#31

RE: Plateau-Café

in Niebla Town 30.04.2021 15:48
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Na willst du etwa alleine mit Gengar gehen? Ich verschränkte die Arme vor der Brust und tat erfolgreich fünf Sekunden so als wäre ich beleidigt, ehe ich wieder albern kicherte und die Position aufgab. Gengar! Ja, ich weiß, dass du das tun würdest. Ich grinste und streichelte meinem Gengar über den Kopf. Es mochte auch noch so kalt in seiner nähe sein, ich würde ihn nie weiter als ein paar Meter von mir weg lassen, es sei denn natürlich er wollte es. Die Kühle, die stehts von Gengar ausging war durchaus auch etwas, was ich mir zur Nutze machen konnte, beispielsweise war es eine gute Ausrede dafür immer meine Jacke anzulassen, außerdem war die Kälte sehr angenehm, wenn meine Narben einmal wieder brannten, auch wenn sie schon lange gut verheilt waren. Die Bedienung servierte ab und kassierte, immer noch verhielt sie sich äußerst seltsam. Ich war nicht der Typ dafür Leute standartmäßig nicht zu mögen, aber besonders sympathisch fand ich die hübsche, junge Frau nun auch wieder nicht.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#32

RE: Plateau-Café

in Niebla Town 30.04.2021 17:39
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Es tut mir leid, Gengar und ich haben diese Verbindung., meinte ich mit einem todernsten Blick und lachte dann, als Kaito selbst kicherte und auch Gengar noch seinen Senf dazugab. Durch die Bedienung, der ich mit einem richtigen Wuffelsblick nachsah, denn ich verstand einfach nicht ganz, was wir falsch gemacht hatten, war ich allerdings beinahe froh, dass wir uns entschlossen hatten zu gehen. Übernimmst du die Führung den Rest des Weges?, fragte ich Kaito grinsend, immerhin hatte er den Tempel der Inschriften vorgeschlagen, ich wusste nicht besonders viel darüber, außer, dass es als Grabmal des ehemaligen Herrschers unserer Inselregion diente.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#33

RE: Plateau-Café

in Niebla Town 30.04.2021 19:32
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Wer hätte gedacht, dass mein eigener, bester Freund mich eines Tages ausstechen würde? Ich schüttelte in dramatischer Ungläubigkeit den Kopf und stand dann grinsend auf. Natürlich tue ich das, wir teilen das gerecht auf, du zahlst für das Eis und ich führe dich in ein gruseliges Grabmal, wenn das kein fairer Tausch ist? Gengar sprang nun auch auf und ich sah der Bedienung nicht mehr nach. Wenn sie uns nicht mochte war das doch wirklich nicht meine Schuld, oder?


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#34

RE: Plateau-Café

in Niebla Town 01.05.2021 15:49
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Etwas verlegen lachte ich, bevor ich mich am Hinterkopf kratzte und dann ebenfalls aufstand, um Kaito's Beispiel zu folgen. Ich kam gar nicht dazu aufzuhören zu lachen, sondern lachte gleich noch einmal, als ich seine zweite Bemerkung hörte. Er brachte mich so einfach zum lachen, es war wirklich schön, alles war so locker und fröhlich. Bis auf unseren Anfang, der zugegeben alles andere als ideal verlaufen war. Ein sehr fairer Tausch., bestätigte ich ihm und bereitete mich dann vor ihm zu folgen, Es ist sicher cool so viel zu reisen wie du. Vielleicht kann ich mir auch später einmal andere Regionen ansehen. Ich war allerdings doch sehr standortbezogen, ich mochte Selva City sehr gerne und würde dort auch immer bleiben, zumindest dachte ich jetzt so. Trotzdem, ein bisschen die Welt zu sehen war sicherlich auch nicht verkehrt, vor allem wenn man so begeistert davon war wie Kaito.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#35

RE: Plateau-Café

in Niebla Town 01.05.2021 20:35
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich kann das ja nur empfehlen, aber natürlich erst, wenn deine Geschwister aus dem Haus sind. Ich kannte Tadashi zwar noch nicht lange, aber ich bezweifelte, dass er vor diesem Moment auch nur einen Fuß länger als bis zum Abend aus seiner Stadt heraussetzen würde. Das war ja für sich auch schon sehr beeindruckend, es war rührend und eindrucksvoll wie sehr er für seine Geschwister da war und sich für sie einsetzte. Nach Galar oder Alola will ich auch noch irgendwann reisen, wenn ich dann ein Pokemonprofessor bin, die Pokemon dort will ich mir auch unbedingt ansehen. Ich setzte in Bewegung und führte uns erst einmal aus dem Café wieder heraus und schlug dann die entsprechende Richtung zum Grabmal ein.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#36

RE: Plateau-Café

in Niebla Town 02.05.2021 09:50
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ich nickte, allerdings würde ich selbst dann wohl noch eine Weile hierbleiben. Selbst wenn sie schon auf Reisen waren, würde ich noch eine ganze Weile in ihrer Nähe bleiben wollen. Ich sehe immer wieder Galar- und Alolaformen von weit hergereisten Trainern, manche Pokémon scheinen sogar ihren Typen verändert zu haben. Es reisten schließlich einige Pokémontrainer aus verschiedenen Regionen durch unsere schöne Insel, auch wenn leider lange nicht alle positives im Sinn hatten. Als Arenaleiter lernte ich auch die allermeisten von ihnen kennen, wenn sie denn gegen mich antraten, einige sehr interessante Gesichter waren sicherlich immer dabei. Während ich sprach folgte ich Kaito hinterher.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 09:51 | nach oben springen

#37

RE: Plateau-Café

in Niebla Town 02.05.2021 11:15
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Allerdings, die Vulpix in Alola sind beispielsweise vom Typ Eis. Ich hatte auch schon ein paar Trainer mit solchen Pokemon gesehen, aber sie in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten war doch etwas anderes als sie mit ihrem Trainer zu sehen. Irgendwann würde ich nach Alola und auch nach Galar reisen, aber jetzt noch nicht, jetzt hatte ich hier noch mehr als genug zu tun. Es war ja nicht sehr weit, vor uns tauchte bereits langsam das beeindruckende Grabmal von Etéras ehemaligem Herrscher auf.
(Tempel der Inschriften)


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#38

RE: Plateau-Café

in Niebla Town 02.05.2021 17:04
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Zugegeben, ich mochte mein Feuer-Vulpix natürlich sehr, aber wahrscheinlich wäre ein Eis-Vulpix für Kaito deutlich verträglicher gewesen, wenn es mit ihm kuscheln wollte. Ich war aber auch eben der Trainer von der Feuer-Arena und nicht der Eis-Arena. Besonders spannend fand ich auch das Alola-Knogga, vom Typen Feuer/Geist, sowie das Galar-Flampivian vom Typen Eis/Feuer. Eine wirklich spannende Kombination.

folgt Kaito zu: Tempel der Inschriften


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: