#31

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 19.07.2021 23:43
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Kii schien nun doch wirklich beleidigt und ich beschloss grinsend noch einen drauf zu setzen. Oh tut mir leid, ich reagiere allergisch auf Dummheit und blühe in Sarkasmus auf. Meine Cousine verteidigte ihre Freundin und sich selbst auch noch und zugegeben, zusammen waren die zwei schon sehr süß. Nicht in der Rechtschreibung, liebes Cousinchen, aber in der Realität...

(@Tadashi Goose wurde erfüllt :P)


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

zuletzt bearbeitet 19.07.2021 23:44 | nach oben springen

#32

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 20.07.2021 15:27
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Natürlich, meine liebste Cousine war für meine Kii leider sehr ungewohnt, aber ich kannte sie ja schon sehr lange, also wunderte und störte mich ihre Art schon lange nicht mehr. Ich wusste, dass sie durchaus noch andere Seiten hatte, aber vor allem ihr erster Spruch ließ mich doch leise kichern, denn er war irgendwie gut, auch wenn ich mich nie trauen würde, ihn zu verwenden. Ach, sei doch nicht so, wenn wir zusammen kämpfen, ist Kii immer die beste., meinte ich nur lächelnd den Kopf schüttelnd, gut gelaunt wie immer, Außerdem hat die Arbeit bei euch doch auch Amity gemacht. Ich streckte Faye frech die Zunge heraus, sie war immerhin meine Familie, da konnte ich auch mal so sein, normalerweise wäre ich viel zu schüchtern dafür.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#33

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 20.07.2021 15:56
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Ich überlegte ob ich nun ernsthaft sauer auf Faye sein sollte, verdient hätte sie es, aber irgendwie bezweifelte ich, dass es sie wirklich stören würde, im Gegenteil vielmehr, es würde ihr eher gefallen. also atmete ich einmal tief durch und grinste schief über Numiis Retourkutsche und ihr Kompliment an mich.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#34

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 20.07.2021 16:07
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Zufrieden mit meinem Effekt, auch wenn Kii nicht sauer wurde wie ich es gerne gesehen hätte, zog ich amüsiert eine Augenbraue hoch, als meine Cousine mir gegenüber richtig frech wurde. Na, na, na, wer hat denn da seine Stimme wiedergefunden? Ein kleiner Sieg und schon wirst du so? Also wirklich. Ich schüttelte übertrieben dramatisch den Kopf und Amity neben mir lachte nur.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#35

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 20.07.2021 20:45
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Wer sagt denn, dass es bei einem Sieg bleibt?, fragte ich nur grinsend, während ich gespielt stolz das Kinn nach vorne reckte. Ich musste zugeben, ich fühlte mich in meiner Kleidung für das Festival auch schon ziemlich cool, das steuerte noch dazu bei, dass ich mich gerade etwas selbstbewusster fühlte. Außerdem grinste Kii nun wieder und das war es allemal wert, Amity's Lachen natürlich genauso.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#36

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 20.07.2021 21:50
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Wir machen euch bei jedem Spiel fertig. Es gab hier immerhin noch eine Menge mehr Stände an denen man sich messen und Preise gewinnen konnte, nur zu gerne wollte ich beweisen, dass Numii und ich zusammen noch mehr gewinnen konnten.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#37

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 20.07.2021 22:07
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Ach ja, ihr kleinen Angeber? Schön, spielen wir noch etwas. Wie wärs mit dem da? Ich deutete auf einen Stand in dem man mit Wasserpistolen, die aussahen wie Schiggis, auf kleine Figuren schießen musste, die wie Feuerpokemon aussah, um so viele wie möglich davon umzustoßen.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#38

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 22.07.2021 23:14
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Okay, spielen wir!, stimmte ich zu und grinste Kii begeistert an, es gefiel mir, dass sie sich nun auch so einbaute, ich arbeitete total gerne mit ihr in einem Team, auch wenn ich nicht so gut im treffen war, ich war mir sicher, gemeinsam konnten wir alles meistern. Mit entschlossenen Schritten und flatterndem Minirock marschierte ich also auf den anderen Stand zu.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#39

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 23.07.2021 07:32
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Ihr habt keine Chance. Ich folgte Numii natürlich postwendend zu dem von Faye ausgewählten Stand und betrachtete das Spiel. Es schien einfach genug zu sein, einfach nur schießen und das beste hoffen.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#40

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 23.07.2021 10:43
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Groß reden kann jeder. Amity folgte uns kopfschüttelnd, als wir alle zum Stand gingen. "Können wir uns nachher dann endlich was zu essen kaufen?" Vielleicht. Ich bezahlte für uns alle eine Runde, ich hatte schließlich mehr Geld als Nanumi und Kii, immerhin verdiente ich ja selbst.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#41

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 23.07.2021 13:16
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Oja, sie haben sicher total leckere Sachen!, meinte ich begeistert, Danke, Faye. Ich war sehr erfreut, dass sie die Runde bezahlte, während jedem von uns eine Wasserpistole in Form eines Schiggy überreicht wurde, aber Amity hatte recht, nachher sollten wir mal etwas essen.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#42

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 23.07.2021 14:24
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Lenkt bloß nicht ab. Denn mich lenkte der Gedanke an Essen schon sehr ab, ich hatte Hunger. Ich nahm meine Wasserpistole entgegen und machte mich bereit, als es dann losging schoss ich sofort los, wenn auch zu Anfangs nicht sehr erfolgreich.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#43

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 23.07.2021 14:34
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Hmm, was lenkt dich denn ab Kii? Der Gedanke daran Zuckerwatte zu essen? Oder in Schokolade getauchte Früchte? Ich grinste etwas gemein, während ich selbst meine Schiggy-Pistole nahm und begann zu schießen. Das hier lag mir schon deutlich mehr als das Angeln, ich hatte ein ziemlich gutes Ziel. Amity war auch recht gut, auch wenn sie das ganze weiterhin natürlich nicht ernst nahm.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#44

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 23.07.2021 23:38
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Hey, das ist Spielmanipulation!, wehrte ich sofort ab, als Faye begann über Essen zu reden, dass einem wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen konnte, denn das hörte sich einfach nur großartig an. Ich traf sowieso nichts, also wechselte ich meine Taktik, anstatt Glumanda, das ich gerade noch versucht hatte zu treffen, ins Ziel zu nehmen, beschoss ich nun meine große Cousine.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#45

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 24.07.2021 14:43
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Hey! Ich verzog unglücklich das Gesicht, doch versuchte dann weiterhin mein bestes die Feuerpokemon abzuschießen. Im gegensatz zu Numii schaffte ich es durchaus ein paar Ziele zu treffen, während meine Freundin begann ihre Cousine zu beschießen, was mich zum lachen brachte.


Gengar – Level 40

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: