#31

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 13.05.2021 12:39
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Als Herrscher wahrscheinlich gar nicht so schwierig., sagte ich leicht belustigt und folgte Kaito dann zu den Bildern zu folgen, die den ganzen Raum ausfüllten. Der Herrscher war immer etwas mysteriös dargestellt, in weite Kleidung gekleidet, und beinahe nicht zu identifizieren, aber Laschoking war immer deutlich dargestellt. Vielleicht, weil man in diesem Raum vor allem Laschoking hervorheben wollte, oder weil man den Herrscher nicht so direkt zeigen wollte. Aus welchen Gründen auch immer, der Tempel war immerhin sehr alt. Diese Bilder sind wirklich interessant.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#32

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 13.05.2021 14:41
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich wünschte ich könnte so malen, Laschoking ist so Detailgenau gemalt. Ich deutete auf ein spezielles Bild links von uns, Laschoking war im Vordergrund und sah beinahe nachdenklich über ein Tal hinweg, die Pfoten hinter dem Rücken verschränkt, man sah deutlich das rote Juwel auf Muschas auf seinem Kopf, beinahe schien es zu glänzen.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#33

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 13.05.2021 22:01
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Hm, das ist ziemlich gut., meinte ich grinsend und stellte mich dann vor das Bild, exakt in derselben Pose wie das Laschoking, meine Arme hinter dem Rücken verschränkt, meinen Kopf nach vorne gereckt, einen sehr nachdenklichen, philosophischen Blick in meinen Augen. Eine schwere Entscheidung, eine wirklich schwere Entscheidung., murmelte ich, während ich auf das "Tal" vor mir hinwegsah, also eigentlich auf Kaito, er stellte in dem Fall wohl mein Tal dar.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#34

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 14.05.2021 11:28
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich beobachtete Tadashi einige Momente lang und prustete dann los, ich musste mich an der nächsten Wand abstützen, sonst wäre ich womöglich umgefallen. Oh weises Laschoking, zu welcher Entscheidung kommt Ihr?


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#35

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 14.05.2021 12:25
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Es fiel mir schwer, ernst zu bleiben, ein Grinsen drohte auszubrechen, aber ich hatte einen Plan gefasst, denn wenn ich Kaito schon als mein Tal sah, dann konnte ich wenigstens etwas ausnutzen an der Situation. Ich setzte also einen sehr weisen Blick auf und ging kurz einen Schritt auf und ab. Hm, mein Tal ist so schön, es fällt mir schwer, es zu verlassen., sagte ich schließlich und sah Kaito damit direkt in die Augen, Ich möchte es so bald wie möglich wiedersehen. Am besten in einer Stadt, in der sich nicht so viele Feuerpokémon herumtreiben. Eine Verabredung im Sushi-Wok in Constelación City vielleicht?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#36

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 14.05.2021 21:41
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich grinste immer noch, in meinen Augen lag allerdings ein warmer, sanfter Schein, als ich Tadashi ansah, nachdem er mich sehr sneaky zum Essen eingeladen hatte. Alleine, dass der Arenaleiter so viel Rücksicht auf mein handicap nahm ließ ihn in meinen Augen nur noch höher steigen, denn das war bei weitem nicht allen gegeben. Ich glaube das Tal hat nichts dagegen dich beim Sushi-Wok wieder zu sehen, möglichst bald sogar.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#37

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 15.05.2021 00:03
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Constelación City lag ebenfalls sehr in der Nähe von Selva City, weshalb es keinerlei Probleme geben würde, für mich dorthin zu kommen, meine Geschwister konnten auch einmal gut auf sich selbst aufpassen. Zwar hatte Kaito schon gesprochen darüber an den Strand zu gehen, ich hatte ihm immerhin versprochen zu zeigen, dass ich tatsächlich surfen konnte, aber mir entging der weiche Blick in seinen Augen nicht, der mich sofort fesselte und dann weich lächeln ließ. Dann ist das weise Laschoking sehr zufrieden., sagte ich wieder mit einem Grinsen, ich konnte es kaum abwarten Kaito gleich schon ein paar Mal öfter zu sehen, er war mir irrsinnig sympathisch und total süß, aber letzteres war ja nicht das wichtigste, ich war mit einem neuen, guten Freund schon überglücklich.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#38

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 15.05.2021 13:01
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Und ist das nicht eigentlich alles was wir wollen? Dass Laschoking zufrieden ist. Ich grinste und warf dann einen raschen Blick auf die Uhr auf meinem Pokedex, es wurde langsam doch spät. wo wir vorhin von Prinzen und Prinzessinnen geredet haben, sollen wir die Rollen einmal umkehren und ich bringe dich wie ein Gentleman auf Pampross Nachhause?


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#39

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 16.05.2021 11:02
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Du hast es erfasst. Lachend zwinkerte ich Kaito zu, bevor ich selber ebenfalls schnell die Uhrzeit checkte, tatsächlich, es war schon später geworden und ich wollte Rory schließlich noch fragen, wie es mit Zubat gelaufen war. Ich nickte also, bevor ich leicht grinste und dann noch hinzufügte, Bringt mich sicher nachhause, oh edler Herr. Tatsächlich war ich schon ein bisschen begeistert auf Pampross zu reiten, wie könnte ich auch nicht?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#40

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 16.05.2021 13:14
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich kicherte und griff nach Tadashis Arm, allerdings vergriff ich mich und durch einen "un"glücklichen Zufall erwischte ich stattdessen seine Hand. Da mich das allerdings gar nicht störte beschloss ich einfach damit zu arbeiten und zog den anderen Trainer eben so mit mir mit, als ich in Richtung Ausgang strebte. Gengar! Wir gehen! In einem Grabmal zu rufen war vielleicht nicht sehr respektvoll, aber ich musste meinem Gengar schließlich Bescheid sagen, dass wir aufbrachen, wer wusste schon wo er gerade steckte.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#41

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 16.05.2021 15:22
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Nun, da rutschte mir doch gleich das Herz in die Hose, wenn auch auf eine sehr gute Art und Weise, denn ich starrte kurz ein wenig verwirrt auf unsere nun verbundenen Hände und ließ mich dann mitziehen, ganz ohne mich zu wehren, während Kaito auf den Ausgang zusteuerte. Ich hatte absolut keine Ahnung, ob ich etwas sagen sollte, also drückte ich seine Hand einfach kurz sanft und ließ mich dann aus dem Tempel ziehen. Ein kleiner roter Schimmer lag auf meinen Wangen, während ich das warme Gefühl genoss, dass sich dabei in mir ausbreitete.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#42

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 16.05.2021 21:36
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Tadashi störte es wohl auch nicht, dass wir nun Händchen hielten, wenn sein sanfter Händedruck das auch bedeutete, aber ich war mir da durchaus sicher und das nicht nur, weil ich es wahr haben wollte. Leider kamen wir viel zu schnell wieder aus dem Grabmal heraus in einen lauen Abend, die Sonne ging gerade unter und die Temperatur stieg sobald wir draußen waren merklich an. Allerdings sank sie auch gleich wieder, da Gengar aus den Schatten trat und zu uns herüber lief. Ich lächelte und strich ihm über den Kopf, ehe ich nach einem der Pokebälle an meinem Gürtel griff. Du wirst uns durch die Schatten folgen müssen, aber das schaffst du sicher. Gen! Ich nickte zufrieden über die Bestätigung und rief Pampross aus seinem Ball. Das große Pokemon sah sich einen Moment etwas verwirrt um und senkte dann seinen Kopf zu mir herab, um seine Schnauze gestreichelt zu bekommen. Pampross. Na mein Großer? Hast du was dagegen Tadashi und mich zurück nach Selva City zu bringen? Ross. Das dachte ich mir.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#43

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 17.05.2021 00:01
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Wir verließen den wahrlich beeindruckenden Tempel wieder, während ich mir bereits überlegte, ob ich zum Sushi-Wok irgendwas besonderes anziehen sollte oder einfach auftauchen sollte wie immer. Wäre ein anderes Outfit übertrieben oder würde es einfach interessiert wirken? Gengar gesellte sich allerdings auch wieder zu uns und Kaito rief sein Pampross, ein wahrlich beeindruckendes Pokémon. Ich war noch nie auf einem Pokémon geritten, also auch nicht auf einem Pampross, aber ich war mir sicher, mit Kaito würde es kein Problem werden, ich vertraute ihm, dass er wusste, was er tat. Danke für deine Dienste., wandte ich mich mit einem leichten Grinsen an Pampross, Hoffentlich kannst du mir verzeihen, dass ich so ein blutiger Anfänger sein werde.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#44

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 17.05.2021 01:00
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Pampross wandte nun seinen mächtigen Kopf Tadashi zu und schnupperte kurz an ihm, ehe er den anderen Trainer vertrauensvoll anstupste. Gut gemacht, er mag dich. Ich lachte auf, es freute mich wirklich, dass bis jetzt beide Pokemon, die ich Tadashi vorgestellt hatte diesen auch mochten, das war vermutlich ein sehr gutes Zeichen. Ich klopfte Pampross auffordernd auf die Schulter. Komm mein Junge, runter mit dir, sonst kommen wir nicht rauf. Ich jedenfalls nicht, weshalb ich Pampross beigebracht hatte sich hinzulegen, damit ich gut aufsteigen konnte, selbst, wenn ich auch auf ihn drauf hätte klettern können, aber für den Notfall war es besser einen plan B zu haben und da ich mich schon hin und wieder verletzte und die Chance bestand, dass ich nicht klettern konnte war es sicherer auch dafür vorgesorgt zu haben. oder eben für solche Situationen, damit Tadashi nicht auf Pampross hinaufklettern musste. Ich setzte mich auf den Rücken des großen Pokemons und legte auffordernd eine Hand auf die Stelle hinter mir. Auf zu deinem ersten Pamprossritt. Setz dich hin und halt dich gut fest.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#45

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 17.05.2021 10:56
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Das ist gut, ich mag ihn auch., meinte ich sanft lächelnd und streichelte ihm kurz freundschaftlich über die Schnauze, als er mich anstupste, Und deinen Trainer mag ich auch sehr gerne. Ich grinste leicht. Es freute mich, dass mich Kaito's Pokémon zu mögen schienen, es war mir aber auch generell wichtig, dass mich jedes Pokémon mochte, natürlich, es gab Pokémon, die ihre Gründe hatten, warum sie keine Menschen oder auch sogar nicht einmal andere Pokémon mochten, aber ich würde es vermutlich dennoch versuchen. Dann ging es gleich schon los, ich war ein kleines bisschen aufgeregt zugegeben, aber ich setzte mich hinter Kaito und legte dann meine Arme fest um ihn. Ich bin bereit. Also hoffe ich., sagte ich locker und lachte gut gelaunt.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: