#16

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 12.07.2021 22:46
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Ich grinste nur noch mehr und folgte den anderen Paar mit Amity an meiner Seite, Kii ließ sich sehr leicht ärgern, das machte mir Spaß. An einem der Spielstände angekommen betrachtete ich das was man da tun musste. Wetten ich schaffe es vor euch allen ein Enton zu angeln?


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#17

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 14.07.2021 00:31
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Oh, it's on!, forderte ich Faye grinsend heraus und wandte mich an Kii, Wenn wir zusammenarbeiten, können wir sie sicher besiegen! Immerhin waren wir die besten Freundinnen, wir kannten uns in- und auswendig, wir mussten das einfach schaffen.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#18

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 14.07.2021 10:33
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Wir machen sie fertig. Meine Kampfeslust war geweckt, einfach schon um Faye dieses Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. Ich griff nach einer Angelrute und reichte sie Numii, ehe ich mir selbst eine schnappte.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#19

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 14.07.2021 11:00
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Und wovon träumst du Nachts? Ich grinste nur noch breiter und schnappte für mich und Amity auch je eine Angel, selbst wenn meine Freundin nicht ganz von der Idee überzeugt zu sein schien.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#20

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 15.07.2021 01:36
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Kii schnappte sich sofort eine Angelrute und reichte sie mir, welche ich sofort entgegennahm und gegen meine Brust drückte, ein regelrechtes Feuer in meinen Augen. Wir werden schon sehen!, forderte ich heraus und nickte Kii dann entschlossen zu, bevor ich auch schon an die Wasserbahn herantrat, auf der die Enton schwammen.


Pixi – Level 40

nach oben springen

#21

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 15.07.2021 01:50
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Ihr werdet untergehen. Ich folgte Numii sofort und hielt meine Angel schon bereit, bis alle auch da standen, erst dann konnte es fairer Weise losgehen.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#22

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 15.07.2021 01:52
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Das einzige was untergehen wird sind eure Enton. Amity grinste nur entspannt, sie war nicht eben kompetitiv, sie war nur des Spaßes wegen hier. Bald aber standen wir alle bereit und hatten unsere Angeln in der Hand. Los! Ich begann natürlich sofort zu angeln und auch Amity startete damit.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#23

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 16.07.2021 17:48
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Nun ging es allerdings los, ich bemühte mich wirklich selber gut mehrere Enton zu erwischen, aber gleichzeitig Kii zu unterstützen und vielleicht sogar ihr nicht nur genug Platz, sondern auch Hilfe zu geben.


Pixi – Level 40

nach oben springen

#24

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 17.07.2021 07:13
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Ich hatte so meine Probleme damit die Enton aus dem Wasser zu fischen, diese kleinen Dinger waren viel zu schnell und mein Angelhaken rutschte andauernd wieder ab. Ich war Numii allerdings sehr dankbar für ihre Hilfe, selbst wenn ich es trotzden nicht recht schaffte mir eine Ente zu angeln.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#25

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 17.07.2021 07:53
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Wir hatten vermutlich alle weniger Erfolg, Kii hatte wenig Talent, Nanumi war zu sehr damit beschäftigt ihrer Freundin zu helfen, ich ging zu rabiat vor und Amity war abgelenkt dadurch uns dabei zu beobachten, wie wir anderen versagten. Es war ein Fiasko, unsere Zeit lief auch langsam ab.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#26

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 18.07.2021 09:21
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Zwei Enton hatte ich schließlich geangelt, aber je knapper die Zeit wurde, desto dringender wurde meine Mission, Kii wenigstens ein Enton angeln zu lassen. Ich versuchte ihr so gut wie möglich zu helfen, Enton richtig zu drehen, die Strömung etwas abzufangen, die richtigen auszuwählen, aber langsam lief eben doch die Zeit aus. Die Kii, die hier!, rief ich schließlich und deutete mit meiner Angel auf ein Enton, die gerade wirklich perfekt in Position war.


Pixi – Level 40

nach oben springen

#27

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 18.07.2021 12:55
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Numii hatte wirklich ein sehr viel besseres Auge als sie, ich hatte keine Ahnung warum sie fand, dass diese ein Enton perfekt war, aber wenn sie es sagte, dann war es auch so. Ich tat also mein bestes, warf die Angel aus... und erwischte tatsächlich ein Enton, eben die, die Numii mir gezeigt hatte. Schnell zog ich sie an Land, wenigstens ein Punkt den ich mit brachte.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#28

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 18.07.2021 13:30
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Ich erwischte kein Enton, Amity am Ende allerdings doch zwei. Gerade im letzten Moment, ehe unsere Zeit ablief zog Kii überraschend und nur mit Hilfe von Nanumi noch ein Enton an Land und besiegte somit unser Team. Nanumi hat uns besiegt. Kii war auch dabei.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#29

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 19.07.2021 13:11
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Begeistert jubelte ich Kii zu und beugte mich dann zu ihr nach unten, um ihr einen überschwänglichen Kuss auf die Wange zu drücken, bevor ich noch ein bisschen klatschte, drei Enton, damit waren wir dann doch vorne, keinen Gleichstand, sondern wir hatten gewonnen. Ich kicherte und schüttelte dann vorwurfsvoll den Kopf auf den Kommentar meiner liebsten Cousine. Es gibt kein "ich" in "Team".


Pixi – Level 40

nach oben springen

#30

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 19.07.2021 23:31
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Hey! Ich verzog nun doch etwas beleidigt das Gesicht, als Faye mich nun wieder beleidigte, aber nicht wirklich kreativ diesesmal. Ein Sieg ist außerdem ein Sieg. Numiis Wangenkuss allerdings beruhigte mich sofort wieder und ließ meine Wangen in eine, schönen rot aufblühen, während ich gar nicht anders konnte als dämlich zu lächeln.


Gengar – Level 40

zuletzt bearbeitet 19.07.2021 23:32 | nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: