#31

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 19.04.2021 22:25
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Das ist eine gute Idee, lass uns dahin reisen. Ich drehte den Kopf, um Numii direkt ansehen zu können und betrachtete eingehend ihre rosa Wangen. Immer wieder entzückend, das musste ich wirklich ehrlich sagen. Und alles mit dir ist schön.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#32

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 20.04.2021 08:26
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Ich lächelte unschuldig zu Kii hinüber, bevor ich zustimmend nickte. Kii war für mich meine allerbeste Freundin, inzwischen auch noch etwas mehr, aber doch vor allem meine allerbeste Freundin ohne die ich nicht sein wollte. Wir kämpften auch immer nur zu zweit, außer in Notfällen, denn alleine machte das überhaupt keinen Spaß, zumindest mir nicht. Ich nippte an meinem Saftglas, während ich meinen schönen weißen Rock etwas glattstriff. Ist es okay, wenn ich Pixi aus dem Pokéball lasse? Er ist schon so lange da drin.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#33

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 20.04.2021 14:26
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Nein, mach nur, ich sollte Gengar auch rauslassen, hoffentlich wird es dann nicht zu eng. Wir hatten beide jeweils nur ein Pokemon, doch das reichte meistens gut aus, vor allem da wir nur zu zweit kämpften. Ich liebte mein gengar, doch auch Numiis Pixi mittlerweile, die beiden verstanden sich auch prächtig.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#34

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 20.04.2021 20:25
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Ich nickte und nahm meinen Sympaball, indem Pixi sicher untergekommen war, und ließ ihn aus dem Ball heraus. Dieser Ball wurde speziell für Pokémon des anderen Geschlechts entwickelt, Pixi war mein erstes Pokémon und ein Männchen. Die Fangchance stieg bei Pokémon derselben Art und anderen Geschlechts auf das achtfache eines normalen Pokéballs. Das große, rosarote Pokémon sah sich neugierig um, während es ein glückliches Pixi~! von sich gab, als es bemerkte, dass wir nicht unter vielen Leuten waren, denn Menschenmengen konnte es überhaupt nicht ausstehen.


Pixi – Level 40

zuletzt bearbeitet 20.04.2021 20:25 | nach oben springen

#35

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 20.04.2021 23:00
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Wie auch numii zog ich den einzigen Pokeball heraus, den ich bisher für ein pokemon benutzt hatte. Es war ein Luxusball, er steigerte die Freundschaft zwischen einem Pokemon und dessen Besitzer, aber allem voran war er sehr bequem für das Wesen und da Gengar immer schon mein Lieblingspokemon gewesen war und ich nur das beste für ihn wollte, hatte ich mir diesen Ball gegönnt um mit ihm mein erstes Pokemon zu fangen. Gengar materialisierte sich neben Pixi und sah sich kurz fragend um, ehe es seinen Freund Pixi entdeckte und zufrieden wirkte. Gar.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#36

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 20.04.2021 23:39
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Xi~, machte Pixi glücklich und dann mit seinen verhältnismäßig kurzen Armen versuchte Kii's Gengar zu umarmen. Die beiden waren sehr gut befreundet, sie passten genauso gut zusammen wie wir beide, wie Tag und Nacht und waren auch mindestens genauso glücklich, dass wir gemeinsam unsere Reise antraten. Wir kämpften eigentlich wirklich immer gemeinsam, was sehr schön war, Pixi nahm meistens auch eher die Support-Rolle ein, wir waren einfach ein eingespieltes Team. Hey ihr beiden., grüßte ich unsere beiden Pokémon mit seinem sanften Lächeln.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#37

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 21.04.2021 00:00
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Es war schon sehr putzig zu sehen wie nun auch Gengar versuchte Pixie zu umarmen, da beide Pokemon sehr kurze Ärmchen hatten und nicht einmal ansatzweise um die Hälfte ihres Freundes herumreichten. Ich unterdrückte schwer ein Lachen und klinkte mich dann nach Naumiis Begrüßung mit ein. Na ihr zwei? Wie gefällt euch mein Zimmer? Gengar ließ Pixie wieder los und wanderte zu meinem CD-Player hinüber, wohl um ihn sich anzusehen, viel mehr gab es, neben den Postern, in diesem Raum ja auch nicht zu sehen. Gen, Gengar.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#38

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 21.04.2021 09:37
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Die beiden waren einfach so unglaublich niedlich und, wenn man ihre kurzen Ärmchen betrachtete, sich vom Körperbau her gar nicht so unähnlich. Pixi drehte sich einmal im Kreis und lauschte mit seinen hochsensiblen Ohren, bevor es ein zufriedenes, Pi~, von sich gab. Ich kicherte leise, während ich adrett meine langen Beine überschlug und Pixi dann über den Kopf streichelte. Mein Saftglas war inzwischen leer und ich hatte es abgestellt.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#39

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 21.04.2021 14:28
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Gengar versuchte den CD-Player in Gang zu bringen und ich beugte mich vor, um seine Pfoten wegzuschieben. Lässt du das wohl? Du kennst meine Musik, wir müssen nicht alle im Haus damit erschrecken. Gengar wirkte einen Moment beleidigt, legte das aber schnell wieder ab und machte einen Satz auf Pixi zu, um ihm umzuwerfen.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#40

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 21.04.2021 18:37
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Pixi schwankte bedenklich, als Gengar so plötzlich zu ihm sprang und versuchte ihn umzuwerfen, aber anstatt sich einfach so umwerfen zu lassen, hielt sich Pixi einfach an Gengar fest, um ihn im besten Fall auch noch umzuwerfen. Ich lachte und piekte Kii in die Seite. Mein armes Pixi., beschwerte ich mich scherzhaft und kicherte, während Pixi sich ebenfalls aufgeregt äußerte, Pi, pi, pi, pi, pi~!


Pixi – Level 40
nach oben springen

#41

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 21.04.2021 18:49
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Gen! Gengar hatte nicht damit gerechnet auch umgerissen zu werden und fiel platt auf Pixie drauf. Ich begann zu lachen, als ich das sah, die beiden waren manchmal doch ziemliche Idioten. Offenbar hatte er es verdient. Gen, Gengar! gengar zappelte, war aber offenbar zu rund um richtig von Pixis ebenfalls rundlicher Form runter zu kommen, weshalb er nur etwas hilflos mit seinen kurzen Ärmchen und Beinchen zappelte.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#42

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 21.04.2021 21:32
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Pi~Xi~!, machte Pixi plötzlich bestimmt und stieß sich mit seinen Flügeln vom Boden ab, mit denen es problemlos schwebten konnte, während es nicht nur sich selbst, sondern im Zuge auch Gengar, dass hilflos zappelte, wieder auf die Beine brachte. Dann schwebte Pixi noch einmal im Kreis um Gengar herum, als wollte er einen Punkt demonstrieren. Ich lachte nur, bevor ich Kii fragte, Wollen wir morgen dann schon nach Escarabajo City aufbrechen?


Pixi – Level 40
nach oben springen

#43

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 21.04.2021 22:10
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Gengar sah beleidigt drein, als er wieder auf seinen Beinchen stand und "verschränkte" seine Ärmchen vor der Brust, während er eindeutig zu schmollen begann, da Pixi ihm so unter die Nase rieb, dass er das Problem gelöst hatte. Und das obwohl Gengar genauso fliegen konnte wie Pixie, nur hatte er natürlich keine Flügel, aber er war eben ein Geisterpokemon. Warum er das nun eben nicht getan hatte wusste ich auch nicht so recht, mein Gegngar war manchmal schon etwas seltsam. Ich sah zu Numii und nickte dann nach kurzem nachdenken. Gute Idee, dann bleiben wir über Nacht hier. Ich sah mich einen Moment in meinem kleinen Zimmer um und überlegte, doch am Boden hatte kaum bequem ein Futon platz, noch weniger für jemanden, der so groß war wie Numii, mein bett war dafür relativ groß. Wir könnten schauen ob du unten wo Platz findest oder... du kannst auch bei mir im Bett schlafen. Ich spürte wie mir Hitze in die Wangen stieg und ich sah lieber wieder zu unseren beiden Pokemon, während ich mich räusperte. Also, wenn es dich nicht stört.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#44

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 22.04.2021 01:25
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Pixi ließ das nicht so auf sich sitzen, sondern versuchte jetzt Gengar einen kleinen süßen Kuss aufzudrücken, er rückte auch nicht so einfach davon ab, allerdings sah ich schon gar nicht mehr hin, sondern in meinen Schoß, wo ich mit einer Hand immer und immer wieder über meinen Rock gleiten ließ, als ob ich ihn glattstreichen wollte, obwohl er eigentlich schon perfekt glatt war. Als ich Kii's Worte hörte wurde ich noch einmal röter und röter, bis mein Kopf beinahe einer Tomate glich. Ihr Haus war wirklich nicht so groß, es beherbergte immerhin schon drei Leute und ich wollte nicht im Weg umgehen. Früher hatten Kii und ich natürlich öfters in einem Bett gemeinsam geschlafen, aber damals waren wir auch noch deutlich jünger gewesen und jetzt war alles etwas... anders. Es war nicht schlechter so, aber die Idee mit ihr gemeinsam in einem Bett zu schlafen, machte mich jetzt doch ganz schön verlegen. J-Ja, w-wieso nicht, o-oder?, entgegnete ich und kicherte wie ein kleines Schulmädchen, Haben wir doch früher auch ganz oft. Genau. So wie früher.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#45

RE: Haus von Kii’s Familie

in Wohngebiete von Ornitorrinco 22.04.2021 12:11
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Gengar machte ein protestierendes Geräusch und versuchte Pixi mit seinen kurzen Armen auf Abstad zu halten, versagte dabei allerdings und bekam einen Kuss dafür. Sofern Pokemon dazu fähig waren wurde Gengar daraufhin rot und schob Pixi wieder von sich weg. Ich war angespannt, während ich auf Numiis Antwort wartete, die, wie ich hoffte, positiv für das selbe Bett ausfallen würde, denn auch wenn es mich verlegen machte das zu fragen, ich wollte diese Chance nicht gerne missen. Ja, früher hatten wir das öfter getan, doch nun eben schon lange nicht mehr und es hatte jetzt eine andere Bedeutung, jedenfalls für mich. Ich warf ihr einen blick zu, sie war rot wie eine Tomate, ein wirklich süßer Anblick, und schließlich stimmte sie mir zu. Mein Herz pochte so schnell , dass ich befürchtete, Numii könnte es hören. Ja, genau. Wie früher... Ich werde Mama wegen dem zweiten Bettzeug fragen.


Gengar – Level 40

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :