#1

Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 15.04.2021 23:08
von Professor Árbol von Tule • Pokémonprofessorin | Forumverwaltung | 173 Beiträge

Die Drachenarena ist tatsächlich eine kleine Burg, welche im nördlichen Teil Ignívomo Citys, Usumantica liegt. Von zwei Seiten wird sie von einer hohen Mauer umgeben, die sie vor den schlimmsten Überschwemmungen schützt.

Burg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Außenbereich bietet viel Platz um sich dort aufzuhalten. Ein paar Bäume und ein kleiner Teich sollen die Burg freundlicher erscheinen lassen, wenn es festliche Deko nicht ganz schafft.
Ein extra vorbereiteter Platz kann von jedem genutzt werden, der gerne einen Trainingskampf machen möchte.



Betritt man die Burg, gelangt man zuerst an einen Empfang, bei dem man sich für die Herausforderung anmelden kann.
Besucher, die nicht versuchen die Arena zu bestehen, können gleich rechts herum in einen großen Saal. Dieser wird bei Festlichkeiten gerne zur Verfügung gestellt und stets entsprechend dekoriert.
An normalen Tagen kann man sich auf verschiedenen Sitzmöglichkeiten nieder lassen und über Bildschirme das Treiben in der Arena beobachten. Ein besonderes Highlight sind immer die Trainer, die sich der Prüfung stellen. Man kann live mitverfolgen, was passiert und wie der Herausforderer sich schlägt. Auch der Kampf gegen den Arenaleiter kann man dann beobachten. mit
Speisen und Getränke bringt man sich selbst mit oder kauft sich Kleinigkeiten an den Automaten.
Es ist zudem auch keine Seltenheit, hier Drachenpokemon anzutreffen. Das Team des Arenaleiters ist fast immer anwesend, wenn dieser sie nicht mit sich nimmt. Aber auch andere Pokemon sind dort anzutreffen, da die Trainer herzlich dazu eingeladen sind, ihre Partner herauszulassen, damit sie spielen können. Besonders mutige Besucher können sogar die Drachenpokemon streicheln, umarmen und Fotos mit ihnen machen lassen. Ein Kameramädchen ist immer anwesend.



Für jene, die den Tapferkeitsorden erlangen möchten, werden nach links weiter geleitet. Dort erwartet sie am Ende einer langen Treppe nach unten eine Prüfung, die allen Mut erfordert. Man munkelt, dass diese Tradition aus Galar vor allem deswegen eingeführt wurde, damit man den Arenaleiter holen kann.

Ziel der Aufgabe ist es, im schummrigen Halbdunklen drei Räume zu durchqueren und jeweils ein gold angemaltes Ei zu finden. Jeder Raum ist anders und wird von Drachenpokemon beschützt, die sich einem in den Weg stellen. Man kann sie bekämpfen, was die eigenen Pokemon noch mehr erschöpft, oder man versucht sie zu umgehen.




UHaFnir Komori (Fledermaus), weiblich, Lv. 41, Fäh; Schnüffler
Drachenpuls / Superschall / Orkan / Wirbelwind / Kreideschrei / Überschallknall

5x eF-Em Wind (w), Briese (m), Lüftchen (w), Sturm (m), Wolke(w); Lv. 16-22 Fäh; Schnüffler
Superschall / Windstoß / Doppelteam / Wirbelwind

3x Kapuno Kopf (w), Nuss (m), Schädel (m); Lv. 20-25, Fäh; Übereifer
Brüller / Kopfnuss / Biss / Feuerodem / Aufruhr

Duodino Doppelkopf, männlich, Lv. 33, Fäh; Übereifer
Brüller / Kopfnuss / Knirscher / Drachenpuls / Aufruhr


Dieser Raum ist sehr hoch, doch der Weg wird von 2m hohen Mauern blockiert. Wie ein Labyrinth muss man sich seinen Weg suchen.
Dabei ist der gefährlichste Gegner das UHaFnir, welches sich auf den Mauern nieder lässt und einen mit Schallwellen attackiert. Aber auch die Kapuno und Duodino sind gefährlich, immern schnappen diese nach einem.





Seedraking Wellentanz, weiblich, Lv. 42, Fäh; Superschütze
Hydropumpe / Drachenpuls / Blubbstrahl / Rauchwolke / Regentanz / Sternschauer

2x Garados Umi (Meer, w), Ike (Teich, m), Lv. 35, Fäh; Bedroher
Hydropumpe / Surfer / Grimasse / Hyperstrahl / Knirscher

3x Dragonir Welle (w), See (w), Tsunami (m), Lv. 25-30, Fäh; Expidermis
Windhose / Nassschweif / Breitseite / Regentanz / Schuppenschuss


Hier begegnen einem Brücken, unter denen Pools mit Wasser stehen. Wasserliebende, drachenartige Pokemon lauern hier und warten nur darauf, einen ins Wasser zu schupsen. Wenn man Pech hat, liegt das gesuchte Ei ebenso im Wasser.





Maxax Ohnezahn, männlich, Lv. 45, Fäh; Rivalität
Wutanfall / Schwerttanz / Drachenstoß / Knirscher / Schlitzer / Doppelhieb

2x Sharfax Scharfzahn (w), Reißzahn (m), Lv. 35 + 36, Fäh; Rivalität
Drachenklaue / Schwerttanz / Doppelhieb / Knirscher

2x Knarksel Kiba (Fangzahn, w), Hon (Horn, m), Lv. 35 + 37, Fäh; Rauhaut
Schaufler / Dampfwalze / Knirscher / Schlitzer / Sandsturm

3x Kaumalat Beißer (m), Buddel(w), Quäker(m), Lv. 15-22, Fäh: Rauhaut
Schaufler / Biss / Schlitzer / Sandsturm


Im letzten Raum begegnet einem wieder ein Labyrinth, welches diesmal jedoch keine Halbwände hat. Man muss sich also seinen Weg suchen. Manche Öffnungen in den Wänden sind schmale Tunnel, welche man durchkriechen muss, da sie so klein sind. Wenn man nicht aufpasst, begegnet man schneller einem Kaumalat, als einem lieb ist. Aber auch die anderen Pokemon werden versuchen, einen zu jagen, bis man nicht mehr weiß, wo man ist.


Dieser Account dient ausschließlich zu administrativen Zwecken.

zuletzt bearbeitet 27.04.2021 10:51 | nach oben springen

#2

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 01.05.2021 13:42
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Erster Post / Start

Langsam Komori. Du bekommst ja schon genug. Lächelnd hielt ich dem großen UHaFnir den Eimer hin, in dem das Futter für die Pokemon drin war. Die anderen Räume war ich schon abgegangen, um auch dort alle zu füttern. Das war morgens das erste, was ich tat, wenn ich zur Arena kam. Ich streichelte Komori ein wenig, während sie ihre Beeren und Leckerein aß. So konnte ich auch sicher gehen, dass sie in Ordnung war. Sie gab leise Geräusche von sich, wie immer, wenn es ihr gut ging. Es hörte dich fast wie ein Schnurren an.
Als sie fertig war, bekamen auch die anderen Pokemon in dem Raum ihr Futter. Aber Komori war die Anführerin hier, deswegen bekam sie auch zuerst. Mein Knackrack Tsume war ebenso da. Er trug einen großen Eimer bei sich, in welchen ich hineingreifen konnte. So fütterten wir den Rest und ich streichelte jedes einzelne Pokemon noch einmal.

Kaum waren wir beide wieder oben, verstaute ich unsere Eimer wieder in dem Raum, in welchem das Futter zubereitet wurde. Danke dir, Tsume. Meinte ich noch zu dem Knackrack, dem ich auch noch den Kopf tätschelte. Er freute sich, obwohl wir das jeden Tag zusammen machten.
Dann gingen wir auch schon wieder zu dem Hauptteil der Arena. Mein Frühstück hatte ich mitgebracht, eine große Bentobox, welche ich mir mit meinen Pokemon teilen würde. Was das Kochen betraf, war ich nicht sonderlich gut. Aber es reichte für mich und meine Pokemon aus. Nur dass ich gerne zu viel kochte.
Im Saal erwarteten mich beteits Amrei und Ame mit ihren kleinen und auch die, die ständig in der Arena waren. Yurei, das Katapuldra, schwebte bereits heran und ich gab ihr eine Beere, die sie gerne mochte.
Auch wenn es noch zu früh für Besucher war, obwohl die Arena eigentlich immer offen war, schienen wir die Einzigen hier zu sein. Trotz des großen Saals wirkte es gar nicht mal so leer, was wohl an den ganzen Drachenpokemon lag.
Ich lachte leicht, als Knabber bereits auf meinen gewohnten Sitzplatz zueilte. Er sah auffordernd zu mir und ich setzte mich hin und nahm ihn auf den Schoß. Schon gut, wir essen ja schon. Lachte ich, dann öffnete ich die Box um zu frühstücken.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)
nach oben springen

#3

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 01.05.2021 15:17
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

KLICK! "Solche Schnappschüsse sind doch die besten! Alles natürlich und nichts gestellt!" Zufrieden blickte ich auf das Display meiner Kamera, ehe ich grinsend zu Ryoma und seine Pokémon rüber sah, auf welche ich schließlich zuging. "Guten Morgen!", grüßte ich gut gelaunt und hatte ein strahlendes Lächeln aufgesetzt, wie es für mich eben üblich war. Egal zu welch früher Stunde, ich war stets topfit. Und wenn ich wach war, musste ich mich einfach bewegen, weshalb ich meist in die Arena kam. Obwohl ich wusste, dass Ryoma selbst früh da war und das Füttern der Pokémon übernahm, weshalb es für mich dann erstmal nichts zu tun gab. An den Sportklamotten erkannte man jedoch, dass ich den Weg zur Arena gleich mit einer kleinen Joggingrunde verbunden hatte.


Psiana | weiblich | Lvl. 29
Nachtara | männlich | Lvl. 29
Efoserp | männlich | Lvl. 26
Picochilla | männlich | Lvl. 24

nach oben springen

#4

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 01.05.2021 16:14
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Ich war ganz froh darüber, mit Stäbchen zu essen. Denn Knabber biss vor Schrecken hinein. Bei einem Knacklion wollte man nicht die Finger zwischen den Kiefern haben.
Guten Morgen Emi. Begrüßte ich mein Kameramädchen, während ich kurz die übrug gebliebenen Stummel meiner Stäbchen ansah. So viel dazu. Dann deutete ich auf einen freien Platz am Tisch. Setzt dich doch und leiste uns Gesellschaft. Meinte ich dann lächelnd.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)
nach oben springen

#5

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 01.05.2021 18:18
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

"Gerne!" Da sagte ich natürlich nicht nein und ließ mich so am Tisch nieder. Davor aber hatte ich noch die Gelegenheit genutzt, um einen weiteren Schnappschuss zu schießen und zwar, wie Ryoma seine abgebissenen Stäbchen betrachtete. "Das nenne ich Frühstück mit Biss. Ryoma, du und deine Pokémon seid einfach der Quell meiner Inspiration", lachte ich auf und zeigte Ryoma das Foto, welches ich gerade gemacht hatte, nachdem ich mich gesetzt hatte. Ich fand in allem ein Motiv, welches sich für einen Schnappschuss lohnte. "Ach, dürfte ich meine Pokémon rauslassen?" Fragend blickte ich zu dem Arenaleiter. Sie waren zwar keine Drachenpokémon, aber sonst sehr umgänglich. Wenn man von Efoserps leicht arrogantem Charakter und Picochillas Putzfimmel absah.


Psiana | weiblich | Lvl. 29
Nachtara | männlich | Lvl. 29
Efoserp | männlich | Lvl. 26
Picochilla | männlich | Lvl. 24

nach oben springen

#6

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 02.05.2021 12:28
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Ich lachte ein wenig, als Emi mir das Foto zeigte. Mein eigener Gesichtsausdruck war ziemlich verblüfft, das war mir gar nicht aufgefallen war.
Siehst du Knabber? Wenn das meine Finger gewesen wären, hätte ich jetzt zwei weniger. Mahnte ich das Knacklion, was mich einfach nur unschuldig ansah. Ich seufzte leicht und tätschelte ihm den Kopf. Knabber war einfach noch zu jung und es wäre ja nicht das erste Mal, dass ich gebissen wurde.
Stattdessen kramte ich noch eine Schale hervor, um Emi etwas von dem Frühstück abzuheben. Reis hatte ich mal wieder reichlich gekocht, was wohl schon typisch für mich war. Wenigstens hast du schon einen Titel für das Foto. Sagte ich recht amüsiert. Vielleicht sollten wir mal eine Fotowand einrichten. Platz dafür hatten wir hier reichlicht.
Klar können sie raus. Ich bin selbst nicht gerade dafür, Pokemon in ihren Bällen zu lassen, wenn es nicht gerade nötig ist. Und das war es hier ja auch nicht. Alle Pokemon konnten hier nach Herzenslust spielen.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)
nach oben springen

#7

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 02.05.2021 13:07
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

"Du nennst ihn doch Knabber, was erwartest du denn auch?", wies ich Ryoma daraufhin, dass er bei solch einem Namen nichts anderes erwarten konnte. Ein ähnliches Verhalten kannte ich jedoch von meinem Efoserp, welches als junges Serpifeu zwar kein bissiges Pokémon war, aber äußerst arrogant und überheblich. Gut, so war es heute auch noch, aber immerhin hörte es inzwischn auf mich. Meistens zumindest. Die Schale mit Reis nahm ich nur zu gerne an, da sagte ich nicht nein. Ich hatte zwar bereits gefrühstückt, aber ich brauchte stetig Energiezufuhr. "Ganz genau! Ergänzt meine Sammlung perfekt!" Ich hatte in meiner Zeit in der Arena von Ignívomo City jede Menge Ordner mit Fotos angesammelt, die alle möglichen Motive zeigten. So eine Arena bot jedoch alleine schon durch die Kämpfe eine ganze Menge Motive. Bei Ryomas Zustimmung holte ich mit einem Lächeln meine Pokébälle heraus und entließ meine vier Racker.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

#8

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 02.05.2021 13:22
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Da war wohl etwas dran. Fragt sich nur, ob er Knabber heißt, weil er immer beißt oder ob er beißt, weil er begreift, wofür sein Name steht. Grübelte ich, dann ließ ich das Knacklion jedoch auf den Boden. Los, geh spielen. Sonst muss ich mir echt noch neue Stäbchen kaufen. Was uch so oder so musste, genauso wie ein paar andere Dinge.
Mit frischem Besteck, irgendwann lernte man dazu und nahm immer mehr mit als man normalerweise bräuchte, konnte ich selbst weiter essen. Dabei beobachtete ich Emis Pokemon, welche sofort begrüßt wurden. Amrei, das Libelldra, kam bereits angeschwebt um Hallo zu sagen. Amrei war freundlich, deswegen machte ich mir keinerlei Sorgen.
Hey, was hälst du davon, Abzüge von deinen Bildern aufzuhängen? Wir könnten eine Wand zu einer Art Galerie machen, die sich die Besucher ansehen können. Schlug ich dann vor. Fragte sich nur, ob wir dafür dann eine Wand im Saal nahmen oder in der Eingangshalle.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)



Knackrack Tsume (Lv. 50)
Katapuldra Yurei (Lv. 48)
Duraludon Hagane (Lv. 47)
Monargoras Rex (Lv. 46)
Grandiras Katsu (Lv. 48)
nach oben springen

#9

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 02.05.2021 13:31
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

"Tja, wer weiß", meinte ich belustigt und schob mir gut gelaunt etwas von dem Reis in den Mund. Ich folgte dem Knacklion mit meinem Blick, welcher dann schließlich zu meinen eigenen Pokémon glitt. Psiana und Nachtara begrüßten Ryomas Amrei ebenso freundlich. Mein Efoserp verhielt sich so unnahbar wie immer, während Picochilla aufgedreht durch die Gegend sauste und vermutlich nach irgendetwas suchte, was es wie verrückt putzen konnte. Typisch meine Pokémon eben. Bei Ryomas Worten hatte er jedoch meine volle Aufmerksamkeit und in meine Augen trat ein begeistertes Funkeln. "Bei Arceus, das ist DIE Idee! Warum ist mir das selbst nicht eingefallen?" Ich war sofort Feuer und Flamme, das sah man mir deutlich an. In Gedanken sortierte ich bereits die besten und schönsten Bilder aus meinem Albenfundus aus.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

#10

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 02.05.2021 21:29
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Pokemon waren einfach großartig. Egal ob Drachen oder nicht. Und Emis Pokemon konnten sich sehen lassen. Sie waren zumindest schön unterschiedlich. Nacher musste ich sie unbedingt mit in den Raum nehmen, in welchem die Pokemoneier verwahrt waren. Aber zunächst sollten wir fertig frühstücken.
Iss auf, dann können wir das Ganze ja furchgehen. Ich hab da zwei mögliche Stellen im Kopf, die in Frage kommen könnten. Das Fotoprojekt war anfangs nur dafür da gewesen, um die Arena bekannter zu machen und den Menschen die Angst vor Drachenpokemon zu nehmen. Denn die waren manchmal doch sehr groß und furchteinflößend. Wie Rex gerade eindrucksvoll bewies, als er zu uns an den Tisch gestampft kam. Das Monorgoras beugte seinen massigen Kopf hinab, schnupperte dann. Raaaas? Fragte er dann und öffnete die gewaltigen Kiefer. Ich legte ihm ein paar Beeren hinein und klopfte dann auf seine Schnauze.
Nimm den Kopf weg, Großer. Du bist kein Baby mehr. Mir kamen noch ein paar Ideen bezüglich der Arena und der Fotowand, aber vor allem sollten wir einen Anfang finden. Und das war die Wahl des Ortes.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)



Knackrack Tsume (Lv. 50)
Katapuldra Yurei (Lv. 48)
Duraludon Hagane (Lv. 47)
Monargoras Rex (Lv. 46)
Grandiras Katsu (Lv. 48)
nach oben springen

#11

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 02.05.2021 21:41
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

"Zwei? Dann hast du deine Auswahlverfahren ja weiter eingegrenzt als ich", entgegnete ich lachend, denn ich hatte schon ganze viele Ideen. Mein Frühstück trotz Ryomas Erinnerung schon wieder halb vergessend, hatte ich Daumen und Zeigefinger zu einem Rechteck vor meinem Augen geformt und schwenkte meine Hände wie meine Kamera durch den Raum. Natürlich hatte ich noch andere Orte im Kopf, aber bestimmt würden sie mit denen von Ryoma übereinstimmen. Aber ich hatte so viele Fotos, die würden sicherlich für mehrere Fotowände reichen. Als dann Ryomas Rex zu uns dazu kam, hatte ich mich dann doch wieder meinem Reis zugewandt, den ich in Windeseile verputzt hatte. "Bin fertig!", verkündete ich dann. "Danke übrigens fürs Essen!" Die Fotowände hatten aber jetzt den Großteil meiner Aufmerksamkeit eingenommen. Ja ja, wenn es um die Fotografie ging, war ich nicht mehr zu bremsen.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

#12

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 02.05.2021 21:58
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Da war Jemand eindeutig begeistert von der Idee. Ich lachte ein wenig. Sicher haben wir noch ein paar Wände, die sich eignen würden, aber wir wollen doch, dass sie von vielen Leuten gesehen werden. Wenn, dann sollte dieses Projekt ein Blickfang werden.
Da das Essen nun beendet war, packte ich das Geschirr wieder ein und stellte den Rucksack einfach auf den Platz neben mir.
Keine Ursache. Ich koche immer zu viel. Ich glaube, das ist mittlerweile Gewohnheit, weil ich immer mit meinen Pokemon teile. Oder mit anderen Leuten, so wie mit Emi.
Ich stand auf und hielt der Fotografin anstandshalber die Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
Ich dachte entweder an die Wand in der Eingangshalle, die zu dem Saal hier führt, oder an die Wand hier drinnen zwischen den beiden Fenstern. Wir könnten die Tische etwas verrücken, damit man dort gemütlich lang gehen kann. Begann ich bereits zu erzählen, was ich mir vorstellte.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)



Knackrack Tsume (Lv. 50)
Katapuldra Yurei (Lv. 48)
Duraludon Hagane (Lv. 47)
Monargoras Rex (Lv. 46)
Grandiras Katsu (Lv. 48)
nach oben springen

#13

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 02.05.2021 22:09
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

"Keine Sorge, das habe ich natürlich bedacht", versicherte ich Ryoma mit einem Zwinkern und einem kecken Grinsen. Ich stellte meine kleinen Kunstwerke nur zu gerne zur Schau. "Tja, immerhin profitiere ich davon ja", lachte ich auf seine Gewohnheit hin. Wenn man mir zu essen anbot, nahm ich das nur zu gerne an. Zumal ich das große Glück hatte, dass ich essen konnte, was ich wollte, ohne jemals wirklich zuzunehmen. Ryomas Geste der Höflichkeit nahm ich wahr und reichte ihm meine Hand, um mich dann von ihm auf helfen zu lassen. "An die Eingangshalle habe ich auch gedacht. Man könnte die besten Momente aus den Arenakämpfen präsentieren oder auch solche, die die Verbundenheit zwischen Pokémon und Trainer eingefangen haben. Oder wir teilen sie auf. Es gibt einfach so viele tolle Bilder und ich hab Unmengen davon!" Ich war wirklich mehr als nur motiviert. Und ja, ich sollte mich selbst nicht so loben, aber 9 von 10 Bilder betrachte ich als sehr gelungen.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

#14

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 02.05.2021 22:29
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Diese gute Laune war einfach ansteckend. Ich zog Emi auf ihre Beine, hielt sie aber noch, damit das Monorgoras sie nicht umwerfen konnte. Denn dass Rex Aufmerksamkeit wollte, machte er so ziemlich eindeutig, indem er nun die Fotografin beschnupperte. Nur gut, dass sie sich vorhin nicht erschreckt hatte, denn so ein Riese konnte durchaus beängstigend sein. Nur dass Rex gut trainiert war. Ich glaube, da will einer was von dir. Meinte ich lachend und versuchte noch einmal, den wuchtigen Schädel wegzuschieben. Eigentlich wollte ich gerade zur Eingangshalle, aber das gestaltete sich gerade als etwas schwierig.
Nun, es ist eine Drachenarena. Vielleicht wäre ein Mix aus beidem nicht verkehrt. Wir können ja auch immer wieder Bilder austauschen. Zum Beispiel von den Feiern oder so. Und an einer Stelle können wir auch die Trainer würdigen, die es durch die Prüfung geschafft haben. Die wirklich Mutigen, selbst wenn sie den Kampf gegen mich nicht gewannen. Denn schon alleine durch den Dungeon zu gehen war eine Herausforderung.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)



Knackrack Tsume (Lv. 50)
Katapuldra Yurei (Lv. 48)
Duraludon Hagane (Lv. 47)
Monargoras Rex (Lv. 46)
Grandiras Katsu (Lv. 48)
nach oben springen

#15

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 02.05.2021 22:45
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

Als mich Rex so beschnupperte, fing ich das Lachen an und strich ihm über die Schnauze. So ein Monargoras war einfach ein Unterschied zu meinen Pokémon, die ich leicht auf meinem Schoß sitzen lassen konnte und Picochilla sogar noch auf meiner Schulter. "Nur leider habe ich nichts für dich, tut mir leid. Ich kann dir nur ein Foto anbieten", meinte ich zu dem Monargoras und hob meine Kamera hoch, während ich auf eine Reaktion von Rex oder auch Ryoma wartete. Dennoch streichelte ich weiter über Rex' Schnauze. "Oh ja, hört sich alles sehr gut an. Über die Bilder musst du dir allerdings wirklich keine Sorgen machen, davon hab ich mehr als nur genug. Und es werden stetig mehr!" Breit grinsend sah ich zu Ryoma hinauf. Der Typ war auch wirklich verdammt groß. Da kam ich mir richtig zwergenhaft vor. Aber was meine Sammlung an Bildern betraf... Irgendwann würde ich noch einen eigenen Lagerraum brauchen.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: