fayes Worte mit denen sie über die Kampfkoryphäen herzog, als Gengar schon sein Lieblingsthema von Numii angeschnitten hörte und sich sofort einklinkte. Ja, du kriegst auch etwas davon. Ich verdrehte die Augen und gab Gengar einen unernsten Klapps auf den Kopf.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#40

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 03.07.2021 15:55
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Zumindest Kii fand meine Worte amüsant, selbst wenn ich sie durchaus ernst gemeint hatte, meine Cousine hingehen fragte eher nach. Ja, wirklich, sie sind doch ach so stark und trotzdem sitzen sie in ihren Einrichtungen und nennen das ihr Leben. Ich zuckte mit den Schultern und beobachtete dann amüsiert wie Kiis Gengar auf das Thema Essen reagierte. Offenbar ein kleiner Fresssack.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#41

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 03.07.2021 16:00
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Pixi sah ebenfalls gespannt zu uns hervor, hinter Gengar stand er, während er begeistert mit den Flügelchen schlug, vom Essen schien er auch sehr angetan zu sein, vielleicht auch, weil es Gengar war. Ich lächelte nur und nickte, natürlich würden unsere Pokémon auch bestens versorgt werden. Vielleicht kannst du ja einen von ihnen herausfordern., sagte ich dann zu meiner Cousine, ich wäre auf so einen Kampf jedenfalls sehr gespannt, Die Kampfzone soll jedenfalls wie ein richtiger Vergnügungspark sein, glaubst du sie haben auch Spielstände und so etwas? Das wäre auch cool!


Pixi – Level 40
nach oben springen

#42

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 03.07.2021 19:41
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Gengar freute sich sehr auf den tag der offenen Tür der Kampfzone und Pixi schien ihm da kaum nachzustehen. Ich sah es schon kommen, dass mein Pokemon mir schwer auf der Tasche liegen würde, doch wie konnte man diesem Blick auch wiederstehen? Der war ja fast so schlimm wie Numiis, wenn sie etwas von mir wollte. Das wäre wirklich ziemlich cool, wir sollten uns alles ansehen. Wenn sie Spielstände haben, ob ich dann etwas für Numii gewinnen könnte?


Gengar – Level 40

nach oben springen

#43

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 03.07.2021 19:42
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Vielleicht mache ich das, dann sehen wir wie toll die wirklich sind. Amity amüsierte sich neben mir gut über unser Gespräch, sie hatte schnell gelernt über meine gemeinen Kommentare eher zu lachen, wenn sie nicht gerade versuchte mich einzubremsen.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#44

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 04.07.2021 21:03
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Das wäre super cool., sagte ich grinsend, denn ich würde Faye zu gerne kämpfen sehen, nicht umsonst waren die Arenaleiter eine der stärksten Trainer der Region und absolut beeindruckend, ihr Kampfstil mit den Unlicht-Pokémon war so vollkommen anders als meiner mit den Feen-Pokémon, aber gerade das begeisterte mich so sehr. Dann sollten wir bald mal los., sagte ich zu Kii und plötzlich leuchteten meine Augen auf, Aber dazu brauche ich noch das perfekte Outfit! Schließlich war das quasi ein großes Festival, da musste ich mich schon herausputzen. Mir fiel auch sofort etwas ein, als ich Amity und Faye da so stehen sah und grinste ganz kurz in Kii's Richtung, die wohl ausnahmsweise nicht sofort wissen dürfte, was in meinem Kopf losging, denn dieser arbeitete gerade auf Hochtouren. Faye, darf ich mir welche von deinen alten Klamotten leihen? Eine Lederjacke oder so etwas? Ich setzte sogleich wieder meinen patentierten Wuffelsblick ein.


Pixi – Level 40

zuletzt bearbeitet 04.07.2021 21:03 | nach oben springen

#45

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 04.07.2021 21:40
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Brauchst du das? Ich war verwirrt, denn ich plante auf jeden Fall nicht mich für das Festival umzuziehen, da reichten doch meine nor,alen Klamotten, oder? Ich wurde nur noch verwirrter, als Numii von Faye eine Lederjacke wollte, denn das war doch sonst so gar nicht ihr Stil.


Gengar – Level 40

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: