#46

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 03.06.2021 17:30
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

"Da hast du schon Recht, aber sie wird ja auch noch andere Pokémon haben oder was meinst du?", wollte ich schließlich wissen, da sie ja die ganze Zeit nur ich Nachtara einsetzte. Wobei mir auffiel, dass sie dieses auch nur zur Ablenkung nutzte. Direkt angreifen tat sie keines der Drachenpokémon. Aber Mumm hatte das Mädchen auf alle Fälle. Dass es mich nicht lange im Sitzen halten würde, war ja sowieso klar gewesen, ich war von Natur aus schon viel zu aufgedreht, aber wenn ich Zoey so zusah, schoss mir das Adrenalin durch die Adern. Selbst wenn ich ja eigentlich nicht in der Höhle war. Als Zoey nämlich mit dem Ei aus dem Wasser wieder aufgetaucht war, war ich von dem Sofa aufgesprungen, als würde ich auf glühenden Kohlen sitzen. "Jetzt hast du's Zoey, auf geht's!", feuerte ich das Mädchen mit enthusiastisch nach oben gestreckter Faust aus, obwohl sie mich ja weder sehen noch hören konnte. Aber das war seelischer Beistand. Picochilla hingegen schmollte nun etwas, da es rücklings von meiner Schulter gefallen war, als ich so urplötlich aufgesprungen war. Aber immerhin war es auf dem Sofa weich gelandet.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

#47

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 05.06.2021 08:06
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Ich packte die zwei Eier in meine Tasche die ich mit hatte und ging nun voraus. „Bleib hinter mir Nachtara.”, ich ging weiter die Gänge entlang. Dann kam ich zu einer Gabelung wo ich nach links abbog. Ich war etwas nervös doch ich ging ganz normal weiter, der Weg führte mich erneut nach links und da stand ich nun in einer Sackgasse. Ich seufzte und drehte um. Wir ging nun nach rechts entlang und folgten diesem Weg. Ich bemerkte das Nachtara wachsamer wurde und vor mir her lief. „Warte bleib bitte hinter mir ich gehe vor.”, Nachtara war anzusehen das ihr das nicht passt, sie gehorchte jedoch und blieb hinter mir. Ich ging weiter entlang und kam erneut zu einer Gabelung, doch dieses Mal erwartete mich ein Pokémon. „Interessant ein Knarksel.”, ich beugte mich zu Nachtara runter und flüsterte ihr was ins Ohr. Nachtara lauschte Aufmerksam meinen Worten. Sie nickte mir zu als ich mich aufrichtete und nun direkt auf Knarksel zu rannte. Knarksel schien das egal zu sein es bereitete sich drauf vor mich mit seinen Armen aufzufangen. Ich lächelte Triumphierend und rutschte zwischen seinen Beinen durch, perplex schaute es zwischen seine Beine und ich winkte ihm lächelnd zu und stand auf. Nachtara nutzte die Chance und Biss sich an Knarksels Arm fest. Knarksel brüllte laut und wollte Schlitzer einsetzen, da lies Nachtara los und die Attacke traf ins leere. Wütend drehte es sich herum und rannte auf Nachtara zu. „Jetzt Doppelteam!”, Nachtara sprang und setzte Doppelteam ein so das sich viele Nachtaras nun auf Knarksel stürzten. In der zwischen Zeit rannten Nachtara und ich weiter. Und kam erneut zu einer Sackgasse. „Und jetzt? Es gab vorher keine Gabelung, zurück können wir nicht.”, Nachtara schritt rüber zur Wand und deutet auf eine kleine Öffnung. Sie wollte schon rein kriechen da packte ich sie und hob sie auf. „Nein ich gehe als erstes, du bleibst hinter mir. Nur als Sicherheit wir wissen nicht was uns da erwartet und ich kann nicht zulassen das du verletzt wirst wir haben noch einen Kampf vor uns.”, ich setzte Nachtara ab. „Bitte Nachtara. Weist du noch damals als du noch ein Evoli warst und wir in der Kalos Region waren? Da haben uns am Abend Mitglieder von Team Rocket angegriffen und du hast mich beschützt weil es mir nicht gut ging und ich ziemlich schwach war. Die anderen die ich im Team hatte zum Beispiel Glurak, habe dir dabei geholfen.”, Nachtara schien nachzudenken und nickte. „Da habt ihr mich beschützt, lass mich jetzt dich beschützen. Ich weis du bist noch fit genug, aber du brauchst deine Kraft für später noch. Im Kampf müsstest du alles geben.”, Nachtara lies mir nun den Vortritt und ich fing an durch den Tunnel zu kriechen. „Mir geht es gut mache dir keine Sorgen. Danke für deine Unterstützung.”, Nachtara kroch mir hinter her. „Nachtara, Tara, Tara.”, als ich das Licht vorne erblickte kniff ich kurz die Augen zusammen und als ich diese wieder öffnete, spürte ich wie mein Gesicht schmerzte. Sofort kniff ich die Augen zusammen. „Das ist Schlitzer!”, ich versuchte mit meiner Hand das Pokémon weg zu drücken und krabbelte schnell aus dem Tunnel raus, so wie Nachtara. Kaumalat schien sich tierisch aufzuregen, als es bemerkt hatte das ich es war und nicht das Pokémon, welches er Attackiert hatte. Sofort rannte es auf uns zu und wollte Nachtara mit Biss angreifen. Es rannt in einem hochen Tempo und so rief ich schnell. „Doppelwand Sprung!”, Nachtara sprang gegen die Wand zur linken Seite, während ich auf die Wand zur rechten sprang, wir drückte uns beide ab und landeten auf der gegenüberliegenden Seite, bevor wir von der erneut absprangen und auf dem Boden landeten. Meine Beine zitterten und ich drehte mich nur um und sah wie Kaumalat in dem Loch verschwand. Nachtara und ich rannten nun los und versuchten den Weg zu finden. Erneut kamen wir zu einer Gabelung welches von einem Sharfax bewacht wurde. Grimmig sagte es uns das wir hier nicht weiter können. Ich lächelte es nur an. „Nachtara Doppelteam und Schädelwumme!”, Nachtara fokussierte sich und tat was ich ihr sagte. Sharfax musste einiges aushalten, doch es stand noch als Nachtara zu mir zurück kam. „Sharfax! Sharfax!”, ich schmunzelte. „Zäher Bursche was?”, ich nickte Nachtara zu. Sie setzte die Attacke nochmal ein und dann befahl ich Biss. Sharfax kämpfte und konterte mit Attacken, doch lange hielt es es nicht durch und lies uns vorbei. „Danke dir.”, ich kramte was im Rucksack herum und gab ihm eine Sinelbeere. Dankbar verschlang es die Beere. Ich ging mit Nachtara weiter nach links. „Glaubst du der Weg ist noch lange?”, Nachtara blickte gerade aus und prüfte die Luft mit ihrer Nase. Wir kamen erneut an eine Gabelung diesmal gingen wir nach rechts. „Schon wieder ein Tunnel na toll. Ich gehe voraus.”, langsam bewegte ich mich vorwärts und war gespannt welches Pokémon uns nun erwartete. Als ich draußen war, sprang ein Kaumalat hin und her und war ziemlich aufgedreht. Als Nachtara draußen war griff das Kaumalat auch schon an und das mit Biss. „Ausweichen!”, ich war richtig müde und hoffte bald, das dies ein Ende hatte, allerdings stand mir noch einiges im Weg zu meiner Erholung. „Nachtara du solltest eine Pause machen ich hole Elezard raus.”, ich dachte zuerst sie würde widersprechen, aber dankbar legte sie sich hin und ruhte sich aus. Ich schnappte mir den Pokéball und lies Elezard raus. Sie rannte einige Runden im Kreis und fixierte dann das Kaumalat welches irritiert drein sah. „Elezard Donner!”, Elezard tat wie ich befahl und setzte Donner ein Kaumalat wich jedoch aus und setzte Schaufler ein. „Misst, aber das ist unser Chance lauft!”, ich rannte los Nachtara nun vor mir und Elezard blieb hinter mir. „Elezard nochmal Donner in das Loch!”, sie tat was ich wollte und Kaumalat schrie unter der Erde auf und grub sich ein Loch nach draußen. Wir rannten los und versuchten einen Weg zu finden. Ich rief Elezard wieder in den Ball zurück. Das Kaumalaat verfolgte uns jedoch. „Nachtara Doppelteam!”, die Doppelgänger trennten sich in den Gängen und das Kaumalat, folgte nun einem anderen Nachtara. Ich lachte breit übers Gesicht und blieb erneut vor einer Gabelung stehen. „Schon wieder ein Knarksel. Nachtara Finsteraura!”, Nachtara tat wie ich ihr Befahl. Doch Knarksel wich mit einem Sprung aus. „Nochmal!”, sie traf Knarksel in der Luft, dieser wurde nun gegen die Decke geschleudert. „Gut gemacht und weiter geht’s.”, wir rannten los während Knarksel zurück auf den Boden viel. Knurrend drehte es sich in den Gang zurück wo wir verschwanden. Ich hörte die Schritte die uns verfolgten und versuchte schneller zu laufen. Ich bog einmal nach links und einmal nach rechts ab, ehe ich erneut vor einem Tunnel stand. Ich krabbelte hinein und Nachtara folgte mir. Auf der anderen Seite jedoch erwartete uns ein Kaumalat. Welches gelangweilt am Boden saß. Als es uns erblickte sprang es jedoch hoch und setzte Rauhaut ein. „Mist Nachtara du darfst es nicht berühren. Doppelteam und Finsteraura!”, Nachtara tat was ich sagte und setzte die Attacke ein, Kaumalat versuchte mit Schlitzer zu kontern und wich den Attacken aus so gut es konnte. Dann griff es jedes Nachtara an mit Sandsturm. Ich kniff die Augen zusammen und versuchte durch den Sand was zu erkennen. „Nachtara nochmal Doppelteam und nochmal!, Kaumalat war wütend geworden da erneut Doppelgänger aufkreuzten und er dies erneut loswerden wollte mit Sandsturm. Als zu heftig wurde ging ich auf die Knie und robbte nach vorne immer weiter, bis ich Nachtara erreicht. Ich deutet ihr mit Fingerzeichen das selbe zu tun und mir zu folgen. Kaumalat sprang nun hin und her um alle Nachtaras zu erwischen. Als sich der Sandsturm legte waren Nachtara und ich schon verschwunden. Ich Atmete heftig und hustet wegen dem Sand. Hätte ich nicht so viel trainiert, würde ich das nicht aushalten. Ich blickte zu Nachtara, sie war auch richtig erschöpft, doch zeigte sie es nicht nur das Zittern ihres Körpers, verriet mir das sie nicht mehr lange durchhalten würde. Erneut kamen wir an eine Gabelung an. „Schon wieder ein Sharfax langsam wird es nervig.”, Nachtara nickte. „An wie viele Pokémon muss ich noch vorbei, bis das Ei endlich meins ist?, Sharfax redete und griff uns dann mit Drachenklaue an. „Das wollen wir ja noch sehen ob es wirklich nie zu Ende geht! Los Finteraura!”, Nachtara tat wie ihr gesagt. Sharfax wich aus und setzte seinen Angriff fort. Ich Atmete schwer und blinzelte ein paar mal. „Nachtara Doppelteam und dann Biss!”, die Nachtaras klammerten sich mit ihren Zähnen an Sharfax an, was nicht gerade leicht war. Sharfax schrie wütend auf und versuchte die Nachtaras abzuschütteln. „Jetzt Finteraura!”, Sharfax konnte sich nicht bewegen und so landete die Attacke voll ins Schwarze. Sharfax hielt sich den Bauch vor schmerzen und rappelte sich wieder auf. „Doppelteam und Finsteraura!”, Nachtara tat wie ihr gesagt und Sharfax lag K.O am Boden. Ich legte ihm zwei Beeren hin für die Erholung und ging mit Nachtara weiter. Bald schon sah ich wie der Weg breiter wurde und dieser sich öffnete. Das Goldene Ei stand auf einem Podest und bewacht wurde es von einem Maxax, es brüllte uns laut an und Nachtara und ich hielten uns die Ohren zu. „Quajutsu komm und hilf uns!”, es viel mir schwer und ich hustete erneut, als ich den Ball warf meine, nassen Klamotten klebten an mir. Quajutsu landete neben Nachtara und dieser nickte ihr zu. Maxax brüllte und griff mit Drachenpuls an. „Ausweichen! Nachtara Finsteraura und Quajutsu Bilzzard!”, ich hustete erneut. Beide Pokémon setzten die Attacken ein. Maxax versuchte die Attacken mit Schwerttanz abzuwehren. Ich wusste nicht wie lange ich das noch durchhalten konnte, auf Mission war es einfacher da konnte man sich wirklich erholen wenn man sich zurück zog, Hauptsache die Mission war erledigt, wann war nie eine Rede. „Nicht nachlassen Quajutsu….Blizzard! Nachta…Nachtara Finsteraura!”, beide Pokémon taten was ich sagte Maxax versuchte die Attacken abzuwehren und konterte mit anderen Attacken. Ich hustete erneut und schluckte, mein Hals kratzte vom Sand und das nervte mich tierisch. Nun vereisten die Füße von Maxax durch Bilzzard genauso wie seine Arme. Lange hielt das Pokémon das nicht mehr aus. Das wusste ich, egal wie oft es Kontern würde. Maxax schüttelte das Eis ab, brüllte uns an und setzte Wutanfall ein. Quajutsu schnappte mich und sprang mit mir auf die andere Seite. Maxax knallte auf die Wand des Labyrints und schüttelte den Kopf, die Wand bekam einen Riss uns bröckelte einwenig. Während er den Kopf schüttelte, versuchte ich an das Ei rann zu kommen und es in meinem Rucksack zu verstauen. Ich schaffte es gerade so den Maxax griff auch schon wieder an, mit Doppelhieb. Nachtara sprang zwischen mir und Maxaxa Attacke und Quajutsu zog mich zur Seite. Nachtara knallte gegen die Wand und blieb dann regungslos am Boden liegen. „Nachtara nein!”, ich hustet erneut und Quajutsu setzte mich bei Nachtara ab. Dieser ging zu Maxax und setzte Bilzzard ein. Während die beiden Pokémon hin und her sprangen und sich bekämpften hob ich Nachtara auf und drückte sie an mich. Tränen standen mir in den Augen und rannten mir über die Wange runter. „Danke dir.”, ich legte sie am Boden ab und rannte auf Maxax zu mit meiner Faust schlug ich ihm unterhalb seiner Brust eine rein. Mir tat die Hand weh und sie war geprellt, Maxax hielt sich vor schmerzen den Bauch an der Stelle fest und brüllte mich an. Ich Atmete schwer und fokussierte mich auf ihn. Mein Schmerzen in den Beinen waren wie weg, blanke Wut stach in meinen Augen hervor. Maxax schüttelte das Eis ab. „Du hast Nachtara weh getan, jetzt tu ich dir weh!”, Maxax brüllte und lachte einwenig sogar. Er sagte das er nicht gegen einen Trainer kämpfen würde, Wort wörtlich und das ich nun gehen durfte, den das Ei gehört nun mir. Das war ein harter Schlag aber zum aushalten sagt er. Ich hätte ihn beeindruckt, meinte er und es war ein sehr aufregender Kampf und er würde gerne nochmal gehen Nachtara und Quajutsu kämpfen. Es war nicht seine Absicht gewesen Nachtara weh zu tun und er wollte sich einfach das Ei schnappen. Nachtara ist dazwischen gesprungen, dafür konnte er nichts, er entschuldigte sich trotzdem und hoffte das es ihr bald wieder gut ginge. Ich knurrte und rannte auf das Pokémon zu, ich setzte zum Sprung an um ihm einen Tritt in die Seite zu geben. Maxax brummte und sah mich verwirrt an. Quajutsu kam dazwischen und packte mich, wir landeten bei Nachtara. „Quajutsu, Quajutsu. Jutsu.”, Ich blickte zu Nachtara und dann zu Quajutsu ich schluckte und senkte den Blick. Quajutsu erklärte mir das sich Maxax entschuldigt hatte und dies aufrichtig war, er hatte es an seiner Stimme gehört. Ich seufzte. „Warum ist Nachtara dazwischen gesprungen! Es ist nicht Maxax schuld es ist ihre Schuld! Warum!”, ich wusste das meine Pokémon mich beschützten, komme was wolle, aber Nachtara war schon so erledigt von den vorherigen Kämpfen. Ich verstand nicht warum sie es nicht einfach zu gelassen hatte. „Quajutsu, Quajutsu, Qua-Quajutsu.”, ich nickte und umarmte Quajutsu. „Du hast recht. Es wird alles wieder gut ich bin nur erschöpft. Und ich weis das ihr alles für mich tun würdet und dafür danke ich euch.”, Maxax sah uns die ganze Zeit an und beobachtet das ganze. Ich trat zu Maxax rüber dieser spannte sich an um einen erneuten Angriff abzuwehren. Ich blickte ihm in die Augen und reichte ihm meine Hand. „Das war ein guter Kampf Maxax, tut mir leid das ich dich angegriffen habe. Könnten wir vielleicht Freunde sein und Frieden schließen?….. (ich schluckte wegen dem trocken Hals) ich weis das es nicht deine Absicht war.”, was jetzt folgte darauf war ich echt nicht gefasst. Maxax umarmte mich und Brummte ein ja hervor und das alles gut ist. Ich umarmte ihn zurück, streichelte ihn und übergab ihm zum Abschied zwei Tsitrubeeren. Ich hob Nachtara hoch und ging aus dem Labyrinth raus Quajutsu stütze mich und ich hob einmal die Hand um Maxax zu winken. Ich hörte noch ein freundliches aufiwedersehen bis bald von ihm. Geschafft! Aber jetzt könnte ich wirklich eine kurze Pause gebrauchen und Nachtara, braucht einen Beleber und einen Hybertrank, ich muss schauen was ich noch im Rucksack habe.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
zuletzt bearbeitet 05.06.2021 08:13 | nach oben springen

#48

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 05.06.2021 14:50
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Schon stand Emi wieder und ihre Begeisterung war sogar ziemlich amüsant. Katsu stimmt mit ein, indem er seine Schuppen rasseln ließ. Wobei ich glaubte, dass es mehr daran lag, dass irgendwer jubelte und es ihn weniger interessierte, weswegen. Ich hoffe doch, du wirst uns genauso anfeuern, wenn der richtige Kampf losgeht. Lachte ich, dann sah ich zu den anwesenden Drachenpokemon. Rex war draußen geblieben, weil er hier drinnen nur wenig Platz hätte, aber ich wusste, dass er durch eines der Fenster zu uns hinein sehen konnte. Der Rest sah jedoch recht ernst aus, als würden auch sie studieren, mit welchen Pokemon sie es zu tun bekommen würden. Lediglich Tsume war ruhig, aber der hatte ja auch schon unzählige Kämpfe bestritten. Ihn schockte so schnell nichts, nicht mal ein Eispokemon.
Nachtara scheint zumindest ihr bevorzugtes Pokemon zu sein. Meinte ich nachdem Zoey schon weiter war und sah zu dem Unlichtpokemon. Es schlug sich gut, aber ich bezweifelte, dass es nacher fitt für einen Kampf sein würde, selbst wenn Zoey gleich eine Pause machen wollen würde.
Als erstes begegnete ihnen ein Knarksel und sofort wurde Tsume aufmerksam. Es war immerhin ein Vertreter seiner eigenen Art. Nimm dich in Acht, Tsume. Doppelteam wird eine kleine Herausforderung für uns. Das Drachenpokemon schenkte mir einen Blick, als wolle er 'Ernsthaft?' fragen und sah dabei sehr sarkastisch aus. Ich würde fast sagen, dass er damit schon fest rechnete um sich darauf einzustellen.

Es dauerte noch etwas, denn der letzte Raum hatte nun mal keinerlei direkte Abkürzungen. Der letzte Kampf war gegen Ohnezahn und das Maxax gab sich große Mühe. Er wusste, dass er niemanden einfach das Ei überlassen durfte und so wurde es noch einmal spannend. Und vielleicht etwas zu dramatisch.
Himmel, wenn sie ihr Nachtara die ganze Arbeit machen lässt, wundert es mich nicht, dass es irgendwann nicht mehr kann. Meinte ich, wobei mein Blick kurz bei besagtem, bewusstlosen Pokemon verharrte. Gut, mittlerweile hatten wir schon zwei andere Pokemon gesehen und ich fragte mich durchaus, warum sie diese nicht zuvor schon eingesetzt hatte. Gerade Quajutsu hätte im Wasser ein leichtes Spiel gehabt.
Doch schlussendlich endete die Prüfung und ich erhob mich.
Komm mit Emi, dann können wir das Bestehen der Prüfung gleich mit einem Foto festhalten. Schlug ich vor. Tsume war bereits ein wenig voraus gegangen, denn er kannte den Weg. Es gab schließlich noch eine andere Tür nach unten, die sozusagen das Endstück darstellte.
Ich selbst drückte eine Taste auf der Fernbedinung, sodass die Lichter unten langsam angehen würden, das Zeichen, dass alles vorbei war. Gerade die Drachenpokemon wussten dies, sodass es nun auch möglich wäre, ohne Angriffe unten herumzulaufen. Außerdem würden die stärkeren Pokemon jenen helfen, die Heilung brauchten, und sie ebenso zum Ende bringen. Nur in eine Art Pausenraum, von wo aus ich sie mit ins Pokemoncenter nehmen konnte, wenn alles vorbei war.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)



Knackrack Tsume (Lv. 50)
Katapuldra Yurei (Lv. 48)
Duraludon Hagane (Lv. 47)
Monargoras Rex (Lv. 46)
Grandiras Katsu (Lv. 48)
nach oben springen

#49

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 05.06.2021 15:32
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

Schwungvoll drehte ich mich zu Ryoma um. "Natürlich, werde ich das!", zwinkerte ich ihm zu und zeigte ein verschmitztes Grinsen. Auch wenn ich jetzt Zoey anfeuerte, so würde ich später definitiv auf Ryomas Seite sein. Nicht nur, weil er Arenaleiter war, sondern eben auch ein sehr guter Freund von mir. Dann aber wandte ich mich wieder dem Bildschirm zu, um den weiteren Verlauf der Prüfung zu beobachten. Doch allmählich fand ich, dass die Prüfung leicht aus dem Ruder glitt. Was mich wirklich wunderte, denn normalerweise war die Prüfung nicht so dramatisch und gefährlich wie bei Zoey. Die Drachenpokémon griffen niemanden an, um diesen ernsthaft zu verletzen, das wusste ich. "Die beiden schon wohl eine ziemlich enge Bindung zueinander zu haben", stimmte ich den Worten Ryomas zu, aber es musste doch auch an Nachtaras Kräften zerren, wenn es die ganze Zeit kämpfen musste. Außerdem hatte es ja auch schon einiges eingesteckt gehabt. Bald aber schien ein Ende in Sicht zu sein, als Zoey schließlich Ohnezahn gegenüberstand. Ich war immer noch am Stehen, weil Hinsetzen war gar nicht mehr in Frage gekommen. Es hätte sowieso keine fünf Sekunden gedauert und ich wär vor lauter Adrenalin wieder aufgesprungen. Schlussendlich war die Prüfung vorbei und auch Ryoma stand nun auf. "Warte, ich hole noch schnell den Verbandskasten!", meinte ich, damit ich Zoey verarzten konnte, die ja auch einiges abbekommen hatte, aber Efoserp hatte wohl gewusst, was ich vor hatte und reichte mir den Verbandkasten bereits. "Danke, Efoserp!" Meine Pokémon wies ich an, hier zu warten, und folgte dann schnell Ryoma nach unten.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

#50

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 05.06.2021 18:11
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Ich ging weiter und erblickte Ryoma und Emi vor mir. „Hallo bevor wir weiter machen würde ich gerne Nachtara verarzten.”, Ich blickte die zwei Fragend an. Nachtara hielt ich weiter im Arm. Quajutsu nickte den beiden Freundlich zu.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
zuletzt bearbeitet 05.06.2021 18:35 | nach oben springen

#51

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 07.06.2021 20:02
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Während wir in den Raum gingen, der den Abschluss der Prüfung darstellte, nahm ich eines der bereitliegenden Handtücher aus einem Regal, welches ich davor platziert hatte. Man lernte eben dazu und wenn es etwas mit Wasser zu tun hatte, musste man sich für gewöhnlich abtrocknen. Mit dem Verbandskasten für Notfälle hatten wir alles, sodass ich auch schon die Tür öffnete. Der Pausenraum der Pokemon war durch eine Glasscheibe zu sehen, wo ich bereits Ohnezahn ein Kaumalat hineinbringen sah.
Doch nun wandte ich mich an Zoey und ihre Pokemon. Natürlich. Ihr werdet beide verarztet. Meinte ich milde und deutete auf einen gepolsterten Tisch. Für die Erstversorgung waren wir ausgerüstet, immerhin bekam man es hier mit Drachenpokemon zu tun. Manchmal passierte eben doch ein Missgeschick. Je nach dem, wie schlimm es war, konnten wir Zoey immer noch ins Pokemoncenter schicken. Aber das war schlussendlich ihre Entscheidung und ich machte mir nicht die Mühe, mich in die Weise einzumischen, wie sie ihre Pokemon erzog und trainierte. Denn nun sah man, was passierte, wenn man sich nur auf eines verließ.
Mit einer Handgeste deutete ich Emi an, den Verbandskasten schon mal zu dem Tisch zu stellen, während ich selbst einen Stuhl daneben stellte, damit Zoey sich setzte. Die Prüfung hast du jedenfalls gemeistert. Du kannst die Eier in den Korb legen, dann gebe ich sie nachher Ohnezahn zurück. Dieser würde sie dann schon verteilen, wie es sich gehörte.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)



Knackrack Tsume (Lv. 50)
Katapuldra Yurei (Lv. 48)
Duraludon Hagane (Lv. 47)
Monargoras Rex (Lv. 46)
Grandiras Katsu (Lv. 48)
nach oben springen

#52

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 07.06.2021 20:08
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

Ich war Ryoma in leicht hüpfenden Schritt gefolgt, was kein Ausdruck von Vorfreude sein sollte, sondern eben einfach nur mein typisches Verhalten. Ryoma dürfte das wissen, wie Zoey das auffasste wusste ich nicht, aber jetzt war es erstmal wichtig, sie und ihr Pokémon zu versorgen. "Ihr habt euch wirklich gut geschlagen. Herzlichen Glückwünsch zum Bestehen der Prüfung", beglückwünschte ich Zoey mit einem aufmunternden Lächeln, als ich den Verbandskasten auf dem Tisch abstellte und diesen sogleich öffnete. Ich würde mich um Zoeys Verletzungen kümmern, was Pokémon betraf, war ich nämlich nicht sonderlich bewandert, wobei ich erste Hilfe auch noch leisten konnte. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob ihr Nachtara schon alsbald wieder kämpfen können würde. Ich kannte mich nicht so gut aus, aber es schien ziemlich erschöpft, da würde es sicherlich einen Tag brauche, um sich von der Prüfung zu erholen.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

#53

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 08.06.2021 09:04
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

„Ich danke euch.”, ich legte Nachtara vorsichtig auf den Tisch und nahm das Handtuch von Ryoma entgegen. Ich trocknete zuerst Nahtara ab ehe ich mich abtrocknete. Nun fing ich an in meinem Rucksack zu kramen. „Tja habe nur ein Beleber gefunden.”, ich verabreichte Nachtara den Beleber und wartet bis sie sich wieder regte. „Ich würde das Angebot sehr gerne annehmen ins Pokémon Center zu gehen. Die Prüfung ist aber dann nicht beendet, oder ich kann dich dann immer noch herausfordern richtig?”, ich sah ihn fragend an. Quajutsu würde mir beim Tragen helfen, also blieb er draußen.


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
nach oben springen

#54

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 12.06.2021 22:45
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Ich trat kurz neben Emi und sah über sie hinweg in den Verbandskasten. Ich war ziemlich froh darüber, dass es welche gab, die auch Pokemonmedizin beinhalteten, denn so sparte man sich etwas Platz. Die Salbe aus Kraftwurzel und Tsitrubeere half gut bei kleinen Wunden, deswegen bestellte ich auch regelmäßig welche nach. Allerdings kam ich nicht weiter als bis zum Öffnen des Tigels. Wenn du lieber ins Pokemoncenter möchtest, ist das okay. Ich verstand den Zusammenhang zwar nicht, aber ich konnte verstehen, dass sie lieber ausgebildetem Personal vertraute.
Innerlich durchatmend, weil ich irgendwie das dumpfe Gefühl hatte, dass meine Worte nur halb oder gar verdreht ankamen, sah ich auf.
Die Prüfung hast du bereits bestanden. Und den Kampf können wir natürlich auch später austragen. Da sich das Verarzten scheinbar erledigt hatte, stellte ich den Tigel weg und schob Zoey stattdessen der Korb zu, damit sie die goldenen Eier nicht noch mitnahm. Ich hatte zwar noch Ersatz, aber teuer waren sie trotzdem.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)



Knackrack Tsume (Lv. 50)
Katapuldra Yurei (Lv. 48)
Duraludon Hagane (Lv. 47)
Monargoras Rex (Lv. 46)
Grandiras Katsu (Lv. 48)
nach oben springen

#55

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 13.06.2021 14:26
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

Wenn es Zoey lieber war, ins Pokémon-Center gehen wollte, dann sollte sie das tun. "Wäre es aber dann nicht besser, dein Nachtara erstmal in den Ball zurückzurufen, bis ihr im Center angekommen seid?", fragte ich nach, denn dann würde es sich schon mal etwas ausruhen können. Zoeys Nachtara schien ja doch ziemlich erschöpft zu sein. Und Zoey wies auch nicht gerade den besten Zustand auf. Fragend und auch etwas besorgt musterte ich sowohl Zoey als auch ihre Pokémon. Am Ende würde es zwar sowieso ihre Entscheidung sein, aber vielleicht würde sie mit ihren Gedanken momentan auch noch gerade woanders sein oder stand leicht neben der Spur wegen der Prüfung.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

#56

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 13.06.2021 22:31
von Zoey • Ass-Trainerin | 45 Beiträge

Ich blickte Emi an. „Nein, es tut mir leid Emi aber ich werde Nachtara nicht in den Ball rufen. Egal wie schlecht es ihr geht. Sie hasst ihren Pokéball regelrecht, sie fühlt sich eingesperrt.”,ich sah wie Nachtara sehr langsam ihre Augen öffnete. Ich ging zu ihr rüber und streichelte sie langsam. Ich schob ihr ihren Pokéball rüber und nickte ihr zu. „Wir müssen ins Pokémon-Center gehen. Entweder du gehst in deinen Ball oder Quajutsu trägt dich.”, Nachtara hob ihren Kopf und blickte die Leute um uns herum an. Mit angelegten Ohren blickte sie den Pokéball an. Ich nickte und blickte zu Quajutsu ich nickte ihm zu. „Wir kommen dann bald wieder, danke Ryoma und Emi für eure Hilfe bis dann. Komm Quajutsu, renn voraus ich komme nach.”, ich ging langsam los und blickte Quajutsu nach, danach drehte ich mich um und lächelte den beiden zum Abschied zu.
(Pokémon-Center)


Pokémon:
1. Glurak m Level 70 Mega Entwicklung X
(trägt den Stein, als Halsband um den Hals)

2. Nachtara w Level 70 Shiny

3. Quajutsu m Level 70

4. Elezard w Level 70

5. Lucario m Level 70 Mega Entwicklung

6. Psiana w Level 60
zuletzt bearbeitet 13.06.2021 22:43 | nach oben springen

#57

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 16.06.2021 06:54
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Ich sah Zoey noch kurz nach, wie sie mit beiden Pokemon verschwand, dann zuckte ich mit den Schultern und begann die Sachen zusammen zu räumen.
So eine Trainerin ist mir bisher echt noch nicht begegnet. Brummte ich dabei vor mich hin. Den Verbandskasten ließ ich erst einmal stehen, dann trat ich zu der großen Tür im Nebenraum. Hier waren auf einem Regal zahlreiche Pokebälle platziert, alle in Benutzung und ordentlich sortiert. Auf Decken und Matratzen hockten bereits einige Pokemon aus dem Dungeon, welche ich bereits in ihre Bälle zurück rief. Die stellten sich wenigstens nicht so an, wenn sie verletzt waren.
Da ich Ohnezahn ebenso mitnehmen würde, stellte ich den Korb mit den Eiern einfach in den Raum, die konnten wir auch später wieder verteilen.
Als die Arbeit erledigt war, was nicht wirklich lange dauerte, kehrte ich zu Emi zurück.
Ich lasse meine Pokemon zwar auch für gewöhnlich frei herumlaufen, aber so schlimm stellen sie sich bezüglich ihrer Pokebälle trotzdem nicht an. Mir ging dieses Nachtara einfach nicht aus dem Kopf. Wenn sie verletzt sind, können sie sich ausruhen und sobald wir zurück sind, können sie wieder frei laufen. Es war eigentlich wie ein Krankentransport, wenn man selbst verletzt war. Aber vermutlich hatte sie ihr Nachtara einfach etwas zu sehr verwöhnt als es ein Evoli war, sodass es nicht einsehen wollte, dass es auch für seinen Trainer besser war. Ich würde mich diesbezüglich nicht einmischen, allerdings hoffte ich, dass Zoey daraus lernte. Ein Pokemon so zu beanspruchen, nur weil es nicht in seinen Pokeball wollte, ging niemals gut aus.
Schulterzuckend wandte ich mich Emi zu. Ich schätze mal, wir können erst morgen wieder mit ihr rechnen, wenn sie ihr Nachtara nicht mit einem anderen Pokemon ersetzt. Was sie, so wie ich sie einschätzte, nicht tun würde.
Also, Eis oder spätes Mittagessen? Worauf hast du mehr Lust? Da ich eh noch zum Pokemoncenter musste, konnte ich gleich zwei Dinge miteinander verbinden. Und Emi einzuladen schien mir als gute Idee. Kurz grinste ich meine Fotografin an, dann machte ich mit der Hand eine Geste, dass sie vor mir nach draußen gehen sollte. Raus aus dem Ruheraum.
Einen weiteren, momentan leeren Pokeball, befestigte ich bereits an meinem Gürtel. Es gab da ein Pokemon, welches sicherlich gerne mit uns mitkommen würde.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)



Knackrack Tsume (Lv. 50)
Katapuldra Yurei (Lv. 48)
Duraludon Hagane (Lv. 47)
Monargoras Rex (Lv. 46)
Grandiras Katsu (Lv. 48)
nach oben springen

#58

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 16.06.2021 08:44
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

Ach herrje, da war ich wohl mal wieder erfolgreich in ein Fettnäpfchen getreten. Bevor ich mich allerdings angemessen hatte entschuldigen können, hatte sich Zoey schon verabschiedet und war zum Pokémon-Center aufgebrochen. Dann würde ich mich eben entschuldigen, wenn sie für den anstehenden Kampf zurückkommen würde. "Tja, wäre aber wohl auch langweilig, wenn es nicht ein bisschen Vielfalt unter den Trainern geben würde", meinte ich dazu mit einem schiefen Grinsen, auch wenn ich jemandem wie Zoey auch noch nie begegnet war. Aber was Vielfalt unter den Pokémon-Trainern anbelangte, waren die Arenaleiter ja ein gutes Beispiel dafür. "Aber ich glaube, schon mal gehört zu haben, dass es Pokémon geben soll, die den Pokéball nicht mögen", erinnerte ich mich an etwas, was ich mal auf meiner Reise gehört hatte. Mir selbst war ein solches allerdings noch nie untergekommen und ich fragte mich, woran das liegen könnte. In Kämpfen war das ja nur von Nachteil, da sich die Pokéball wenigstens etwas ausruhen konnten. Es gab schon wirklich interessante Dinge auf dieser Welt. "Ein spätes Mittagessen hört sich gut an! Nach der ganzen Aufregung könnte ich gut was vertragen!", war meine Antwort auf Ryomas Frage. Es fühlte sich an, als wäre das Frühstück schon Stunden her. Und für ein Eis wäre immer noch Platz. Ryomas Geste folgend ging ich voraus und kehrte nach oben in den Saal zurück, wo meine Pokémon noch alle brav warteten. Fast alle. Picochilla schien mal wieder irgendwo durch die Gegend zu sausen.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]
nach oben springen

#59

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 16.06.2021 09:32
von Ryoma • Arenaleiter von Ignívomo City | 59 Beiträge

Mochte sein, dass es solche Pokemon gab, aber ich schätzte, dass ich den Pokeball trotzdem nutzen würde, sollte es nötig werden. Vor allem, wenn es zu groß war, um herumgetragen zu werden.
Wenn Tsume sich so anstellen würde, müsste ich ihn Zuhause lassen. Eben weil ich ihn nicht jedes Mal zum Pokemoncenter tragen wollen würde.
Im Saal stürmte bereits ein kleines, oranges Pokemon in meine Richtung und noch ehe ich Knabber gänzlich erkannte, kniete ich mich bereits hin und fing das Knacklion mit beiden Armen auf.
Langsam, Großer. Ich hab dich schon nicht vergessen. Lachte ich, während ich mich mit Knabber auf dem Arm erhob.
Also Mittagessen. Bestätigte ich daher Emis Wahl und besah mir dabei die anwesenden Pokemon. Das Arenateam würde größtenteils hier bleiben, deswegen brauchte ich sie auch nicht zurück rufen. Doch die anderen konnten nicht hinterher laufen. Okay Tsume, wir brechen gleich auf. Das Knackrack nickte kurz, dann sammelte er Sliggo auf und kam näher. Nicht, dass ich das Viscora noch suchen musste. Deswegen nahm ich seinen Pokeball auch als erstes vom Gürtel, wobei ich Kabbers 15 Kilo mit dem anderen Arm näher an meine Brust drückte.
Nur zwei Pokebälle blieben leer, Knabbers und der von Rex. Wobei das Knacklion gleich wirklich zurück musste, sobald er sich beruhigt hatte.
Also, wo gehen wir hin? Es gibt sicherlich ein paar schöne Restaurants in der Nähe. Ich überlegte selbst bereits, wo man essen gehen könnte und schloss ein paar andere Orte bereits wieder aus.



Knakrack Tsume (Lv. 50)
Libelldra Amrei (Lv. 42)
Knacklion Knabber (Lv. 7)
Viscogon Ame (Lv. 46)
Viscora Sliggo (Lv. 5)
Monargoras Rex (Lv. 46)



Knackrack Tsume (Lv. 50)
Katapuldra Yurei (Lv. 48)
Duraludon Hagane (Lv. 47)
Monargoras Rex (Lv. 46)
Grandiras Katsu (Lv. 48)
nach oben springen

#60

RE: Pokémon-Arena von Ignívomo City

in Ignívomo City 17.06.2021 22:17
von Emi • Pokémon-Fotografin | 45 Beiträge

Leicht musste ich daraufhin auflachen. "Na ja, bei Tsume würden sich manchmal wohl auch einige Platzprobleme ergeben, was?", merkte ich etwas amüsiert an. Natürlich gab es Pokémon, die wesentlich größer als das Knackrack waren, aber bei so einer Gestalt wie der von Tsume, könnte es in eher beengten Räumen doch zu Platzproblemen kommen. Da war ich um meine Pokémon manchmal wirklich froh. Während sich Ryoma im Saal um Knabber und seine anderen Pokémon kümmerte, machte ich mich an die Arbeit, mein Picochilla wieder zurückzupfeifen. Zum Glück gab es dafür einen ganz einfachen Trick, der so gut wie immer funktionierte. "Oh nein, seht euch nur diesen Schmutz an! Was können wir dagegen bloß tun?", spielte ich auf etwas dramatisch und obwohl es nicht so schmutzig war, wie ich es darstellte, so biss Picochilla doch jedes Mal an. Es konnte sich ja nicht die Möglichkeit entgehen lassen, etwas sauber zu machen. Es dauerte tatsächlich auch nur wenige Momente, bis Picochilla angesaust kam und nach dem Schmutz suchte. "Jetzt hab ich dich!", lachte ich auf, als ich mein Picochilla griff und es hochhob. Da erkannte es, dass es mal wieder auf meinen kleinen Trick hereingefallen war. Es sah mich etwas säuerlich an, aber ich erzählte ihm, von unseren Plänen und rief es schließlich in seinen Ball zurück. Auch meine anderen drei Pokémon kehrten in ihre Bälle zurück. Ryoma schien auch schon so weit zu sein. "Wie wär's mit dem Usumacinta?", schlug ich vor, als ich über mögliche Lokale nachdachte. Dabei war mir dieses gleich als Erstes eingefallen.


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

~ Henri Cartier-Bresson



Psiana ( Lvl. 29 | weiblich )
[ Zauberschein | Psychokinese | Morgengrauen | Ruckzuckhieb | Seher ]
Nachtara ( Lvl. 29 | männlich )
[ Finsteraura | Spukball | Mondschein | Ruckzuckhieb | Konfusstrahl ]
Efoserp ( Lvl. 26 | männlich )
[ Rankenhieb | Energieball | Blättersturm | Anziehung ]
Picochilla ( Lvl. 24 | männlich )
[ Sternschauer | Schallwelle | Donnerblitz | Rechte Hand ]

zuletzt bearbeitet 17.06.2021 22:18 | nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: