#31

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 26.05.2021 10:27
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

Ryomas Worte waren wie Musik in meinen Ohren und begeistert sah ich zu dem Knackrack rüber, welches ziemlich desinteressiert und gelangweilt wirkte, aber davon würde ich mich sicherlich nicht abhalten lassen. "Na, was hältst du davon, Tsume? Willst du mir öfters Modell stehen?", wollte ich wissen und legte meinen besten Yorkleff-Blick auf, den ich hatte. Ich war zwar meist dafür, Pokémon in ihrem natürlichen Verhalten und je nachdem auch Umgebung zu fotografieren, aber Ryomas Pokémon hatten schon oft schöne Motive abgegeben. "Oh ja, das sieht toll, richtig schön bedrohlich! Da wollen wir aber doch hoffen, dass es andere nicht abschreckt", sagte ich dann mit einem Grinsen, aber ich wüsste auch nicht wieso. Das demonstrierte doch nur Rex' Stärke! Enthusiastisch ballte ich die Faust. Ich war schon richtig heiß darauf, die Fotos heute zu bearbeiten, damit ich Ryoma möglichst bald das Banner präsentieren konnte. "Ich versprech's dir, du bekommst ein super-wundertolles Banner für die Arena!"


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

#32

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 28.05.2021 08:12
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Ich trat langsam in die Arena ein und sah mich um, Nachtara gähnte und kletterte auf meinen Kopf, wo sie nun auch neugierig die Augen aufmachte und sich umsah. „Naaccchhhtttaaaarrrraaaa!”, rief sie in die Eingangshalle rein. „Irgendwie Mysteriös findest du nicht?”, ich schritt weiter den Gang entlang und kam an einen Infostand. „Verzeihen sie wissen sie wie ich zur Arena komme?”, fragte ich die Dame. Diese nickte und reichte mir ein Klemmbrett wo ich meinen Namen eintragen sollte. Sie zeigte auf zwei Personen (Ryoma, Emi), an die ich mich wenden sollte. Ich dankte ihr und sah die Pokémon die überall herum standen oder tollten. Nachtara betrachtet sie neugierig blieb jedoch auf meiner Schulter.
„Verzeihen sie die Störung, ich würde gerne den Arenaleiter hier herausfordern. Könnten sie mir da weiter helfen?”, ich sah die beiden fragend an.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 16:31 | nach oben springen

#33

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 30.05.2021 22:38
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Eine Trainerin lief an uns vorbei, doch da sie uns scheinbar nicht beachtete, sah ich ihr nur kurz hinterher. Es war nicht ungewohnt, dass Leute nur wegen der Burg oder unseres Saales her kamen, dass sie jedoch nicht grüßten war seltsam. Aber vermutlich war sie nur in Gedanken.
Damit es ihr nicht ganz so langweilig da drinnen werden würde, immerhin kamen manche Leute auch nur, um die Arenapokemon zu sehen, gab ich Yurei ein Zeichen. Das Katapuldra blinzelte mich kurz an, dann schwebte es durch die Wand in den Saal.
Tsume unterdessen sah erst Emi an, dann wandte es sich ab. Wenn Pokemon rot werden konnten, dann würde er das wohl jetzt. Ich musste lachen, weil das Knackrack versuchte, einen auf cool zu machen und sich nichts anmerken zu lassen. Ich glaube, das ist ein Ja. Übersetzte ich für ihn. Sicher freute er sich insgeheim darüber.
Rex war diesbezüglich jedoch recht eifersüchtig, oder aber er spürte, dass wir auch über ihn sprachen. Denn er kam näher und zeigte uns sein Grinsen, was eher zu einem verspielten Balgoras passte. Rex mag dich jedenfalls, deswegen würde er wohl auch stillhalten. Wahrscheinlich könntest du sogar auf ihm reiten. Es war nur eine Vermutung, aber so wie ich mein Pokemon kannte, wäre es sicherlich möglich.
Dann sah ich zu Emi hinab. Danke dir, Emi. Ich bin mir sicher, das wird super.
Doch nun wurde ich wirklich abgelenkt, als Yurei den Kopf aus dem Boden streckte. Direkt neben uns. Draaaa... Hauchte das Drachenpokemon leise, fast flüsternd. Ich wandte mich herum und sah die Trainerin von vorhin aus der Burg kommen. Nun hatte sie ihr Nachtara auf der Schulter und ich fragte mich echt, wie sie es schaffte, 27 Kilo so zu balancieren. Sie sah nicht gerade so aus, als würde sie regelmäßig Gewichte stämmen.
Trotzdem fand ich zu meiner Professionalität zurück und legte Emi kurz eine Hand auf die Schulter. Die Pflicht ruft... Murmelte ich ihr zu, dann richtete ich mich ganz auf und kam der Trainerin etwas entgegen.
Der Arenaleiter bin ich und mein Name ist Ryoma. Für gewöhnlich bereiten sich Trainer darauf vor, die Tapferkeitsprüfung abzulegen, ehe sie überhaupt daran denken, mich herauszufordern. Erklärte ich höflich. Sie musste wohl von weiter weg kommen, wenn sie noch nichts von der Prüfung gehört hatte.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)



Knackrack Tsume (Lv. 50)
Katapuldra Yurei (Lv. 48)
Duraludon Hagane (Lv. 47)
Monargoras Rex (Lv. 46)
Grandiras Katsu (Lv. 48)
nach oben springen

#34

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 30.05.2021 23:03
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

Ich war mit den Gedanken ganz bei den Bildern, sodass ich die Ankunft des Mädchens (Zoey) erstmal gar nicht wahr nahm. Dafür lenkte mich dann allerdings Tsume zu stark ab, dessen Reaktion mich zum Lachen brachte. "Da bin ich froh!", sprach ich auf Ryomas Worte hin, als sich dann Rex zu uns dazugesellte, was mich ordentlich zum Lachen brachte. Rex war wirklich drollig! "Du bist auch ganz toll, von dir mache ich auch gerne jede Menge Fotos. Komm her!", versprach ich Rex und streckte dann die Arme aus, damit ich das riesige Pokémon an Kinn und Kopf kraulen konnte. Ich musste ihm ja zeigen, dass ich es wertschätzte, wenn er mich mochte. Leider musste ich die Streicheleinheiten unterbrechen, als ich endlich die Trainerin von zuvor entdeckte. Vor allem ihr Nachtara! Meine Augen wurden ganz groß und flink wie ein Wiesenior war ich zu dieser rüber und hatte sie und ihr Nachtara in einem Bild eingefangen. Beeindruckt betrachtete ich es. "Oh wow, so ein Nachtara hab ich noch nie gesehen! Das ist ja der helle Wahnsinn! Findest du nicht auch, Nachtara?", schwärmte ich begeistert und wandte mich an mein eigenes Pokémon, welches neugierig näher gekommen war.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

#35

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 31.05.2021 20:07
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

„Freut mich sehr euch kennen zu lernen. Hmm mag schon sein jedoch stützte ich mich lieber gleich ins Gefecht. Zumindest bei den Arenaleitern. Die Top Vier so wie der Champ sind was anderes. Bei den Arenleitern bereitet es mir immer wieder eine Freude einfach so ins Gefecht zu stürzten. Ich freue mich schon auf die Prüfungen und bin bereit.”, ich schmunzelte und blickte dann zu Emi. „Das ist ein schillerndes Nachtara, man unterscheidet es durch seine Farbe dein Nachtar hat gelbe Ringe und meines blaue. Außerdem schillert es etwas wenn Nachtar aus dem Ball kommt. Ansonsten ist es wie jedes andere Nachtara, naja kommt natürlich auch aufs Training an.”, ich lächelte Emi zu sie war mir sympathisch. Nachtara hatte während des Fotos, gerade aus gesehen und sah sehr entschlossen drein. Ich hockte mich zu dem anderen Nachtara hin, mein Nachtara war bereits auf meinen Kopf geklettert. Neugierig blickt es drein und hüpfte dann zu es runter. „Nachtara….”, mein Nachtara schien wie immer zuerst zu prüfen, ob auch alles passt, das tat sie mit Ryoma und Emi auch. Erst danach setzte sie sich hin und blickte nachdenklich zu dem Nachtara. „Anscheinend alles okay was, würde mich auch wundern wenn nicht Nachtara.”, ich schmunzelte erneut und blickte Ryoma Entschlossen an. „Mein Name ist Zoey Watanabe und ich fordere sie Ryoma zu einem Arenakampf heraus.”, Nachtara stand auf und blickte Ryoma fokussiert an.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
zuletzt bearbeitet 31.05.2021 20:08 | nach oben springen

#36

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 31.05.2021 21:26
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Eine heißblütige Trainerin also, die es ziemlich eilig hatte, sich zu beweisen. Ich sah sie ein wenig verdutzt an, zog die Augenbraue bei der Erklärung hoch. Sollte das heißen, sie maß Arenaleitern keine Herausforderung bei, wie der Liga? In Galar gibt es keine Top Vier. Da sind alle Arenaleiter im ständigen Wettkampf, der Stärkste zu sein. Was ich durchaus bewunderte, denn das zeigte doch ihren Ehrgeiz sich zu verbessern. Und damit junge Trainer eine Chance hatten, hatten sie Teams, die zu ihren Arenen passten.
Ich sah kurz zu Emi, denn eigentlich hatten eir gerade etwas zu tun gehabt, was ich durchaus als wichtig erachtete. Doch sie schien hin und weg wegen des anderen Nachtaras zu sein, welches ich mir nun genauer besah. Ich sah nichts, was großartig besonders zu sein schien. Außer, dass die Ringe eine andere Farbe hatten. Aber war das nicht eh bei jedem Nachtara anders? Ich hatte nur Emis Pokemon als Vergleich, daher kam es mir möglich vor.
Das anscheinend besondere Nachtara kam uns Näher und Yurei hob die Klaue, um danach zu schlagen. Das Katapuldra war nun mal nicht gerade begeistert, wenn ihm fremde Pokemon nahe kamen, was mich nicht wunderte. Es war eben scheu, anders als die anderen.
Rex hingegen hob seinen wuchtigen Kopf neben uns und zeigte grinsend die Zähne. Mir fiel auf, dass es sich auf Emis andere Seite gestellt hatte, sodass diese in etwa zwischen Rex und mir war. Es war nicht sonderlich ersichtlich, nur wenn man ganz genau hinsah, aber er schien sie notfalls in Schutz nehmen zu wollen. Kein Wunder, so gut wie die beiden sich verstanden.
Nun, Zoey Watanane, wie ich bereits erwähnte, müssen Herausforderer zuerst die Tapferkeitsprüfung ablegen. Erst, wenn sie diese bestehen, werde ich mit denjenigen kämpfen, die sich noch fitt genug fühlen.
Ich behielt ein leichtes Lächeln bei, denn bei dem Übermut konnte ich nicht wirklich böse sein. Aber ich war doch etwas stutzig, weil ich mir noch nicht sicher war, wie ich sie einschätzen sollte.
Folge mir. Meinte ich schlicht, dann ging ich an ihr vorbei nach drinnen. Über die Schulter sah ich meine Fotografin an. Sehen wir uns das im Saal an? Fragte ich sie, wobei ich die Kameraübertragung meinte, die immer dann gezeigt wurde, wenn einer in der Prüfung war. Ich war ehrlich gespannt, wie Zoey sich schlagen würde. Gut, dass ich die Pokemon weiter unten bereits gefüttert hatte.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)



Knackrack Tsume (Lv. 50)
Katapuldra Yurei (Lv. 48)
Duraludon Hagane (Lv. 47)
Monargoras Rex (Lv. 46)
Grandiras Katsu (Lv. 48)
nach oben springen

#37

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 31.05.2021 21:54
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

Ich war von Zoeys Offenheit und Kampfgeist tatsächlich beeindruckt. Das würde ein spannender Kampf werden, das konnte ich jetzt schon sagen. Wobei ich hoffte, dass sie Ryoma nicht unterschätzte, ansonsten würde sie ganz schnell die geballte Kraft seiner Drachen-Pokémon zu spüren bekommen und das wünschte ich keinem. Unser Fotoshooting war leider bereits in den Hintergrund gerückt, doch da wir die Fotos inzwischen hatten und wir beide mit diesen zufrieden waren, konnte sich Ryoma ruhig Zoey widmen. Das Foto fürs Banner hatten wir ja und der anstehende Kampf würde mir sicherlich auch noch Gelegenheit geben, eine ganze Reihe wundertoller Fotos zu schießen. "Das ist wirklich interessant. Aber es fällt einem ja sofort auf, dass die Ringe unserer Nachtara verschiedenfarbig sind", merkte ich zwar beeindruckt an, aber weiste Zoey auch auf das Offensichtliche hin, wobei mir das mal wieder eher herausgerutscht war, da ich einfach sagte, was mir gerade durch den Kopf ging. Mein Nachtara musterte Zoeys ebenso neugierig und auch Psiana gesellte sich dazu, da es und Nachtara schon immer zusammen gewesen waren. Als ich die Drei so zusammen sah, konnte ich gar nicht anders, als erneut ein Foto zu knipsen, als Zoey dann auch schon ganz offiziell Ryoma zum Kampf herausforderte. Jetzt lag meine Aufmerksamkeit auch schon wieder auf den beiden. Erst jetzt fiel mir auf, wie ich zwischen Ryoma und Rex stand, wobei mich Rex zum Schmunzeln brachte. Er war so groß und gewaltig, aber eigentlich total niedlich. "Aber klar doch!", stimmte ich Ryoma begeistert zu und war schon gespannt, wie sich Zoey bei der Tapferkeitsprüfung schlagen würde. Ich drehte mich zu meinen Pokémon. "Na, seid ihr auch schon gespannt?", wollte ich von ihnen wissen, wobei mir Psiana und Nachtara zustimmende Laute gaben, während Efoserp eben Efoserp war. Picochilla hingegen kraxelte flink auf meine Schulter, was ich als Ja deutete. Damit folgte ich dann auch Ryoma nach drinnen. "Ich wünsch dir schon mal viel Glück für die Prüfung, Zoey!", wandte ich mich noch an die junge Trainerin mit einem freundlichen Lächeln.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

#38

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 01.06.2021 05:47
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

„Danke dir Emi wir sehen uns später.”, ich Job die Hand und winkte ihr kurz zu, ehe ich mit Nachtara neben mir, hinter Ryoma her ging. „Meine Oma und mein Opa haben sowas erwähnt. Sie leben nämlich in der Galar Region. Gut Ryoma wir sind soweit.”, ich nickte ihm zu und blickte zu Nachtara, das mir mit einem Nicken und entschlossenen Blick sagte das sie ihr bestes geben wird. Jetzt wird sich zeigen ob sich nein Training bezahlt gemacht hat. Ich Atmete durch. Was wohl die erste Prüfung ist….? Ich wartet aufgeregt drauf das es los ging.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
zuletzt bearbeitet 01.06.2021 05:49 | nach oben springen

#39

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 01.06.2021 07:10
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Der Weg war nicht weit, immerhin war es recht offensichtlich, dass man nur nach links musste, aber ich konnte die Zeit nutzen, um zu erklären worum es ging.
Du wirst dich gleich in die Drachenhöhle wagen, Zoey. Was dich erwartet musst du selbst herausfinden, aber solltest du Abbrechen wollen, so musst du dies nur laut genug sagen. Es sind Kameras installiert, die deinem Weg folgen werden, sodass wir dich immer im Auge behalten werden.
Natürlich wusste ich, dass keines der Pokemon dort unten wirklich gefährlich war, sie waren schließlich gut trainiert, aber respekteinflößend waren sie trotzdem. Und sie würden jeden Trainer aufhalten.
Neben der Tür, welche die lange Treppe verbarg, blieb ich stehen. Tsume war uns gefolgt, nur um sich auf die andere Seite zu stellen. Ein wenig Show gehörte in dieser Arena einfach dazu.
In drei Räumen erwartet dich die Aufgabe, jeweils ein goldenes Ei zu finden und alle drei bis ans Ende der Drachenhöhle zu bringen. Solltest du dies schaffen, werde ich dich dort erwarten.
Die Aufgabe klang einfach. Wenn man nicht wusste, dass alle Drachenpokemon versuchen würden, die Eier zurück zu stehlen oder zu verstecken. Mehr erklärte ich jedoch nicht, stattdessen drehte ich mich um und öffnete die Tür. Das Licht war mit Absicht ausgeschaltet, das Zeichen für die Pokemon, dass es eine Prüfung gab. Einige Fakeln waren die Treppe in die Tiefe entlang zu sehen, aber das würden auch die einzigen bleiben. Immerhin musste man hier seinen Mut beweisen und sich ins Dunkle zu wagen gehörte nun mal dazu.
Gut war, dass ich die Zeit, die Zoes brauchen würde um die Treppe hinab zu gehen, nutzen konnte um die Kameras auf Wärmebild und Bewegung zu stellen und zu Emi in den Saal zu gehen. Ich nahm bereits eine Fernbedinung aus der Halterung neben der Tür, sodass ich nicht nur zwischen den Kameras wechseln konnte, sondern auch eingreifen konnte, sollte es nötig sein.
Viel Glück, Zoey Watanabe. Meinte ich abschließend und mit ein wenig Ernst in der Stimme, was nun mal auch dazu gehörte.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)



Knackrack Tsume (Lv. 50)
Katapuldra Yurei (Lv. 48)
Duraludon Hagane (Lv. 47)
Monargoras Rex (Lv. 46)
Grandiras Katsu (Lv. 48)

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 07:11 | nach oben springen

#40

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 01.06.2021 18:45
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

Ich war in den Saal gegangen, meine Pokémon schön brav an meiner Seite und hielt mich aber dann etwas im Hintergrund, während Ryoma Zoey erklärte, was jetzt auf sie zukommen würde. Der Aufregung und der Neugierde auf das Kommende verschuldete, tänzelte ich allerdings leicht auf der Stelle, während ich gespannt darauf wartete, dass es losging. Ich war schon wirklich sehr gespannt, wie sich Zoey schlagen würde. "Und, hast du schon eine erste Einschätzung?", fragte ich Ryoma, sobald Zoey durch die Türe zum Prüfungsraum gegangen war und hatte meinen Blick auf den Bildschirm geheftet.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

#41

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 02.06.2021 19:28
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

„Dankeschön. Na dann wir sehen uns am Ende der Prüfungen.”, ich lächelte und ging mit Nachtara die Treppen runter, wo ich den Raum betrat. „Okay Nachtara bist du bereit?”, flüsterte ich zu Nachtara als ich mich hingeguckt hatte. „Taaarrraaa..”, kam leise die Antwort zurück. Langsam gingen wir voran, ich konnte kaum was sehen der Weg war nur halb erkennbar. Plötzlich hörte ich ein Knurren. Ich lächelte der Nervenkitzel war genial. „Los Nachtara Blitz!”, statt gelb wie es bei einem normalen Nachtara üblich wäre, leuchteten Nachtaras Ringe blau. Das Licht erhellte mir die Sicht, doch auch den Pokémon und sofort versuchten ef-ems uns anzugreifen. „Doppelteam!”, Nachtara reagierte und die Halle wurde strahlend erhellt. Ich rannte die Gänge entlang bis ich zum Ei gefunden hatte und schnappte mir dies. „Nachtara Licht aus!”, verwirrt brüllten die Pokémon herum. Ich war mir siegessicher….vielleicht zu sicher, den im nächsten Augenblick griffen die Pokémon gefühlt von jeder Seite an. „Weich aus!”, Nachtara war schnell genug, doch mich trafen die Attacken mit einer Wucht, was ich nicht glauben konnte. Ich konnte ihnen nicht ausweichen, es war nur ein Bauchgefühl, das mir gesagt hat, das sie angreifen würden und ich hatte recht. Ich lag nun mittlerweile am Boden und beschützte das Ei. „Nachtara….!”, mein Pokémon rannte los und folgte meiner Stimme, so wollte mir helfen, doch meine Stimme hielt sie davon ab, näher zu kommen als sie mich erreicht hatte. Ich hob meinen Kopf. „Mir geht es gut es sind nur ein paar Kratzer!”, lautes Brüllen und Knurren vernahm ich deutlich. „Jetzt Doppelteam und verteilt dich!”, meine Arme und Beine taten mir schon richtig weh. „Und jetzt Blitz!”, Nachtara stand vor mir, ich kniff meine Augen zusammen. Die Pokémon um mich herum wurden richtig laut und schienen sich von mir weg zu bewegen, den eines hörte ich deutlich, das es an der Wand anstieß. Ich schnappte mir Nachtara und das Ei und rannte die Gänge weiter entlang verzweifelnd suchend nach dem Ausgang. Als ich ihn erreichte und durch ging, war ich Erleichtert, als sich die Tür hinter mir schloss. „Geschafft….”, Nachtara fing an meine Wunden zu lecken und leckte auch über ihre Pfote. Schnell holte ich einen Trank raus und sprühte auf ihre Pofte. „Ich möchte lieber nicht wissen was uns noch erwarten wird. Willst du dich nicht im Ball ausruhen, das wäre besser für dich.”, ich hielt Nachtara ihren Pokéball hin. Diese schüttelte den Kopf und sah mich besorgt an. „Nachtar!”, ich lächelte und kraulte Nachtara zwischen den Ohren. „Dann weiter gehts.”


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
nach oben springen

#42

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 02.06.2021 21:52
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Nachdem die Tür geschlossen war, kehrte ich in den Saal zurück und schloss mich somit Emi an. Die Fernbedinung in der Hand ließ ich mich auf eines der Sitzkissem nieder und schlug die Beine untereinander. Von hier aus konnte ich bequem zu dem Bildschirm sehen.
Sie scheint sehr ehrgeizig zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie es wirklich schafft. Meinte ich nachdenklich. Mit der freien Hand klopfte ich kurz auf den Platz neben mir, damit Emi sich setzte.
Nun begann es und gespannt beobachtete ich die Liveaufnahme. Dabei war ich schon kurz davor, die Notbremse zu ziehen. Natürlich, die Prüfung war schwer, aber es sollte niemand unnötig verletzt werden. Allerdings wäre es nicht fair, jetzt schon abzubrechen.
Ich glaube, wir sollten sie da raus holen. Es könnte zu gefährlich werden. Aber ich war mir eben nicht gänzlich sicher. Sobald Zoey sagen sollte, sie wolle aufhören, wäre es eindeutig leichter, die Lichter angehen zu lassen. Dann hätte ich keine so großen Bedenken. Eine schwierige Sache zu entscheiden, doch ich beschloss, zumindest ihre Reaktion auf den nächsten Raum abzuwarten. Vielleicht wollte sie dann von sich aus aufhören.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)



Knackrack Tsume (Lv. 50)
Katapuldra Yurei (Lv. 48)
Duraludon Hagane (Lv. 47)
Monargoras Rex (Lv. 46)
Grandiras Katsu (Lv. 48)
nach oben springen

#43

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 03.06.2021 10:18
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

Sogar meine Pokémon blicken gebannt auf den Bildschirm, auf welchem sie das Treiben beobachten konnte. Na ja, Efoserp tat mal wieder so, als ob es das eigentlich nicht interessieren würde, aber aus den Augenwinkeln sah es doch nach oben. Picochilla war ausnahmsweise mal still und blieb weiterhin auf meiner Schulter sitzen, als ich mich schließlich neben Ryoma setzte. "Auf mich wirkte sie ziemlich erfahren, sie wird das also schon packen", meinte ich so optimistisch wie ich nun mal war, aber ich wusste auch, dass Ryomas Pokémon niemanden ernsthaft verletzen würden. Während ich jedoch den ersten Teil der Prüfung verfolgte, musste ich zugeben, dass das schon ziemlich heftig aussah, aber Zoey kämpfte sich tapfer und ziemlich geschickt durch. Nachtara fand vor allem die Aktionen von Zoeys Nachtara ziemlich spannend. "Gib ihr noch ein bisschen Zeit, das war immerhin erst der erste Raum. Und solange sie nicht von sich aus aufhören möchte, kannst du ihr diese Chance wohl schlecht verwehren. Aber du bist hier der Arenaleiter und wenn du der Meinung bist, dass sie nicht in der Lage ist, weiterzumachen, dann hast du jedes Recht, die Prüfung abzubrechen. Sie kann ja jederzeit einen neuen Versuch starten", entgegnete ich schließlich und schenkte Ryoma ein kleines Lächeln.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

#44

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 03.06.2021 14:48
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

„Nachtara wir müssen nun gut aufpassen. Hmm ich finde es Einwenig eigenartig, es gibt viele Becken und Brücken. Also müssen wir über diese drüber um zum Ausgang zu kommen. Bleib ja wachsam nur weil wir jetzt keine Pokémon sehen heißt es nicht das keine da sind.”, Nachtara nickte mir zu und sah sich genau um. Ich steigerte auf die erste Brücke zu, als ich in der Mitte war schnellte auch schon ein Seedraking aus dem Wasser und Griff uns mit Blubstrahl an. Ich rannte los und wich so der Tacke aus. Nun stand ich auf der nächsten Brücke doch da tat sich gar nichts. Neugierig blickte ich ins Wasser und entdeckte ein Garados das zu schlafen schien. Ich versuchte sanft aufzutreten und langsam voran zu kommen. Dann rannte ich über die nächste Brücke ein Dragonir schnellte aus dem Wasser und griff uns zuerst mit Schuppenschuss an. Mich trafen einige Nachtara nutzte die Chance um wieder aus zu weichen. „Doppelteam!”, Nachtara tat was ich sagte und schon umgaben uns viele eben Bilder meines Partners. Dragonir versuchte sie mit Nasschweif zu vernichten. Dabei nutzte ich die Chance und rannte weiter zur nächsten Brücke. Ein Garadoss schoss heraus und griff mich Knirscher an, dabei zerstörte es die Brücke und ich landete im Wasser. Ich fing an zu tauchen und das gleich tat auch Garados. Ich versuchte um Garados herum zu tauchen so das ich hinter es war. Dann tauchte ich auf und half Nachtara aus dem Wasser. „Verflixt….”, ich keuchte und sah Nachtara zu wie es sich durch schüttelte. „Wir schaffen das.”, da schoss Garados empor und griff uns mit Hydropumpe an. Ich versuchte auszuweichen doch die Attacke traf mich und ich wird ein das nächste Becken rein gespült. Als ich die Augen genauer aufmachte im Wasser sah ich das es ein Dragonir war. Ich Schwan na oben und es folgte mir, als ich oben raus kletterte, rannte Nachtara auf mich zu. „Nachatara ein Pokémon hat sich nicht gezeigt das Garados. Vielleicht ist das Ei im Wasser wir sind fast beim Ausgang und ich kann nichts sehen., sie blickte mich an und nickte. „Gut und los geht’s Doppel Team! Setzte es drei mal ein!”, ich rannte los und versuchte zum Becken zu gelangen wo das Garados schlief. Ich sprang mit einem Köpfler rein und tauchte nach unten. Als ich mich unten umsah sah ich was glitzern. Verdammt Garados schläft auf dem Ei! Ich tauchte weiter und klopfte auf den Kopf von Garados. Das war schlecht sehr schlecht das wusste ich den Garados öffnete die Augen und schoss nach oben zur Oberfläche mit einem gewaltigen Brüller. Ich wurde nach draußen geschleudert wo Nachtara weiterhin versuchte die Pokémon abzulenken. Ich wusste das sie nicht mehr lange durchhalten würde und wir haben nur noch einen Raum. Ich landete zum Glück im Wasser was auch weh tat aber zum aushalten war. Ich versuchte mich zu orientieren und fing an zu tauchen. Verflucht das falsche Becken! Das Seedraking schwamm auf mich zu und rammte mich. Ich krallte mich am Pokémon fest und konnte mich dann als wir draußen waren genau umsehen. Ich fand das Becken wo ich rein musste und sprang von Seedraking runter in das Becken von Garados. Ich tauchte und erneut versuchte mich Garados daran zu hindern an das Ei rann zu kommen. Das ist ein echt großes Grados das andere war etwas kleiner. Ich wusste das ich mich beeilen musste und taucht erneut rauf. „Nachatar Doppelteam erneut!”, ich tauchte und dank Nachtaras Ablenkung konnte ich an das Ei ran kommen. Ich kletterte aus dem Becken und da griffen mir die Pokémon an. Das erste Ei hatte ich am Ausgang hingelegt und da mussten wir nun hin. Nachatara rannte zu mir und versuchte mich, dazu zu animieren zu laufen. Ich rannte los, die Pokémon griffen uns mit den Attacken an. Ich konzentrierte mich atmete durch und schnappte mir das zweite Ei ehe mit Nachtara durch die Tür verschwand. Die Tür schloss sich und ich sank auf den Boden wo ich durchatmete. „Eine kurze Verschnaufpause Nachtara okay.”, Nachtara setzte sich neben mich hin und Atmete auch schon schwer. Ich nutzte die Zeit um mich kurz auszuruhen. Ich starte erneut auf ein Labyrinth aber diesmal gab es keine Wände die halb geöffnet waren.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
nach oben springen

#45

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 03.06.2021 15:12
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Im zweiten Raum wurde Zoeys Taktik langsam ersichtlich. Sie ließ ihr Nachtara die Pokemon ablenken und es schien, als wäre Doppelteam ihre bevorzugte Attacke. Warum sie wohl keine anderen Pokemon einsetzte?
Es sah vorhin wirklich böse aus, aber es scheint doch alles in Ordnung zu sein. Trotzdem sollten wir sie erst verarzten, wenn sie von unten raus kam.
Ich war mir eben nicht ganz sicher, es schien so, als wäre ihr nicht klar gewesen, mit was sie es zu tun hat. Aber jetzt schlägt sie sich eindeutig besser. Ich war jedenfalls wesentlich beruhigter als in dem Raum zuvor.
Als die Brücke einstürzte, zuckte ich kurz zusammen. Die dürfte ich dann wohl reparieren. Kommentierte ich, verfolgte aber weiterhin das Geschehen. Nur kurz ging mein Blick zu Emi. Ich konnte ihre Anwesenheit neben mir regelrecht spüren, was irgendwie beruhigend war. Ich machte mir immer ein Sorgen, wenn jemand in der Drachenhöhle war, aber jetzt war es nicht ganz so schlimm. Und auch wenn sie es vielleicht nicht sah, lächelte ich ihr kurz dankbar zu. Alleine hier oben hätte ich wohl schon längst einen Stopp eingelegt, weil ich viel zu nervös wäre. Dann widmete ich mich wieder dem Bildschirm. Der letzte Raum stand an und da wäre es wohl schwierig, nur mit Ablenkung davon zu kommen. Einige Gänge waren immerhin sehr eng, sodass man manchmal sogar kriechen musste und wenn einem da ein Pokemon entgegen kam, wurde es knifflig.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)



Knackrack Tsume (Lv. 50)
Katapuldra Yurei (Lv. 48)
Duraludon Hagane (Lv. 47)
Monargoras Rex (Lv. 46)
Grandiras Katsu (Lv. 48)
nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: