#61

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 08.07.2021 19:55
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Amity verteilte großzügig Beeren, auch an Absol, der gerade auch hereingetapst war, offenbar hatte er ein Schläfchen gehalten, denn er gähnte und rieb seinen Kopf an Amitys Seite. Ich dagegen beobachtete höchst amüsiert wie Kii weiterhin auf Numis Aussehen reagierte und nun auch noch rot wurde, das war einfach zum schießen.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#62

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 08.07.2021 21:58
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Kii's Mund schloss sich wieder, dabei sah sie eigentlich total süß aus so, aber sie bestätigte mir dann auch, dass es ihr gefiel, was mich noch breiter lächeln ließ. Ich kicherte, denn sie sah mit den roten Wangen wirklich herzallerliebst aus, aber ich beschloss sie nicht weiter zu quälen. Okay, dann können wir ja losgehen, jetzt wo ich das perfekte Outfit habe., kündigte ich grinsend an und strahlte meine Cousine an, bevor ich nach Kii meine Hand ausstreckte. Wir würden es nicht weit haben und ich konnte es kaum abwarten, bald schon zum Tag der offenen Tür der Kampfzone zu kommen.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#63

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 09.07.2021 06:54
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Ja... klar, gehen wir. Hör auf zu starren. Ich griff nach Numiis Hand, immer noch sehr verlegen und abgelenkt, Gengar ließ sich mit Freuden füttern, ich vermutete, dass er Amity nun sehr gerne hatte, er war ziemlich käuflich. Mein Blick glitt, da ich versuchte nicht Numii neben mir anzustarren, etwas umher und landete dann auf dem Absol, das gerade hereingekommen war. Ein schönes Pokemon, das doch so einen schlechten Ruf hatte.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#64

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 09.07.2021 09:31
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Ich schnaubte amüsiert über die Situation und trat zu Amity hinüber, um Absol zu kraulen und ihn selbst eine Beere zu gehen. Gehen wir auch gleich? "Mit den beiden?" Ich will sehen wie sich das noch entwickelt. "Du bist so gemein." Jaa, aber das wusstest du bevor wir zusammengekommem sind. Ich grinste und bekam einen sanften Kuss auf die Lippen.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#65

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 10.07.2021 01:38
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Sanft drückte ich die Hand von Kii und lächelte ihr zu, aber ich hoffte wirklich, dass ihre Verlegenheit ein gutes Zeichen war, immerhin fand sie das Outfit hübsch, es war nicht das, was ich normalerweise trug, auch nicht vollkommen fremd, aber doch deutlich dunkler, wobei noch immer deutlich feminin. Alles andere hätte aber auch einfach nicht zu mir gepasst. Außerdem konnte ich gar nicht anders, als strahlend zu lächeln, dass wir nun alle vier mit unseren Pokémon aufbrechen würden, nach Puerto City zur Kampfzone, denn diese hatte ich noch nie besucht.

reisen nach: Puerto City » Kampfzone von Etérea » Straßen der Kampfzone


Pixi – Level 40
nach oben springen

#66

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 10.07.2021 11:48
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Ich sagte nichts mehr und bemühte mich sehr daraum nicht immer wieder Numii anzustarren, als wir uns endlich auf den Weg zum Tag der Offenen Tür der Kampfzone machten.
(Puerto City » Kampfzone von Etérea » Straßen der Kampfzone)


Gengar – Level 40

nach oben springen

#67

RE: Faye's Haus

in Wohngebiete von Medianoche 10.07.2021 11:54
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Mit Amitys Hand in meiner und unseren Pokemon zurück in ihren Bällen, schlossen wir das Haus ab und traten zusammen mit meiner Cousine und ihrer Freundin den nicht zu langen Weg zur Kampfzone an.
(Puerto City » Kampfzone von Etérea » Straßen der Kampfzone)


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: