#46

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 17.05.2021 14:17
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Ich grinste einen Moment fast dümmlich glücklich, als Tadashi Pampross anvertraute, dass er mich auch mögen würde, und war dann nur noch glücklicher, als der Arenaleiter sich hinter mich setzte und seine Arme um mich legte, zwar tat er das um sich festzuhalten, aber die Berührung war trotzdem sehr angenehm. Alles klar, es geht los. Ich schlang mir zwei von Pampross' Mähnenzöpfen um die Hände und Arme und klopfte dem Pokemon sanft mit dem Fuß gegen die Flanke. Los gehts mein Großer. Erst stellte Pampross seine Vorderbeine auf und erhob dann seinen Hintern in die Höhe. Es war etwas wacklig, doch dann stand er fest da. Pamp! Er erhob stolz den Kopf und setzte sich in Bewegung, zunächst einmal in einem forschen Schritt. Und? Wie fühlst du dich? Ich drehte den Kopf und grinste zu Tadashi zurück. Manche Trainer hatten einen eigenen Sattel für Pampross, aber ich wusste, dass zumindest meines so etwas nicht mochte und ich fand es so auch viel natürlicher und angenehmer.


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#47

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 18.05.2021 00:38
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Kaito war auch im sitzen etwas kleiner als ich, ich genoss es eigentlich ziemlich, eine Ausrede zu haben, meine Arme um ihn legen zu können, auch wenn ich es natürlich auch tat, weil wir gleich losreiten würden. Trotzdem, es war sehr angenehm so nahe bei Kaito zu sein, auch vertraute ich ihm vollkommen, dass er wusste, was er tat, auch wenn ich noch nie auf einem Pampross geritten war. Woah!, machte ich und lachte dann begeistert, als sich Pampross zunächst noch etwas wackelig aufrichtete, aber dann sich in Bewegung versetzte. Meine Augen leuchteten und ich grinste zufrieden, während ich zu Kaito sah, der sich zu mir umgedreht hatte, Das ist der Hammer!


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#48

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 18.05.2021 17:18
von Kaito • Pokémonprofessor-Anwärter | 129 Beiträge

Tadashis Lachen erklang direkt neben meinem Ohr und ich hätte mir dafür keinen besseren Ort aussuchen können, denn ich befand, dass ich sein lachen sehr gerne mochte. Ich wusste, dass es dir gefallen würde. Bereit das Tempo hochzudrehen? Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten klopfte ich zwei Mal mit den Schenkeln gegen Pampross' Flanken und er begann schneller zu werden, bis er zunächst einmal trabte und dann in einen schnellen Galopp fiel, Letzterer war sehr viel angenehmer zu sitzen als der Trab und er brachte in einer unglaublichen Geschwindigkeit Meter um Meter zwischen uns und den Tempel der Inschriften.
(Brücken von Niebla Town)


Gengar (Lvl. 46)
Lucario (Lvl. 30)
Garados (Lvl. 24)
Simsala (Lvl. 37)
Pampross (Lvl. 35)
Onix (Lvl. 20)

nach oben springen

#49

RE: Tempel der Inschriften

in Niebla Town 19.05.2021 19:34
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Im ersten Moment ließ ich ein extrem männliches, überhaupt nicht schrilles Quietschen hören, als sich Pampross erst so richtig zu bewegen begann, bevor ich mich fest an Kaito festklammerte und den Halt an meinen Beinen verstärke, bevor ich wieder ausgelassen zu lachen begann. Yeah, let's go!

reiten zu: Brücken von Niebla Town


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: