#16

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 07.05.2021 11:17
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ein leichter Schauer lief über meinen Körper, als Tadashis Brust sich gegen meinen Rücken drückte und seine starken Arme sich vor meinem Oberkörper kreuzten. Ich war eine Person, die viel von Körperkontakt hielt, auch bei meinen Pokemon war es das selbe, ich umarmte sie oft oder kraulte sie, sie mochten es, jedenfalls die in meinem momentanen Team, selbstverständlich hatte ich auch Pokemon, die davon nichts hielten, etwas was ich auch akzeptierte. Ich roch vermutlich nach eine abenteuerlichen Mischung aus einem ewigen Kellergeruch, Baumharz, Erde und ein bisschen feuchtem Tierfell. Vielleicht auch noch ein bisschen nach dem Rosen-Lavender-Honig-Shampoo, das ich benutzte, man musste sich ja auch mal was gönnen. Mhm, viel besser, du bist so schön warm. Ich lehnte mich mit etwas mehr Gewicht, leicht wie ich war, war das auch nicht viel mehr, gegen Tadashi und genoss die Wärme und Nähe für einige Momente.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#17

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 07.05.2021 17:16
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Kaito lehnte sich leicht an mich, was ich wie seine Worte als Zeichen nahm, dass er überhaupt nichts dagegen hatte mir so nahe zu sein, weshalb ich den Griff meiner zwei Arme ein kleines Stück verstärkte, allerdings noch immer nicht so, dass ich ihn tatsächlich festhalten könnte oder vor allem würde. Ich will ja nicht, dass dir zu kalt ist., sagte ich mit einem frechen Grinsen, direkt in Kaito's Ohr hinein, das sich verlockenderweise genau auf meiner Mundhöhe befand, jetzt wo ich mich ein wenig nach unten gebeugt hatte, um näher an Kaito zu sein. Dann nutze ich allerdings meine Größe auch schon aus und richtete mich wieder etwas auf, um meinen Kopf perfekt auf seinem Kopf ablegen zu können. Er hatte eine wirklich angenehme Größe, wie ich beinahe schon etwas verlegen feststellte. Wahrscheinlich sollte ich ihn auch bald wieder loslassen, damit es nicht aufdringlich wurde, aber es war auch einfach gerade so angenehm.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#18

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 07.05.2021 18:28
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Wieder lief ein leichter Schauer über meinen Rücken, als ich Tadashis Atem direkt an meinem Ohr spürte, während er leise zu mir sprach. Da wäre ja wohl jeder schwach geworden. Ich hob beide Hände und hielt mich damit an Tadashis überkreuzten Armen fest und ihn damit auch irgendwie ein bisschen bei mir. Der Kopf des Arenaleiters fand Platz auf dem meinen, er war wirklich genau um das richtige Maß größer als ich. Ich mochte größere Männer, das war sehr, sehr attraktiv, zudem die meisten größer waren als ich, das machte diese Vorliebe nur noch besser. Mit dir in der nähe muss ich mir da wohl nie wieder Sorgen machen.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#19

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 08.05.2021 09:37
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Weil ich so... heiß bin?, fragte ich mit einem Grinsen und lachte dann ganz leise, aber dennoch hallte mein Lachen leicht im Tempel wieder, ich nutzte den Zeitpunkt um mich, wenn auch noch sehr widerwillig von Kaito zu lösen, immerhin wollte ich ihn wirklich nicht bedrängen, auch wenn er sehr, sehr süß war und ich sehr, sehe gerne noch ein wenig länger bei ihm geblieben wäre. Aber ich konnte mich auch damit zufrieden stellen, einfach so nahe wie möglich an ihm zu bleiben.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#20

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 08.05.2021 11:18
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Neeeiiin! Bleib daaaa! Es ist besser wenn du damit gar nicht erst anfängst. Könntest du aufhören immer so negativ zu sein? ...nein. Tadashi löste sich also wieder von mir und ich kicherte leise über seinen Scherz. Wenn ich dir das jetzt bestätigte wird dein Selbstbewusstsein breiter als ein Relaxo. Ich ließ Tadashis Srme allerdings auch folgsam los, um seinem Rückzug nicht zu sehr zu behindern, auch wenn ich ds nur zu gerne getan hätte.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#21

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 09.05.2021 13:38
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Keine Sorge, so schlimm kann es gar nicht sein, dazu müsste ich aussehen wie du., sagte ich tatsächlich überraschend charmant und zwinkerte ihm zu, aber es war nur meine ehrliche Meinung, ich fand Kaito hatte sehr attraktive Gesichtszüge, die blonden Haare, die grünen Augen, aber auch die kleine Größe. Richtig zum Knuddeln, ich trainierte unter anderem auch deswegen viel, weil es mich auf andere Gedanken brachte und damit ich nicht zu schlaksig aussah mit meiner Größe, was mir allerdings inzwischen auch ohne Probleme gelang. Ich trainierte auch gerne mit Baki zusammen, unserem regierenden Champ, weil er da wirklich erbarmungslos vorging. Glaubst du, es gibt hier irgendwo eine Statue von dem Laschoking?, fragte ich schließlich und sah mich um.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#22

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 09.05.2021 22:55
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ist ja gut Prinz Charming. Ganz leicht wurden meine Wangen rosa und ich grinste um es zu überspielen, ebenso deshalb setzte ich mich auch in Bewegung und ging weiter. Ganz sicher, ich glaube sein Bereich ist da weiter hinten, in der nähe da muss es doch sowas geben. Ich war zwar durchaus immer wieder hier gewesen, doch häufig lenkten mich die Geisterpokemon ab und ich verlor das Interesse am Ort selbst.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#23

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 10.05.2021 20:06
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ich lachte, als ich den Spitznamen hörte, tatsächlich zum ersten Mal, zumindest glaubte ich das, die Phrase hatte ich schon öfters gehört, aber ich war mir ziemlich sicher, niemand würde so etwas normalerweise auf mich beziehen. So beeindruckend war ich dann auch wieder nicht. Prinz Charming? Bist du dann meine Prinzessin?, fragte ich grinsend und lachte noch einmal locker, während ich interessiert nickte und dann Kaito weiter in den Tempel hinein folgte. Glaubst du, andere Laschoking erkennen sich in der Statue wieder?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#24

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 10.05.2021 22:46
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Rettest du mich dann auch aus einem Turm, der von einem Brutalanda bewacht wird? Ich hätte kein Problem damit eine Prinzessin zu sein, ich wusste nicht mehr wie viele Kleider ich für meine Schwestern hatte anziehen müssen, sie standen mir aber auch hervorragend, leider ließen sie nur oft die Arme frei und das mochte ich aus deutlich zu sehenden Gründen nicht besonders. Ich bin mir ganz sicher, ja. Auch nicht so intelligente Pokemon können ihre Ebenbilder erkennen, Laschoking wissen bestimmt auch wer der dargestellte Artgenosse ist.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#25

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 11.05.2021 10:24
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Erleichtert lachte ich, dass Kaito das alles so locker sah, ich hatte persönlich kein Problem damit, auch wenn ich mich selber eher nicht als Prinzessin sah, allerdings hatte ich viel mit meinen kleinen Geschwistern gespielt und Kinder sahen diese Dinge alle ganz frei, also natürlich hatte ich schon einige auch eher feminine Rollen dargestellt, das störte mich kein bisschen. Geschlechterrollen waren für mich ganz locker zu verstehen, ich fühlte mich als Mann mehr als nur wohl genug um mich dadurch nicht irritieren zu lassen. Ich werde dich immer retten kommen, meine zauberhafte Prinzessin., verkündete ich also mit einem grinsen und einer dramatischen Verbeugung, bevor ich überlegte und dann nickte, wenn man die Figur auch erkennen konnte, sollte sich wohl jedes Pokémon erkennen können, auch Laschoking. Hängt wohl davon ab, wie detailgetreu die Statue gebaut wurde.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#26

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 11.05.2021 12:18
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Oh, mein Held du. Kichernd legte ich eine Hand auf Tadashis Arm, als wollte ich mich bei ihm einhängen und anlehnen und ging dann gut gelaunt weiter. Stimmt, aber ich glaube Laschoking sind klug genug dafür. Thema Laschoking, wir kamen nun in einen weiteren hohen Raum und dort, genau in der Mitte stand sie tatsächlich eine Statue von Laschoking, Detailgetreu und sehr heroisch, sofern man das von einem solchen Pokemon behaupten konnte.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#27

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 11.05.2021 23:47
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Einen kurzen Moment war ich beinahe enttäuscht, dass sich Kaito nicht wirklich bei mir unterhakte und erinnerte mich dann daran, dass wir noch immer in einem Tempel und nicht bei einer hübschen Veranstaltung waren. Davon abgesehen, dass Kaito auch sicherlich nicht als mein "Plus One" mitgehen würde. Ich hatte noch nie so wirklich eine Begleitung mitgenommen, außer meine Geschwister vielleicht, auch nicht bei diesen offiziellen Arenaleitertreffen. Das kann allerdings sein., stimmte ich zu und betrat dann den Raum, wo ich auch gleich meinen Kopf in den Nacken legte, um die riesige Statue genauer zu betrachten, Okay, die ist wirklich detailgetreu. Ist das... pures Gold?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#28

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 12.05.2021 07:37
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Die Statue strahlte und glänzte selbst in diesem gedämpften Licht, ein nahezu warmes Glühen schien sie zu umgeben. Ich ging näher heran und klopfte Sacht auf die Oberfläche, ea war kein besonders hohles Geräusch zu hören, entweder waren die Wände sehr dick oder das Ding massiv. Ich trat wieder neben Tadashi zurück und ließ den Blick ebenfalls die Statue hochwandern. Ich glaube ja, bei Arceus, das Teil muss Millionen wert sein.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#29

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 12.05.2021 19:18
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Bei Arceus, das muss quasi voll ausgefüllt sein!, stellte ich wirklich ehrlich erstaunt fest, als ein sehr dumpfes Geräusch zu hören war, als Kaito gegen die Statue klopfte, denn es hieß zweifellos, dass sie zumindest nicht vollkommen hohl war. Ich sah mich um, aber der gesamte Raum schien Laschoking gewidmet zu sein, es befanden sich auch Zeichnungen an den Wänden, sowie einige andere Darstellungen und sogar kleine Gaben, oder zumindest Gefäße, in denen vor langer Zeit einmal Gaben gewesen sein mussten. Nicht jeder würde seinem Pokémon so etwas widmen, der Herrscher muss sein Laschoking wirklich geliebt haben.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#30

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 12.05.2021 21:22
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich nickte zustimmend, mit dem Gold aus dieser Statue könnte man eine ganze Menge anstellen, aber es war ja schon einem guten Zweck zugeführt worden, einem besonderen Pokemon die letzte Ehre zu erweisen, wie es auch der Rest des Raumes tat. Das und er muss eine ganze Menge Gold übrig gehabt haben. Ich grinste, denn ich konnte nicht anders, dann aber trat ich von Tadashi weg, um mir die Bilder anzusehen, es waren teils sehr heroische Bilder des Laschoking und seines Besitzers in verschiedenen Positionen und an unterschiedlichen Orten hier in Etérea.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

zuletzt bearbeitet 12.05.2021 21:22 | nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: