#31

RE: Rio Grande-Café

in Medianoche City 17.06.2021 11:04
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Ach du... Nun, das klärte meine Frage, der Kellner war einfach hinter uns aufgetaucht, nun war es an mir gewesen mehr zusamnmen zu zucken, auch wenn ich doch irgendwie damit gerechnet hatte. Allerdings war das schneller gegangen als erwartet. Ich drückte Numiis Hand und sah den Kellner böse an, gut für ihn, dass ich nicht bezahlte, er hätte kein Trinkgeld von mir bekommen.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#32

RE: Rio Grande-Café

in Medianoche City 17.06.2021 12:28
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Trinkgeld gab es selbstverständlich trotzdem, ich war viel zu höflich, um das nicht zu geben, aber dann verschwand der Kellner auch schon wieder, zum letzten Mal hoffentlich, während ich kurz auf mein Holo-Log sah, ich hatte am Anfang, als wir uns hingesetzt hatten, meiner Cousine, die hier lebte, eine Nachricht zukommen lassen und las nun zufrieden ihre Antwort. Hey Kii, wäre es okay, wenn wir noch eine kurze Pause bei meiner Cousine einlegen? Faye wäre zuhause und ich hab sie wirklich schon lange nicht mehr gesehen., wandte ich mich dann an meine allerbeste Freundin, mit einem Blick, der dem eines Wuffels Konkurrenz machte. Ich mochte Faye sehr gerne und ihre feste Freundin natürlich auch, Amity war super.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#33

RE: Rio Grande-Café

in Medianoche City 17.06.2021 13:12
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Ich wollte schon langsam aufstehen, als Numii noch etwas zu sagen hatte und mich daraufhin auch noch mit einem blick ansah, gegen den ich nie hätte etwas sagen können, selbst, wenn ich gewollt hätte. Ich kannte Faye, Numiis Cousine, nur sehr flüchtig, aber ich wusste, dass sie die arenaleiterin hier in der Stadt war und eine gigantische Größe besaß. Jetzt schau mich doch nicht so an, da kann ich doch gar nicht nein sagen, oder?


Gengar – Level 40

nach oben springen

#34

RE: Rio Grande-Café

in Medianoche City 18.06.2021 01:06
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Sofort grinste ich begeistert und drückte Kii ganz impulsiv einen winzigen Kuss auf die Wange, der mich allerdings sofort rot werden ließ, auch wenn ich gerade einfach ein bisschen zu erfreut war, dass Kii zugestimmt hatte, generell, dass sie das gesagt hatte, es freute mich immer sehr, wenn sie das tat. Ich kicherte also, noch immer verlegen, und stand dann auf, um Kii meine Hand hinzuhalten. Dann- dann gehen wir besser, bei ihr ist es viel angenehmer als mit... hier. Ich wollte nicht so direkt sagen, dass ich ein bisschen verängstigt vor dem Kellner war, aber ich sprach es lieber nicht aus, am Ende stand er noch hinter uns oder er wäre traurig deswegen, so war ich einfach nicht.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#35

RE: Rio Grande-Café

in Medianoche City 18.06.2021 12:14
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Auch meine Wangen röteten sich leicht unter Numiis Lippen, aber ein leichtes, doch umso glücklicheres Lächeln fand den Weg auf meine Lippen und wollte von da auch nicht mehr verschwinden, als ich Numiis Hand annahm und nun doch auch aufstand. Ich verstand genau was sie eigentlich sagen wollte, dieser Kellner war ja aber auch wirklich zu unheimlich, und drückte leicht ihre Finger, ehe ich begann zum Ausgang zu gehen. Sicher ist es das. Wo wohnt sie nochmal?


Gengar – Level 40

nach oben springen

#36

RE: Rio Grande-Café

in Medianoche City 19.06.2021 23:11
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Ganz in der Nähe der Ruinen, das Haus sieht ein bisschen... naja, gruselig aus, aber es ist voll schön, ich bin sicher, Gengar wird sich total wohlfühlen., erzählte ich sofort begeistert, über meine Verlegenheit hinweg, bevor ich Kii auch gleich schon mit mir mitzog, Pixi dicht auf unseren Fersen.

spazieren zu: Wohngebiete von Medianoche » Faye's Haus


Pixi – Level 40
nach oben springen

#37

RE: Rio Grande-Café

in Medianoche City 20.06.2021 09:36
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Gruselig? Das finde ich auch gut. In dieser Stadt gab es vermutlich nichts anderes als Gruseliges, es war ständig Dunkel und die Kellner waren auch nicht besser. Gengar aber fühlte sich hier pudelwohl, er sprang durch die Schatten, als wären es Pfützen und hatte seinen Spaß.
(Wohngebiete von Medianoche » Faye's Haus)


Gengar – Level 40

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: