#16

RE: Brücke zu Route 6

in Selva City 23.04.2021 18:17
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Nun, Kaito hatte es sich zwar gewünscht, war aber dann offenbar doch erstaunt, dass ich seiner Bitte tatsächlich nachkam, wenn ich sein Quietschen richtig interpretierte. Ich war schon recht stark, ich konnte meine beiden Geschwister ohne Probleme tragen und musste jetzt ein wenig lachen, als ich Kaito's Reaktion sah. Schön, dass du es mir auch glaubst., meinte ich locker grinsend, bevor ich kurz einen nachdenklichen Blick aufsetzte und dann meinen Kopf schüttelte, Ich würde keines meiner Geschwister so etwas vorschreiben oder sie auch nur darum bitten, ich habe sie gerne um mich, aber wenn sie auf Reisen gehen wollen, dann würde ich sie natürlich unterstützen so gut ich kann. Ich denke... es wäre gut für sie, wenn sie gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin auf Reisen gehen würde. Wer weiß, vielleicht ist es ja bald Zeit. Ich lächelte, es war ein stolzes, aber auch ein wenig melancholisches Lächeln, ich liebte meine Schwester sehr, natürlich würde es mir schwer fallen mich von ihr zu trennen, aber ich würde sie unterstützen, in allem was sie tun wollte, ganz egal, was das nun war. Ich nickte die Brücke entlang und setzte mich dann langsam wieder in Bewegung.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#17

RE: Brücke zu Route 6

in Selva City 23.04.2021 21:11
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Zu zweit macht das sicher noch mehr Spaß in dem Alter. Ich war damals alleine losgezogen, ich hatte allerdings Gengar, oder zu der Zeit eher noch Nebulak, dabei gehabt, der für mich mein bester und ältester Freund war, mit ihm war ich auch nie alleine gewesen, mit Pokemon war man allerdings ohnehin nie alleine, wenn ich unterwegs und nicht gerade in einer Stadt war ließ ich gerne so viel von meinem Team aus ihren Bällen wie möglich. Aber wenn es so ist wie du sagst wird sie dir schon bescheid geben, wenn sie los will. Mit federnden Schritten setzte ich mich auch in Bewegung und spazierte neben Tadashi her über die Brücke.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#18

RE: Brücke zu Route 6

in Selva City 23.04.2021 23:35
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Es wäre gut für sie, denke ich, vielleicht jemand der nicht so gerne in der Nacht unterwegs ist und die Stimme der Vernunft sein kann., meinte ich und lachte, ich war damals ebenfalls alleine losgezogen, aber ich war immer wieder nachhause gekommen, wie auch an dem Tag, an dem ich meine Eltern das letzte Mal besuchen würde. Seitdem war ich natürlich zuhause geblieben, als Arenaleiter sowieso, aber auch für meine Geschwister. Ich hoffe es, vielleicht sollte ich einmal mit ihr darüber sprechen., sagte ich nachdenklich, ich wollte meinen Geschwistern am liebsten jeden Traum erfüllen, den ich konnte, Danke für die Idee, Kaito. Ich lächelte ihn ehrlich dankbar an und wir setzten unseren Weg weiter fort. Vielleicht hatte er mich nicht direkt auf die Idee gebracht, aber er hatte das Thema immerhin aufgeworfen. Ich wollte wirklich nicht, dass Rory wegen mir blieb, selbst wenn sie etwas anderes sagte, vielleicht würde darüber reden auch gut tun.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#19

RE: Brücke zu Route 6

in Selva City 24.04.2021 06:19
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Vielleicht zieht sie die Person dann auch auf die dunkle Seite der Macht. Ich grinste und wackelte "unheilvoll" mit den Fingern in der Luft herum. Dann lachte ich und stieß Tadashi leicht mit der Schulter an. Wie auch immer ich das gemacht habe, es ist mir eine Ehre.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#20

RE: Brücke zu Route 6

in Selva City 24.04.2021 11:43
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Einen kurzen Moment wirkte ich beinahe alarmiert, zugegeben, daran hatte ich gar nicht gedacht, dass ihre Freunde auch schlechten Einfluss haben konnten, ich machte mir sowieso immer zu viele Sorgen um alles, dass es wohl untergegangen war. Allerdings sah ich dann Kaito's Fingerbewegungen und lachte nur auf. Hoffentlich nicht., meinte ich grinsend, Ansonsten muss sie ihr Big Bro retten kommen, ob sie will oder nicht. Ich spürte den Stoß an meiner Schulter kaum, aber ich nickte und lächelte dann breit, während ich gar nicht richtig bemerkt hatte, dass wir inzwischen ja schon beinahe am Ziel waren.

spazieren weiter zu: Niebla Town » Plateau-Café


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#21

RE: Brücke zu Route 6

in Selva City 24.04.2021 12:57
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich hoffe doch mal, dass du sie gut genug erzogen hast, dass das nicht passiert. Ich grinste und sah dann interessiert zum Himmel und zu den Wolken hoch, die dort zogen, es war wirklich schönes Wetter heute.
(Niebla Town » Plateau-Café)


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: